Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:16
Zitat von mummmumm schrieb:Sorry :trollengel", die Vorlage mit den Erdarbeiten unne sooooo *rotwerd* und wechrenn^^...
*Knihihi*

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:39
Zitat von mummmumm schrieb:So lange DU kein *Rohr verlegst* ^^ :P:
:D :D haahaa


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:43
Cooler Tisch.
In Wagenrad Optik wär auch noch geil(Kutsche)

Stell Mal die Coladosen drauf :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:45
@Findibus

SORRy jetzt hat Mumm/y IHREN Ruf wech^^..... grins! Schönen Tag LG

*rot bin* und WECH....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:47
:lv: ebenso (LG)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 13:56
Zitat von FindibusFindibus schrieb:In Wagenrad Optik wär auch noch geil(Kutsche)
Hmm..nee, da hab ich keinen Bezug im RL zu
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Stell Mal die Coladosen drauf :D
Später, wenn er ganz fertig ist


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 14:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm..nee, da hab ich keinen Bezug im RL zu
Wagner - Schreiner - Holz - Funzl (bevor Allergie :( )

Ich finde so Holzräder echt geil. :lv:
Hast du einen Bezug zu Dampfmaschinen?

Aber so ein Wagenrad als Tisch/Deko/Kronleuchter ist schon ein bisschen altbacken.

Nix für ne Rockerhöhle :cool:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 14:11
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wagner - Schreiner - Holz - Funz
Wagner arbeitet zwar auch mit Holz - aber ich war/bin autodidaktischer Drechsler, außerdem
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast du einen Bezug zu Dampfmaschinen?
Ja, den habe ich - 90er Jahre > Ziegelwerk> Maschinist - noch Funktion und Abbau einer großen Dampfmaschine miterlebt - zu Hause zwei kleine Wilesco D 16


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:38
"Entschärfte" Maske:


SAM 0658


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:40
;) geil. Ein Bild für die Götter



Sollten die nicht auf die weißen für die Familie?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:40
Totaler Gangster :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:41
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sollten die nicht auf die weißen für die Familie?
Nee - die Familie bleibt bei weiß....

Heute beim Einkaufen sah ich noch nen Typen mit ner schwarzen Maske..das war so´n Teil für Sportler...sah auch gar nicht mal so gut aus^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:41
Jetzt kommt noch ne Always Ultra innen rein - und dann wird getestet!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 15:48
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Totaler Gangster
Passt dann halten die gleich 4 Meter Abstand! LOOOOL!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 16:00
@Funzl
Diskussionsleiter

@Findibus
@mumm
@Rolex
@Cherokeerose
@schnitzel

Die Damenbinde innen in der Maske bewährt sich zumindest soweit das meine Brille bei Anstrengung nicht restlos beschlägt....bleibt die Frage offen wie lange es noch dauert bis ich von dem "Parfümduft" restlos auf dem Trip des Jahrhunderts bin ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 16:12
Also die Binden sind ja für den einmaligen Gebrauch,
kann man die dann waschen? (deine selbstgemachten Mundschutze)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 16:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt kommt noch ne Always Ultra innen rein - und dann wird getestet!
:popcorn:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 16:26
@Funzl
Da hatte ich heute ein ähnliches Miniprojekt...

xjpq1ecjdrgx maskmyst01

Vier Stück davon nach dieser Anleitung:
https://naehtalente.de/atemschutz-naehen/


1x zitiert1x verlinktmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 16:30
*schnitzelpopcornklau* 🐀


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.03.2020 um 17:00
Zitat von FindibusFindibus schrieb:kann man die dann waschen? (deine selbstgemachten Mundschutze)
Die Binde nimmt man raus - dann kann man waschen.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Da hatte ich heute ein ähnliches Miniprojekt...
Top geworden!


Anzeige

melden