Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 06:39
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wieviele Stunden arbeitest du in der Woche (de facto)?
Das ist recht unterschiedlich. Diesen Monat ist es weniger. Nämlich 37.

Letzten Monat hatte ich in der ersten Januar-Woche 53.
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Es ist auch möglich während deiner Arbeit...nun, die Chancen erhöhen sich aber mit jede Quantum an die positive Ausstrahlung und mit jede Stunde die du einmal in Discotheken, Veranstaltungen, Kinos usw. verbringst.
Da hast du schon recht. Das ist nur schwierig wegen seriösen Eindruck und so.


@emodul

Als ich mir deinen Beitrag durchlas, musste ich an eine Situation mit einer Spanierin, die in Deutschland zu Besuch war, denken.

Sie wurde vom meinem Kumpel gefragt:

"Wie warm ist das Meer um diese Jahreszeit eigentlich?"

Sie antwortete: "Nun, es ist ganz angenehm!"

Mein Kumpel etwas verdutzt: "Ich meinte eher, wie viel Grad es hat!"

Sie darauf: "Warum zum Teufel wollt ihr Deutschen immer alles in Zahlen wissen?"


Eine Situation damals, an die ich gerade denken musste.

Wahrscheinlich würde sie bei deinem Beitrag einen Herzinfarkt bekommen! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 09:03
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: "Warum zum Teufel wollt ihr Deutschen immer alles in Zahlen wissen?"
Naja, vielleicht weil "angenehm" eine individuelle Bewertung ist, die ihm so gesehen nichts bringt. Ist halt die Frage, ob er nur Smalltalk betreibt oder es wirklich wissen will.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 09:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Und sorry aber mit solch einer Einstellung sollte man sich nicht wundern, dass man dann forever alone bleibt, ich sage nur: Selbsterfüllende Prophezeiung
ich hatte eine solche Einstellung nie, und eigentlich auch immer versucht eine "klaren Kopf" zu behalten…nach dem Motto "Mensch kann doch nicht sein, dass gerade du..." usw...

Aber es fällt zunehmend schwerer irgendwie positiv zu bleiben. So allgemein hab ich ja auch mit Frauen kein Problem, unterhalte mich ganz nett, mache Späße...aber es ist wie so oft üblich dann nur die berühmte "Friendszone".
Sie nehmen mich nicht ernst, wenn ich dann doch mal ne Anspielung auf mehr mache oder so.

DA denke ich schon das das irgendwie angeboren ist, also dieser Charakterzug. Zumindest teilweise. Manche bspw. landen sofort in der Eroberer-ecke...und schaffen es dann meist auch. Ich weiß es nicht....

Wenn man es mal stur nach Evolutionslogik betrachte dürfte es das ja eigentlich nicht geben, da die die in der Friendszone gelandet sind, bzw. zögerlich und ängstlich waren sich nicht fortgepflanzt haben..
Somit nur die stärkeren, die es drauf anlegten, und somit dürfte ja nur noch nachkommen von diesen leben :)

Aber naja....irgendwie doch nicht. Anscheinend haben es doch n paar schüchterne, "Friendszonetypen" geschafft....und hab ich diese Ladung Charakterzug voll abbekommen. :)

Logisch kann man das ändern und nicht rumheulen, will ich auch gar nicht.

...aber wie gesagt habs schon mal versucht...Depression war die Folge die alles nur noch schlimmer machte. Evt. bin ich es zu radikal angegangen.
Also bleib ich liebr sl wie ich...denn Gesundheit ist ja nun mal wichtiger!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 11:02
@emodul
@perli

Das mit der Liga - ich fand eure "Rechenbeispiele" so putzig - hat (wenn wir denn mal so oberflächlich bleiben wollen) noch einen weiteren Haken. Und zwar den, dass sich auch Frauen nicht immer darüber im Klaren sind, in welcher "Liga" sie denn "spielen". Es ist nicht nur so, dass Ansprüche micht herabgeschraubt werden. Ebenso wie sich der schmähbäuchige Mittfünfziger in der Jogginghose vertut wenn er nur 25-jährige Tanzschülerinnen angräbt, so eifern auch viele Frauen einem schlicht unrealistischen bis unmöglichem Männerbild hinterher das sie oft irgendwo aufschnappen . . . als Beispiel solche "Mr Darcy"-Typen etc..

Wie gesagt, wenn wir denn mal bei diesen Oberflächlichkeiteb bleiben wollen. ^^


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 11:32
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:so eifern auch viele Frauen einem schlicht unrealistischen bis unmöglichem Männerbild hinterher das sie oft irgendwo aufschnappen
... und sich dann trotzdem völlig unerwartet in den Normalo mit Waschbärbauch verlieben. Es hilft nichts ... mit Pauschalisierungen kommt man bei dem Thema nicht weiter.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 11:47
Zitat von sliderslider schrieb:Es hilft nichts ... mit Pauschalisierungen kommt man bei dem Thema nicht weiter.
Predige ich ja schon seit Seiten. ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 11:48
@xionlloyd
Kam das jetzt so rüber, als ob das für die Frauen nicht auch gelten sollte?
Das gilt für alle, da in meinen Augen eine realistische Selbsteinschätzung grundsätzlich vor unnötigen Kränkungen schützt.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:mit Pauschalisierungen kommt man bei dem Thema nicht weiter.
Du hast Recht, man kommt so nicht weiter. Es bleibt so oder so eine individuelle Geschichte, da nun mal jeder einen unterschiedlichen Background hat...

Zurück zum TE, und @Mindslaver, hast du schon irgendwelche Tipps umsetzen können?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 11:54
@Perli

Ich wollte es nur nochmal hervorheben . . . es ist bedauerlich, wie schwer sich die Menschen (sowohl Männlein als auch Weiblein) das Leben gegenseitig oft machen, weil sie quais "blind" durch die Gegend laufen, sich über-/unterschätzen und sich nicht trauen den Menschen um sich herum eine Chance zu geben oder zumindest einmal unvoreingenommen auf sie zu gehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 12:06
@xionlloyd
Ich traue mich überhaupt nicht überhaupt wen anzusprechen. :/ Nur wen ich kenne, laber ich an. Es kostet wahnsinnig viel Überwindung für mich persönlich auch nur ein mal den Mund auf zu machen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 12:12
@Mereel

als Frau sei dir verziehen..du darfst das :troll: :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 12:14
@knopper
:P Ich fänd es aber schön auch mal selbst die Initiative zu übernehmen. Ich habs sogar mal versucht. Kam aber nur Bullshit aus mir raus. XD


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 12:16
@Mereel

So ging es mir auch lange Zeit. Das hat sich erst sehr (ich denke mal) spät gegeben als ich so um die Zwanzig wurde. Wobei ich jetzt ja nicht weiss, wie alt Du bist. Aber meiner Erfahrung nach ist es wirklich schwierig sowas zu überwinden. Bei mir haben selbst positive Erfahrungen anfangs nichts daran geändert. Nur irgendwann war ich durch genug (nennen wir's beim Namen) Scheiße in meinem Leben durch, dass ich Anfing mir keinen Kopp mehr darüber zu machen, wie andere Reagieren/was andere denken. Es hat dann irgendwann eher plötzlich "klick" gemacht und ich fing an mich den Menschen gegenüber zu öffnen. Es wurde nicht automatisch leichter, auf die Menschen zuzugehen, aber gedanklich war bei mir irgendwann quasi der Grundstein gelegt um mit noch mehr Arbeit an meiner Einstellung auch offener auf die Menschen zuzugehen. Wobei ich - evtl. auch meiner norddeutschen Mentalität geschuldet - nach wie vor nicht der Typ bin, der mit offenen Armen auf jeden zugeht. Vielmehr habe ich meine "Fähigkeiten" die Menschen um mich herum einzuschätzen und mir ein Bild davon zu machen wie relevant ihre Reaktionen/Meinungen für mich sind erweitert und kann die Menschen heutzutage bedeutend besser einschätzen und ihre Reaktionen vorhersehen. Dafür braucht es aber natürlich erst etwas Beobachtung, weshalb ich mich anfangs nach wie vor zurückhalte. Aber halt nicht aus "Angst/Scheu", sondern sehr bewusst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 12:21
@xionlloyd
Ich bin 30. :/ Und das Problem ist, dass ich mir immer einen Kopf mache, wie ich auf andere wirken könnte. Ob es angemessen ist, wenn ich die Person anspreche etc. Für mich persönlich war es schon ein hartes Stück Arbeit im letzten Jahr wieder Freunde zu gewinnen. Ich arbeite auch hart daran sie zu halten. Was sich für mich auch schwer gestaltet, da ich, wenn ich mich nicht gut fühle, mich zurück ziehe und die Einsamkeit dann wieder vorziehe. Weil ich die halt jahrelang kenne. Ist halt ein Teufelskreis, aus dem ich persönlich seehr schwer herauskomme. Wahrscheinlich muss ich mir deswegen Hilfe suchen. Bin bei einem Psychotherapeuten wegen etwas anderem auf einer Warteliste, aber vielleicht kann ich das ja mal ansprechen. Den riesen großen Knacks hab ich ja in meiner Beziehung bekommen. Die ist zwar Jahre her, aber seit dem bin ich noch unsicherer und komme mir noch gestörter vor. What ever. :D One woman freak show. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 13:40
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:So allgemein hab ich ja auch mit Frauen kein Problem, unterhalte mich ganz nett, mache Späße...aber es ist wie so oft üblich dann nur die berühmte "Friendszone".
Sie nehmen mich nicht ernst, wenn ich dann doch mal ne Anspielung auf mehr mache oder so.
Gibt es irgendwelche Gründe bei denen du glaubst, dass genau sie verhindern, dass aus euch nichts mehr als Freunde werden? Es kann ja auch eine sehr hoher Anspruch beiderseits sein der euch im Weg steht, wer weiß.
Zitat von knopperknopper schrieb:DA denke ich schon das das irgendwie angeboren ist, also dieser Charakterzug. Zumindest teilweise.
Zitat von knopperknopper schrieb:. Manche bspw. landen sofort in der Eroberer-ecke...und schaffen es dann meist auch. Ich weiß es nicht....
Ich denke nicht, dass sowas angeboren ist, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle wieso der eine (öfter) in der Friendzone landet und der andere (öfter) mehr als nur eine Freundschaft bekommt.
Zitat von knopperknopper schrieb:.aber wie gesagt habs schon mal versucht...Depression war die Folge die alles nur noch schlimmer machte.
Ich denke du musst deine Sichtweise ändern und auch im Bezug auf dich selbst, wobei der Grund für deine Leiden kann ja genau hier liegen:
Zitat von knopperknopper schrieb:Evt. bin ich es zu radikal angegangen.
Inwiefern bist du denn radikal vorgegangen? Warst du sehr ungeduldig und hast dich deshalb auch dementsprechend verhalten?
Zitat von knopperknopper schrieb:Also bleib ich liebr sl wie ich...denn Gesundheit ist ja nun mal wichtiger!
Und was wenn es an dir lag, dass du depressiv wurdest und evtl sogar, dass es an dir lag, dass es nicht zu einer Beziehung kam? Man sollte ja nicht immer für alles sich selbst die Schuld geben das ist klar, aber es ausschließen ist genauso falsch.

Und übrigens, auch Frauen können genauso verunsichert und verängstigt sein wie die Männer, ist ja nicht so als ob nur Männer diese Probleme besitzen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 13:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Und was wenn es an dir lag, dass du depressiv wurdest und evtl sogar, dass es an dir lag, dass es nicht zu einer Beziehung kam? Man sollte ja nicht immer für alles sich selbst die Schuld geben das ist klar, aber es ausschließen ist genauso falsch.
ja lag es ja!
Deshalb halt versucht was zu ändern...dann kam es zu der Depression. Also es ist dann wie son Strudel. Logo liegt es meist an einem selber...UND da kann man sich reinsteigern ("Ich Idiot...bekomme auch gar nix gebacken" usw...).

Der Erfolg stellte sich halt nicht ein...und mittlerweile bin ich von überzeugt das er sich am ehesten einstellt wenn man sich selbst treu bleibt, da man so auch mehr positive Ausstrahlung besitzt.

Das meinte ich nur.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 13:49
Wer weiss, was sie/er will, der wird nicht umhinkommen, das gesetzte Ziel auch energisch und nachdrücklich anzusteuern. Es bringt nichts, nur darüber beredte Klage zu führen, was alles nicht geht oder was alles schon fehlgeschlagen ist. Neues Land betritt nur, wer abseits ausgetrampelter Pfade bzw. Sackgassen geht.

Meinen Kindern erzähle ich gern mit kleine Lehrgeschichten. Hier ist eine:

Die Frösche im Milchtopf

Auf dem Bauernhof stand ein Eimer. Zwei Frösche kamen vorbei und waren neugierig, was da wohl im Eimer sei. Also sprangen sie mit einem großen Satz in den Eimer.

Es stellte sich heraus, dass das keine so gute Idee gewesen war, denn der Eimer war halb gefüllt mit Milch. Da schwammen die Frösche nun in der Milch, konnten aber nicht mehr aus dem Eimer springen, da die Wände zu hoch und zu glatt waren.

Der Tod war ihnen sicher.

Der eine der beiden Frösche war verzweifelt. “Wir müssen sterben”, jammerte er “hier kommen wir nie wieder heraus.” Und er hörte mit dem Schwimmen auf, da alles ja doch keinen Sinn mehr hatte.

Der Frosch ertrank in der Milch.

Der andere Frosch aber sagte sich: “Ich gebe zu, die Sache sieht nicht gut aus. Aber aufgeben tue ich deshalb noch lange nicht. Ich bin ein guter Schwimmer! Ich schwimme, so lange ich kann.”

Und so stieß der Frosch kräftig mit seinen Hinterbeinen und schwamm im Eimer herum. Immer weiter. Er schwamm und schwamm und schwamm. Und wenn er müde wurde, munterte er sich selbst immer wieder auf. Tapfer schwamm er immer weiter.

Und irgendwann spürte er an seinen Füßen eine feste Masse. Ja tatsächlich – da war keine Milch mehr unter ihm, sondern eine feste Masse. Durch das Treten hatte der die Milch zu Butter geschlagen! Nun konnte er aus dem Eimer in die Freiheit springen.

Aesop, Griechenland, ca. 600 vor der christlichen Zeitrechnung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 13:55
@knopper
Natürlich musst du auch für dich selbst da sein, das ist klar, pass aber trotzdem auf, dass diese Selbsttreue nicht zu starkem Egoismus mutiert.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 20:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, ich denke das kommt auch auf die Frau an. Schließlich hat die eine sehr hohe Ansprüche, die andere wiederum nicht usw. aber ich denke da spielt auch die Intelligenz, die Erfahrungen, Erziehung usw. eine Rolle.
Darum geht es hier aber nicht. Es geht um die Reaktion auf den ersten Eindruck und der ist eben massgebend, wie eine Frau reagiert, wenn sie angesprochen wird. Und wie gesagt, bei den meisten Frauen (rund 80%) fallen die meisten Männer (ebenfalls rund 80%) durchs optische Raster, kommen also schon mal gar nicht als potentielle Partner in Frage.
Zitat von knopperknopper schrieb:kann deine Theorie leider völlig bestätigen. Ja, also irgendwie ist es ganz einfach so....

Sehe es auch in meinem Bekanntenkreis...Kujmpel von meinem Bruder, entsprechendes Aussehen / Ausstrahlung schleppt dauernd welche ab. AAABER er hat es nicht gelernt oder durch irgendwelche Flirtratgeber...nein er war schon immer so
Das ist keine Theorie von mir, dazu gab es verschiedene Untersuchungen. Und bezüglich deinem Kumpel möchte ich festhalten, dass nicht er die Frauen abschleppt, sondern dass sich die Frauen von ihm abschleppen lassen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Eine Situation damals, an die ich gerade denken musste.

Wahrscheinlich würde sie bei deinem Beitrag einen Herzinfarkt bekommen! :D
Wenn man sich in dieser Hinsicht auf die Aussagen von Frauen verlassen müsste, dann hätte man eh schon verloren.

Die meisten Frauen sind bei dem Thema nicht wirklich ehrlich, die wenigsten geben zu, dass sie bei der Männerwahl (eigentlich) extrem oberflächlich sind. Dann wird eher davon gefaselt, dass jemand zu wenig bodenständig, zu humorlos, zu kindisch oder zu verantwortungslos wäre. Mit diesen Infos können die wenigsten Männer etwas anfangen, nur schon deshalb, weil das häufig sowieso nur vorgeschobene Gründe sind.

Die Erkenntnis, dass die meisten Frauen extrem wählerisch sind und das Aussehen der meisten Männer als unterdurchschnittlich einstufen, hat man durch verschiedenste Tests rausgefunden, bei denen die Frauen gar nicht wussten, was getestet wurde. Übrigens hat man dieses Muster selbst bei Online-Flirtportalen gefunden, wo ebenfalls ca. 20% der Männeraccounts die Aufmerksamkeit der meisten Frauen auf sich zogen, während die anderen Accounts kaum Interesse weckten.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das mit der Liga - ich fand eure "Rechenbeispiele" so putzig - hat (wenn wir denn mal so oberflächlich bleiben wollen) noch einen weiteren Haken. Und zwar den, dass sich auch Frauen nicht immer darüber im Klaren sind, in welcher "Liga" sie denn "spielen". Es ist nicht nur so, dass Ansprüche micht herabgeschraubt werden. Ebenso wie sich der schmähbäuchige Mittfünfziger in der Jogginghose vertut wenn er nur 25-jährige Tanzschülerinnen angräbt, so eifern auch viele Frauen einem schlicht unrealistischen bis unmöglichem Männerbild hinterher das sie oft irgendwo aufschnappen . . . als Beispiel solche "Mr Darcy"-Typen etc..

Wie gesagt, wenn wir denn mal bei diesen Oberflächlichkeiteb bleiben wollen. ^^
Richtig, es geht nur um Oberflächlickeiten. Über die Optik wird entschieden, wer überhaupt als potentieller Partner in Frage kommt. Wenn man(n) nun aufgrund der Optik aussortiert wird, dann kann man natürlich auch gar nicht erst zeigen, was für tolle innere Werte man eigentlich hat.

Aber nur um das gesagt zu haben, natürlich kann es Abweichungen von dem Muster geben.

Und ich würde weiter darauf wetten, dass mindestens 80% der Männer glauben, dass sie zu den 20% der Männer gehören, die bei den Frauen sor richtig gut ankommen :D

Emodul


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 20:50
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen sind bei dem Thema nicht wirklich ehrlich, die wenigsten geben zu, dass sie bei der Männerwahl (eigentlich) extrem oberflächlich sind. Dann wird eher davon gefaselt, dass jemand zu wenig bodenständig, zu humorlos, zu kindisch oder zu verantwortungslos wäre. Mit diesen Infos können die wenigsten Männer etwas anfangen, nur schon deshalb, weil das häufig sowieso nur vorgeschobene Gründe sind.
Ehrlichkeit kann sehr verletzend sein und als Frau kann man nie wissen, wie derjenige auf die ernst gemeinten Ratschläge reagiert. Deswegen halten wir uns zurück und weisen höflich ab.
Wer will schon von einem Wildfremden hören "sorry, du bist mir zu klein, wabbelig, zu stark behaart oder müffelnd"...keiner.
Sowas sollte man guten Freunden direkt sagen und nicht, wenn man denjenigen überhaupt nicht kennt und ihn sowieso schon abweist.

Mal ganz allgemein zum Verständnis eine Anmerkung.
Du sagst die ganze Zeit, dass es auf die Optik ankommt, auf das gute Aussehen. Hierbei zählt ja der Gesamteindruck. Somit kann auch ein extrem gutaussehender Mann, der sich aber wie Mr. Bean bewegt durch das Raster fallen. Für mich jedenfalls...
Optik ist mehr als nur die äußere Erscheinung. Es ist eben auch Gestik, Mimik, Gang, Rhythmus...und natürlich der individuell passende Geruch. Somit kann auch ein eher durchschnittlich aussehender Mann sehr wohl ins Beuteschema passen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

17.02.2016 um 20:55
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Es geht um die Reaktion auf den ersten Eindruck und der ist eben massgebend, wie eine Frau reagiert, wenn sie angesprochen wird. Und wie gesagt, bei den meisten Frauen (rund 80%) fallen die meisten Männer (ebenfalls rund 80%) durchs optische Raster, kommen also schon mal gar nicht als potentielle Partner in Frage.
Gibt es denn Belege dafür? Schließlich spielen auch da verschiedene Faktoren eine Rolle, da kannst du nicht allgemein sagen was welche Frau will usw. wenn du verstehst was ich meine.
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen sind bei dem Thema nicht wirklich ehrlich, die wenigsten geben zu, dass sie bei der Männerwahl (eigentlich) extrem oberflächlich sind.
Das kannst du doch ganz sicher nicht wissen. Ich verstehe diese verbitterten Pauschalisierungen wie "Frauen sind sehr wählerisch, wir armen Männer achten viel mehr auf den Charakter" oder auch umgekehrt. Wie kann man einfach so zwanghaft der Mehrheit der Frauen bestimmte Eigenschaften zuschieben und auch noch als Lügner abstempeln wenn sie dies abstreiten?
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Erkenntnis, dass die meisten Frauen extrem wählerisch sind und das Aussehen der meisten Männer als unterdurchschnittlich einstufen, hat man durch verschiedenste Tests rausgefunden
Wieder derselbe pauschalisierende Mist. Wer hat denn diese Tests durchgeführt? Sexistische Typen die ohne Mutter aufgewachsen sind und nun einen Hass gegenüber Frauen empfinden was zur Folge hat, dass sie von denen schief angeguckt werden und sie ihre eigene Schuld auf Frauen schieben?
Zitat von emodulemodul schrieb:Richtig, es geht nur um Oberflächlickeiten. Über die Optik wird entschieden, wer überhaupt als potentieller Partner in Frage kommt.
Falsch! Was heißt da es geht NUR um Oberflächlichkeiten? Und wieso wird rein durch die Optik entschieden wer überhaupt als potentieller Partner in Frage kommt?

Wieso muss man von sich selbst und seinen Erfahrungen immer auf andere schließen? Am besten noch mit der Keule, dass alle die anderes erlebt haben oder so sich selbst belügen und dieser Person gleich seine Erfahrungen erzwingen.


Anzeige

1x zitiertmelden