Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:37
@Becky

Ja, SO direkt erzeugt das natürlich auch einen gewissen Druck beim Mann ... oder zumindest bei all den Männern, die sich nicht als Gottes Sex-Geschenk für die Frauenwelt betrachten.
Ich habe kein Problem mit sexuell offenen Frauen. Wieso sollte ich, wenn ich es doch für mich auch in Betracht ziehe ... alles Andere wäre massive Heuchelei.

Ich bin leider in meinem Leben bisher nur 1x offensiv von einer Frau bezüglich sexueller Aktivität angesprochen worden ... und ich fand des sehr "erfrischend". Eine eventuelle feste Beziehung war dort noch nicht mal kategorisch ausgeschlossen, hat sich dann aber auch nicht ergeben ... die Chance war aufgrund der Umstände sowieso recht gering aber wir waren uns auch so schon ganz sympathisch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:39
Zitat von sliderslider schrieb:Auch wenn es mit dem Alter schon spürbar weniger wird.
In meinem Alter muss dann die Theorie die Praxis ersetzen. :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Es wird zwar besser, aber es gibt immer noch viele Menschen, die Frauen für offensives Vorgehen verurteilen.
Solche Männer bleiben dann besser unbeweibt. Ich finde Frauen, die wissen, was sie wollen (und von wem sie es bekommen) durchaus positiv. Ich habe lieber eine Schlingpflanze als ein Mauerblünchen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:47
@slider

Wildfremde Männer würde ich so auch nicht ansprechen :D man hat (bzw hatte) halt so seine Pappenheimer, wo das geht :D
Zitat von sliderslider schrieb:oder zumindest bei all den Männern, die sich nicht als Gottes Sex-Geschenk für die Frauenwelt betrachten.
Ach, vor allem die werden kleinlaut :D es gab da mal so nen machohaften Spezialisten in meinem Umfeld, der immer ne große Klappe hatte, wie viele Weiber er das Wochenende abgeschleppt hat usw. Dem hab ich aus Spaß mal so ne Ansage von wegen "Hey, was is nu? Haste Lust?" gemacht, er hatte dann plötzlich gaaaaaaanz viel zu tun :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:48
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:aber es gibt immer noch viele Menschen, die Frauen für offensives Vorgehen verurteilen.
Sexistische Idioten halt die nach dem Motto "offensive Frau - Hure, offensiver Mann - geiler Hengst und Alphawolf" leben...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 13:51
@Becky
Wildfremde Männer würde ich so auch nicht ansprechen :D man hat (bzw hatte) hält so seine Pappenheimer, wo das geht :D
Naja, das war ja von mir auch mehr sinngemäß gemeint. Auch als Mann ist mir eine etwas "blumigere" Beschreibung der Sachlage durchaus lieber :-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:14
@Becky
naja siehst du...und ich sprech eben auch nicht irgendwelche wildfremden Frauen an.....weil ich dafür zu anständig bin.
hieraus resultiert dann eben genau die Problematik.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:20
@knopper

Naja, hier gings ja um plumpes "ich hab Bock auf V....., du auch?". So wird (hoffentlich) niemand irgendwen einfach ansprechen :D

"Normales" Ansprechen ist was anderes. Da hab ich überhaupt kein Problem mit.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:34
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Naja, hier gings ja um plumpes "ich hab Bock auf V....., du auch?". So wird (hoffentlich) niemand irgendwen einfach ansprechen :D
Hmmmm ... "sag mal hast du vielleicht ..." :-) ... ne, ernsthaft, kommt schon vor ... aber auch hier ist festzustellen, es lässt mit Mitte 20 doch massiv nach.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:42
@slider

Was vermutlich daran liegt, dass viele in dem Alter anfangen mit dem ernsteren Beziehungskram. Heiraten, Kinder, Wohnung/Haus... wenn ich mich da so bei Gleichaltrigen umgucke, sind mit Mitte zwanzig doch schon einige verheiratet und haben mindestens ein Kind. Die ersten Scheidungen gibt's auch schon^^

Und die, die in dem Alter Single sind, sind auch iwie nicht das Wahre :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:45
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und die, die in dem Alter Single sind, sind auch iwie nicht das Wahre :D
Hey, das war jetzt aber nicht nett ... ich kann doch Nichts dafür.

*fuchtel*


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:49
hilfe nicht ich schrieb das sondern der Kerl :D

klingt voll nach einem Missverständnis gerade..

ich suchte nach normal Bekanntschaften ( nicht mal Partner) und dann gerate ich an einen *juhuu Freu , Heimat nah und was war.. nur blödes gelabber* statt das ich mit dem anständig Kommunizieren konnte!

hab diesen Dating kram mittlerweile gelöscht!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:50
@slider

Ich meinte die Leute in meinem Bekanntenkreis ;) das sind die, die im Hotel Mama wohnen, nicht wissen, wie eine Waschmaschine funktioniert und ohne Mami verhungern würden.

Wobei ich mich altersmäßig bei Männern auch eher bei denen "umschaue" die 30+ sind. Warum auch immer :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:55
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:das sind die, die im Hotel Mama wohnen, nicht wissen, wie eine Waschmaschine funktioniert und ohne Mami verhungern würden.
oja das ist der Traum jeder Frau :D

och nö, man kann doch nicht ewig bei Mutti wohnen :o:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:58
@Becky

Ja, so welche kannte und kenne ich auch ... aber weißt du was ... die hatten/haben Freundinnen ... nett und hübsch!

Ich meine es widerstrebt mir mich selbst als "reif" zu bezeichnen, da bin ich Welten von entfernt. Aber ich lebe seit ich 19 bin nicht mehr zu Hause, an meine Wäsche darf keine Frau (zum Waschen!) und ich krieg auch wesentlich mehr hin als n Spiegelei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 14:59
Der Mann, von dem Frauen träumen:

Ich bin schon 50 und wohne noch bei Mutti. Sex hatte ich bislang nur mit zwei Partnern: Mit meiner rechten und meiner linken Hand!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:05
@Doors
lol du mal wieder ... aber so was soll es ja wirklich geben!

eigentlich Traurig, aber scheint an dem Oberflächlichkeit der Mitmenschen zu liegen!

oder die Betroffenen die noch bei Mutti wohnen mit 50ig (die es scheinbar gibt) ( nicht behinderte etc die zählen jetzt mal nicht) ..
haben irgendwie nie gelernt Selbstständig zu sein!
Wo ich dann aber auch das Elternhaus die Schuld gebe, wenn Mutti (immer) alles nach räumt!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:05
@Doors

Aber es kann auch anders sein... mein mittlerer Bruder hat lange noch bei meinem Vater gewohnt, nachdem meine Mutter nicht mehr war und eine Frau gefunden, die zu ihm passt... von meinem älteren Bruder immer belächelt, ist er mittlerweile der einzige von uns dreien, der noch verheiratet ist... und das schon seit 10 Jahren (und hat eine Familie mit zwei Kindern und eine Stieftochter... und lebt in seinem Familienverbund und ist glücklich).

Also... er hält die Fahne noch hoch...

Männer, die noch zu Hause wohnen, können auch gute Männer sein...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:07
@slider

Sehr sympathisch :D ich bin im Kochen ne Niete (und das als Frau^^), aber wir sind bislang nicht verhungert :D). Für den Alltagskram reichts halt.

Ich muss auch ehrlich sagen: ich such niemanden zum Bemuttern, denn bemuttern kann ich mein Kind. Ich hätte gerne nen Mann. Einen, der auch von allein auf die Idee kommt, seine Lieblingshose zu waschen, wenn sie dreckig ist und er sie unbedingt morgen anziehen will oder der sich auch alleine beschäftigen kann und mich nicht nervt, wenn ich lese oder sonstwas und meint, an mir kleben zu müssen wie ne Klette usw.

Kurz: ich hätte gerne nen Mann, der alleine lebensfähig ist :D scheinbar ein utopischer Wunsch^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:08
@moric
Naja es kommen ja viele weitere Faktoren dazu als wo jemand wohnt, es kommt ja auch drauf an wieso man bei den Eltern noch wohnt aber auch wie die Frau tickt der man begegnet, die eine wird sagen "omfg, was stimmt mit dem nicht?" die andere könnte aber sagen "hmm okay, ich lasse mich von dem nicht so einfach täuschen und schau mal was hinter diesem Kerl steckt".


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

07.06.2016 um 15:10
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich muss auch ehrlich sagen: ich such niemanden zum Bemuttern, denn bemuttern kann ich mein Kind. Ich hätte gerne nen Mann. Einen, der auch von allein auf die Idee kommt, seine Lieblingshose zu waschen, wenn sie dreckig ist und er sie unbedingt morgen anziehen will oder der sich auch alleine beschäftigen kann und mich nicht nervt, wenn ich lese oder sonstwas und meint, an mir kleben zu müssen wie ne Klette usw.

Kurz: ich hätte gerne nen Mann, der alleine lebensfähig ist :D scheinbar ein utopischer Wunsch^^
Das gibt es und kommt ganz sicher häufig vor... die Männer heute sind selbstständig und denken eher in "ich bin Mensch" und weniger "ich bin n Kerl"... die Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis machen alles selber, waschen, kochen, bügeln, gehen einkaufen, arbeiten und suchen sich gezielt Hobbies, die ihnen Freude machen.

Und das ist so meine Generation mit Jahrgang 65... und die mit Anfang 30 und so sind wahrscheinlich noch liberaler und wissen, worauf es ankommt.


Anzeige

melden