Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.07.2019 um 23:06
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoppel auch gleich ins Bett.
Hehehee.......n8

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

24.07.2019 um 13:17

Fertig!


Mein Regenbogenbonbonzuckerwatteeinhornwolkenland-farbenes Dreieckstuch!




Spoiler1a98342f7e8ef975 IMG 20190724 122153Original anzeigen (2,8 MB)

Spoilerd613e64f826eccf2 IMG 20190724 122210Original anzeigen (3,1 MB)

Spoiler171c3095a152964f IMG 20190724 122336Original anzeigen (2,4 MB)

Und hier mit der ungefähren Größenangabe:

Spoiler14e91569cb9304d3 Dreieckstuch GrsseOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiert2x verlinktmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

24.07.2019 um 23:46
@Funzl
cool ! Son Ding muss hier echt bald einziehen hab ich Bock drauf, vielleicht noch zusammen mit einer neuen Nähmaschine 😍

Und dein Nietentuch it ja mal mega geil !!!


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Mein Regenbogenbonbonzuckerwatteeinhornwolkenland-farbenes Dreieckstuch!
Einfach schön...es macht Freude es anzusehen...und der kleine Racker im Hintergrund ist ja wohl voll süüüüüüüüß!

Die Fleders haben auch "Familienzuwachs" bekommen.....der kleine war ziemlich ausgehungert und als er hier an kam, und hat sich gleich das nächstbeste zum futtern geschnappt was er in meiner Küche gefunden hat......danach war er so vollgefuttert, das er "relaxen" musste..:lv:


SAM 9615Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:13
Zitat von RolexRolex schrieb:cool ! Son Ding muss hier echt bald einziehen hab ich Bock drauf, vielleicht noch zusammen mit einer neuen Nähmaschine 😍

Und dein Nietentuch it ja mal mega geil !!!
Wenn man so Niete,Ösen, usw. öfters verarbeitet lohnt sich die Investition auf JEDEN Fall.

Sauberer und qualitativer kann man nicht vernieten.

Zum Halstuch.....heheheeeeeeee.......ich werd in " Bikerkreisen" immer gefragt wo man das kaufen kann...weil da viele nur mit diesen " Totenkopftüchern" rumfahren....^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach schön...es macht Freude es anzusehen...und der kleine Racker im Hintergrund ist ja wohl voll süüüüüüüüß!
Das ist ein Hasen-Rucksack, da habe ich die Wolle drin transportiert, als wir zu Ostern verreist sind - fand ich stilecht. :D
Und dann hab ich die Wolle einfach drin gelassen, ist echt praktischer, weil der Bobbel sonst irgendwann auseinander fällt, wenn man die Arbeit mal weglegt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders haben auch "Familienzuwachs" bekommen
LILA! *-*
Wie heißt er?


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:31
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist ein Hasen-Rucksack, da habe ich die Wolle drin transportiert, als wir zu Ostern verreist sind - fand ich stilecht. :D
Und dann hab ich die Wolle einfach drin gelassen, ist echt praktischer, weil der Bobbel sonst irgendwann auseinander fällt, wenn man die Arbeit mal weglegt.
Ist doch passend, wenn es ein Hasenrucksack ist.....:lv: süß isser auf jeden Fall..:D
Funzl schrieb:
Die Fleders haben auch "Familienzuwachs" bekommen
LILA! *-*
Wie heißt er?
"Er" ist eine "Sie"...wenn ich Fufu und Fledi glauben darf......Namen hat sie noch keinen...wird aber bald in eine neue Fleder-Geschichte mit spielen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist doch passend, wenn es ein Hasenrucksack ist
Genau das dachte ich nämlich auch. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Er" ist eine "Sie".
Ach so, du hattest noch von "er" gesprochen.
Sag Bescheid, wenn die Geschichte da ist. ^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 08:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach so, du hattest noch von "er" gesprochen.
Macht der Gewohnheit...hab auch gleich eins mit der kleinen Bratpfanne drüber bekommen, vom Fufu..wegen der " Verwechslung"...^^
Zitat von LepusLepus schrieb:Sag Bescheid, wenn die Geschichte da ist. ^^
logisch! :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 09:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gleich eins mit der kleinen Bratpfanne drüber bekommen
Sehr gut! Verdient ist verdient! :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

25.07.2019 um 11:14
@Funzl
Ja das ist ja auch cooler als son Totenkopftuch, obwohl ich auf Totenköpfe stehe 😁


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:43
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk endlich fertig.
Damit hier nicht auch noch mal eine Bilderflut reinkommt... habe ich die Zusammenfassung im "Künstler Motivations thread", wer gucken möchte.

Kann das leider mit dem Handy nicht verlinken


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:44
*hinhoppel*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:46
☺️


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:56
Ach ja, es gibt Neuigkeiten zum neuen Sofa:
Es ist jetzt schon durchgesessen und mir tut der Hintern weh, weil ich die absolut qualitativ hochwertige Spanplatte spüre... :nerv:

Nie wieder Roller!!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:57
@Lepus
Tausch um... Sollen sie abholen und eintauschen.
Du hast Garantie drauf


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 07:59
@Stuart
Ich bin echt am überlegen...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 08:09
Solltest du tun! Schließlich hast du dich schon genug geärgert inkl Hasi und auch ne Rollercouch kostet Geld


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 09:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Sehr gut! Verdient ist verdient! :D
Ein Fleder-Mädchen in einem Männer-Haushalt....ich räume schon mal ALLE Pfannen weg!
Zitat von RolexRolex schrieb:Ja das ist ja auch cooler als son Totenkopftuch, obwohl ich auf Totenköpfe stehe 😁
Ich habs gerne individuell...mir muss es gefallen, keinen anderen Biker ( höchstens einer Bikerin ) ...
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich habe mein Geburtstagsgeschenk endlich fertig.
Damit hier nicht auch noch mal eine Bilderflut reinkommt... habe ich die Zusammenfassung im "Künstler Motivations thread", wer gucken möchte.

Kann das leider mit dem Handy nicht verlinken
Zitat von LepusLepus schrieb:*hinhoppel*
*hinflatter*
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach ja, es gibt Neuigkeiten zum neuen Sofa:
Es ist jetzt schon durchgesessen und mir tut der Hintern weh, weil ich die absolut qualitativ hochwertige Spanplatte spüre... :nerv:

Nie wieder Roller!!!
Umtauschen!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.07.2019 um 10:06
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich habe mein Geburtstagsgeschenk endlich fertig.
Damit hier nicht auch noch mal eine Bilderflut reinkommt... habe ich die Zusammenfassung im "Künstler Motivations thread", wer gucken möchte.

Kann das leider mit dem Handy nicht verlinken
Linkservice: Künstler - Motivations Gruppe (Seite 139) (Beitrag von Stuart)


Anzeige

melden