Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:03
Zitat von VenomVenom schrieb:und wenn du jetzt beispielsweise weisst, dass die Frau die du bumsen willst sagen wir mal eine Mobberin ist und es trotzdem mit ihr treibst dann akzeptierst du ja ihr Verhalten gegenüber ihrem Opfer, denn hättest du es nicht akzeptiert würdest du der Frau doch nicht so einen großen Gefallen getan
Alter Schwede! :D :D :D

Als wenn man nen Fragebogen abarbeitet.^^

In dem Fall ginge es nur um Sex, meinst Du ernsthaft, da wird jede Lebenssituation beleuchtet und besprochen? Und wieso gehst Du davon aus, dass der Mann keinerlei Leichen im Keller hat?

Wie kann man nur so dermaßen die Dinge miteinander vermischen.

Leider liegt das wohl an Deiner bisherigen totalen Unerfahrenheit. Was für sich betrachtet nicht schlimm ist und Deine Einstellung Dir ja auch unbenommen, aber Du redest von Dingen, die Du selber gar nicht kennst und bringst hier den Charakter mit rein, der bei Deinem genannten Beispiel aber gar keine Rolle spielt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:06
Wenn Zwei Leute nur Wubwub machen wollen und nichts anderes, dann unterhalten Sie sich in der Regel nicht groß geht doch eh nur ums Pimpern, danach gehen sie meist getrennte Wege!

da ist es doch egal solange es bei beiden so passt!

ONS ist zwar persönlich für mich nichts, aber wer es brauch soll es tun "von mir aus" :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:07
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:In dem Fall ginge es nur um Sex, meinst Du ernsthaft, da wird jede Lebenssituation beleuchtet und besprochen?
Ehm, nein, aber dieselben Leute würden sich dann plötzlich aufregen wenn jemand aus dem Familienkreis oder so selber zum Opfer wird. Das zweite Beispiel wäre eine Affäre und Fremdgehen welches auch noch schlimmer ist wenn man da noch aktiv mitmacht-


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:09
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Testosteron, als Sexualhormon, lässt die Männer öfter penetrieren, steigert die Libido und auch die Samenproduktion.

Das ist nachweislich bei zu dicken Menschen nicht gegeben.
Ähm jain. Das ist ein irrglaube. Bisherige studien haben nicht das stresslevel mitbedacht. Es gab mal eine umfrage, da wurden männer nach ihrer lust und ihrem sexualleben gefragt und gleichzeitig auch der testosteronwert gemessen. Erstaunlicherweise kam dabei heraus, dass vorwiegend stress die libido hemmt. Ein testosteronmangel (der meist krankhaft ist) ist da natürlich nicht förderlich aber prinzipiell ist nicht die höhe des testosteronspiegels entscheidend, sondern lediglich, dass er im soll ist. Wichtig für eine funktionierende libido beim mann ist aber auch ein gewisser östrogenspiegel. Muss halt beides im lot sein, denn eine gute libido ist natürlich nicht allein auf einen hohen testowert zurückzuführen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und genau deshalb wirken Männer, die einen normalen Testosteronhaushalt aufweisen, auch anders auf Frauen, als Männer mit einem Testosteronmangel. Der Mangel ist ebenso erkennbar.
Anders lass ich gelten. Attraktiver nicht unbedingt :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:11
@slider
Zitat von sliderslider schrieb: die Frau über für mich sehr negative Charaktereigenschaften verfügt, würde das an ihrer körperlichen Attraktivität nichts ändern.
Ja, das sehe ich auch so, wobei aber aus meiner Sicht die Attraktivität insgesamt stark abnimmt.
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn ich über die Frau aber etwas nicht weiß, dann geht das auch nicht in meine Entscheidungsfindung mit ein.
Ja, ich nahm ja auch verschiedene Varianten als Beispiel :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:13
@Venom

Vielleicht sollten wir mal den Begriff Attraktivität klären. Der hat für mich eine rein körperliche Definition. Anziehungskraft, die charakterlich bedingt ist bei mir Sympathie. Also wenn ich von einer attraktiven Person spreche, dann meine ich ausschließlich die körperliche Anziehungskraft.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:13
@Venom

Würde mein Partner Fremdgehen.. würde ich die Kurve kratzen.. weil ich der Meinung bin man kann vorher was sagen was fehlt oder nicht passt bevor man wo anders rumhühnert! .. somit hab ich dann die Chance was zu ändern, aber wenn man stattdessen meint wo anders wub wub zu machen , kann ich mir die Nettigkeit an mir oder bei dem Problem was zu ändern auch schenken.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:13
@Venom

Beispiel 2 käme für mich nie in Frage! Daher muss ich darüber auch nicht weiter nachdenken. Ich muss niemanden verletzen, um mich selbst aufzuwerten oder nur mal schnellen Sex zu haben - ich persönlich brauche diese Form der Bestätigung einfach nicht, denn die sagt auch nichts, aber auch gar nichts aus. Wer gerne wechselnde Sexpartner haben möchte, kann das ja gerne tun, aber muss dann ja nicht zwangsläufig ne Beziehung führen - die ab dem Moment ja auch nicht das eigentliche Ziel ist.

Und Beispiel 1 ist doch in dem Fall völlig irrelevant. Wenn es nur um den Sex mit irgendwem geht, dann weiß man in der Regel auch wenig von dem Menschen und interessiert sich auch nicht weiter für den.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:14
Außerdem tue ich mich schwer mit dem Gedanken, dass Sex irgendwie die "Belohnung" für ein moralisches Leben sein soll. Bzw. Verweigerung von Sex eben eine Strafe.

Es geht ja in solchen Situationen um mich und nicht um irgendwen. Also nehme ich auch nur die Aspekte in meine Entscheidungsfindung auf, die für mich relevant sind.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:18
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Vielleicht sollten wir mal den Begriff Attraktivität klären. Der hat für mich eine rein körperliche Definition. Anziehungskraft, die charakterlich bedingt ist bei mir Sympathie. Also wenn ich von einer attraktiven Person spreche, dann meine ich ausschließlich die körperliche Anziehungskraft.
Für mich persönlich deckt sich meine vorstellung der attraktivität mit der von wiki:

Attraktivität (lat. attrahere ‚an sich ziehen, anziehen‘) ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen, kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen. Sie wird individuell unterschiedlich bewertet und hängt im Wesentlichen von den Erwartungen des Betrachters ab. Als subjektiver Wert ist sie dem sozialen und gesellschaftlichen Wandel unterworfen.
Wikipedia: Attraktivität

Ist individuell und in meinem fall spielt der charakter eine größere rolle in sachen attraktivität des gegenübers als die körperliche und materielle. Wahrscheinlich diskutiert man deswegen hier seitenlang, weil es die allumfassende attraktivität nicht gibt ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:19
@gastric

Deshalb habe ich ja auch klargestellt, was ich meine, wenn ich Attraktivität schreibe.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Also würdest du eben doch sowas berücksichtigen wenn du wüsstest, dass die heiße Frau einen Mann hat? In dem Fall ist dir doch nicht alles scheiß egal nach dem Motto "wuhuuu yolo, scheiß auf den Mann und die Folgen hauptsache Sex!".
Ja, klar. Man muss halt für sich selbst abwägen, was geht und was nicht. Manchmal muss man halt seine Moral in den Vordergrund stellen, auch wenn sie/er auch so heiß ist.

Aber generell würde ich Sex mit einer Fremden, die ich nicht besonders kenne, nicht ausschließen, so wie du.

Weil eben der Charakter an sich, nichts damit zu tun hat, wen ich körperlich attraktiv finde. Es ging ja eigentlich darum.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:23
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber generell würde ich Sex mit einer Fremden, die ich nicht besonders kenne, nicht ausschließen, so wie du.
damit steht @Venom nicht alleine da, ich schließe es für mich eben so aus, zwar nicht von der Moral her.. ich kann es einfach nicht !


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:25
@MiaJinn

Das hat auch keiner hier behauptet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:26
@slider

ich hab auch nicht behauptet "das es wer behauptet hat" ich hab es nur ergänzt, das er nicht alleine dasteht!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:27
@MiaJinn
Ja ist doch ok, kannst du halt nicht.

Manche sind eben triebgesteuerter und haben mehr das Bedürfnis sich sexuell mit anderen auszuleben als andere. Ist doch ok.

Jeder Topf hat den passenden Deckel. Es gibt Frauen und Männer, die es so sehen und Frauen und Männer die das anderes sehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:29
@Samsaraa

das hab ich oben um 13:06 Uhr schon erwähnt, wer es braucht , bitte "soll tun wer will"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:31
@Kältezeit
dem stimme ich zu. wenn beide nicht f... wollten, dann wärs ja theoretisch eine vergewaltigung


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:32
@slider
Hmm okay, also für mich persönlich sind Sympathie und die Attraktivität eng verbunden, da die Sympathie die Wahrnehmung der Person die man heiß findet ändern kann, ich habe gerade gesehen, dass ich nicht geschaut habe bei nem Beitrag vorhin, nämlich, dass ein "schlechter" Charakter die körperliche Attraktivität nicht verändert, es ist aber sehr wohl möglich und das kommt nunmal bei Menschen vor, dass man eine Person die man heiß findet plötzlich oder mit der Zeit überhaupt nicht mehr so sehr körperlich anziehend ist.
Zitat von sliderslider schrieb:Außerdem tue ich mich schwer mit dem Gedanken, dass Sex irgendwie die "Belohnung" für ein moralisches Leben sein soll. Bzw. Verweigerung von Sex eben eine Strafe.
Naja schau, wenn du jetzt etwas sehr gemeines tust und ich komme jetzt als Frau (nur ein Beispiel, ich bin keine xD) und weiss was du tust und dir trotzdem Sex gönne, was denkst du dir? Es kann ja sogar sein, dass du denkst wenn du so weitermachst du dann auch noch weiter "belohnt" wirst für das was du tust oder einfach siehst, dass deine Handlungen anscheinend keine schlechten Konsequenzen haben (werden) und du beruhigt weitermachen kannst.

Anders ist es aber denke ich mal, wenn du siehst, dass Leute plötzlich Abstand von dir nehmen oder du auf sonstige Weise sanktioniert wirst, denn dann kann es (und das hoffen wir auch mal) sein, dass du plötzlich deine Handlungen hinterfragst und bestenfalls sogar alles änderst. Schlimmstenfalls wirst du zusätzlich noch allen anderen die Schuld zuschieben usw.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 13:43
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm okay, also für mich persönlich sind Sympathie und die Attraktivität eng verbunden, da die Sympathie die Wahrnehmung der Person die man heiß findet ändern kann, ich habe gerade gesehen, dass ich nicht geschaut habe bei nem Beitrag vorhin, nämlich, dass ein "schlechter" Charakter die körperliche Attraktivität nicht verändert, es ist aber sehr wohl möglich und das kommt nunmal bei Menschen vor, dass man eine Person die man heiß findet plötzlich oder mit der Zeit überhaupt nicht mehr so sehr körperlich anziehend ist.
Deshalb wollte ich ja nur meine Definition klarstellen, bevor wir aneinander vorbei reden.
Und bei mir persönlich ist das eben nicht so ... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja schau, wenn du jetzt etwas sehr gemeines tust und ich komme jetzt als Frau (nur ein Beispiel, ich bin keine xD) und weiss was du tust und dir trotzdem Sex gönne, was denkst du dir? Es kann ja sogar sein, dass du denkst wenn du so weitermachst du dann auch noch weiter "belohnt" wirst für das was du tust oder einfach siehst, dass deine Handlungen anscheinend keine schlechten Konsequenzen haben (werden) und du beruhigt weitermachen kannst.

Anders ist es aber denke ich mal, wenn du siehst, dass Leute plötzlich Abstand von dir nehmen oder du auf sonstige Weise sanktioniert wirst, denn dann kann es (und das hoffen wir auch mal) sein, dass du plötzlich deine Handlungen hinterfragst und bestenfalls sogar alles änderst. Schlimmstenfalls wirst du zusätzlich noch allen anderen die Schuld zuschieben usw.
Ich versteh schon was du meinst.
Ich will es mal so sagen. Wenn ich wirklich weiß, dass eine Frau -ich sags mal ganz profan- "böse" ist, dann kann es gut sein, dass ich genau deshalb eben nicht mit dieser Frau schlafe (obwohl ich mich körperlich angezogen fühle). Aber wenn ich über den Charakter der Frau nichts Genaues weiß, dann gehe ich dieses "Risiko" einfach ein. Ich möchte nämlich auch Sex haben, wenn ich gerade keine Beziehung führe und da kann man eine umfassende Charakterprüfung halt nicht so leicht realisieren.


Anzeige

2x zitiertmelden