Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da hol ich mir was passendes von Schleich....das ist kein Problem
Kannst auch mal bei "Bully" schauen. Deutlich günstiger als "Schleich". Wir haben das Kinderzimmer voll mit einer riesigen Sammlung aus beidem und man sieht keinen Unterschied.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:18
@Funzl
Dafür hab ich das hier gefunden, auch aus einem Ü-Ei:

Spoiler1dae7d17f3e5e970 IMG 20200205 211509Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm?
Ach, ich dachte es wäre von einem anderen Hasen die rede


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kannst auch mal bei "Bully" schauen.
:note:
Zitat von LepusLepus schrieb:Dafür hab ich das hier gefunden, auch aus einem Ü-Ei:
Heheheeeee

@Lepus
Wennst deinen Ü-Ei Hasen nit mehr findest, kriegst meinen. :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ach, ich dachte es wäre von einem anderen Hasen die rede
welchen meinst du denn nun?


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wennst deinen Ü-Ei Hasen nit mehr findest, kriegst meinen. :)
Ich glaube echt, ich hab es weggeworfen. :cry:
Möchtest du dann das Motorrad haben?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:welchen meinst du denn nun?
Hier aus dem Thread einer. War gehäkelt und pink. Sah ein bisschen aus wie Paulchen Panther:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:52
@Findibus
@Funzl

10000% mein Häkelhase.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:54
Zitat von LepusLepus schrieb:10000% mein Häkelhase
Ja:) eine Mischung aus Mew und Pink Panter


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 21:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Möchtest du dann das Motorrad haben?
Wenn du es nicht behalten willst, gerne......
Ich hab aber nur noch den Hasen. Beipackzettel und die Plastikeier sind weg bzw. putt. :(


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:01
Zitat von FindibusFindibus schrieb:eine Mischung aus Mew und Pink Panter
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du es nicht behalten willst, gerne......
Ich hab aber nur noch den Hasen. Beipackzettel und die Plastikeier sind weg bzw. putt. :(
Hab ihn wiedergefunden! *-*
War im Schuhkarton mit den Wollresten. o_O

Spoilerc4d9f448d8d6acb5 IMG 20200205 215734Original anzeigen (2,2 MB)

Möchtest du das Motorrad trotzdem haben?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:04
@Lepus

Jo, genau - der ist das - :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Möchtest du das Motorrad trotzdem haben?
Das heb dir mal auf - ich ich was hasenmäßiges habe was dir gefällt - dann können wir tauschen :lv:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das heb dir mal auf - ich ich was hasenmäßiges habe was dir gefällt - dann können wir tauschen :lv:
:Y:
Kommt jetzt zum Hasen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:05
@Funzl
Diskussionsleiter

@Lepus
@Findibus
@Mailaika
@Rolex
@psreturns
@Cherokeerose
@ShauntheCreep
@Eliwagar

So, ich geh nu pennen.....bevor ich wieder / nochmal Hunger krieg. Euch noch nen schönen Abend. :+wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:06
Zitat von LepusLepus schrieb:Kommt jetzt zum Hasen.
:)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:06
Gute Nacht! ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:06
@Funzl

Guts Nächtle :merle:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:08
@Funzl
Schlaf gut !


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:11
Nacht🐀💤


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:13
@Funzl
Guats Nächtle


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.02.2020 um 22:17
20180510 022750Original anzeigen (1,0 MB)


20180510 022800Original anzeigen (0,9 MB)

Ein kleines Projekt, das ich vor paar Jahren mal gemacht habe. Hier noch in unvollendeter Form


Anzeige

1x zitiertmelden