Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:43
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Von dem, was ich bisher von dir gelesen/gesehen habe, bist du keineswegs der Typ Mann, vor dem frau schreiend davon rennen müsste ;)
SO weit ist es bislang auch noch nicht gekommen :-).

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:44
@datrueffel

Bei manchen der weinerlichen Jungmänner, die hier schreiben, habe ich den Eindruck, die wollen nur jemandem ihr Tränenkrüglein ausschütten. Okay, auch eine Möglichkeit, eine Frau feucht zu machen.

Aber, so behaupten zumindest Frauen, keinesfalls die beste.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:46
je weniger Gedanken man sich im voraus über das kennenlernen macht, desto einfacher, besser ist es eigentlich so meiner Erfahrung :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:47
@suffel
Naja, du musstest dir eben auch noch keine Gedanken drüber machen, weils bisher immer geklappt hat. Ich hab mir früher darüber auch keine Sekunde Gedanken gemacht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:48
Zitat von BeckyBecky schrieb:Von dem, was ich bisher von dir gelesen/gesehen habe, bist du keineswegs der Typ Mann, vor dem frau schreiend davon rennen müsste ;)
hab ich auch schon sehr sehr oft gehört...auch immer wieder von Verwandten, Freunden usw... getan hat sich trotzdem nichts :)

@suffel

stimmt allerdings.
Fahre ich auch im Moment so... naja mittlerweile schon wieder 2 Jahre... bisher (noch) ohne Ergebnis :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:48
@slider

Das war ja auch nur im übertragenden Sinne gemeint ;) also ich denke schon, dass du erfolgreich Frauen ansprechen kannst und sich da auch mit der Zeit was entwickeln kann. Aber ich denke mal, es wird auch bemerkt, dass du scheinbar derzeit diverse Baustellen in deinem Leben hast. Sowas machts zugegebenermaßen schwieriger, unbefangen an was ranzugehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:49
@Becky

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wie man das in der kurzen Zeit, in der mir Frauen Desinteresse zeigen merken soll. Ich hab ja meist bis zu dem Zeitpunkt kaum was gesagt außer "Hallo".
Es merken ja nicht mal die Menschen mit denen ich tagtäglich zusammen bin.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:52
@slider

vor noch 2 jahren habe ich mir auch riiiiesige Gedanken darüber gemacht, wie man am besten vorgeht und welcher abend sich dafür am besten eignet und wie man frau etc. anspricht, hat NIE funktioniert

dann kamen die abende wo ich dachte "Frauen sind mir heute sowas von scheiß egal, wir machen heut ein geilen männerabend trinken uns ordentlich einen und haben einfach spaß"

und genau das waren die abende wo ich einige kennengelernt habe :D

@knopper

ich kann es nur so empgehlen, sein du selbst und wenn du dich in Situation.... wohl fühlst und zufällig eine frau dort rumrennt die dich anspricht, denk nicht lange nach sondern geh einfach hin und sprech sie an :Y:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:54
Ich denke auch: Lieber einmal zu viel Frauen ansprechen als dauernd die Klappe zu halten. Natürlich fängt man sich dabei den einen oder anderen Korb. Aber daraus kann man lernen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:sondern geh einfach hin und sprech sie an
womit wieder wieder genau an dem Punkt wären, wo man dann eben doch aktiv werden muss.

Mann mehr als Frau!
Frau reicht, sie selbst zu sein...irgendwann wird sie halt angesprochen. Aber hab ich ja hier bereits n paar mal geschrieben....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:55
Zitat von knopperknopper schrieb:hab ich auch schon sehr sehr oft gehört...auch immer wieder von Verwandten, Freunden usw... getan hat sich trotzdem nichts :)
Ich kenn das Problem ja auch, so ists nicht :D ist schon frustrierend, wenn man nicht genau weiß, was den anderen irritiert.
Zitat von sliderslider schrieb:@Becky

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wie man das in der kurzen Zeit, in der mir Frauen Desinteresse zeigen merken soll. Ich hab ja meist bis zu dem Zeitpunkt kaum was gesagt außer "Hallo".
Es merken ja nicht mal die Menschen mit denen ich tagtäglich zusammen bin.
Ok, wenn sofort geblockt wird, liegts daran scheinbar dann nicht. Ich dachte, das käme so im Gesprächsverlauf, sry.

Wie gesagt, ich kann das nicht so nachvollziehen, denn von dem, was bisher von dir hier kam, würd ich dir wohl ne Chance geben, wenn man in nem Café oder so ins Gespräch kommt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:58
@Becky

Ich weiß es ja eben auch nicht. Es kann natürlich auch alles nur ein riesengroßer Zufall sein. Allerdings arbeite ich beruflich viel mit mathematischen Warscheinlichkeiten und kann daher sagen, dass so große Zufälle eher unwahrscheinlich sind :-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich fängt man sich dabei den einen oder anderen Korb. Aber daraus kann man lernen.
Genau das ist es. Was kann denn schon passieren? Außer ein "Nein" oder ein ablehnendes Verhalten, kann man nicht kassieren. Dann ist es eben so. Dann hat es nicht sollen sein *schulterzuck*

Vielleicht sehe ich das zu einfach, aber nur weil ich eine Abfuhr kassiere, bin ich doch nicht gleich der siamesische Zwilling von Quasimodo mit dem Charakter eines Österreichers? :ask: :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 13:59
@Doors

ist korrekt :Y:
was soll auch schon groß passieren, außer das sie sagt das sie kein Interesse hat ?

@knopper

da musst du aber auch ein bisschen umdenken :Y:

man mag zwar meinen das die frau die man in dem Moment ansprechend findet sicherlich eh jedes Wochenende angesprochen wird, aber in Realität ist es oftmals so das sie sich wünsche würde endlich mal angesprochen zu werden.

und da kommst du dann vllt goldrichtig und sie weiß aufjedenfall "hey der traut sich immerhin und zeigt das er Interesse hat"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 14:03
@datrueffel
Genau das ist es. Was kann denn schon passieren? Außer ein "Nein" oder ein ablehnendes Verhalten, kann man nicht kassieren. Dann ist es eben so. Dann hat es nicht sollen sein *schulterzuck*

Vielleicht sehe ich das zu einfach, aber nur weil ich eine Abfuhr kassiere, bin ich doch nicht gleich der siamesische Zwilling von Quasimodo mit dem Charakter eines Österreicheres? :ask: :troll:
Das ist doch genau das, was ich euch hier versuche begreiflich zu machen. Natürlich sind ein paar Körbe kein Thema. Aber wenn das über Jahre so läuft und zusätzlich auch keine einzige Frau von sich aus dir gegenüber aktiv wird, dann zeig mir mal den Mensch, der nicht anfängt an sich zu zweifeln.
Ist doch auch egal um was es sich jetzt handelt ... lässt sich doch auf alles Andere auch übertragen.
Glaubst du jemand, der sich seit Jahren für Jobs bewirbt und nur Absagen kassiert, leidet da nicht drunter?
Oder ein Sportler, der ein Ziel hat aber trotz Training nicht dahin kommt?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 14:13
@slider

Natürlich fängt man da als Mensch an nachzudenken, ohne Frage.

Ich kann nur nicht verstehen, dass sich über Jahre (!) hinweg keine (!) Frau für dich interessiert hat. Das ist schwer nachzuvollziehen.

Das kenne ich von mir selbst her nicht und habe es auch nie irgendwo so kennengelernt, außer ähnlich bei 2 guten Freunden, die aber tendenziell eher asexuell anzusehen sind. Dort ist es aber ein "freiwillig" gewählter Lebensstil, demzufolge auch kein Grund deswegen ins grübeln zu kommen.

Irgendwo muss da ja eine Diskrepanz sein, wo auch immer?!


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 14:20
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich kann nur nicht verstehen, dass sich über Jahre (!) hinweg keine (!) Frau für dich interessiert hat. Das ist schwer nachzuvollziehen.
Na, siehst du. Und für dich ist das höchstens eine nebensächliche Randnotiz, die dich nicht weiter berührt. Für mich geht's aber um mich und mein Leben. Und wenn man dann mal sagt, dass einen das belastet, dann ist man
Zitat von DoorsDoors schrieb:weinerlichen Jungmänner
.

Zusätzlich gibt's dann Tipps wie "das muss dir egal sein" oder "ist doch nicht so schlimm" oder "du musst mit den dicksten Eiern die du dir vorstellen kannst hin marschieren und sie klarmachen".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 15:06
@slider

darauf hör ich gar nicht mehr bzw. gehe nicht drauf ein. Ich weiß das ich es nicht bin, bzw. es schon echt oft probiert habe, auf Frauen drauf zu gegangen usw..

Also bitte nicht verrückt machen lassen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 15:26
@slider
@knopper
Vielleicht wollt ihr euch einfach den Frust von der Seele schreiben. Aber wir versuchen euch ja mit gut gemeinten Ratschlägen zu helfen.

Was soll man sagen, vielleicht nicht Aufgeben.

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 23. Dann habe ich gemerkt, dass ich mit dieser "Bad Boy" masche die Aufmerksamkeit der Frauen kriegen. Aber war auf Dauer auch nichts, weil das Aufrecht zu erhalten, mich Kraft gekostet hat. Ich merkte ich verstelle mich, hab es sein gelassen und die Lehre daraus gezogen, und an mich selber gearbeitet und das neu erlernte aufgearbeitet. Das wichtigste ist Authentisch zu sein. Das "sei du selbst" Verstell dich nicht für eine Frau. Das ist nicht nur auf Frauen bezogen, sondern auf das ganze Leben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

25.05.2016 um 15:27
@knopper
@slider

Meistens kommen ja solche phänomenalen Tipps wie "du musst mit den dicksten Eiern die du dir vorstellen kannst hin marschieren und sie klarmachen". von Männern (und teilweise auch Frauen), die selbst nichts "auf die Reihe bekommen". Da wird dann der harte markiert, aber im inneren ist es nicht anders, als bei dir/euch zum Beispiel.

Jedes kennenlernen gestaltet sich doch letztendlich individuell und anders. Einen Masterplan kann es dafür nicht geben, was ich im übrigen sehr gut finde.

Der/die Auserwählte soll sich ja für dich interessieren und nicht für den, der du vorgibst zu sein. Wenn du also nicht der typische Macho bist, dann braucht man diesen auch nicht zu simulieren. Das wirst du aber alles selbst wissen...


Anzeige

1x zitiertmelden