Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 14:56
@Cherokeerose
Liest du viel? Klingt als hättest du schon einige Lesezeichen:)

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 14:57
@Findibus
Ja aber immer nur ein Buch.
Einige sind für den kleinen und seine Bücher, andere für Terminplaner, Kochbuch usw


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 15:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einige sind für den kleinen und seine Bücher
Top👍
Also meine Eltern haben nie was für mich gebastelt.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 15:05
Wir basteln schon einiges.
Aber bauen auch viel zB Bagger mit Motor


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 17:53
Muss doch auch mal wieder reinschauen ^^
Und was entdecke ich? Alle sind mega fleißig gewesen! O.o

Beitrag von Lepus (Seite 134)
@Lepus du bekommst sogar ein extra Fleißsternchen ⭐... unglaublich was du da zusammengehäkelt hast in den letzten Wochen *.*


@Cherokeerose laminierst du die Lesezeichen?
Coole Idee für die ganzen Bunt- und Motivpapierreste.
Für die nächste Püppi-Party im Auge behalten :note:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 17:58
@Mailaika
Ja ich habe sie laminiert.
Aber auch schon Buchfolie benutzt


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:05
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hi @Funzl das Material ist von Radkappen. Heute gemacht.
Gute Idee....:)

Die Dinger liegen hier auch sehr häufig rum....Seit dem 1.1.2020 hab ich die mal gezählt - Block mit Strichliste im Auto - bis jetzt 21 Stück ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:05
Ach!
Da fällt mir ein, dass ich ja noch was anderes gehäkelt habe und das habe ich inzwischen verschenkt und kann es jetzt posten, Moment...


Spoiler13c5fa3c9e39495b IMG 20191104 083723Original anzeigen (2,0 MB)

Spoiler38461fa4eee24aa6 IMG 20191107 134251Original anzeigen (2,4 MB)

Spoiler4714b54b1b29f7b9 IMG 20191107 134141Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:07
@Lepus
Voll süß!! 😍


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:17
Die ursprüngliche Eule ist braun/blau, ich hab ein Schneeeulen-Design daraus gemacht.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:18
Hast du auch schon ein Fleder @Funzl gehäkelt? ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Dinger liegen hier auch sehr häufig rum....Seit dem 1.1.2020 hab ich die mal gezählt - Block mit Strichliste im Auto - bis jetzt 21 Stück ^^
Zählst du nur oder nimmst du die auch mit?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du auch schon ein Fleder @Funzl gehäkelt? ;)
Hab ich tatsächlich. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:40
@Lepus

Wie Cool :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:41
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Zählst du nur oder nimmst du die auch mit?
Ich zähle nur - keinen Lagerplatz......
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich tatsächlich. :D
:lv: *hach!* :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:45
@Funzl
Diskussionsleiter

@Cherokeerose
@Lepus
@Findibus
@Mailaika
@Eliwagar
@Rolex
@Dan59
@psreturns
@pluss
@H.W.Flieh

So, Tach zusammen.....*wink*

Heute reichte mir Zeit leider nur für das Papier-Modell ( reines Größen-Modell ) der Werkbank und einen kleinen Teil der zukünftigen " Wand-Deko" meiner Miniatur-Moped -Werkstatt:



SAM 0377




SAM 0378




SAM 0379


ACHTUNG! Erst ab 18 den Spoiler öffnen!


Spoiler
SAM 0380


*Knhihihiiiiiii* *ROT WERD*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:48
@Funzl
Mega lustige Idee ^^
@Lepus könnte dir klitzekleine Funzl-Mäuse häkeln, die du von der Decke der Halle hängen lassen kannst :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@Lepus könnte dir klitzekleine Funzl-Mäuse häkeln, die du von der Decke der Halle hängen lassen kannst :D
Die sollten dann aber insg. nicht größer als 12 mm sein......


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:52
@Funzl
@Mailaika
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sollten dann aber insg. nicht größer als 12 mm sein......
Da könnte ich höchstens Nähgarn zusammenknüllen. XD


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.02.2020 um 18:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sollten dann aber insg. nicht größer als 12 mm sein......
Eine Herausforderung :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Da könnte ich höchstens Nähgarn zusammenknüllen. XD
Aber die Flügel nicht vergessen ^^


Anzeige

melden