Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:38
@knopper

achso. dann steig ich nur bei dem Kommentar nicht dahinter. Heißt das du hast im Leben nur 2mal gekocht weil du immer Single warst? Ich steh auf der Leitung ^^
Zitat von knopperknopper schrieb:...hm ja was glaubst du. Seitdem ich Single bin hab ich glaub ich nur 2 mal gekocht...und das war auch nur n schnelles Gericht.


Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:42
@LucyFee
Sei froh, wenn du so angesprochen wirst. 
Sobald dich ein Typ anglotzt und "magst bumsen?"  fragt, wirst du über solche Kontaktversuche schmunzeln. 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:42
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Liebe Männer...und Jungs. Ich möchte nur mal so einen Tipp in den Raum werfen, ohne Bezug zum oben Geschriebenen, einfach nur so, weil es eben schon wieder passiert ist! Wenn man eine Frau ansprechen möchte, ist es keine gute Idee, ihr als allererstes zu erzählen, dass man eine andere Frau vom Sehen kennt, die der eben Angesprochenen zum Verwechseln ähnlich sieht!

Im Ernst, warum? Was soll ich mit der Info, außer mich dabei zu fragen, warum er nicht einfach die Andere angelabert hat? Wo sie doch genauso aussieht. Dafür gibts keine Telefonnummer als Belohnung! (Ok, von mir hätte es eh keine gegeben.)

Und es ist auch kein guter Aufhänger für ein Gespräch. Man läuft normalerweise nicht in der Gegend rum und erzählt irgendwelchen Leuten, dass man andere Leute kennt, die genauso aussehen. Das wirkt eigenartig und außer "aha" kann man darauf eh nicht viel antworten, also ein angeregtes Gespräch kommt so nicht zustande.
Das ist natürlich einer der miesesten Anmachen die jemals gehört habe. echt. ist mir noch nicht untergekommen.

Aber eine Gegenfrage an Dich @LucyFee : Wir hättest Du reagiert, wenn er statt dem obigen Spruch einfach gesagt hätte: "Du bist mir gerade aufgefallen. Finde Dich unheimlich attraktiv. Hi, ich bin blablabla..."

Interessiert mich!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:44
@Kältezeit

Sowas bekommt man doch wohl nur nachts von besoffenen zu hören oder irre ich da ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:46
@Bruderchorge
Nee, war am hellichten Tag. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:49
@Kältezeit

Okay aber immerhin trotzdem besoffen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sei froh, wenn du so angesprochen wirst.
Sobald dich ein Typ anglotzt und "magst bumsen?"  fragt, wirst du über solche Kontaktversuche schmunzeln.
Naja, Eier hat er. Aber plumper geht´s halt nicht. Hat auch bei manch einem was mit Intelligenz zu tun....... Wobei der mit Sicherheit auch Erfolg hat. Wer eine Frau so primitiv anspringt, der ist wahrscheinlich auch nicht wählerisch und in einer Großstadt kann der an einem "Arbeitstag" bestimmt 100 Mädels anquatschen... So funktioniert´s halt über die schiere Masse.... traurig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:50
@Kältezeit

Das ist mir erst einmal passiert, da war ich 8 und wusste noch nicht, was das Wort bedeutet.

@s..zwerg05

Ich hätte ihm gesagt, dass ich mich über das Kompliment freue, dass ich aber schon vergeben bin und obendrein auch ca. doppelt so alt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:51
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Im Gegensatz zu den Meisten hier halte ich auch männliche Jungfräulichkeit nicht für ein großes Problem. Eine Frau, die jemanden in @knopper ´s Alter trifft wird erstmal davon ausgehen, dass entsprechende Erfahrung vorhanden ist. Wenn das tatsächlich vor dem Sex schon thematisiert werden sollte, dann ist hier ausnahmsweise auch mal eine kleine Notlüge erlaubt. Kann man später aufklären und das ist nichts, was einem die Frau dann übel nehmen sollte.
ja wird es ja meist nicht, und wenn...hab ich leider die Erfahrung gemacht das die volle Wahrheit dann eben doch komisch kommt. Kann aber auch daran liegen das es beim 1. Date war.

Öfters auch schon mal dabei erwischt wie dann von ihr kam "ha ha, toller Witz"..... naja Weg des geringsten Widerstands, Antwort von mir "Ja war natürlich ein Scherz" . Gut fühlt man sich aber nicht dabei.

@Kältezeit
schön dass du dass so siehst.

@LucyFee

ja richtig. Kurze Schilderung einer Situationen der letzten Tage.
Sie setzt sich im Bus neben mich, also ne Fremde Frau (Studentin), der Einstieg ins Gespräch von mir war dann eine gröhlende Junggesellenabschieds-truppe die weiter hinten im Bus saß, und wo sie sich immer umdrehte. ich meinte dann halt "keine Angst, das ist normal, die machen nichts".

Also sie war keine deutsche. So kam man dann ins Gespräch, wo sie herkommt, das Wetter da, was sie heir studiert usw.... n normales Gespräch eben, und nein ich habe ihre Nummer nicht. Für mich ist allein schon der Beginn eines solchen Gesprächs erstmal ein Fortschritt da dass früher gar nicht ging.
...und irgendwie sind da "nicht-deutsche" Frauen auch anders bzw. offener, merke ich immer wieder bzw. hatte ich nun schon öfters. Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein.

Ich weiß das es dabei nicht bleiben kann und ich irgendwann auch offensiver werden muss...sonst wird es immer nur bei Smalltalk bleiben...ja ist mir alles bewusst.

@doan

aha... es gibt also doch noch aufmerksame User hier, dachte schon es kommt keine Reaktion mehr. Ja...gelogen ist es ja nicht. "Seitdem" ich Single bin. Das Seitdem bezieht sich hier eben auf "seit immer".


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Sie setzt sich im Bus neben mich, also ne Fremde Frau (Studentin), der Einstieg ins Gespräch von mir war dann eine gröhlende Junggesellenabschieds-truppe die weiter hinten im Bus saß, und wo sie sich immer umdrehte. ich meinte dann halt "keine Angst, das ist normal, die machen nichts".

Also sie war keine deutsche. So kam man dann ins Gespräch, wo sie herkommt, das Wetter da, was sie heir studiert usw.... n normales Gespräch eben, und nein ich habe ihre Nummer nicht. Für mich ist allein schon der Beginn eines solchen Gesprächs erstmal ein Fortschritt da dass früher gar nicht ging.
Hey! Das ist doch ein TOP-Ergebnis und weit mehr als so manch anderer zu Stande bringt! Mach so weiter!!! Immer kleine Schritte und immer ein wenig mehr. so kannst Du Deine Comfortzone Schritt für Schritt erweitern und bald ist auch das flirten und "nach der Nummer fragen" eine Selbstverständlichkeit!

Du bist auf dem Weg!!!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:56
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich hätte ihm gesagt, dass ich mich über das Kompliment freue, dass ich aber schon vergeben bin und obendrein auch ca. doppelt so alt.
@LucyFee
Ok, aber prinzipiell hättest Du es als postitiv empfunden. Darum geht´s ja nur. Ob Du nun vergeben oder zu alt bist, ist zweitrangig.

Möchte ja nur den Jungs hier zeigen, dass Ihr Mädels und Frauen sowas erstmal positiv aufnehmt. Also ehrliche und direkte Komplimente, um so ins Gespräch einzusteigen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:59
@knopper

Genau in solchen Momenten fühle ich mich persönlich auch am wohlsten. Wenn ich merke, dass das Gespräch spontan und aus der Situation heraus entsteht. Drängt sich mir der Eindruck auf, dass da sich jetzt extra jemand was zurechtlegt, nur um mich ansprechen zu können, entsteht schnell Unbehagen bei mir. Mit der Frau im Bus hast du alles richtig gemacht. Auch ohne ihre Telefonnummer. Vielleicht siehst du sie ja mal wieder.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 17:59
@Bruderchorge
Besoffen nicht, eher bekifft, seinen Pupillen nach zu urteilen. :D

@knopper
Finde schön, dass du am Ball bleibst und Updates lieferst! :Y:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 18:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@LucyFee
Sei froh, wenn du so angesprochen wirst. 
Sobald dich ein Typ anglotzt und "magst bumsen?"  fragt, wirst du über solche Kontaktversuche schmunzeln. 
Das wird bei mir nur noch durch nen ekelhaftes Grinsen und nen "willste dir nicht nen bisschen Taschengeld dazu verdienen?"getoppt. Absolut widerlich *schüttel*

@LucyFee
@knopper

Das, was Lucyfee sagt. Sowas sind Gesprächseinstiege, aus denen sich mehr ergeben kann, aber nicht muss. Das machts für Frauen sehr angenehm, weil man nicht gleich "überfallen" wird.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 18:33
@s..zwerg05

Prinzipiell ist das positiv, ja. Natürlich spielt Sympathie und Vorgehensweise auch eine Rolle, aber ich würde grundsätzlich nicht unhöflich oder gemein reagieren. Das "Schlimmste", was von mir kommen könnte, wäre ein knappes: Nett gemeint, aber lass gut sein.

Mit Vorgehensweise meine ich, wenn derjenige zwar die von dir vorgeschlagenen Worte wählt, mir dabei aber dummerweise die ganze Zeit in den Ausschnitt schaut anstatt ins Gesicht. Auch gut gewählte Worte können falsch rüberkommen, wenn die Signale nicht dazu passen.


Also, es ist eigentlich total einfach. Das was man sagt, muss zu dem passen, was man ausstrahlt. 


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:11
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Mit Vorgehensweise meine ich, wenn derjenige zwar die von dir vorgeschlagenen Worte wählt, mir dabei aber dummerweise die ganze Zeit in den Ausschnitt schaut anstatt ins Gesicht. Auch gut gewählte Worte können falsch rüberkommen, wenn die Signale nicht dazu passen.
Absolut einverstanden!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:21
Ich will endlich sex haben und fertig. 

Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt eine Beziehung führen kann. 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:44
Ich gebe dir ein Tipp, der unter bestimmten Umständen und Frauentypen funktioniert.

Wenn Du in der Bahn oder Bus sitzt, dann setzt Dich gegenüber einer Frau, von der man erahnen kann, dass sie eitel ist und zwischen 18 - 21 oder 30 -35 Jahren aussieht.

Dann glotzt Du sie intensiv an, geradezu durchröntgen. Besonders schaust Du auf ihre unbedeckten Stellen.
Dabei siehst Du, wie sie unruhig wird. Manch blinzeln nur zu Dir hin und trauen sich nicht, Dir in die Augen zu sehen.
Manche schauen angestrengt weg und schmunzeln so ein wenig. Bei einigen kommt ein fester Blick und erwarten von Dir, dass Du endlich zur Sache kommst.

Dann stellst Du dich namentlich vor, wer Du bist, was Du machst und wo Du hinwillst usw.
Dann fragst Du sie, was sie gerade so liest, was für Musik sie hört, was sie studiert, wo sie studiert, usw.
Bei einer habe ich sogar mal gefragt, was für ein Vers sie sich tätowiert hat auf den Oberschenkel oder Brust und warum gerade dieser Spruch.
Dann sagst Du halt so Sachen, dass sie eine Lehrerin wird, auf die sich immer besonders die Jungs freuen werden.

Alles weitere ergibt sich dann. Bloß keine Schwäche oder Angst zeigen, denn das riechen die verehrten Damen sofort.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:47
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will endlich sex haben und fertig.
wenn das alles ist: Ein paar Euronen in die Tasche gesteckt und ins Bordell... da bekommste Sex...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:50
@Hawkster

Dazu sollte man ihm nicht raten, findest Du nicht. Das ist doch Unterstützung der menschenverachtenden und ausbeutenden Prostitution.


Anzeige

melden