Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:52
@Kältezeit
Oh, dann hab ich mit Testosteronüberschub und markantem Gesicht wohl ein Geschenk Gottes bekommen. Oder anders formuliert, einfach gute Gene?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:11
@Anon235796
ja, du hast einfach genetische Modifikationen, die ein Markantes Gesicht auslösen. Dein Testesteronüberschub (was ist das? Klingt nicht gesund.) Sagen wir mal , du produzierst überdurschnittlich viel Testosteron. Gerade mal so , dass es auf Dauer nicht ungesund ist, gefällt den Frauen, weil es Stärke und Macht demonstriert. (Du kannst für sie sorgen, beschützen, sicherheit geben. Du bist interessanter.)

und Frauen stehen auf dich, weil ihre Gene sich mit deinen paaren wollen. ihr Körper stößt Hormone aus, die sie geil auf dich machen. Sie will dich haben, und ist bereit sich mit dir zu paaren, um gesunde Kinderlies zu kriegen. Und das leben geht weiter, und dein nachwuchs ist gut auf die Umgebung angepasst. Das Spiel geht weiter, bis auch sie Geschlechtsreif sind. Und so weiter.

So funktioniert Natur.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:14
@Samsaraa
Klingt doch super was du sagst. Bin ich zufrieden damit und bestätige ich sogar. Nur das Kinderlies kriegen nicht, soviel Alimente kann ich nicht zahlen :D

Edit: Ich meine Testosteronüberschuss...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:24
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Deshalb wollte ich ja nur meine Definition klarstellen, bevor wir aneinander vorbei reden.
Und bei mir persönlich ist das eben nicht so ... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ja, wir haben sogar mal über diese Wahrnehmungsveränderungen diskuttiert. Aber jeder hat halt seine eigene Meinung, macht eigene Erfahrungen usw.
Zitat von sliderslider schrieb:Aber wenn ich über den Charakter der Frau nichts Genaues weiß, dann gehe ich dieses "Risiko" einfach ein.
Und da unterscheiden sich halt viele Menschen, der eine ist halt vorsichtig, der andere geht das Risiko ein usw.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:28
Jetzt wird sogar noch getrollt, super :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und da unterscheiden sich halt viele Menschen, der eine ist halt vorsichtig, der andere geht das Risiko ein usw.
Eben.
Ich mag das nur nicht, wie du das manchmal darstellt. So als würden sich Menschen wie ich geifernd und sabbernd von ihrem Schwanz durch die Welt schleifen lassen und Alles bespringen, was ins Raster passt. Dem ist halt einfach nicht so (auch wenn es Menschen gibt, die dieser Vorstellung recht nah kommen).
Ich schlafe lange nicht mit jeder Frau, die ich attraktiv finde ... z.B. die Freundin von einem Kumpel. Aber ich habe sicher ein anderes Moralverständnis als du. Ich selbst habe meine Freundinnen nie betrogen. Grundsätzlich habe ich aber z.B. kein Problem mit einer vergebenen Frau Sex zu haben wenn ich gerade nicht in einer Beziehung bin, solange ich zu ihrem Partner keine persönliche Beziehung habe. Dann ist mir das schlicht egal. Wenn er seine Frau nicht halten kann und sie ihn lieber betrügt statt mit ihm zu kommunizieren, ist das nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:50
@Anon235796
Zitat von Anon235796Anon235796 schrieb:Nur das Kinderlies kriegen nicht, soviel Alimente kann ich nicht zahlen :D
Deswegen ausschließlich Anal :D
Zitat von Anon235796Anon235796 schrieb:Edit: Ich meine Testosteronüberschuss...
Ja, ich weiß. Aber keine Ahnung. "Überschuss" hört sich für mich auch nicht ganz gesund an. Da verliert man doch auch schneller Haare auf dem Kopf.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:52
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Deswegen ausschließlich Anal
Sofern Frau das mag soll das nicht mein Problem sein ;)
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ja, ich weiß. Aber keine Ahnung. "Überschuss" hört sich für mich auch nicht ganz gesund an. Da verliert man doch auch schneller Haare auf dem Kopf.
Vielleicht habe ich bereits keine Haare mehr *ironieoff :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:56
Mal ernsthaft - hier gibt es Leute, die ihre Sexualpartner nach "Evolutionsgesichtspunkten" auswählen, also die Frau mit dem dicken Arsch, die über'n Winter kommt, die mit den Hängebrüsten, die ihre Kinder säugen kann, auch wenn sie sie auf dem Rücken trägt, den Kerl mit dem haarigen Rücken, weil der nachts kuschelig warm ist, den Kerl mit den lweit auseinander stehenden Glubschaugen, weil der den Säbelzahntiger eher sieht...

Ja, habt Ihr Euch denn seit der Einführung des aufrechten Ganges überhaupt nicht mehr weiter entwickelt?

Andererseits: Es muss ja auch sexpartner für von der Natur eher benachteiligte Menschen geben. Sonst jammern die alle auf Allmy.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 14:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mal ernsthaft - hier gibt es Leute, die ihre Sexualpartner nach "Evolutionsgesichtspunkten" auswählen,
Das passiert doch alles unbewusst.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, habt Ihr Euch denn seit der Einführung des aufrechten Ganges überhaupt nicht mehr weiter entwickelt?
Ich habe sogar 3 Beine ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:06
@Samsaraa

Wobei das mittlere ein wenig krumm und kurz geraten ist...

Ich denke nicht, dass ich mir Sexualpartnerinnen unbewusst danach ausgesucht habe, ob sie ein gebärfreudiges Becken oder wabbelige Fettreserven am Oberschenkel vorweisen konnte. Aber wenn andere das machen, dann kann das ja mal jemand den Frauen sagen. Spart einen Haufen Geld für kosmetische OPs.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wobei das mittlere ein wenig krumm und kurz geraten ist...
Soll ich dir Foto schicken?

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke nicht, dass ich mir Sexualpartnerinnen unbewusst danach ausgesucht habe, ob sie ein gebärfreudiges Becken oder wabbelige Fettreserven am Oberschenkel vorweisen konnte
Doch, hast du. Oder du bist kein Mensch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:11
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Doch, hast du. Oder du bist kein Mensch.
Komm, lass das Trollen sein :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:14
Ich lege Wert auf die Feststellung, dass meine Ehefrau weder einen dicken Hintern noch wabbelige Oberschenkel hat. Nur für den Fall, dass Du mitliest, Schatz!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:16
@Doors
Ja, DEINE Frau. Die ist auch 50+

Da hört es mit der körperlichen Attraktivität auch irgendwann auf.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Komm, lass das Trollen sein :D
Warum trollen? Ihr wollt wissenschaftlich bewiesene/erklärbare Dinge euch nicht eingestehen, weil ihr ja so gute, moralische Menschen sein. Das hat damit aber überhaupt nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:16
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:denn eine gute libido ist natürlich nicht allein auf einen hohen testowert zurückzuführen.
Nicht allein, nein, geht damit dennoch einher, genau wie es nunmal die Samenproduktion steuert.

Ich bin wohl in irgendeiner urzeitlichen Höhle steckengeblieben, denn ich suche - unterbewusst - eben diese Männer für mich aus (und viele, viele andere Frauen auch .. warum? Wurde vorhin erklärt). Das kann auch Nachteile haben, ja, aber ich kann das nunmal nicht steuern.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:18
Nur Sexgeile-monster hier :D

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:So als würden sich Menschen wie ich geifernd und sabbernd von ihrem Schwanz durch die Welt schleifen lassen
der Satz ist ja geilo :D *Kopfkino*


@Venom
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Aber wenn ich über den Charakter der Frau nichts Genaues weiß, dann gehe ich dieses "Risiko" einfach ein.
Wenn man ein ONS hat, brauch man den Charakter nicht *den lernt man meist auch nicht kennen*
Hab ich irgendwo schon mal geschrieben, meist trennen sich die Wege nach dem Sex eh wieder!

Ist ja auch völlig legitim!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:19
@Kältezeit sucht Männer mit erhöhter Samenproduktion. Ja, das kann Nachteile haben: Öfter Bettlaken waschen.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Kältezeit sucht Männer mit erhöhter Samenproduktion. Ja, das kann Nachteile haben: Öfter Bettlaken waschen.
Ach Doors ... :D :D

Oder 'n Spuckeimer neben dem Bett. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:22
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Warum trollen? Ihr wollt wissenschaftlich bewiesene/erklärbare Dinge euch nicht eingestehen, weil ihr ja so gute, moralische Menschen sein. Das hat damit aber überhaupt nichts zu tun.
Weil du entweder trollst, oder ein verzerrtest Weltbild hast, wer weiß.


Anzeige

melden