Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

31.10.2021 um 14:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mensch Funzelchen. Mach doch nicht immer so massenätts. Ich krieg immer halb nen Herzkasper wegen der Systemnachrichten. :D Wenns hier was neues gibt schau ich auch ohne @ rein.
Okay.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

31.10.2021 um 14:09
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Meine Lieblings diva.
Haste auch mehrere? Biste auch ein Moppedholiker?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

31.10.2021 um 16:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay.
Du das war nicht böse gemeint. Ich schau hier immer rein, wenn es was neues gibt. :) Mich fasziniert schon alleine dein Werkstatt Diorama.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

31.10.2021 um 17:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du das war nicht böse gemeint
Das weiß ich doch :kiss: *rot werd*...außerdem, obwohl ich so süß bin, bin ich nicht aus Zuckerwatte *Knihihihihiiii*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

01.11.2021 um 17:02
:merle: Hab mir einen Windschutz gebastelt, welcher für einen Bleuet Micro Plus gedacht ist. Anders als bei dem hier Zählthread (Seite 18) (Beitrag von mcmööp) verlaufen die Arme bei meinem Modell schräg nach oben, daher fällt der Windschutz kleiner aus.

Eine Dose für LakritzhonigBonbons erwies sich als brauchbar.
Mein Grinder hat zum Ende hin schlapp gemacht und ich musste eine Schere benutzen :|

20211028 133353Original anzeigen (2,3 MB)

20211028 134252Original anzeigen (2,3 MB)

20211028 150822Original anzeigen (2,6 MB)

20211028 150549Original anzeigen (2,4 MB)

20211101 123436Original anzeigen (4,0 MB)
Könnte vielleicht höher sein Oo


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 08:59
@Findibus

Klasse Ausführung,

mein LADA hat sowas serienmäßig ;)


Youtube: Russe pimpt Auto mit Flammenwerfern
Russe pimpt Auto mit Flammenwerfern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 09:10
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Klasse Ausführung,

mein LADA hat sowas serienmäßig
Danke :Y:
Cool :D hast du auch eine Zulassung


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 09:35
Klar, sogar mit TÜV. Gilt für

Ruanda, Tansania und für Kirgistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan.

In Deutschland leider nur mit Roter Nummer oder Diplomaten Kennzeichen.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 12:37
@Findibus

Saubere Arbeit! :bier: - hast du die Langlöcher maschinell eingebracht?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 16:25
@Funzl
Jap ich hab auch mehrere Zweiräder. Allerdings nur rassige Italienerinnen.
Ducati 916, 996, 1198 und 900SS


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 16:41
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Jap ich hab auch mehrere Zweiräder. Allerdings nur rassige Italienerinnen.
Ducati 916, 996, 1198 und 900SS
So muß das sein :) :bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.11.2021 um 16:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Saubere Arbeit! :bier: - hast du die Langlöcher maschinell eingebracht?
Danke :bier: (malz) ja mit dem Teil hier Beitrag von Findibus (Seite 213)
Und so einer Scheibe
20211102 164553Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2021 um 14:52
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und so einer Scheibe
Sieht nach der kleinen Diamantscheibe aus...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2021 um 15:32
Tach zusammen *wink*


So, da geh ich noch mal bei - gefällt mir SO nicht nicht das ich sagen würde: " Mir gefällt´s - ich werd´s so lassen".


rlg9hba1lvoz SAM 0167.jpg conv


Erstmal gibts ne andere Buddel - dann kommt da ein schöner "Fotohintergrund" rein...und dann sehe ich weiter.

Bilder gibbet dann morgen.....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2021 um 11:54
@Funzl

wenn es fertig ist würd ich die Flasche dann mit Tequila fluten und nen Korken reinmachen


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2021 um 17:04
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wenn es fertig ist würd ich die Flasche dann mit Tequila fluten und nen Korken reinmachen
Dann isses ja keine Wüste mehr.....Bild kommt im Laufe der nächsten paar Stunden...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2021 um 17:30
So, etwas " nach gebessert"....zwar immer noch nicht das rote vom Ei...aber schon mal besser als zuvor ^^


SAM 0173Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2021 um 20:46
@Funzl
Ich finds cool !


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.11.2021 um 14:59
Zitat von RolexRolex schrieb:Ich finds cool !
Danke....hat bestimmt noch Verbesserungs-Potential.......ich muß nachdenken..^^


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.11.2021 um 15:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke....hat bestimmt noch Verbesserungs-Potential.......ich muß nachdenken..^^
Nicht zermürben...irgendwann kommt die Blitzidee.
Geht mir oft genauso....ich lass es bei meinem Hobby oft tagelang liegen, bis ich wieder wirklich Bock drauf hab...oder ich schmeiss es ins "Eck"😎🤪


Anzeige

1x zitiertmelden