Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 16:16
Am besten ist doch ein einzelnes, selbstgepflücktes Blümchen. ;)

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 16:20
@premiumsilver

:Y:

Genau und ist doch auch ganz nett.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 19:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da bin ich absolut Deiner Meinung. Finde es auch völlig schmierig, zum ersten Date was mitzunehmen. Man kennt sich gar nicht und diese Erwartungshaltung der Frauen, (so es sie denn gibt) auch ganz schön arm. Sie bringen den Typen ja auch nichts mit. Das kann man machen, wenn es über das erste Treffen hinausgehen sollte.
eben…genau das meinte ich :) Danke für deine Unterstützung. :D


....habe jetzt die restlichen Seite nicht mehr gelesen...man man...schon wieder so viel :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 19:40
Nun würde mich ja eigentlich mal interessieren was für ein Leben die Leute führen die hier Probleme mit Frauen haben so wie ich.


Mein Verdacht ist dass wir alles es gemeinsam haben ein einsames und Ereignisloses Leben zu führen und dass das der wahre Grund für Probleme ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 19:57
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Mein Verdacht ist dass wir alles es gemeinsam haben ein einsames und Ereignisloses Leben zu führen und dass das der wahre Grund für Probleme ist.
Ich denk auch,dass das der Grund für unsere Probleme ist. Wir sind mit unserem Leben nicht zufrieden,daher wir mit uns selber nicht. Wir haben kein Selbstwertgefühl und das spüren auch die anderen. Keine gute Voraussetzungen um neue Leute oder eine Freundin zu finden. Ohne Selbstwertgefühl hat man auch kein Selbstvertrauen und ohne das kommt man nicht gut an. Dann kommt noch der Druck, UNBEDINGT eine Freundin haben zu wollen,weil man bis anudazumal kein Erfolg und keine Beziehung hatte und daher hat man all die Probleme.
Jedenfalls ist es bei mir so alles.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:07
@QonoS
@Pilot2Gunner
Aber warum gestaltet ihr dann nicht euer Leben für euch interessanter und zufriedenstellender? Und ihr werdet doch bestimmt auch Hobbys haben, die euch erfüllen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:12
Ich für meinen Teil habe den Gedanken losgelassen, unbedingt eine Beziehung bzW. eine Freundin haben zu wollen. Es ist schön, wenn es gut funktioniert und man glücklich ist. Genauso kann man auch alleine glücklich sein. Glück ist nicht abhängig von "Anderen". Wenn man alleine nicht klarkommt und glücklich ist, dann wird man es auch nicht mit einem Freund bzW. einer Freundin sein. Man wird sich so bloß gegenseitig runterziehen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:19
@Yoshi

Das sehe ich 100 % genauso und genieße mein geiles chaotisches, chilliges und glückliche Leben mit guten Freundinnen und Kumpels!!!
Die wissen was sie an mir haben😉😇 lg


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:23
@premiumsilver
@MiaJinn

Geklaute Blümchen von der Wiese sind die Besten, weil von Herzen!! kaufen kann jeder 😈


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:25
@mumm

Richtig, immerhin mit liebe ausgesucht und selber gepflückt *Arbeit gemacht, musste sich ja hinunterbücken* :trollking: :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:26
@mumm


ja genau da stimm ich dir eben falls zu....habe ich auch öfters als Kind für Muttern gemacht...

...geht aber nur im Frühling, und nicht wenn 30 Tonnen Schnee darüber liegen, wie jetzt gerade.... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:27
@Pilot2Gunner

Digga,

Ich habe nicht mal deinen Text durchgelesen, dazu habe ich keine Zeit. Wohl aber deinen Titel. Zieh dir mal das Gesetz der Anziehung rein.
Du lernst Leute aufgrund von persönlicher Resonanz kennen -> Das zieht an <- sagt dir das etwas?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:31
@knopper
Dann...schenkst Du ein schönes Blatt, oder eine schöne Feder, so Du sie findest.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:40
Zitat von mummmumm schrieb:Geklaute Blümchen von der Wiese sind die Besten, weil von Herzen!! kaufen kann jeder 😈
Stimmt. Pflücken können nur Profis :D Es kommt eben auf die Umstände an.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:43
@knopper

Ich Nehm dich auch ohne Blumen 😉


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 20:44
@Pilot2Gunner
@QonoS
@Yoshi

Natürlich ist Selbstbewusstsein wichtig. Denn sowas merkt die Frau sofort. Man kann ja schüchtern sein. Ob das beim Mann attraktiv ist, weiß ich nicht. Bei ner Frau find ich sowas sogar u.U. sexy.

Es kommt aber immer aufs Gesamtbild an. Es gibt ja auch nicht nur Hurrafrauen. Es wird sicherlich auch solche geben, die so von der Art seid wie ihr.

Aber vielleicht wird es schwer solche zu finden, weil die auf euch warten.

Und wieviel Zeit steckt ihr denn in euch. Zum Beispiel in Form von Literatur lesen, wie man sich wie verhält etc.. Mag vielleicht auch hilfreich sein statt seinen "falschen" Instinkten zu folgen.

Vielleicht hier mal im SingleThread anfragen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 21:29
@Pilot2Gunner
@knopper
@Yoshi
@QonoS


Ein Hobby ? Die Arbeit ? Sport ?

Irgendwas wo ihr gut seid bzw woran ihr auch viel Spaß habt ?

Aus sowas kann man auch Selbstvertrauen ziehen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 22:28
jo Blumen im Januar pflücken , viel Glück (scnr)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 22:32
@Fedaykin
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wiese ist *nicht Winter* voll von klein Blümchens, pflückt der davon eine, reicht ;)
Bereits bekannt ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.01.2017 um 22:51
Hat der TE jetzt eine Freundin?


Anzeige

melden