Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 08:55
In der heutigen Zeit ist es oft schwer den richtigen Partner zu finden.
Meine beste Freundin ist optisch echt hübsch, trotzdem klappt es nicht mit der Partnersuche.
Sie gerät laufend an Typen, die entweder total kaputt sind oder Ansprüche haben, die kein normaler Mensch erfüllen kann.
Aber auch ihre Ansprüche sind schwer zu erreichen.

Ich glaube auch, dass an den Ansprüchen vieles scheitert.
Oft erwartet der potentielle Partner Dinge, die einfach nicht zu erreichen sind, auch das Gegenüber hat hohe kaum zu erreichende Ansprüche.

Wenn meine Freundin sich über gewisse Verhaltensweisen vom potentiellen Partner beschwert, denke ich oft, Mensch da kann man auch drüber weg sehen.

Dann schränkt man sich selbst ja auch mit dem eigenen Beuteschema ein. Wenn ein Mensch optisch oder auch charakterlich nicht dem eigenen Beuteschema entspricht, dann hat er keine Chance.

Jeder hat halt bei der Partnerwahl eine gewisse Vorstellung. Wenn man nicht bereit ist, diese Pfade zu verlassen, schränkt das die Wahl doch schon sehr ein.

Wäre ich selbst nicht bereit gewesen das eigene Beuteschema zu verlassen, dann wäre ich mit meinem heutigen Mann nicht zusammen.
Er entspricht so überhaupt nicht meinem optischen Beuteschema, trotzdem sind wir seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Wenn ich damals nicht meine eigenen Vorstellungen von Mr. Right hinterfragt hätte, wären wir nie zusammen gekommen und ich hätte einen sehr liebevollen Mann und auch Ersatzvater verpasst, nicht wahr @ TomGent.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:17
@knopper

Ich erzähl dir mal, was ich denke, was dein Problem ist.

Du bist creepy. Du wirkst auf Frauen und denke ich mal generell auf Menschen creepy, seltsam, komisch.

Du hast ein Problem, oder auch viele weiß ich nicht. Wir wissen auch nicht was dein Problem ist. Du weißt es am besten.

Du strahlst das aus.

Kein Mensch will Probleme. Die Menschen laufen von Problemen weg. Frauen wollen, Spaß, Sex, Unterhaltung, gute Gespräche. - Keine Probleme.

Sie wollen einen gefestigten Mann.

Mein Tipp: Vergiss einfach mal für eine Zeit das Thema Frauen. Komplett. Kümmere dich um was anderes. Mach Sport, Karriere, mach was aus dir. Hobbies, Reisen - keine Ahnung was.

Und dann taste dich mal langsam an Frauen ran.

Aber an erster Stelle stehst du. Dann die Frauen oder andere Menschen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:28
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Mein Tipp: Vergiss einfach mal für eine Zeit das Thema Frauen. Komplett. Kümmere dich um was anderes. Mach Sport, Karriere, mach was aus dir. Hobbies, Reisen - keine Ahnung was.
Soweit ich weiß, hat er das schon gemacht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:34
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Mein Tipp: Vergiss einfach mal für eine Zeit das Thema Frauen. Komplett. Kümmere dich um was anderes. Mach Sport, Karriere, mach was aus dir. Hobbies, Reisen - keine Ahnung was.
ja das werde ich tun.

Auch wenn die Verteidigung jetzt schwach wirkt.... nein ich bin nicht creepy, und denke dass du das allein über das Forum hier nicht beurteilen kannst.
Aber direkte und dominantere Art...wie auch andere user hier. .. hatten wir schon... kein Problem :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:35
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb: oder Ansprüche haben, die kein normaler Mensch erfüllen kann.
Das sehe ich auch so.

An deren Idealen kommt kaum Jemand ran u. man muss halt gewisse Abstriche machen oder in Kauf nehmen.

Langjährige Singles haben es teilweise zusätzlich schwerer, denk ich, weil eingefahrenes Leben und so.

Sie sind gewohnt, alleine zu leben, es läuft so, wie sie wollen, müssen sich nicht mit einem "Mitbewohner" arrangieren.

Ist/wäre auch nicht leicht, diese Freiheit/Unabhängigkeit aufzugeben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:40
@knopper
Ja, du bist creepy. Alleine schon, dass du dich 1 Jahr lang auf diesen Thread rumschlägst.

Hätte ich gar kein Bock drauf.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:57
@Samsaraa


ja das kann sein.
Habe ich ja auch bereits geschrieben dass dies das letzte war, also der Eingangspost vor 3 Tagen.

Es gibt auch noch ein Real Life und das habe ich, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 09:58
Jch verstehe nicht, warum einige gewisse Schwierigkeiten haben.

Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten und Veranstaltungen, z.B. Singletreffs, um Kontakte aufzunehmen.
Man kann in vielen Richtungen seine Fühler ausstrecken.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:07
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das kann sein. Habe ich ja auch bereits geschrieben dass dies das letzte war, also der Eingangspost vor 3 Tagen. Es gibt auch noch ein Real Life und das habe ich, keine Sorge.
Ja, dann mach!
Ciao.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:32
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Frauen wollen Schwanz, mehr nicht.
Bullshit! Da ist der Dildo dann wohl eher die günstigere und schonendere Alternative. Der hält die Fresse, macht keinen Dreck und wenn er seinen Zweck erfüllt hat, wird er einfach entsorgt. :D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:34
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Bullshit! Da ist der Dildo dann wohl eher die günstigere und schonendere Alternative. Der hält die Fresse, macht keinen Dreck und wenn er seinen Zweck erfüllt hat, wird er einfach entsorgt. :D
Er redet nicht, ist Allzeit bereit und man muss sich nur um seinen eigenen Spaß kümmern! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:37
@Chu

Ei jo, guck. Den muß man auch nicht bekochen, keine bepissten Unterhosen waschen, nichts hinterher räumen. Nicht diskutieren. Schnarcht und furzt nicht. Ein wahrer Traum(mann) :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:39
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Ei jo, guck. Den muß man auch nicht bekochen, keine bepissten Unterhosen waschen, nichts hinterher räumen. Nicht diskutieren. Schnarcht und furzt nicht. Ein wahrer Traum(mann) :D
Vielleicht bekommen deswegen so viele Männer keine Freundin: Die haben schon ihren Taummann gefunden.
Männer sind ja auch nicht unbedingt die einfachste Art dieser Welt.
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, kann ich nur "Mimimimi" lesen. Ich brauch kein Mimimi-Mann. Und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:42
Zitat von ChuChu schrieb:Männer sind ja auch nicht unbedingt die einfachste Art dieser Welt.
Ein, zwei bestimmte hier im Thread sicherlich nicht. Aber sie stehen ja glücklicherweise nicht stellvertretend für alle Männer dieser Welt.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 10:45
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Ein, zwei bestimmte hier im Thread sicherlich nicht. Aber sie stehen ja glücklicherweise nicht stellvertretend für alle Männer dieser Welt.
Ja, ganz genau. Ich meinte das auch eher auf die letzteren bezogen. :D
Die beratungsresistenten sind dabei wohl die schlimmsten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 11:27
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Bullshit! Da ist der Dildo dann wohl eher die günstigere und schonendere Alternative. Der hält die Fresse, macht keinen Dreck und wenn er seinen Zweck erfüllt hat, wird er einfach entsorgt. :D
Kann aber keine schweren Kisten tragen! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 11:30
Für schwere kisten halt ich mir keinen mann. Für spinnen schon eher, die könnte ich zwar auch mit nem dildo erschlagen, muss aber nich sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:11
@gastric
Ich lach mich tot! :D Wir sollten uns zusammentun. Ich kuemmer mich um die Spinnen, Du Dich um die Kisten! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:18
@Alarmi
@gastric

Ihr beide seid verrückt :D :D :D

Dildos die Spinnen klatschen und Kisten (nicht) tragen ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:28
so, wenn es mein eigener Thread wäre dann könnte er nun geschlossen werden. Ich denke ich werde zu dem Thema hier in Zukunft nichts mehr posten, und wenn überhaupt dann nur im Erfolgsfall bzw. positiven.
Auch einfach weil ich damit eine gewisse Angriffsfläche für den ein oder anderen User biete.  Das man dieser Angriffsfläche dann auch nutzt steckt eben in einem mehr und in anderen weniger drin.

Deshalb macht man sowas besser erst gar nicht, also sich in einem Forum so zu offenbaren, versteh ich voll und ganz.

Das sollte es dann gewesen sein.


Anzeige

melden