Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet alle sterben

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr werdet alle sterben

30.08.2014 um 10:07
Ihr werdet alle Sterben.

Na hoffentlich!

Stellt euch doch nur mal vor wenn nicht!

Anzeige
melden

Ihr werdet alle sterben

30.08.2014 um 21:37
Vielleicht ja auch nicht. Wer weiß was in ein paar Jahren alles möglich sein wird.
Ich find's aber eigentlich recht gut dass ich irgendwann mal sterbe, will mir gar nicht ausmalen wie die Welt aussehen würde wenn Alle unendlich lang leben würden.


melden

Ihr werdet alle sterben

30.08.2014 um 21:46
Sterben tu ich andauernd... Ich muss mal meine Leben nachzählen. Nicht das ich mich verrechne...


melden

Ihr werdet alle sterben

31.08.2014 um 00:44
@flipstar444
Der Tod beginnt mit dem Start ins Leben.

Von daher, nix neues. Irgendwann ist für jeden mal die Zeit abgelaufen


melden

Ihr werdet alle sterben

31.08.2014 um 02:07
das ich mal sterben werde macht mir nix aus..das ist unvermeidbar und wer weiß...vlt. ist das was danach kommt besser als was man im leben hat...


ich habe nur angst vor dem "wie"


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet alle sterben

31.01.2015 um 09:55
kreaiert..

das Wort ist mir bislang unbekannt...


1x zitiertmelden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ihr werdet alle sterben

31.01.2015 um 10:12
Ein eigenartiger Thread-Titel, ein eigenartiger Gedankengang: IHR werdet alle sterben.

Wenn schon, dann schon: WIR werden alle sterben.


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet alle sterben

03.06.2016 um 06:47
: /


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet alle sterben

03.06.2016 um 06:48
ich lebe immer noch , leider gottes , was für ein leben was für ein leid : /


1x zitiertmelden

Ihr werdet alle sterben

03.06.2016 um 07:49
Zitat von flipstar444flipstar444 schrieb:ich lebe immer noch , leider gottes , was für ein leben was für ein leid : /
Kein Wunder; niemand will, dass ein so kreativer Mensch - der so gewandt mit der deutschen Sprache jongliert - so schnell von Dannen zieht.
Zitat von tictic schrieb am 31.01.2015:kreaiert
:troll:


melden

Ihr werdet alle sterben

03.06.2016 um 08:34
Hab ich mal in nem Flugzeug von Stuttgart nach Berlin in den Raum geworfen, als es einige Turbulenzen gab und mindestens 3/4 der Passagiere eh schon unter halber Todesangst gelitten haben, inklusive meiner Frau neben mir. "Wir werden alle sterben" .... außer mir fanden das nur wenige lustig :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Unterhaltung: Kennt ihr die Lebensbank?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 22.01.2012 von Moonboy
schnitzelolga am 09.09.2008, Seite: 1 2
34
am 22.01.2012 »
Unterhaltung: Wieviel ist ein Taubenleben wert?
Unterhaltung, 296 Beiträge, am 21.10.2012 von schnitzel
Jantoschzacke am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
296
am 21.10.2012 »
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »