Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Phänomene Gruppen auf Facebook

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister, Phänomene Gruppen auf Facebook

14.09.2016 um 17:10
Hallo
Ich bin oft auf fb unterwegs und auch in einigen Gruppen die sich mit den paranormalen beschäftigen angemeldet.
Was mir immer mehr auffällt das die Leute echt jeden Mist glauben ohne ihn zu hinterfragen.
Wer ein Bild von ner Wand postet ist automatisch medial veranlagt da das Bild ja intuitiv gemacht wurde und da immer ein Geist drauf ist usw.
Bin ich nur so skeptisch oder die Menschen immer leichter zu beeinflussen.
Ich finde nicht jedes Foto paranormal und nicht jede Geschichte glaubhaft.
Was haltet ihr von den Gruppen? 😃


melden

Geister, Phänomene Gruppen auf Facebook

14.09.2016 um 17:34
Die Gruppen sind großer Schwachsinn! Wenn man den Kram da anzweifelt, fliegt man meistens raus. :D


melden

Geister, Phänomene Gruppen auf Facebook

14.09.2016 um 18:00
Bin schon ein paar mal geflogen ✈ da ich nicht jede Aussage für glaubhaft hielt. Finde aber sie sind unterhaltsam und vielleicht ist bei den ganzen Mist auch mal was interessantes dabei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: Facebook verlassen - wer noch? :D
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 24.03.2018 von Yooo
NothingM am 06.11.2017, Seite: 1 2
27
am 24.03.2018 »
von Yooo
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »
Unterhaltung: Benutzt ihr Facebook und WhatsApp?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.02.2017 von Oskura
Eismen am 27.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 25.02.2017 »
von Oskura
Unterhaltung: "Lan bist du behindert, mach mal SPRIT billiger alter"
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 12.06.2017 von nodoc
1.21Gigawatt am 19.10.2012
16
am 12.06.2017 »
von nodoc