Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 21:59
Zitat von VenomVenom schrieb:bis das "böse Erwachen" kommt und die Person doch nicht die Gegenleistung bekommt die man sich erwünscht hat und dann kommt halt das passiv-aggressive Verhalten
Ha, ja. Auch, wenn einer 'ne Frau nach der Mobilnummer fragt oder einen Drink ausgibt, und gleichzeitig denkt, er bekommt eine Runde Sex, die Frau aber einen Korb verteilt und plötzlich eine dumme Schl**** ist...

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 22:02
@boredculture

hahaha, doch das "so" war schon wichtig :D
der satz "als freundin darfst du das" wär immer noch, mir fällt nicht das passende adjektiv ein ...
aber dann: "so als beste freundin darfst du das", das ist ne steigerung, die muss man erst mal hinbekommen :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 22:08
@Hatori
wer weiß, vielleicht wollte der mich beim nächsten freundschaftlichen abhängen küssen und hat sich eingebildet ich würde das dann schon irgendwie toll finden.... oder so ähnlich

@Dogmatix
das machst das ganze nicht weniger absurd :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 22:13
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ha, ja. Auch, wenn einer 'ne Frau nach der Mobilnummer fragt oder einen Drink ausgibt, und gleichzeitig denkt, er bekommt eine Runde Sex, die Frau aber einen Korb verteilt und plötzlich eine dumme Schl**** ist...
Ja, solche finde ich immer wieder im Internet wie sie sie über "Bitches" beschweren die "nur auf Assis stehen" u.Ä. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 22:18
Zitat von HatoriHatori schrieb:einen Korb verteilt
die gibts aber auch in beiderlei richtung ;)
machte vor paar monaten die runde, so n gesprächswechsel :)
da sachte der mann, nöö, mir steht nicht danach und sie simste danach völlig verrückt, waaaaas? ich hab mich über ne stunde fertig gemacht, was bildest du dir eigentlich ein, du a****? :D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 22:28
:D :D :D das wäre dann mein Beitrag hier gewesen zum Thema warum finden bestimmte Männer keine Freundin :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 23:28
@boredculture


habe es jetzt alles was du geschrieben hast durchgelesen und muss leider sagen, dass es das leider auch von der anderen Seite gibt, also Frauen die dann sofort gleich nachfragen, warum man nicht schreibt, irgendwie "klammern", bedürftig sind etc... und leider sind es meist die Frauen die äußerlich jetzt nicht gerade ne Granate sind…so jedenfalls meine Erfahrung.

und die die 2. Sache ist die dass man als Mann ja doch immer irgendwie in der Initiative bleiben muss wenn man mit einer Frau schreibt, sprich sie etwas fragen, was von sich erzählen....im groben und Ganzen gesagt sich eben "interessant machen" ansonsten ist das Interesse von der Gegenseite auch schnell verflogen.
…und meistens sind DAS dann halt die optisch attraktiveren…Thema der nächste wartet schon etc.
Das alles gilt jedoch nur für reine Online-Bekanntschaften bzw. habe ich da genau diese Erfahrungen gemacht.

ok dein Fall ist jetzt noch mal ein wenig spezieller, verstehe ich.

Das nur noch mal dazu angemerkt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 02:06
Zitat von knopperknopper schrieb:und vor allem findet man kaum etwas wie man denn als Frau sein soll....alles immer nur Tipps für Männer.
oder es äußert sich bei Frauen in den Ganzen Beautytipps bzw. Verbesserung des äußerlichen Erscheinungsbildes etc... ich weiß es nicht.
Warum auch? Die Frau muss wohl oft lediglich dafür sorgen, dass die Männerschlange ordnungsgemäß dirigiert wird xD...Sie wird wohl oft nur auf die aktiven Männer reagieren und weniger aktiv werden...

Und ist erst mal der richtige Kerl in Sack und Tüten, so wird geheiratet und die Frau kann sich endlich einen stylischen Kurzhaarschnitt leisten (vorher halt lange Haare) und danach können die eventuellen Egotrips vollkommen losgehen. :troll::troll: :D
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:wer weiß, vielleicht wollte der mich beim nächsten freundschaftlichen abhängen küssen und hat sich eingebildet ich würde das dann schon irgendwie toll finden.... oder so ähnlich
Wer weiß, vielleicht wäre er innerlich gar nicht in der Lage gewesen dich zu treffen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 07:44
Zitat von knopperknopper schrieb:habe es jetzt alles was du geschrieben hast durchgelesen und muss leider sagen, dass es das leider auch von der anderen Seite gibt, also Frauen die dann sofort gleich nachfragen, warum man nicht schreibt, irgendwie "klammern", bedürftig sind etc... und leider sind es meist die Frauen die äußerlich jetzt nicht gerade ne Granate sind…so jedenfalls meine Erfahrung.
knopper, Du must nicht immer explizit betonen, dass es auch Frauen gibt, die sich so verhalten. Es ist klar, dass es fuer jedes Verhalten bei beiden Geschlechtern Vertreter gibt!
Zitat von knopperknopper schrieb:und die die 2. Sache ist die dass man als Mann ja doch immer irgendwie in der Initiative bleiben muss wenn man mit einer Frau schreibt, sprich sie etwas fragen, was von sich erzählen....im groben und Ganzen gesagt sich eben "interessant machen"
Nur wenn sie kein Interesse hat. Ansonsten wird sich auch eine Frau schon von selbst melden! :)

@boredculture
"Zum Spass heiraten"? WTF, der Typ war ja drauf. :D Auch Dich als "beste Freundin" zu bezeichnen obwohl ihr euch ja ueberhaupt nicht kanntet war schon ziemlich hart.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 08:03
Sag mal, @knopper, was möchtest Du eigentlich?

Eine Frau die sehr attraktiv ist, aber nicht selbstbewusst oder eigenständig, dennoch die ganze "Beziehungsarbeit" inkl Ansprechen und Kontakthaltung für Dich miterledigt und sich quasi im richtigen Moment auf Dich stürzt, aber dann doch Dein Bedürfnis nach Freiraum bzw. Ruhe berücksichtigt und am Besten noch Essen und Geld mitbringt.

Was hast Du da im Gegenzug zu bieten? Wenns Dir schon zu viel ist, was über die Frau zu erfahren, deren innere Werte Dir doch angeblich soooo wichtig sind?

Weißt was, werd erst mal erwachsen und schmeiß Deine frühpubertären Ansichten über Bord.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:35
@geisterfrei


im Gegenzug habe ich meine Charakter zu bieten der hoffentlich gut ist :D Das ist meiner Ansicht nach das wichtigste…und nicht irgendwelche materiellen Dinge, ganz einfach.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nur wenn sie kein Interesse hat. Ansonsten wird sich auch eine Frau schon von selbst melden! :)
naja ok, dann war es vermutlich das...


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:39
Zitat von knopperknopper schrieb:im Gegenzug habe ich meine Charakter zu bieten
Die Frage ist halt, wie gut der wirklich ist, wenn Du Dich hier schon permanent darueber beschwerst, was Frauen alles nicht machen und was Du leisten musst, um eine zu finden! :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:43
@Alarmi

hm naja schlecht oder böse ist er jedenfalls nicht, das weiß ich :D .... ergo ist schon Selbstbewusstsein vorhanden (und das auch nicht eingeredet)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:45
@knopper
Ein Charakter muss auch nicht schlecht oder boese sein um als Gegenleistung nicht zu gelten! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:49
Wie wärs dann mit ner Frau mit Charakter? Statt dem oberflächlichen "attraktiv " bei dem ich mittlerweile davon ausgehw, dass Du ungefähr fünf Klassen über Dir "suchst". Evtl ja ne gut funktionierende Vermeidungsstrategie.

Denn was Du so beschreibst ist ein gut aussehendes devotes Hausmädchen ohne eigene Meinung und Selbstwert. Die sich gefälligst um Dich zu bemühen hat. Also wie Mama nur in scharf und legal zu poppen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:54
@geisterfrei

nee da hast du einen falschen Eindruck. und gezielt suchen tue ich schon gar nicht mehr.

@Alarmi

richtig, sondern es muss eben passen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:56
@knopper
Ich hab einfach das Gefuehl, dass Du Dir gar nicht die Zeit nimmst um herauszufinden ob es passen koennte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 09:57
wenn man nur nen charakter bieten kann, dann sollte der aber schon weit mehr als "nur" gut sein. Ich denke da eher an grandios. Ansonsten muss wohl doch noch etwas eigenleistung eingebracht werden ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 10:07
@Alarmi
Klar wenns nur ums Äussere geht und einer ne völlig verquaste Vorstellung von Liebe und Partnerschaft hat, aber eigentlich Sex meint.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.07.2017 um 10:09
@geisterfrei
Wenn's um Sex ginge haette er ja schon laengst ins Bordell gehen koennen. Es sei denn es geht auch noch um Bestaetigung. Dann wird's kompliziert.


Anzeige

melden