Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann wundert's mich nicht, dass hier dauernd Kerle Threads eröffnen, in denen sie wahlweise ihre Jungfräulichkeit oder die Abwesenheit von Partnerinnen beklagen.
Fehlt halt das Geruchsinternet .... :troll:

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:05
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Was hat dass den damit zu tun? will ich die frau heiraten?
Du redest hier von Moral, und werte etc. Die schaltet man bei Sex und triebhaftes verhalten doch ab. du kannst meistens nichts dagegen tun.

Aber auch nüchtern wär mir das egal.
Gut dann reden wir hier also von Doppelmoral bei dir? Denn ich glaube nicht, dass es dir beispielsweise egal ist ob ein Pädophil seine Sexualität mit Kindern ausleben darf (erst recht wenn du selber ein Kind haben solltest und es schlimmstefalls selbst im Viser eines Pädophils ist) oder nicht, oder ist dir auch das egal und du hast absolut garnichts gegen die Pädophilie? Und das war nur ein mögliches Doppelmoralbeispiel von vielen anderen möglichen.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Wieviele Frauen führen mit gewalttätigen Männern eine Beziehung?
Das weiss ich nicht so genau, aber die meisten werden ja dabei auch kleingehalten die sowas aushalten.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Genauso gut kann ich aber auch nachts, auf dem Heimweg, überfallen werden, ohne dass ich da einen Paarungsanspruch an jemanden stelle.
Das ist aber nicht das Gleiche wie wenn du es bewusst in Kauf nimmst, dass dies und das passieren kann/wird.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Nennst du auch Menschen mit Hobbys wie Fallschirmspringen oder Rennfahren dumm? Theoretisch kann jeder Hobbyfußballer am Wochenende umknicken und für immer Invalide sein.
Ich sehe da aber schon einen großen Unterschied zwischen Menschen und Sport. Dem Sport kannst du doch keine Schuld zuweisen, auf ihn sauer sein o.Ä. Bei Menschen sieht es schon mal ganz anders aus und wenn du jetzt beispielsweise weisst, dass die Frau die du bumsen willst sagen wir mal eine Mobberin ist und es trotzdem mit ihr treibst dann akzeptierst du ja ihr Verhalten gegenüber ihrem Opfer, denn hättest du es nicht akzeptiert würdest du der Frau doch nicht so einen großen Gefallen getan BEVOR sie etwas an ihr ändert es sei denn du stehst auf solche Assis, aber in beiden Fällen scheinen dir schlechte Taten scheiß egal zu sein, aber spätestens wenn dein Kind oder so selber zum Opfer fallen würde würdest du einen Aufstand machen, da bin ich mir sicher. Verstehst du?

@Perli
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Wobei du Recht hast, ist der Punkt, dass das eben nur die eine Komponente ist, das heißt, dass noch viele WEITERE Faktoren die Partnerwahl mitentscheiden.
Und die spielen bei all den individuellen Menschen auch eine unterschiedlich große Rolle. Aber neeeein stattdessen scheint es zu heißen die "hässlichen" Menschen sind unmännlicher als die "schönen" und sind dazu verdammt ein grausames Leben ohne Frau und Kinder zu haben und für immer und ewig schief angeguckt zu werden. Und dazu stellen hier einige aufgrund ihrer Erfahrungen das was sie mitbekommen oder wie sie selbst sind so dar, als ob es bei der Mehrheit der Menschen auch so wäre und die die andere Erfahrungen gemacht haben sind plötzlich eine "kleine Ausnahmen"...


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ihr sucht Euch Eure SexualpartnerInnen nach "genetischem Matching" aus?
Aber klar doch :D :D
Kennst du genepartner.com noch nicht?
:P


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:12
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Gut dann reden wir hier also von Doppelmoral bei dir? Denn ich glaube nicht, dass es dir beispielsweise egal ist ob ein Pädophil seine Sexualität mit Kindern ausleben darf (erst recht wenn du selber ein Kind haben solltest und es schlimmstefalls selbst im Viser eines Pädophils ist) oder nicht, oder ist dir auch das egal und du hast absolut garnichts gegen die Pädophilie? Und das war nur ein mögliches Doppelmoralbeispiel von vielen anderen möglichen.
Das ist ganz einfach. Natürlich bin ich dagegen. und es ist keine Doppelmoral.

Was ist den der signifikante Unterschied, der dieses Problem löst?

->
Das eine passiert einvernehmlich. Und das andere nicht. Pädophilie ist nicht einvernehmlich.
Genauso wie Vergewaltigung. Da bin ich auch dagegen.

Hier geht es um einvernehmlichen Sex. Hier geht es um was anderes.
Welche Gründe führst du den gegen einvernehmlichen, Sex zwischen Unbekannten?
Außer der Gefahr, dass etwas passieren könnte, hast du nichts dagegen gebracht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Genau das habe ich gestern bereits geschrieben ... Üppiger aber nicht in dem Sinne, dass es bereits an die Fettleibigkeit grenzt.
Mauretanien kennste? Das schönheitsideal war da lange zeit je fetter desto besser.
http://readthetrieb.com/index.php/2014/09/05/friday-chitchat-verrueckte-schoenheitsideale-zwangsmaestung-in-mauretanien/

Was wir als attraktiv ansehen, wird in erster linie vom vorherrschenden schönheitsideal bestimmt und nicht maßgeblich durch hormone. Ersteres ändert sich am laufenden band, letzteres nicht. Früher waren hierzulande die blassen attraktiver und heute muss einfach eine gewisse bräune her. Jetzt kannst du mir mal bitte erklären, warum ein maskuliner blasser mann früher für einen gesteigerten hormonhaushalt gesorgt haben soll, der gebräunte zwillingsbruder aber das höschen trocken ließ :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:14
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Kennst du genepartner.com noch nicht?
:D Ich schon. Ich habe meinen genetischen Code berechnen und auswerten lassen, ihn online gestellt und warte jetzt auf die ersten "Matches". :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:17
Die besten und ehrlichsten Frauen fürs Leben findet man bei dem Internet Portal Twitch!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:17
Zitat von gastricgastric schrieb: Das schönheitsideal war da lange zeit je fetter desto besser.
Mein Beitrag von gestern, da ich keine Lust habe, das nochmal zu schreiben :
Es macht - evolutionsbiologisch - aber keinen Sinn, dass ein Mann dick oder gar fett ist. Wie soll er die Familie beschützen, wie soll er jagen, Häusle bauen?

Ich gebe dir recht, dass ein gewisses Maß an Körperfett in einigen Regionen für Reichtum stehen bzw. diesen andeuten. Gerade auch in sehr armen Regionen ist dies ein Merkmal, um zu zeigen, wie gut betucht man doch ist. Da ist dann aber die Frage, ob die Frauen das wirklich attraktiv finden oder nicht eher den Hintergrund der Fettleibigkeit des Mannes.

Mal davon abgesehen, dass ein "zu viel" oder "zu wenig" eher auf gewisse Krankheiten (und Anfälligkeiten) schließen lässt. Der Mensch ist nicht dazu gemacht, zu dünn oder zu dick zu sein, weil es - wie oben geschrieben - die Evolution drastisch gehemmt bzw. verzögert hätte.

Und dieses Wissen und Empfinden, steckt uns nunmal in den Genen.
....
Zitat von gastricgastric schrieb:Früher waren hierzulande die blassen attraktiver und heute muss einfach eine gewisse bräune her. Jetzt kannst du mir mal bitte erklären, warum ein maskuliner blasser mann früher für einen gesteigerten hormonhaushalt gesorgt haben soll, der gebräunte zwillingsbruder aber das höschen trocken ließ :)
Kann ich nicht beurteilen, ob das so war. Dass sich vereinzelte Merkmale ändern können, bestreite ich nicht. Ein Mann mit viel Testosteron gilt aber auch heute noch als attraktiver (eben weil dieses Hormon auch äußerliche Merkmale hervorhebt); früher genauso.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:20
Außerdem:
Zitat von gastricgastric schrieb:Das sind nämlich unsere primitivsten, urzeitlichen Instinkte. Alles Andere wurde durch Trends gepusht, die jedoch nie lange währen.
So war das auch mit der Skinny-Model-Phase in den 90ern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:22
@Samsaraa
Du meintest aber es wäre dir scheiß egal und das auch wenn du nüchtern wärst. Nehmen wir ein anderes Beispiel welches leider auch nicht strafrechtlich verfolgt wird, nämlich Fremdgehen und die damit verbundene Enttäuschung und seelische Schmerzen die Depression usw auslösen können. Wäre es dir auch wirklich scheiß egal wenn du jetzt ein Kind hättest und es schwer depressiv wird, weil es von vorne bis hinten vom Partner betrogen wurde?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:30
@Kältezeit

Du irrst dich
Es ist offenbar kein Zufall, dass kein anderes männliches Gesicht in den letzten Jahren so sehr die Herzen der Frauen erobert hat, wie das des Leonardo DiCaprio, der sich auf dem Bugspriet der Titanic zum König der Welt erklärt. Feminine Gesichtszüge, so ein aktuelles Ergebnis der Schönheitsforschung, erhöhen bei beiden Geschlechtern den Sex-Appeal. Die weiblichen Vorlieben schwanken zwar bis zu einem gewissen Grad mit dem Zyklus, aber die kantige "Neandertaler-Visage" ist in allen Phasen unten durch.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/weiche-zuege-stehen-maennern-gut/138928.html


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:32
@Shako88
Leo fand ich damals auch süß, da war ich so 16 - 17 ... danach haben mich markantere Gesichtszüge mehr angezogen und das ist auch heute noch so. ;)

Genügend Links zu Studien und Umfragen und Experimenten, die das belegen, habe ich bereits gepostet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es macht - evolutionsbiologisch - aber keinen Sinn, dass ein Mann dick oder gar fett ist. Wie soll er die Familie beschützen, wie soll er jagen, Häusle bauen?
Doch macht es. Evolution ist nicht zweckgesteuert. Was sich durchsetzt, dass setzt sich durch und was sich nicht durchsetzt, das eben nicht. Evolution braucht ganz einfach keinen sinn ausser dem der arterhaltung und das können dicke heutzutage ebenfalls ganz gut und ohne probleme.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Mensch ist nicht dazu gemacht, zu dünn oder zu dick zu sein, weil es - wie oben geschrieben - die Evolution drastisch gehemmt bzw. verzögert hätte.
Hätte sie nicht. Es ist teilweise sogar genetisch bedingt, ob und wieviel und schnell man zunimmt. Dem menschlichen körper ist das wurscht, solange er sich noch erfolgreich fortpflanzen kann. Daher gibt es auch menschen, die futtern können was sie wollen und es gibt menschen, die laufen nur mal am süssigkeitenregal vorbei und haben direkt 10kg mehr. Wichtig ist die erfolgreiche fortpflanzung. Wer das kann, der gibt die fähigkeit weiter entweder immer ohne probleme gerstenschlank zu sein oder aber auf seine figur aufpassen zu müssen. Das ist evolution und zwar ungehemmte. Das hat aber nichts mit dem vorherrschenden schönheitsideal zu tun, das als attraktiv gilt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ein Mann mit viel Testosteron gilt aber auch heute noch als attraktiver (eben weil dieses Hormon auch äußerliche Merkmale hervorhebt); früher genauso.
Kann ich nicht sagen, lebte nicht früher. Ich weiß nur, dass die begehrten blassen herren eher dem adel zuzuordnen waren und die hatten größtenteils eher weibliche gesichtszüge sofern man das auf den gemälden beurteilen kann. Wie das im bauernstand ablief ... tja keine ahnung wonach das ging und ob da eine gewisse attraktivität in zeiten der hungersnöte und unterversorgung überhaupt noch eine großartige rolle gespielt hat bei der partnerwahl.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:35
@Shako88

hmm Leonardo DiCaprio fand ich damals wie heute unlegga und George Clooney könne man mir auch Nackig um Bauch binden.. würde sich ebenfalls nichts Höschentechnisch tun!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Du meintest aber es wäre dir scheiß egal und das auch wenn du nüchtern wärst. Nehmen wir ein anderes Beispiel welches leider auch nicht strafrechtlich verfolgt wird, nämlich Fremdgehen und die damit verbundene Enttäuschung und seelische Schmerzen die Depression usw auslösen können. Wäre es dir auch wirklich scheiß egal wenn du jetzt ein Kind hättest und es schwer depressiv wird, weil es von vorne bis hinten vom Partner betrogen wurde?
Ja es wäre mir scheißegal, ob die heiße Braut eine Verbrecherin ist. Das würde sie noch schärfer machen? :D Und jetzt? Wo ist da die Doppelmoral. Ich muss sie ja nicht heiraten.
Was willst du mir damit sagen? Hat die kein Sex verdient? Reicht doch wenn Sie bestraft wird.

Oder bei deinem Beispiel mit dem Mobber? Soll er sich nicht fortpflanzen können?
Sollen nur gut Menschen Sex haben, die sich kennen und sich abgrundtief lieben?
Zitat von VenomVenom schrieb:Nehmen wir ein anderes Beispiel welches leider auch nicht strafrechtlich verfolgt wird, nämlich Fremdgehen
Doch in Suadi Arabien wird das strafrechtlich Verfolgt. Da wird der Fremdgeher dann gesteinigt.
Wie findest du das?


Schadet jemand meinen Kind, so gehe ich natürlich dagegen vor. Für sich selbst muss man dann abwägen , ob fremdgehen eine Option ist. Für mich wäre das nix. Und da kann ich Moral mit Sex unterscheiden.

Worauf willst DU denn hinaus? Du gehst, wie gesagt, mit zu viel Moral an der Sache dran.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Was sich durchsetzt, dass setzt sich durch und was sich nicht durchsetzt, das eben nicht. Evolution braucht ganz einfach keinen sinn ausser dem der arterhaltung und das können dicke heutzutage ebenfalls ganz gut und ohne probleme.
Testosteron, als Sexualhormon, lässt die Männer öfter penetrieren, steigert die Libido und auch die Samenproduktion.

Das ist nachweislich bei zu dicken Menschen nicht gegeben. Deshalb das
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es macht - evolutionsbiologisch - aber keinen Sinn
. Und genau deshalb wirken Männer, die einen normalen Testosteronhaushalt aufweisen, auch anders auf Frauen, als Männer mit einem Testosteronmangel. Der Mangel ist ebenso erkennbar.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:37
Man man man was hier so alles als Fakt dargestellt wird. Als nächstes wird es heißen, dass (und jetzt kommts) optisch "besseraussehende" Frauen/Männer (und nicht vergessen das ist eine individuelle Wahrnehmung was schön und was hässlich ist) intelligenter seien als die "hässlichen" Frauen/Männer oder sonstige Wahnvorstellungen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Man man man was hier so alles als Fakt dargestellt wird.
Ich stelle nichts als Fakt hin. Es wurde bewiesen. Die Links hierzu, wurden hier von mir und auch anderen Usern eingestellt. Einfach mal lesen und ggf. Horizont erweitern. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:47
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Doch in Suadi Arabien wird das strafrechtlich Verfolgt. Da wird der Fremdgeher dann gesteinigt.
Wie findest du das?
Ich habe ja auch nicht eine Todesstrafe verlangt, ich bin sogar gegen sie.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Für sich selbst muss man dann abwägen , ob fremdgehen eine Option ist. Für mich wäre das nix.
Also würdest du eben doch sowas berücksichtigen wenn du wüsstest, dass die heiße Frau einen Mann hat? In dem Fall ist dir doch nicht alles scheiß egal nach dem Motto "wuhuuu yolo, scheiß auf den Mann und die Folgen hauptsache Sex!".

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich stelle nichts als Fakt hin. Es wurde bewiesen. Die Links hierzu, wurden hier von mir und auch anderen Usern eingestellt. Einfach mal lesen und ggf. Horizont erweitern. ;)
Welche Fakten? Hier versuchen einige von euch uns die andere Ansichten haben als ihr als die Minderheit darzustellen, nur weil ihr andere Erfahrungen gemacht habt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 12:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich sehe da aber schon einen großen Unterschied zwischen Menschen und Sport. Dem Sport kannst du doch keine Schuld zuweisen, auf ihn sauer sein o.Ä. Bei Menschen sieht es schon mal ganz anders aus und wenn du jetzt beispielsweise weisst, dass die Frau die du bumsen willst sagen wir mal eine Mobberin ist und es trotzdem mit ihr treibst dann akzeptierst du ja ihr Verhalten gegenüber ihrem Opfer, denn hättest du es nicht akzeptiert würdest du der Frau doch nicht so einen großen Gefallen getan BEVOR sie etwas an ihr ändert es sei denn du stehst auf solche Assis, aber in beiden Fällen scheinen dir schlechte Taten scheiß egal zu sein, aber spätestens wenn dein Kind oder so selber zum Opfer fallen würde würdest du einen Aufstand machen, da bin ich mir sicher. Verstehst du?
Ahja, jetzt wird das auch klar, was du meinst.
Sagen wir es so. Selbst wenn ich weiß, dass die Frau über für mich sehr negative Charaktereigenschaften verfügt, würde das an ihrer körperlichen Attraktivität nichts ändern. Ob ich dann noch mit ihr schlafe, ist eine andere Frage. Ich schlafe ja auch nicht mit allen Frauen, die ich attraktiv finde ... das wäre alleine zeitlich schon sehr schwierig, man hat ja auch einen Job usw. :-).
Wenn ich über die Frau aber etwas nicht weiß, dann geht das auch nicht in meine Entscheidungsfindung mit ein.


Anzeige

1x zitiertmelden