Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:16
@Alarmi

Es geht aber nicht nur darum.

Ich will die Bestätigung dass ich gut genug bin und dass mich eine Frau lieben kann

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:21
@Pilot2Gunner
Die Bestaetigung fuer den eigenen Wert von anderen abhaengig zu machen, kann nur schiefgehen! Ich weiss, das klingt abgedroschen, aber wer sich selbst nicht mag, wird in der Regel auch von anderen nicht gemocht!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das konntest du auch schon beobachten und analysieren?
Durchaus, wie erwähnt mal in einschlägigen Foren schauen bzgl der AB Problematik

Da findet man häufig Klischees ala Hollywood.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da findet man häufig Klischees ala Hollywood.
das hat aber wenig mit deiner "metaphysik" zu tun, würd ich mal sagen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:45
@Pilot2Gunner

Du musst die Frauen überzeugen das du gut genug bist UND das du eine möchtest, die genauso toll ist wie du.
Mach doch von anderen nicht äbhängig, ob du einen Wert hast. Vorallem, wie sollen andere entscheiden welchen Wert du für sie hast, wenn du nichtmal weisst welchen Wert du für dich hast.

Nimm als lustiges -aber dennoch wahres Beispiel den Psychopaten aus "Schweigen der Lämmer" - der Typ der Frauenkleidung trägt. Ich glaub der heisst "Buffalo Bill"??
Der stand vorm Spiegel und schmierte sich Lippenstift auf die Lippen... letztenendes traf er die geniale Selbsterkenntnis "ich würd mich fi**"

EDIT
Ich rate aber ausdrücklich davon ab, sich eine Frau in einem Brunnen zu halten, während man sich selbst schätzen lernt. Soviel Hollywood-Horror muss es dann doch nicht sein


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:45
@Pilot2Gunner
Nun, scheinbar bist du für die angestrebten Frauen wohl doch nicht gut genug! Und irgendwie willst du ja eh nur dein Ego polieren indem du sie quasi benutzt. Lies nochmal was über die Bemühungen und die harte Arbeit, die hinter Beziehungen steckt. Und denk mal wie du dich fühlen würdest, wenn sich jemand keinerlei Mühe für dich gibt.

@Alarmi
Genau! Wollen die bedürftigen Herren hier aber nicht wahrhaben.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der stand vorm Spiegel und schmierte sich Lippenstift auf die Lippen... letztenendes traf er die geniale Selbsterkenntnis "ich würd mich fi**"EDITIch rate aber ausdrücklich davon ab, sich eine Frau in einem Brunnen zu halten, während man sich selbst schätzen lernt. Soviel Hollywood-Horror muss es dann doch nicht sein
Ich kann nicht mehr! :D
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Genau! Wollen die bedürftigen Herren hier aber nicht wahrhaben.
Wer will schon einen Partner, dem er die ganze Zeit erzaehlen muss, wie toll er ist!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 12:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich glaub der heisst "Buffalo Bill"??
ja, der heißt buffalo bill bzw. das ist sein spitzname im film und buch. der film übergeht aber die traumatische kindheitsgeschichte des romans, dort heißt er Gumb, James, schon auf dem geburtsschein falsch buchstabiert von seiner mutter, einer alkoholabhängigen prostituierten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:15
@Alarmi
@geisterfrei
@Streuselchen

Der @Pilot2Gunner hat glaube ich noch ganz andere Probleme, ich habe teilweise noch ältere Beiträge von ihm im Hinterkopf bezüglich seiner Vorstellungen und Motivation, da waren arg schräge Sachen bei.

Also ich glaube es wurde da auch schon das Hinzuziehen eines Arztes empfohlen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:15
@Dogmatix

So detailliert wollte ich das nicht ausschmücken müssen. Es ging mir eher darum, dass eine gewisse Portion guter Selbstwahrnehmung nicht verkehrt ist.
Und wenn selbst Psychos und Massenmörder das schaffen,dann schafft ein ganz normaler, gesunder Mann das erst recht ^^

@Alarmi
:D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:16
@Bruderchorge

Jetzt bin ich neugierig geworden!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:20
@Alarmi

Ist hier im Thread, ich hab mir keine Zitate gemerkt, aber das war mein mentales Fazit dazu ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:49
@Bruderchorge

Ich war schon so manches Mal versucht zu fragen, ob die Jungs ihre Vorstellungen evtl deshalb so hoch und realitätsfern setzen, um nicht in die Gefahr zu geraten, dass sich doch noch eine interessierte Frau findet.

Ein Arzt wär sicher diesbezüglich und wegen noch ein paar anderer Einstellungen nicht ganz verkehrt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 13:56
@geisterfrei
Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass Frauen unter gar keinem anderen Aspekt wahrgenommen werden als unter "potentielle Partnerin - ja oder nein". Und wenn dann nur eine Kleinigkeit als nicht unmittelbar stimmig wahrgenommen wird, verbringen sie gar nicht erst Zeit mit dieser Frau, obwohl sich dann eventuell doch noch rausstellen koennte, dass sie als Partnerin past!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 14:06
Wenn man mit 21 noch keine Freundin hat, ist der Besuch eines Lusthauses natürlich sehr zu empfehlen und eine absolut natürliche Reaktion auf diesen Missstand. Ein bisschen Gas ablassen könnte dir helfen lockerer an die Sache heranzugehen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 14:15
Pupsen nur im fahrstuhl, im lusthaus werden flüssigkeiten abgelassen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:27
@Kältezeit


ja mag sein....das war ja früher auch mal anders, also mit 15, 16...aber man bekommt eben schon etwas durch andere mit. Nicht zuletzt auch durch meine Schwester.

Weiß ich ja dass man sich dass nicht orientieren sollte selbst wenn es die eigenen Geschwister sind. Ganz abstellen, so das man die Welt wieder wie mit 15, 16 sieht, lässt es sich leider nicht.
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Es geht aber nicht nur darum.

Ich will die Bestätigung dass ich gut genug bin und dass mich eine Frau lieben kann
hm brasucsht du das denn so sehr? ALdso ich behaupte mal jhetzt von mir ich bin vvermutlich nicjht gut genug (weiß ich nicht...nur sone Annahme), davon lass ich mich aber nicht mehr runterziehn sondern nehms eigentlich nur noch mit Humor :D

Kannst du ja auch mal versuchen. Nicht zu sehr versteifen..und keine große SOrge wegen dem Sex.....das klappt eigentlich von alleine, wirklich :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:41
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will die Bestätigung dass ich gut genug bin und dass mich eine Frau lieben kann
Gut genug für was? Aber hast du denn nicht vor einiger Zeit plötzlich deine Anstrebungen geändert und gemeint dir sei Sex viel wichtiger als eine Beziehung?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:43
Also ich habe verständnis für alle die es schwierig finden eine Partnerin zu finden ich meine man schau sich doch mal heutzutage die 16 jährigen Mädels an welche Vorbilder sie haben und mit welchen wertevorstellungen sie aufwachsen....

Das wichtigste für ein Großteil der jungend (wozu ich auch noch gehöre :D ) ist doch leider meistens das aussehen und die möglichst perfekte Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit und in Internet.

Viele vorallem junge Mädels wollen sich selbst als makellos präsentieren und erwarten das gleiche auch von der herrenwelt

Der Charakter ist nebensache denn für einen guter Charakter bekommt man keine likes auf snapchat intstagram oder Facebook für operierte brüste und 1kg schminke jedoch schon :palm:

Naja wir sind es selbst schuld das es so ist wie es ist :X


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:48
@suffel
Du hast da durchaus recht. Allerdings aus meiner Sicht sind bei Weitem nicht alle oder die Mehrheit so drauf, Gott sei Dank :D


Anzeige

melden