Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 09:22
:o:
Häkelmöhren!
*mümmel*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 09:46
Zitat von soomasooma schrieb:Und für Eier! Kein Quatsch.
So hat meine Mum immer Ostereier gefärbt ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 09:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Häkelmöhren!
*mümmel*
Verschluck dich nicht. Und verhedder dich nicht in der Wolle. Wenn du dich selbst einwickelst, verwechseln wir dich vll aus Versehen mit nem Rollbraten. ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 11:36
Frohe Ostern euch allen :)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wusste nicht, wo ich sonst gratulieren soll. Hoffe es ist ok, dafür deinen Thread zu entern ^^
Alles gut!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

21.07.2020 um 18:34
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Frohe Ostern euch allen :)
Dir auch... :santa:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 14:00
Zitat von soomasooma schrieb:Dir auch
Dankeschön :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 14:09
Die Idee ist wirklich gut delta. :Y:
Ich habe es allerdings etwas anders angeordnet (und mir ist wieder was gesplittert :()
IMG 20200722 125326Original anzeigen (1,1 MB)
Das Grundgerüst steht. Es fehlen noch die Feinarbeiten besonders am Kopf. Das wird noch ArbeitIMG 20200722 125124Original anzeigen (1,3 MB)

IMG 20200722 125203Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 15:53
@Findibus
Ich bin soooo gespannt aufs Endergebnis.


Nachdem ich jetzt 4 Kleider zugeschnitten habe und definitiv nicht mehr anfange mit dem Nähen mussten aber unbedingt noch meine Flügel für meine Rollschuhe fertig werden.
IMG 20200722 151932 438Original anzeigen (2,9 MB)


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 16:00
Zitat von RolexRolex schrieb:noch meine Flügel für meine Rollschuhe fertig werden.
Das sieht ja cool aus :Y:
Kann man die Schuhe austauschen?
Spoiler Kirschcola war leider alle IMG 20200720 162550Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:00
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die Idee ist wirklich gut delta. :Y:
Ich habe es allerdings etwas anders angeordnet
Deine Anordnung gefällt mir auch besser -- hat iwie mehr "Dynamik" :Y: @Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:...und mir ist wieder was gesplittert :()
Hehe, das ist ja fast schon ein "running gag" bei deinen Arbeiten :D

(nicht bös' gemeint ;) - dem Klang wird es später bestimmt nicht schaden 🎶)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:10
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Hehe, das ist ja fast schon ein "running gag" bei deinen Arbeiten :D
:D Ja. Mein Style :cool:

Also der Boden ist ja schon drin. Sonst hätte ich wieder von 2 Seiten jeweils bis zu Hälfte gebohrt.

Will nicht wissen wie das von innen aussieht.
Wenn man schräg reinschaut lässt es sich erahnen.

Hab nur ein Klötchen zurecht gesägt und das durch das runde Loch unter die Blasen geschoben...
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:nicht bös' gemeint ;)
Alles gut :)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Deine Anordnung gefällt mir auch besser -- hat iwie mehr "Dynamik" :Y: @Findibus
Dankeschön :)


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:32
@Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kann man die Schuhe austauschen?
Die kann man austauschen wenns nötig ist.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Klötchen
Klötzchen ;) :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hab nur ein Klötchen
:note: Lieber keine Eier mehr zeigen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 19:47
Zitat von soomasooma schrieb:Lieber keine Eier mehr zeigen
Doch unbedingt :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 20:02
@Findibus
Gibst mir nen Schnuller ab ? Hab grad festgestellt, dass ich hier nix im Haus hab 🥺


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 20:12
Zitat von RolexRolex schrieb:Gibst mir nen Schnuller ab ? Hab grad festgestellt, dass ich hier nix im Haus hab 🥺
:D klar doch. Alleine schaff ich die doch garnicht.
Hier bitte IMG 20200722 200507Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 20:31
@Findibus
Awwwww danke 🤤


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.07.2020 um 20:39
@Findibus
Das ist doch der Anhänger Bolzen von nem Tret-Traktor oder Bobby-Car! Verarsch doch die Leute nicht so! Lach


Anzeige

melden