Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 13:38
Ziemlich mysteriös hier eine Frau kennenzulernen:D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 14:32
Zitat von aeroaero schrieb:Also wenn ich meine fußamputation nicht hätte, dann wäre es aber alleine hier bei alllmy schon zu manch aufrichtiger und ehrlicher beziehung gekommen, mit einer aufrichtigen userin die sich auch nicht direkt jedem an den hals wirft.
Versteh ich jetzt irgendwie nicht so richtig. Wegen deiner Amputation möchten die Frauen dann doch keine Beziehung mit dir? oO


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 14:54
@blackout

Tja, was gibt es jetzt daran nicht zu verstehen wenn eine starke frau die genau weiß was sie will, keine beziehung mit einem behinderten partner haben will ?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 14:57
@aero

Sorry wenn ich mich da einmische, aber:
Eine Frau, die ob einer Amputation einen Mann nicht als Partner will ist alles, aber mit Sicherheit nicht stark.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 14:59
@datrueffel

Och man, jetzt musste ich alles wieder löschen, weil ich im Kern genau das gleiche sagen wollte^^

@aero

Da kann ich mich Trüffel nur anschließen. Eine Frau für die sowas ein Ausschlusskriterium ist, mit der würde ich keine Beziehung führen wollen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:05
Wenn ich mir so manches Paar ansehe, denke ich immer noch:
Meine Güte, müssen die ein dunkles Schlafzimmer haben, oder anders gesagt:

Auf jeden Kotzkübel passt ein Deckel.


Grundsätzlich aber gilt: Keine Frau steht auf selbstmitleidige Jammerlappen, die keine Sexualpartnerin, sondern eher eine Krankenschwester mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung brauchen.


1x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:15
Für mich als behinderten gilt nur eine sichtweise; wenn eine frau sich gegen eine beziehung mit mir entschließt habe ich dies nur so zu sehen und zu akzeptieren.

Jedes hinterfragen oder gar die jeweilige frau mental/charakterlich deswegen als schwach einzustufen weil sie sich gegen eine beziehung mit mir entschieden hat ist anmaßend und sogar unfair.

Diese lächerliche moralpistole auf die brust, "ja dann ist das auch keine richtige frau wenn die nuuuuur wegen einem amputierten fuß keine beziehung eingeht".

Ich stelle mich hinter die frauen und lache euch selbsternannte moralapostel als nicht mehr up to date bis weltfremd aus.

Wenn euer kopfkino mal kurzzeitig so fair wäre und ihr blast einem amputierten typen die nudel richtig durch, dann möchte ich mal sehen wie geil das für euch als frau noch ist.
Überlaßt dieses empfinden letztendlich denen die da nicht in i-einem forumsbeitrag mit konfrontiert werden, sondern tatsächlich in ihrem RL.


4x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:17
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Für mich als behinderten gilt nur eine sichtweise; wenn eine frau sich gegen eine beziehung mit mir entschließt habe ich dies nur so zu sehen und zu akzeptieren.
Für mich als nicht behinderten übrigens auch!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:22
Zitat von blackoutblackout schrieb:Eine Frau für die sowas ein Ausschlusskriterium ist, mit der würde ich keine Beziehung führen wollen
Und was sind für dich Ausschlußkriterien? Die gibt es doch, oder schnappst du dir Jede? ;)

Wenn mich jemand aufgrund meiner Größe nicht will, ja, dann ist das halt so. Dafür kann ich auch nix, genau wie jemand für eine Behinderung. Und dennoch ist es sein gutes Recht mich auszuschließen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:23
Zitat von aeroaero schrieb:Für mich als behinderten gilt nur eine sichtweise; wenn eine frau sich gegen eine beziehung mit mir entschließt habe ich dies nur so zu sehen und zu akzeptieren.
Ach, und das gilt ausnahmslos für Menschen mit Behinderungen? Auch Menschen ohne Behinderungen werden zurückgewiesen, ob man es glaubt oder nicht.
Zitat von aeroaero schrieb:Jedes hinterfragen oder gar die jeweilige frau mental/charakterlich deswegen als schwach einzustufen weil sie sich gegen eine beziehung mit mir entschieden hat ist anmaßend und sogar unfair.
Für mich ist diese Oberflächlichkeit definitiv eine Schwäche. Nicht mehr und nicht weniger. Man liebt einen Menschen ob seines Charakters, seiner Werte und ja auch wegen seiner Äußerlichkeiten. Wenn das alles aber auf einmal keine Rolle mehr spielt, weil eine Fuß amputiert wurde, oder weil eine andere körperliche Beeinträchtigung fehlt, dann ist das schwach....und dann kannst du letztendlich froh sein, dass diese Frau nichts mit dir zu tun haben willst....denn sowas kann kein Mensch gebrauchen.
Zitat von aeroaero schrieb:Diese lächerliche moralpistole auf die brust, "ja dann ist das auch keine richtige frau wenn die nuuuuur wegen einem amputierten fuß keine beziehung eingeht".
Niemand sagt, dass es dann keine richtige Frau ist....wir sagen, dass es dann nicht die RICHTIGE Frau ist...! Das ist ein Unterschied.
Zitat von aeroaero schrieb:Ich stelle mich hinter die frauen und lache euch selbsternannte moralapostel als nicht mehr up to date bis weltfremd aus.
Gut, dann bin ich halt nicht up-to-date und weltfremd. Wenn das die neuen Synonyme für Toleranz und Offenheit sind, gut...bin ich weltfremd.
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn euer kopfkino mal kurzzeitig so fair wäre und ihr blast einem amputierten typen die nudel richtig durch, dann möchte ich mal sehen wie geil das für euch als frau noch ist.
Sorry, ich blase aus Prinzip nicht. Will nicht, das mein Lippensift verschmiert.

Check ich nicht die Aussage.
Überlaßt dieses empfinden letztendlich denen die da nicht in i-einem forumsbeitrag konfrontiert werden, sondern tatsächlich in ihrem RL.
Oh aero, ich habe weit mehr mit behinderten Menschen zu tun, als dir lieb ist...! Stell dir vor, meinen Bruder hat es noch viel "ärger" erwischt, als dich, aber hey...ist ja kein Schwanzvergleich hier. Sorry, aber er ist 25, sitzt seit eben sovielen Jahren komplett im Rollstuhl und jammert nicht so und schiebt das nicht als Ausrede hervor....denn so kommt es mir mittleweile vor.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:26
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn das alles aber auf einmal keine Rolle mehr spielt, weil eine Fuß amputiert wurde, oder weil eine andere körperliche Beeinträchtigung fehlt, dann ist das schwach
Zu einer Beziehung gehört aber mehr als nur ein netter Charakter. Und wenn eine Behinderung die körperliche Anziehung stört, dann ist das eben so ... kann die andere Person ja auch nichts für.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:27
@slider

Ja! Stören oder beeinträchtigen! DAS sind ganz andere Bezeichnung. Hier wird es aber immer wieder als DER Grund schlechthin dargestellt. ;)

Natürlich ist das auch ein Faktor, hab ich auch nie abgestritten.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:27
@datrueffel

Ist es doch auch. Wenn sonst alles passt aber eben das nicht, dann ist es DER Grund.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:28
@slider

Dann ist es eben nicht die richtige Frau.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:28
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Für mich ist diese Oberflächlichkeit definitiv eine Schwäche. Nicht mehr und nicht weniger. Man liebt einen Menschen ob seines Charakters, seiner Werte und ja auch wegen seiner Äußerlichkeiten.
Alles ist gleichermaßen wichtig und garantiert nicht oberflächlich.

Oder vielleicht doch, aber dann sind das sehr viele Menschen. Der Mann, der nur Blondinen präferiert ist es, auch wenn die Brünette von nebenan doch sooo gut zu ihm passen würde und einen tollen Charakter hat und in ihrer Freizeit Katzenbabies rettet. Und ich bin es auch, wenn ich sage, dass bestimmte Eigenschaften (körperlich und geistig) gegeben sein müssen, damit ich zufrieden bin.

Etwas Anderes ist es dann hingegen, wenn der Partner während der Beziehung krank wird oder verunfallt....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:28
@Kältezeit

Natürlich gibt es die, Oberflächlichkeit kommt z.B. ganz vorne :ok:

Ich hab auch nie gesagt, dass es sie nicht geben sollte, sondern dass ich einen solchen Charakterzug bei Frauen durchaus als so unattraktiv empfinden würde, dass ich mir keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen könnte.

Aber da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:30
Zitat von blackoutblackout schrieb:Natürlich gibt es die, Oberflächlichkeit kommt z.B. ganz vorne :ok:

Ich hab auch nie gesagt, dass es sie nicht geben sollte, sondern dass ich einen solchen Charakterzug bei Frauen durchaus als so unattraktiv empfinden würde, dass ich mir keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen könnte.
Und wie definierst du oberflächliche Frauen?

Meinst du in Bezug auf sich selbst oder auf Andere?

@datrueffel
darf ich das fragen, oder ist das schon OT? :P:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:31
@Kältezeit

Ich sage ja nicht, das jeder alles mögen muss um nicht als oberflächlich zu erscheinen. :|

Hier geht es darum den richtigen Partner zu finden, oder? Das ist doch die Aussage des Threads...oder verstehe ich das falsch?

Und wenn der potenzielle Partner eine Behinderung nicht akzeptieren kann, dann ist das nicht der richtige Partner :|


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:31
Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppten sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.

Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout fast 50 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen. Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud), um einen Hecht zu angeln, schmeisst die Barsche immer wieder rein, bis er ohne Hecht, und somit ganz ohne Fisch, den Heimweg antritt. Sage ich mir: "Ich will heute einen Fisch fangen", bin ich ggf. auch mit einem Dutzend kleiner Weissfische zufrieden.

Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.

Mit den vielbeschworenen "Inneren Werten" ist das immer so eine Sache. Man sieht sie nicht, und wenn man schon mal in einer Frau danach sucht, hat man an dem Körperteil meist keine Augen (es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).

Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 15:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und wenn der potenzielle Partner eine Behinderung nicht akzeptieren kann, dann ist das nicht der richtige Partner
Richtig ... aber die Person ist deshalb noch lange nicht oberflächlich.


Anzeige

melden