Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.04.2017 um 22:32
@micinima
Vor allem ich glaube nicht, dass man Prostituierte mit einer Freundin mal annähernd vergleichen kann. Wie du sagtest gibt es wohl dabei keine Gefühle (in einigen Fällen kann es aber wohl passieren) und man fördert meiner Meinung nach überhaupt nicht die Beziehungsfähigkeit aber auch andere Dinge nach dem Sex mit einer Prostituierten.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass einige Menschen dabei sogar eine verzerrte Wahrnehmung entwickeln können und zwar in verschiedenen Bereichen, sowohl was die Partner angeht als auch sich selbst und Beziehungen, Sex, usw.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.04.2017 um 22:42
@Venom
Zumal gerade das erste Mal ist ja auch etwas was einem in Erinnerung bleibt, ob positiv oder negativ bleibt mal dahin gestellt.

Klar,vielleicht geht man damit dann vielleicht lockerer um,allerdings denke ich nicht, das es beim Beziehungen anfangen darum geht, ob der Partner noch Jungfrau ist oder nicht.
Mir wäre das egal, kann man ja alles lernen :D

 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.04.2017 um 22:45
Zitat von micinimamicinima schrieb:Mir wäre das egal, kann man ja alles lernen :D
Das stimmt schon. Aber vilt gibt es dem Suchenden doch mehr Sicherheit und macht ihn dadurch erfolgreicher.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.04.2017 um 23:13
@micinima
Eben. Vielleicht kann man sich bis zu einem bestimmten Punkt sexuell bessern oder "weiterentwickeln" und eventuell auch Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken, aber letzendlich hat man nichts anderes vorangebracht was für eine Beziehung von großer Bedeutung wäre, aber gut auch da kommt es drauf an wie zb. was für eine Beziehung man überhaupt will usw.

Es ist aber klar, dass es keine Garantie gibt, dass man durch eine Prostituierte einen Durchbruch schafft und meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dafür sogar gering. Denn es kann ja auch sein, dass man sich dann nur noch durch Sex die Bestätigung suchen wird und sein eigenes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl davon abhängig machen wird, alles ein Todesurteil für eine gesunde Beziehung und das kommt zudem bei potenziellen Partnern dann sehr schlecht an, vor allem wenn diese ernsthaft einen Partner fürs Leben suchen und erst Recht wenn auch Kinderwünsche bestehen.

Aber gut, das ist alles nur meine Meinung und wie gesagt kommt wohl darauf an was für eine Beziehung man will.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 00:05
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich denke ehrlich gesagt dass es bei Knoppers und mir ein psychologisches Problem ist. 

Ich werde mir jedenfalls Hilfe suchen. 

Und ich habe mir geschworen dass ich mich dieses Jahr entjungfraue. Auch wenn ich dafür Geld bezahlen muss. 
Richtig so, packs an. :)
Du bist nicht der erste der aus diesem Grund die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt.
Sag ihr genau worum es geht, die Damen sind oft die besseren Psychologen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 00:48
@Pilot2Gunner
@TatzFatal

das habe ich mir ebenfalls geschworen. Wenn nötig mit bezahlen, aber erstmal versuche ich es weiterhin so :)
bin mir sicher das es dann klappt.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 01:14
@knopper

Es würde dann immerhin den Druck etwas aus der Sache nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes :D) und dann geht man da vermutlich auch viel lockerer ran, wenn Dates anstehen.

Hast du eigentlich ne gute Freundin, mit der du über sowas offen reden kannst? Also nicht nur über das Anbandeln mit Frauen, sondern eben auch, was Sex angeht? Das könnte vielleicht auch schon einiges an Nervosität rausnehmen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 01:35
Zitat von knopperknopper schrieb:aber erstmal versuche ich es weiterhin so :)
Wozu?
Auf was wartest du?
Die Traumfrau mit der sich zudem alle Probleme in Luft auflösen gibt es nicht, es wird sie auch in 20 weiteren Jahren nicht geben.
Sicher, wir können auch in 20 Jahren wieder darüber reden das du dir sicher bist das es bald klappt, und wahrscheinlich werden wir das sogar. :D

Ironie einschalt <Lass dir Zeit, überstürz nur nix> :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 07:22
@micinima

Ja ist es. Ich will meine Phantasien ausleben. 
Außerdem ist es mir so unendlich unangenehm dass ich mit 21 noch Jungfrau bin. 

Ich versuche das vor anderen immer zu verstecken und Lüge immer. Außerdem will ich viel sex in meinem Leben haben und viel ausprobieren. Leider bin ich kein frauentyp und auch noch sehr klein also muss ich andere Wege finden. 

Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt. Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben! 


5x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 07:57
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt. Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben!
DA irrst du dich gewaltig!

Da gibt es eine Dunkelziffer, das glaubst du gar nicht!
Laut einer Studie sind in der Westlichen Welt (Leider finde ich den link nicht mehr)
über 15 % der Männer sind Spätzünder(25 und älter). und im Asiatischen Raum ist die Zahl noch höher. in Japan wohnt ein Teil der Jungen Männer bis 30 oder so zu hause.
Die Können sich eine eigene Wohnung einfach nicht leisten.
Und Sex in der Wohnung der Eltern zu haben gilt als extrem Unschicklich.
Nur... es redet einfach keiner darüber. Einem großen Teil ist das Peinlich. und dem Rest ist es einfach scheiß egal.
Und es ist kein Versagen. Wahrscheinlich hattest du einfach bisher nur nicht die Gelegenheit.
Ist einfach Pech.
Und Deine Männlichkeit definiert sich doch nicht nur über deinen Penis, bzw seines Einsatzes.
Wie definierst du Männlichkeit?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 08:10
@knopper 

Irgendwie blick ich bei dir nicht durch bzw verwirren mich deine Aussagen. In einem anderen Thread erzählst du dass du zuletzt eine Beziehung hattest und hier dass du Jungfrau bist und Probleme hast Frauen anzusprechen. Dann ist das scheinbar doch seit einer Weile kein Problem mehr, du schiebst es aber auf deine ehemalige klassenkameradin zu kontaktieren, dann willst du es sofort erledigen aber zuletzt redest du aber von drei anderen. 

@Pilot2Gunner
Was auch immer dich glücklich macht. Ich glaub zwar nicht dass du damit in deinem Alter allein bist aber sich auszuprobieren und dabei auf Professionelle zurückzugreifen ist in Ordnung, wenn es dir und deinem Selbstwert dient. 


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 08:31
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich meine,es ist ja irgendwie nur Sex.
Was das ganze so besonders macht,ist das Drumherum,dje Gefühle und die kann man nicht kaufen.
Genau um die Erfahrung geht es aber auch, die "Entmystifizierung" von Sex und überhaupt  wie bei allen sich mit "neuen" vertraut machen.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Klar,vielleicht geht man damit dann vielleicht lockerer um,allerdings denke ich nicht, das es beim Beziehungen anfangen darum geht, ob der Partner noch Jungfrau ist oder nicht.
Ist sicherlich auch ein Kriterium was in das Ergebnis mit einspielt. Wie erwähnt es gibt ne Menge ungeschriebene "Anforderungen" die erfüllt sein müssen. Nix Metaphysik.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 08:36
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt. Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben! 
Das wiederum ist eine Extrem fixierte Einstellung. Du solltest dich als Mensch und Mann schon durch mehr Definieren als "Besamer"


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 09:08
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt
Nur weil man in dem Alter noch nie Sex hatte ist man noch lange kein Versager.
Das macht nicht weniger wertvoll als Mann oder generell Menschen.
Selbst wenn du als Jungfrau ins Gras beißt bist du trotzdem ein Mann.
Man (n ) oder auch Frau definiert sich doch nicht nur über Sex.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 09:18
Ich denke auch mit so einer Einstellung geht man das Thema falsch an.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 09:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wozu?
Auf was wartest du?
Die Traumfrau mit der sich zudem alle Probleme in Luft auflösen gibt es nicht, es wird sie auch in 20 weiteren Jahren nicht geben.
Sicher, wir können auch in 20 Jahren wieder darüber reden das du dir sicher bist das es bald klappt, und wahrscheinlich werden wir das sogar.
naja, die letzten 20 Jahre nicht..... ich war mal verliebt und Schwärmereien usw., aber was dafür getan habe ich dann ehrlich gesagt nicht, d.h. auf die Frau zugegangen, offen angesprochen. Dafür war ich meist zu schüchtern.

Naja also das sich evt. Probleme im Alltag bzw. psychische usw... durch eine Beziehung nicht auflösen ist ja nun bekannt.
Man sollte erstmal selbst mit sich im Reinen sein, also so dass man allein auch glücklich und zufrieden ist. Ich denke das bin ich...das ich verkrampft suche und das rumjammern hier usw… scheint manchmal nur so.
Ist es aber nicht...ich bin schon zufrieden... wenn man die Gesamtsituation sieht...ehrlich.
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt. Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben!
nee...ist der falsche Ansatz. Damit degradierst du dich automatisch eine Stufe unter diejenigen, die Sex und ne Beziehung usw.. haben...nicht tun, das macht es nur noch schlimmer.
"Sex wird überbewertet" passt hier ganz gut. Ist ne dumme Phrase ich weiß...trifft aber schon meist zu.
Zitat von doandoan schrieb:Irgendwie blick ich bei dir nicht durch bzw verwirren mich deine Aussagen. In einem anderen Thread erzählst du dass du zuletzt eine Beziehung hattest und hier dass du Jungfrau bist und Probleme hast Frauen anzusprechen.
nee, also ne wirkliche Beziehung noch nie. Schon mal verliebt (gibt ja Menschen die das noch nie waren), schon mal ne Frau geküsst und geflirtet auch schon öfters mal (ich hoff zumindest das es das war :D ...und nein nicht in Chats und Foren :D )  weiter aber nichts.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hast du eigentlich ne gute Freundin, mit der du über sowas offen reden kannst? Also nicht nur über das Anbandeln mit Frauen, sondern eben auch, was Sex angeht? Das könnte vielleicht auch schon einiges an Nervosität rausnehmen.
Freundin nicht, aber n guten Kumpel den ich schon von Kindheit an kenne. Viel zusammen gemacht, und natürlich auch über Frauen geredet, bzw... war es eigentlich immer Thema (Pubertät usw..).
Er versteht mich und redet mir auch immer gut zu bzw. das ich mir keinen Stress machen sollte usw.. ja das tut schon manchmal gut... ändert nur nichts daran das ich, und nur ich, aktiv werden muss.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 09:58
Das erste Mal wird zu oft überbewertet. Wieso ist es so wichtig, bis zu einem Zeitpunkt X keine Jungfrau mehr zu sein?

Der Freund, der mich damals entjungfert hatte, weiss bis heute nicht, dass er ne Jungfrau im Bett hatte. Bei Männern ist das noch einfacher zu kaschieren. Was soll man schon falsch machen? Man muss nur das richtige Loch finden.

Nehmt euch doch selbst den Druck. Sex haben und ihn gut werden lassen, ist nun echt kein Hexenwerk, wenn man auf die Signale der Frauen hört / hören kann / will. Denn die geben im Grunde vor, was sie wollen und was ihnen guttut.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 12:46
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich versuche das vor anderen immer zu verstecken und Lüge immer.
Und diese Lüge wird weitergehen nachdem du wohl kaum deinen zukünftigen Date-Partnerinnen beichten wirst, dass du dein erstes Mal mit einer Prostituierten hattest :ask:
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:. Außerdem will ich viel sex in meinem Leben haben und viel ausprobieren. Leider bin ich kein frauentyp und auch noch sehr klein also muss ich andere Wege finden.
Ist das ein Spoiler, dass du Prostituierte nicht nur kurzzeitig nutzen wirst sondern sogar langfristig als Alternative für eine echte Beziehung? Da denke ich jetzt gerade an das was ich gestern schon schrieb, nämlich:


Beitrag von Venom (Seite 135)
Zitat von VenomVenom schrieb:Eben. Vielleicht kann man sich bis zu einem bestimmten Punkt sexuell bessern oder "weiterentwickeln" und eventuell auch Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken, aber letzendlich hat man nichts anderes vorangebracht was für eine Beziehung von großer Bedeutung wäre, aber gut auch da kommt es drauf an wie zb. was für eine Beziehung man überhaupt will usw.

Es ist aber klar, dass es keine Garantie gibt, dass man durch eine Prostituierte einen Durchbruch schafft und meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dafür sogar gering. Denn es kann ja auch sein, dass man sich dann nur noch durch Sex die Bestätigung suchen wird und sein eigenes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl davon abhängig machen wird, alles ein Todesurteil für eine gesunde Beziehung und das kommt zudem bei potenziellen Partnern dann sehr schlecht an, vor allem wenn diese ernsthaft einen Partner fürs Leben suchen und erst Recht wenn auch Kinderwünsche bestehen.

Aber gut, das ist alles nur meine Meinung und wie gesagt kommt wohl darauf an was für eine Beziehung man will.
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin der einzige der mit 21 noch Jungfrau ist und ich habe in meinen Augen als Mann total versagt.
Bist du nicht, ich bin auch eine Jungfrau. Du definierst die Männlichkeit anhand der Sexerfahrungen :ask:
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Diese Schande ist unerträglich und wird ein Ende haben!
Ich will jetzt nicht böse oder so klingen, aber im Grunde genommen hast du mit Prostituierten nichts erreicht wenn es so weit kommt, du hast lediglich Sex mit einer Frau bekommen die wegen des Geldes mit dir geschlafen hat. Ob das wirklich ein Erfolg ist und dich für Beziehungen stärkt und du daran wächst? Das glaube ich nicht, vor allem wo du jetzt aus meiner Sicht gespoilert hast, dass du nicht nur einmal zu den Prostituierten gehen wirst sondern sogar langfristig.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 15:52
Oh Gott... jetzt sind wir schon bei Prostituierten angelangt ;-)

Ob das ne gute Idee ist, muss jeder selbst wissen. Klar, wer wäre als Jungfrau nicht neugierig danach, wie sich Sex anfühlt. Aber viel mehr als diese Erkenntnis wird da auch keiner erlangen.

Vor allem, weil es eben nicht echt ist, im Sinne von Zweisamkeit. Alles, was irgendwie mit "hired guns" zu tun hat, sollte man bei vorhandener Unerfahrenheit mit Vorsicht genießen. Zu schnell werden einem da falsche Tatsachen vorgegaukelt.

Halte es da lieber mit @Kältezeit :
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das erste Mal wird zu oft überbewertet. Wieso ist es so wichtig, bis zu einem Zeitpunkt X keine Jungfrau mehr zu sein?

Der Freund, der mich damals entjungfert hatte, weiss bis heute nicht, dass er ne Jungfrau im Bett hatte. Bei Männern ist das noch einfacher zu kaschieren. Was soll man schon falsch machen? Man muss nur das richtige Loch finden.

Nehmt euch doch selbst den Druck. Sex haben und ihn gut werden lassen, ist nun echt kein Hexenwerk, wenn man auf die Signale der Frauen hört / hören kann / will. Denn die geben im Grunde vor, was sie wollen und was ihnen guttut.
Das erste Mal wird oft scheiße sein. Selbst mit entsprechender Erfahrung ist das erste Mal mit einer neuen Frau teilweise schwierig weil man nicht eingespielt ist. Nicht jeder Frau gefällt jede Aktion, genau wie andersrum auch. Nicht jeder liebt im gleichen Rythmus usw. Aber nicht zuletzt da liegt ja auch ein gewisser Reiz versteckt. Ist immer aufregend und spannend wenn man das erste Mal mit einer Frau schläft.

Im Gegensatz zu den Meisten hier halte ich auch männliche Jungfräulichkeit nicht für ein großes Problem. Eine Frau, die jemanden in @knopper ´s Alter trifft wird erstmal davon ausgehen, dass entsprechende Erfahrung vorhanden ist. Wenn das tatsächlich vor dem Sex schon thematisiert werden sollte, dann ist hier ausnahmsweise auch mal eine kleine Notlüge erlaubt. Kann man später aufklären und das ist nichts, was einem die Frau dann übel nehmen sollte. (schlimmer wäre es andersrum - Unerfahrenheit vortäuschen aber in Wirklichkeit 13,8 andere Mädels am laufen)


Zitat von knopperknopper schrieb:das habe ich mir ebenfalls geschworen. Wenn nötig mit bezahlen, aber erstmal versuche ich es weiterhin so :)
bin mir sicher das es dann klappt.
Ich denke auch, dass es ohne Bezahlung klappen wird.
@knopper :
In diesem Zusammenhang: wie schauts mit Deiner alten Schulkameradin? Hat sich schon was ergeben?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:11
Liebe Männer...und Jungs. Ich möchte nur mal so einen Tipp in den Raum werfen, ohne Bezug zum oben Geschriebenen, einfach nur so, weil es eben schon wieder passiert ist! Wenn man eine Frau ansprechen möchte, ist es keine gute Idee, ihr als allererstes zu erzählen, dass man eine andere Frau vom Sehen kennt, die der eben Angesprochenen zum Verwechseln ähnlich sieht!

Im Ernst, warum? Was soll ich mit der Info, außer mich dabei zu fragen, warum er nicht einfach die Andere angelabert hat? Wo sie doch genauso aussieht. Dafür gibts keine Telefonnummer als Belohnung! (Ok, von mir hätte es eh keine gegeben.)

Und es ist auch kein guter Aufhänger für ein Gespräch. Man läuft normalerweise nicht in der Gegend rum und erzählt irgendwelchen Leuten, dass man andere Leute kennt, die genauso aussehen. Das wirkt eigenartig und außer "aha" kann man darauf eh nicht viel antworten, also ein angeregtes Gespräch kommt so nicht zustande.


Anzeige

1x zitiertmelden