Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
thx ;)mumm schrieb:Sei es drum, gut gemacht! ;-)
Nee, wieso denn Nachts? Hab ich doch erst vorhin gemacht - wenn ich dat Nachts machen will, geh ich in die Werkstatt - die ist schalldicht!osaki schrieb:Dremel nachts ? Wohnst du in einem haus oder hast du coole nachbarn ?
Hab mir das schon vor langer zeit selbst beigebogen:osaki schrieb:Auf jeden fall kann man mit seiner schlaflosigkeit wesentlich schlechteres anfangen
Funzl schrieb:Vorhin nach dem "Tanz mit dem 20 Pfund Gleisbauhammer" ( Heißt "Ossi" :D ) hab ich noch eben ein paar Kunststoffringe von ne ollen Stück Gas (?)-Leitung abgestochen - zum Auspressen von kleinen Lautsprecher-Magnete aus dem Blechring.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,1 MB)
Nee, das ist angeblich " Mechaniker Joe" - stand zumindest so auf seiner Verpackung ^^Cherokeerose schrieb:Ist das Mini-Funzl? :D
Mini CDs da fallen mir spontan Pailletten ein oder Kronkorken bearbeitet
Stimmt.Funzl schrieb:Beilagscheiben, die haben wenigstens auch gleich dat Loch inner Mitte - nur sind die nicht "bunt"
Ach so.Funzl schrieb:Ich dachte auch mehr an DVD-Hüllen....
Nein - es war eine gute Idee....aber eben nicht ganz passend ;)Cherokeerose schrieb:Typisch Frau, da denkt man viel zu kompliziert :D
Hmmm....Meine Idee geht in Richtung DVD-Hüllen - die Klarsicht-Hartkunststoffdinger...eventuell dünnes 3 mm Plexi in kleine Quadrate scheiden...6 x 6 mm...oder soo ^^grizzlyhai schrieb:wir wäre es mit Tellerlinsen (oder wie die heissen) ? Oder sind die zu groß ?
*Knhihihihiiiiiii*Rolex schrieb:Mensch Funzl bei dem Design können sich Samsung, Sony und Co ne Scheibe abschneiden 😍
Original anzeigen (0,3 MB)