Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

31.01.2016 um 02:19
@Mech
Ein Mensch bemittelt in Milisekunden ob Jemand attraktiv erscheint oder nicht (Partnerbörsen - Tinder kennen das Prinzip) - neurologisch belegt - niedere Triebe ansprechend
Ein Mensch ist süchtig nach Aufmerksamkeit und tut alles dafür wahrgenommen zu werden
Das Netz bietet die Möglichkeit sich im gefühlten Anonymen auszuleben (virtuelle Identität)
Oberflächligkeit und primary drives werden bedient - tierische Instinkte werden im Vormarsch bedient und immer weiter zur Extreme gefördert
Schreiben ist leichter (eindimensiionale Kommunikation), als demjenigen Gegenüber zu sitzen und es ihm ins Gesicht zu sagen - weil Angst vor Reaktion
Gesichtlos driften wir ab in eine oberflächliche Welt - süchtig nach Bestätigung, eine Bühne die sich Internet, nennt um sich selbst zu inszenieren und alle haben Spass dabei ohne zu reflektieren...

Was Algorithmen daraus filtern - Soziologie daraus erschliesst - ist denjenigen nicht bewusst,...werden sie aber bald merken

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.02.2016 um 20:40
Erstmal vielen Dank, das hier viele bereit sind, tolle Tipps zu geben. Hatte bisher keine Zeit auf die Posts einzugehen, und hole dies mal nach. :)
Was spricht eigentlich gegen den Freundes-/Bekanntenkreis? Die Leute machen doch sicher ab und zu mal Geburtstagsparties oder Ähnliches, wo viele Leute zusammenkommen.
Ich habe keinen großen Bekannten- bzw. Freundeskreis oder eine Clique oder ähnliches. Ich habe vor allem flüchtige Kontakte. Die Leute feiern Geburtstage immer an Wochenenden, da arbeite ich IMMER. Ich hatte letztes Jahr zweimal an einem Freitag frei gehabt. Und das war´s. Also Wochenende ins Getümmel stürzen ist einer der Optionen, die mir nicht zur Verfügung stehen.
Leider!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:suchst du eine liebesbeziehung oder eine sexbeziehung?
Eine Liebesbeziehung.
Zitat von NothingMNothingM schrieb am 29.01.2016:Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht solltest du erstmal einen kleines Freundeskreis aufbauen und den Job wechseln eventuell bevor du auf Partnersuche gehst.
Das ist aktuell leider keine Option. Also, der Jobwechsel. :D
Zitat von ChuChu schrieb:Es gibt mittlerweile einen Haufen Apps, wo man als "Neu zugezogene" oder auch alt-eingesessene neue Leute kennenlernen kann. Erstmal kannst du dir so einen beständigen Freundeskreis suchen. Gerade über neue Leute, die man kennenlernt, findet man auch mit etwas Glück neue Optionen in Liebeswegen.
Ich werde mal danach googlen. Danke für den Tipp.
Da gibt es doch diese spotted Seiten, ab und zu liest man da auch Gesuche :)
Ja, ich kenne diese Seiten, aber die Nürnberger Spotted-Seite akzeptieren keine Gesuche.

Ich zitiere aus der Seite:

"So Leute, da 8 von 10 der bei uns eingehenden Nachrichten 📬 aktuell wieder davon betroffen sind, eine erneute Erinnerung an den Sinn und Zweck dieser Seite! 📌
Wir posten weder Nachrichten, in denen man allgemein einen Partner für sich oder Gott und die Welt sucht, noch Gesuche nach besten Freunden, Sexpartnern 🍆😮, Leute die ein Hobby teilen ⚽👯!!"
der Du sitzt weiter in deinem Zimmer rum, und erklärst, warum es ausgerechnet aus deiner Position heraus nicht geht.
Ich wohne nicht mehr bei Mama! ;)



So und heute ist Montag. Ich habe mich schon umgehört, man kann heute in Nürnberg nirgendwo fortgehen. :D Und ausgerechnet heute habe ich frei.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 00:38
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das ist aktuell leider keine Option. Also, der Jobwechsel.
Tja, dann musst du wohl als alte Jungfer sterben.

Entweder du änderst von selbst etwas, oder du ertrinkst an Selbstmitleid.

https://www.reddit.com/r/ForeverAlone/ (Archiv-Version vom 12.01.2016)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 01:34
Du musst ja nicht unbedingt fortgehen? Es wird ganz sicher mehrere Cocktailbars oder dergleichen geben..und dann einfach den Mut haben und eine die dir gefällt ansprechen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 04:23
Beschränkt man sich nicht zu sehr, eine Partnerin kennenlernen zu wollen. Wie wäre es mit, erstmal überhaupt wen kennenzulernen und sich einfach locker zu halten?

Menschen kennenlernen kann man überall und ist auch gar nicht so schwierig, sogar recht überall möglich.

Das Wichtigste ist, seine Grundhaltung extrovertiert zu halten und die Mitmenschen wahrzunehmen.

Smalltalk ist quasi an jeder Ecke möglich, an denen Menschen sind. :D
Erst Gestern habe ich neue Bekanntschaften gemacht, weil der "Türsteher"* uns nicht durch lassen wollte. Wieso sollte man dann nicht mit den Anderen quatschen, die in der selben Situation sind?^^

*völlig unrealistischer und realitätsferner Begriff. Für Probleme und Nebenwirkungen fragen sie ihren Lingualisten oder den Pika.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 08:27
Erstmal hallo aus Nürnberg alter Kollege. Komme aus dem selben Ort, naja nahe. Du würdest mich wahrscheinlich nicht in die Disko lassen da ich "nicht ins Bild passe" :D Spaß bei Seite ich kam bis jetzt immer rein - zwar oft mit trantam aber dennoch.
Schau mal, ich bin mal ehrlich. Dauernd kommen 45 jährige jungfrauen mutterhöhlen Trolle aus ihren Kellern und beschweren sich keine Partnerin zu finden.
Sei ein man und heul mal nicht wie ne muschi ganz ehrlich, deine Vorfahren haben Mammuts mit Speeren und Netzen gekillt. Die waren mal richtig hardcore Metal. Und heute sind Männer pop geworden. Ich sehe jeden Tag hübsche Mädchen. Überall ! Zug , Ubahn Stadt, Restaurant oder sonst wo. Lass dir Eier wachsen und sprich sie an. Körbe kriegt man, ist doch egal nach einem Tag hat sie dich eh vergessen. Hol dir Körbe ab, Härte dich ab und hol deine Prinzessin, sie ist nur in nem anderen schloss. Solche Posts nutzten doch keinem was außer in Mitleid zu versinken. Mitleidserregende manner sind unsexy. Ja hässlich sein auch, aber keine Sorge darüber Sehen die meisten Frauen hinweg, sofern du selbstbewusst rüberkommst.
Also das nächste mal wenn du eine siehst die dir gefällt, sprich sie an, mach ihr ein kleines Kompliment und sag du würdest sie gerne wieder sehen. Mach das 10 dann hast du bestimmt 3-4 Nummern.
Singlebörsen sind eigentlich scheisse meiner Meinung nach. Außer du hast nen krassen Fetisch und treibst dich da rum.
Achso wenn du nur mal einen wegstecken willst hol dir ne App, tinder oder so
Im Nürnberg ist viel los, dein madla ist hier auch bestimmt irgendwo :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 08:28
Also ich habe meine jetzige im Netz kennengelernt ;) Also wer eine schlechte Kamera als Ausrede nimmt das es nicht klappt, dem ist fast nicht mehr zu helfen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 09:47
Die grossartigsten Frauen der Welt gibt es ohnehin auf Allmy.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 09:59
reihe mich dann wohl auch zu denjenigen, die ihren partner im netz kennengelernt haben. Allerdings keine partnerseite sondern ein onlinegame so ganz ohne bild und profil oder gar dem wunsch nach partnerfindung. Einfach unterhalten, näher kennengelernt, sympatisch gefunden, getroffen und verknallt ^^ Der große nachteil an der sache wir wohnen 500km auseinander. Naja wo die liebe hinfällt wa? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die grossartigsten Frauen der Welt gibt es ohnehin auf Allmy.
meinst du das ernst :ask: huch ich werd ja ganz rot :kiss:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:03
@Doors
Sowieso!

@Mindslaver
Ich habe meinen Mann bei Allmy kennengelernt. Und ich wusste am Anfang auch nicht wirklich wie er aussieht. Es war eher zufällig. Nach und nach kam Sympathie und dann skypen etc. Bis zum Treffen, verlieben und heiraten :D Ich denke wir waren beide nicht aktiv auf "Suche"
so wie bei @gastric
Obwohl ich mich jetzt aus dem Fenster (EG) schmeißen muss, weil sie mir fremd geht :cry:
Nö ich freu mich sehr für dich <3


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:04
@liaewen
du hast doch angefangen mit fremdgehen und heiraten und so :( ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:06
@liaewen
wow ♥ das ist klasse :Y:

darf ich fragen wie lange ihr jetzt zusammen seid? :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:08
ui jetzt kommen die allmymantischen Stories <3 :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:11
@gastric
Hast recht :( Rache und so :D

@Zweitheld
4,5 Jahre sind es :)

@Venom
Die Details erspare ich euch :troll: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:12
@liaewen
Haha :D :trollbier:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:13
jop...die großartigsten Frauen auf Allmy... ja mag ja sein.

ABER..alle schon vergeben :) :troll: :troll: :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:21
@knopper
ABER..alle vergeben
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:29
@Venom


naja bin ich mir bei manchen so ziemlich....Kältezeit, Fluffy, liawen, Eya..... ^^ um mal die zu nennen die dem idealen Frauenbild sehr nahe kommen *hust*

und zum Thema im Netz kennenlernen...bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. man schreibt vorher, versteht sich bestens, Smileys, wünscht sich gute Nacht und guten Morgen, alles toll usw..., bis man sich dann mal trifft.

Dann hört man die Stimme, der andere sieht wie man wirklich ist usw.... und der Zauber ist vorbei. Die Natur und damit Evolution hat einen eingeholt, denn sie kennt kein Netz und kein whatsapp :)

SONDERN…und das ist wichtig, Ausstrahlung, Humor, Stimme, Charakter usw...
Daran hat es bei mir eigentlich immer gehapert, weshalb es nie was wurde....


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.02.2016 um 10:35
@knopper
Hmm, also wenn es an deinem Charakter beispielsweise happert, hmm... :D wenn du zu den evil boys gehörst musst dich dann auch nicht wundern, da musst du dann was ändern :D


Anzeige

melden