Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.01.2021 um 21:37
20210118 213627Original anzeigen (3,7 MB)
Grobschliff mit 1mm Kugel

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.01.2021 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Grobschliff mit 1mm Kugel
:lv: schön

3.14 isst Füchse :note: :cry:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.01.2021 um 21:48
Feinschlief mit diesem Aufsatz
20210118 214608Original anzeigen (2,7 MB)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:3.14 isst Füchse :note:
Neeeein Fuchssein feeetzt Youtube: Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich liebe 🦊


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.01.2021 um 22:31
20210118 222927Original anzeigen (2,1 MB)


Fertig :D

Gute Nacht liebe Kreativkollegen :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.01.2021 um 22:36
Sehr schön :Y:
Gute Nacht :sleepy:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.01.2021 um 02:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:zwei ganz bestimmte Sprühköpfe von Nasensprays...muß diesbezüglich die Suche mal wieder intensivieren...
Welche wären das? Hab von meinen Kids noch welche im Schrank stehen.
@3.14


Diese hier:


SAM 1896Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1897Original anzeigen (0,2 MB)


Die Oberteile sollen die "Industrie-Deckenleuchten" für das Diorama werden:


SAM 1898Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.01.2021 um 06:30
@Funzl
Ich schau heute oder morgen mal nach.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.01.2021 um 19:35
@3.14
Oh ist der Fuchs schön !😍😱


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.01.2021 um 21:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich schau heute oder morgen mal nach.
Eilt nicht - danke :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.01.2021 um 19:27
20210120 191441Original anzeigen (2,8 MB)

20210120 191333Original anzeigen (3,8 MB)

20210120 191321Original anzeigen (3,9 MB)


20210120 191406Original anzeigen (2,4 MB)


Glaskritzelei


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.01.2021 um 19:35
Sehr schön :Y:

Trinkst wohl viel Kaffee :popcorn:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.01.2021 um 20:38
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Trinkst wohl viel Kaffee :popcorn:
Einen Cappuccino am Morgen. Treibt und macht zu müde das Zeugs.
Aber ich liebe den Duft von Kaffeebohnen.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 07:56
@3.14


Das Glas mit der chemischen Formel finde ich erstklassig! :)

Wäre es möglich davon mal ein Bild zu machen, mit einer braunen Flüssigkeit drinne? Z.B. Tee als " Whiskey-Ersatz?"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 11:29
@Funzl
Öhm... möglich. Das Glas ist aber recht groß :D auf allen 4 Seiten was anderes drauf :) das eine bedeutet Theobromin (Kakao) und das andere ist Coffein.

Muss ich mal zu meiner Ma und ihre Kanne Kaffee rein kippen ;) oder Männe muss sich mal ne Kanne Tee mache
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Glas mit der chemischen Formel finde ich erstklassig! :)
😊 Dankeschön :) hab n wenig rum probiert mit Druck und nur mit leichtem kratzen der Spitze.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 11:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:das eine bedeutet Theobromin (Kakao) und das andere ist Coffein.
Ah, die chem. Formeln...verstehe,
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muss ich mal zu meiner Ma und ihre Kanne Kaffee rein kippen ;) oder Männe muss sich mal ne Kanne Tee machen
Kaffee schadet nie ;)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 11:42
@Rolex

Hallo Rolex

nähst du eigentlich noch? wäre schön auch da mal wieder was zu sehen.... :-)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 13:10
@Bahoma

Huhu bahamamama !

Na klar nähe ich noch, das ist für mich wie Luft zum atmen, ich sitze grad sogar an der Maschine.

Allerdings nähe ich grad ganz viele Halstücher....eher unspektakulär 😅 Aber da ich grad etwas mehr Zeit habe als sonst hab ich mir in den nächsten Tagen noch ein paar Kleider und Oberteile vorgenommen.Ich hoffe es kommt nichts anderes dazwischen.


20210118 072437Original anzeigen (5,2 MB)


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 13:21
Zitat von RolexRolex schrieb:Allerdings nähe ich grad ganz viele Halstücher....eher unspektakulär
So unspektakulär sind die nicht, deine Label sind immer so Phantasievoll... :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 13:23
@Ahasver
Dankeschön!
Ja ich hab grad auch meine Liebe zu Stempeln entdeckt und festgestellt, dass man sie mit entsprechender Stempelfarbe super für Label nutzen kann. Ich weiß nicht warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.01.2021 um 13:34
Zitat von RolexRolex schrieb:Dankeschön!
Gerne, bei dem Nacktmull ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen... :lolcry:

Oh, das sind Stempel..? Hmm, danke für den Tipp...


Anzeige

1x zitiertmelden