Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:14
@Funzl
Das sieht wirklich geil aus. Vor allem das kleine Schweißgerät. Und erst der mini- Schraubstock 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:16
Hier ein kleines Update zu meiner geplanten Wallkanone
IMG 20200213 161308Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:28
@Funzl
Ich liebe Miniaturen!
Die niedlichen Werkzeuge!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:31
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich habe den Scan gerade noch einmal aufgemacht, man erkennt sogar die Schnürsenkel noch.
So soll es ja auch sein, nä?
Zitat von EliwagarEliwagar schrieb:Das sieht wirklich geil aus. Vor allem das kleine Schweißgerät. Und erst der mini- Schraubstock 😂
Da dreht sich sogar die Kurbel - beim Schraubstock!
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich liebe Miniaturen!
Die niedlichen Werkzeuge!
ich doch auch! :lv:

So, bin wech - pennen :sleepy:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:31
Zitat von EliwagarEliwagar schrieb:Hier ein kleines Update zu meiner geplanten Wallkanone
Wie groß ?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:32
@Funzl
Wow! Das sieht super aus


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 16:38
@Funzl
Fertig wird sie etwas größer als ein meter.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 19:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wow! Das sieht super aus
:)
Zitat von EliwagarEliwagar schrieb:Fertig wird sie etwas größer als ein meter.
Also noch gut händelbar......das passt..


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.02.2020 um 20:07
@Funzl
Aaaaah Funzl die Minis sind der Knaller ich bin so gespannt auf das Ergebnis !😍


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 05:48
Zitat von RolexRolex schrieb:ich bin so gespannt auf das Ergebnis !😍
das dauert noch - mindestens bis zum Jahresende...wobei: GANZ fertig wird man mit sowas ja eh nie ^^

So, in der vergangenen Nacht wurden die Spinte "dekoriert" - die Satellitenschüssel im Rohrbau fertig gemacht ( wird noch besser ) und eine "Feuerschale" ( da fehlen noch die drei rechteckigen Füße ) innen schon mal angekohlt!


SAM 0412



SAM 0411



SAM 0410



SAM 0409



SAM 0408



SAM 0407




SAM 0406Original anzeigen (0,7 MB)




SAM 0403



SAM 0402



SAM 0404



SAM 0405


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 08:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was haste denn genau vor?
Mein Onkel ist begeisterter Hobbyhandwerker. Ich dachte daran, eine kleine Werkstatt zusammenzustellen und das Geldgeschenk da irgendwie mit zu integrieren.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 09:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:innen schon mal angekohlt!
:Y: Als Brennholz könntest Du abgebrannte Streichhölzer verwenden.
Was Deine Poster angeht: Da greifst Du ja sehr in die Klischee-Kiste - aber so war wohl die Zeit damals. Was ich noch etwas vermisse sind diese ganzen Markenaufkleber von Zubehörherstellern (Reifen, Zündkerzen, etc) - abgesehen von Motul.

Der hier müsste sogar aus der Zeit sein:
16fd1c899db897d0 contiMystery


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 10:54
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was Deine Poster angeht: Da greifst Du ja sehr in die Klischee-Kiste
Ja, da hätt' ich auch noch nen "Verbesserungs"-Vorschlag:

---> Spoilerfig1

laaach



2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 11:00
:Y: :lolcry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 11:59
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja, da hätt' ich auch noch nen "Verbesserungs"-Vorschlag:
XDDDDDDD
GENIAL!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 13:45
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Als Brennholz könntest Du abgebrannte Streichhölzer verwenden.
Damit hab ich das innere angerußt - ich nach aus dünnen Laubholz-Ästchen richtige Holzscheite...ist ja schnell gemacht
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was ich noch etwas vermisse sind diese ganzen Markenaufkleber von Zubehörherstellern (Reifen, Zündkerzen, etc) -
Die kommen heute abend dran.......ich hab zwar ne guten Drucker - aber ab einer gewissen " Kleinheit" mag der nicht mehr :(
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja, da hätt' ich auch noch nen "Verbesserungs"-Vorschlag:
HEIEIEIEIEIIIIIII!!!! *lach*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 13:45
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Der hier müsste sogar aus der Zeit sein:
80er...? Hmmm....eher End-80er denke ich...oder?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 19:05
@Funzl
Thin Lizzy 😍 geil !


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 19:18
Zitat von RolexRolex schrieb:Thin Lizzy 😍 geil !

ABSOLUT!




melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.02.2020 um 19:45
@Funzl
Aber nur mit Phil ❤️


Anzeige

1x zitiertmelden