Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 16:13
@Dogmatix

Es könnte ja jede/r die Hand in der Hose des anderen haben.


Für Männer, die einem die Hand in die Hose schieben:

Weg da, in meiner Hose ist nur Platz für einen Arsch!

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 17:28
Also ich frage mich hier auch immer wieder, wie diese Hilfe denn eigentlich aussehen soll. :ask:
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist durchaus möglich, dass er sich ordentlich angestellt hat, die Dame aber von Anfang an kein Interesse an einer romantischen oder sexuellen Beziehung interessiert war. Es ist möglich, dass die Dame einfach ziemlich gehobene oder spezielle Ansprüche hat usw. usf.
Das würde ich auch vermuten, weil er sie von der Arbeit kennt und sie evtl. aus Sympathie ein paar mal mit ihm weg war und jetzt, wo sie merkt, er missdeutet es, will sie ihn nicht mehr sehen. Kontaktabbruch, die richtige Verhaltensweise, alles andere könnte weiterhin fehlinterpretiert werden. Es hat nicht gefunkt und die Chemie stimmt nicht.
Zitat von knopperknopper schrieb:Wir kannten uns halt schon länger von der Arbeit her, und nun ein paar Mal getroffen zum schwimmen, Spaziergänge, essen usw...
Gestern eröffnete sie mir das es wohl nicht das richtige wäre das noch weiterlaufen zu lassen, ich bin ja ganz nett, aber...... naja und dann kamen ein paar Aufzählungen. Später dann auch noch mal per whatsapp.
Es sie schön mit mir usw... aber ne richtige Beziehung würde sie nicht eingehen wollen, und möchte mich auch erstmal nicht sehen.
Und das ist trotz Korb wohl auch noch nett verpackt.

@Jaxson

Danke mal für die ehrlichen Worte hier.
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Es geht Dir nahe? Dann höre doch einfach damit auf, Dein innerstes nach aussen zu kehren. Du bekommst sowieso immer nur dieselben Antworten und übersiehst, dass sich hier viele nur lustig machen.
Warum um Himmelswillen tust Dir das dann an @knopper ? Du selbst befeuerst es doch permanent oder habe ich was verpasst und einer hat Dich irgendwo gefragt:" Na Knoppi, schon jefickt?" Wenn Dich das verletzt, warum machst Du Dich hier permanent nackig und lässt vor allen die Hose runter? Um sich selbst zu frustrieren oder hat @der_wicht den Nagel auf den Kopf getroffen? Auch ich habe Dich das schonmal gefragt, scheinbar gefällst Du Dir in der Rolle.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Statt ihm klare Worte zukommen zu lassen, kommen so Weichmacher, aber nicht nur von Dir, und er genießt hier weiterhin die Aufmerksamkeit, das Bemuttern, die Fürsorge und das Kopftätscheln. Er ist zu faul? Kein Problem, so lange er gesunde Hände hat! Wenn er Frauen näher kommen will, soll er sich lieber Pornos reinziehen. Macht sicher mehr Sinn.
Und ich glaube ebenfalls, dass sich hier einige lustig machen, kein Wunder, wer soviel Fläche freiwillig anbietet und nicht mehr aufhört. Nicht mal aus Selbstschutz. Im SP-Trööt lügen sich doch eh alle die Hucke voll. Kaum kommt ein Kompliment, sieht der nächste sich schon sofort im Liefermodus, auch noch ein paar Nettigkeiten abzugreifen und sich sagen zu lassen, wie wunderschön man doch ist. :D

Na egal, muss ja jeder selber wissen, aber ehrlich sind die wenigsten Dir gegenüber und helfen kannst nur Du Dir selbst.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 17:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Um sich selbst zu frustrieren oder hat @der_wicht den Nagel auf den Kopf getroffen? Auch ich habe Dich das schonmal gefragt, scheinbar gefällst Du Dir in der Rolle.
nein hat er nicht, manche sind nur eben sehr direkt, so wie er du oder auch Stonechen.

Ist ja auch völlig in Ordnung, und habe ich auch kein Problem mit, man kann es nicht jedem Recht machen. Es ist nur so dass dieses direkten Ansagen von wegen zu dies und das bei mir halt nicht so gut ankommen oder sogar eine Art Gegenwehr auslösen...das ist aber auch wiederum bei jedem anders.
Ja klar …die Gegenwehr  wird dann wieder so interpretiert, dass derjenige ja die brutale Wahrheit sagt….ich weiß. Ist aber nicht so.

Ich sagte ja auch eingangs das ich hier nicht wieder rumjammern will, mit dieser explizierten Verneinung habe ich nun aber genau wieder das ausgelöst, schön gut war nicht meine Absicht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kaum kommt ein Kompliment, sieht der nächste sich schon sofort im Liefermodus, auch noch ein paar Nettigkeiten abzugreifen und sich sagen zu lassen, wie wunderschön man doch ist. :D
ja ich weiß. Das ist ab er normales menschliches Verhalten und sowohl bei Frau und Mann gleichermaßen so.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na egal, muss ja jeder selber wissen, aber ehrlich sind die wenigsten Dir gegenüber und helfen kannst nur Du Dir selbst.
ach, ehrlich schon, nur hat jeder eben seinen eigenen Erfahrungsschatz mit Hilfe dessen er dann Ratschläge gibt. Letzten Endes muss man es selber wollen, das ist richtig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 18:02
@Ilvareth
@Becky

Danke Euch, fürs erklären. :)

Wusste nicht das man da auch so hilfe holen kann bei der Logopädie.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 18:57
@knopper
Ich denke schon, dass Du Dir in dieser Rolle hier ganz gut gefällst. Du bekommst viel Aufmerksamkeit, einen Haufen gutgemeinter Ratschläge, hast Zuhörer, kannst alles platzieren, was Du platzieren möchtest und Kritik kommt wenig, dafür viel Fürsorge.
Für mich entsteht fast der Eindruck, dass Du das sogar genießt. Jeden Tag ein neues Problem an Dir, was Du, oder angeblich irgendwer kacke an Dir finden soll. Gibt man Dir irgendeinen Rat, machst Du schon, hast du schon gemacht, bringt nichts, nächstes Problem. Wenn die Stimme abgearbeitet wird, kommen dann die Hände und ihr merkwürdiges, seltsames Aussehen, das sowieso anders ist, als bei Anderen? Und alle geben Dir dann wieder Rat, bauen Dich auf, machen sich die Mühe aufzurichten und morgen dasselbe Spiel von vorne...

Meiner Meinung nach ist genau das Dein Problem. Du projezierst ein Problem und sorgst selbst dafür, dass es sich erfüllt. Frauen merken das, wenn jemand mental ein Jammerer ist und genau das will kaum eine Frau, außer eben ein Typ Mutti.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 19:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: außer eben ein Typ Mutti.
Was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muß, also für Ihn.^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 19:15
Außerdem. Was soll die Kritik mit den Händen in den Taschen? Spielt halt gerne Taschenbillard, ist auch ok, sind ja seine Billardkugeln.^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was soll die Kritik mit den Händen in den Taschen?
sieht kacke aus.
laut seiner aussage läuft er ja immer so rum.
kann man einfach ändern, aber er machts nicht. was soll man da noch sagen


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:26
@der_wicht
Self fulfilling prophecy. Ich glaube, davon ist jeder schonmal "Opfer" geworden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:34
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:kann man einfach ändern, aber er machts nicht. was soll man da noch sagen
ja kann man, auch schon öfters gemacht...aber sowie man nicht mehr dran denkt macht man es automatisch.

Ich kenne das mit den Anzahl der Wiederholungen, also bis es sich einprägt im Gehirn bzw. wirklich festsetzt,...ist ja bspw. beim schalten im Auto nicht anders. es sind je nach Typ ca. 160-200 Wiederholungen...aber das nur am Rande.

Ich versuche es mal eisern durchzuziehen, und auch das mit der monotonen Aussprache…


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:40
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Vil. hast du irgendwie kein Glückliches Händchen mit Mädels :(
Davon kann ich auch ein trauriges Lied singen.
Ich weiss auch nicht,warum ich kein glückliches Händchen hab,was das betrifft. Egal was ich unternehme um eine kennenlernen,,es geht immer alles schief.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:45
@Chu
Danke für die fachlich korrekte Benennung des Phänomens :troll: :D
Es geht nicht darum, dass jeder schon mal Opfer davon geworden ist. Knopper ist das absolute Paradebeispiel dafür, sozusagen der Inbegriff von Murphy's Law. Zu welchem Zweck, wie bewusst und mit wieviel Kalkül, das sind doch die interessanteren Fragen.
Ich persönlich würde sogar den Wahrheitsgehalt hinterfragen, aber da er darauf sowieso nicht eingehen würde, ohnehin egal.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:50
@der_wicht
Ich dachte, es interessiert vielleicht. Und damit wollte ich nur betonen, dass es ein allgemein bekanntes Phänomen ist und es Knopper einfacher und verständlicher zu machen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:sozusagen der Inbegriff von Murphy's Law
Was hat Murphys Gesetz denn jetzt mit der Sache zu tun?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 21:58
@Chu
Selbst ein Smiley hilft heute nicht? :D

@vincent
Weil er es vielleicht selbst ist, der das alles auslöst, mit seinen Denken, seinem Handeln, genau das alles erwartet und die Mitmenschen nur darauf reagieren, was er aussendet?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Selbst ein Smiley hilft heute nicht? :D
Wobei :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:00
@der_wicht
Ja, dazu passt die "Selbsterfüllende Prophezeiung" recht gut. Aber unter Murphys Gesetz verstehe ich etwas völlig anderes..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:04
Das war gerade eher ein Beispiel für Murphys Gesetz. Du wolltest nett mit Chu plaudern, aber ein kleiner Fehler, nämlich auf den Smiley zu sehr zu vertrauen und damit die Ernsthaftigkeit rauszunehmen, endet jetzt im Versagen und in Verwirrung.
Alles schief gelaufen! :'D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:06
@vincent
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Was gibt es daran falsch zu verstehen? In seinem Buch schreibt er das auch wunderbar im Zusammenhang mit dem Unterbewussten und dass eben das, was man erwartet und aussendet, auch zurückkommt. Knopper erwartet doch schon das Schlechteste, weil er angeblich anders ist als alle Anderen, der Seltsamste unter den Seltsamen, der Gepunktete unter den Gestreiften.
Er erwartet also, dass seine Dates in die Hose gehen und nun sag mir Du, was jedes einzelne Mal passiert


Äh, nein, wohl eher nicht :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:12
@der_wicht
Welches Buch meinst du?^^


Anzeige

melden