Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:52
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich glaube wenn Sie / Er die entsprechende Ausstrahlung hat und attraktiv aussieht ist es egal, wie man angesprochen wird.
Nein es ist nicht EGAL wie man angesprochen wird oder anspricht, auch wenn man wer weiß wie attraktiv ist. Wer sich blöd anstellt kann locker seine Pluspunkte verlieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:52
@Sherlock_Fuchs

Na ja, es gibt schon Ausnahmen:



Ein Golf GTI bleibt auf einer einsamen Landstrasse liegen. Der Fahrer, typischer Jungproll, wirft einen kurzen Blick unter die Haube: Final verreckt. Also stellt er sich an den Strassenrand und hält den Daumen in den Wind. Etliche Autos fahren vorbei, als endlich ein Porsche anhält und der Fahrer ihn bittet, einzusteigen.

Da unser Jungproll in dem Nobelhobel nicht rauchen darf, guckt er sich halt ein bisschen um. Dabei entdeckt er auf dem Armaturenbrett einen kleinen, pelzigen rosa Puschel. Natürlich hat er keine Ahnung, was das ist. Also spricht er den Porsche-Fahrer, einen älteren Herrn mit grauen Schläfen an: "Ey, Alda, issn dette, ey?"

Der Porschefahrer antwortet: "Mit diesem rosa Puschel, junger Mann, hat es folgende Bewandtnis: Es könnte sein, dass ich eines Tages auf einer Landstrasse eine junge, attraktive Dame neben ihrem liegengebliebenen Kraftfahrzeug erblicke, die mitgenommen werden will. Dann halte ich selbstverständlich an und nehme sie mit. Ähnlich wie bei Ihnen, wird ihr Blick auf jenen pelzigen rosa Puschel fallen, und sie wird mich ansprechen und fragen, was das sei. Dann haben wir eine wunderbare Gesprächseröffnung. Ausgehend von jenem Puschel werden wir uns nach und nach über alles Mögliche unterhalten. Ich werde mir Mühe geben, unser Gespräch so interessant zu gestalten, dass in Ihr der Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche bei einem weiteren Treffen erwächst. Ich werde das arrangieren, und wir werden stilvoll essen gehen, in prächtige Restaurants, ich werde sie ins Theater ausführen, in die Oper, ich werde ihr die Welt zu Füssen legen. Und eines Tages dann werde ich am Ziel meiner Wünsche sein, und sie wird sich mir ganz und gar hingeben. Darum, Junger Freund, habe ich diesen unscheinbaren kleinen rosa Puschel am Armaturenbrett meines Porsche."

Sichtlich beeindruckt schweigt der Jungproll den Rest der Fahrt. Tage später, als er sich einen neuen GTI besorgt hat, organisiert er sich als allererstes einen dieser kleinen rosa Puschel und klebt ihn hoffnungsfroh auf das Armaturenbrett, direkt neben den überquellenden Aschenbecher.

Und tatsächlich: Ein Mädchen steht am Strassenrand, mit Autopanne. Er hält an, sie steigt ein - und siehe, sie zeigt auf den Puschel und fragt: "Du, sag mal, was ist denn das da?"

Darauf er:


"Ey, Alde, komm ficken!"


Gilt natürlich auch mit vertauschten Geschlechtern.


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 12:54
Sehr realitätsnah *g


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 13:01
@Doors
:D

Ähnliches hab ich letztens beobachten können (leider in der realen Welt).
Zwei Typen, einer groß und schlaksig, sein Kumpel klein und deutsch-türkisch/türkisch-deutsch/steinigtmich läuft neben ihm. Der Große immer "Schhh! Ruhe jetzt! !Schh!" der Andere "Nein Mann, hömma zu. 3 Freundinnnen, nä? Das is' das Geilste. Kannstu 3 ficken. Immer abwechselnd."
"Schhh!"
"Echt Mann! DAS BESTE!"

Bei sowas nehm ich dann auch lieber höflich Abstand.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich glaube wenn Sie / Er die entsprechende Ausstrahlung hat und attraktiv aussieht ist es egal, wie man angesprochen wird.
Leider nicht.

Aus meiner kleinen Erfahrungskiste (verglichen mit Doors) gekramt:
Ich, Single, frustriert, in Hamburg unterwegs und in irgendeiner Underground-Metalbar gelandet, sehe einen vielversprechenden jungen Mann. Ich hab hin- und herüberlegt, wie ich ihn ansprechen könnte und mir fiel nichts Besseres als de Frage, ob er meinen Bruder gesehen hätte (der war wirklich irgendwo in der Bar verschwunden).
Nein, wie blöd, egal, geh hin und frag, mach was draus.
Ich gehe also hin, quatsch ihn voll - und dann erzählte der mir strahlend, er hätte kein Wort verstanden, weil er Engländer sei :D. Aber auch so gab's dann einen netten Aufhänger zum Gespräch und die Nacht wurde noch lustig. ;)


Aber rumstehen und minutenlang überlegen ist und bleibt dämlich. Hingehen und frei aus dem Bauch heraus, alles andere ist dann wirklich peinlich.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 13:02
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Kannstu 3 ficken. Immer abwechselnd."
Der Profi macht es gleichzeitig!


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 13:02
@Doors
Hätt ich mal nachgefragt! Verdammt! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 13:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Hingehen und frei aus dem Bauch heraus, alles andere ist dann wirklich peinlich.
Eben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als eine mehr oder weniger höfliche Abfuhr kann man nicht bekommen. Und auch, wenn es nicht auf Sex hinaus läuft, kann es eine durchaus interessante Begegnung werden.


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 14:42
Frauen werfen gern mal ein, dass es Männer abturnt, wenn frau aktiv das Erstgespräch sucht. Männer würden sich dann ihrer Rolle als aktiver Eroberer beraubt fühlen und das Interesse verlieren. Ich kann das, ehrlich gesagt, für mich und andere Männer, die ich kenne so nicht bestätigen.

Gefällt mir die Frau, freu ich mir mein Hinterteil ab und versuche alles, dass was draus wird.
Gefällt sie mir nicht auf Anhieb, ist aber auch nicht sofort abschreckend oder offensichtlich chancenlos, lass ich mich auf ein Gespräch ein und schaue ob Wellenlänge entsteht, bin dann für alles offen.
Gefällt sie mir gar nicht, werde ich freundlich und vermutlich mit einem entschuldigenden Lächeln im Gesicht eine vorhandene Freundin erfinden oder auch "ich glaube eher nicht" oder sowas sagen.

Vermutlich ist das bei Frauen anders herum genau so.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:14
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Vermutlich ist das bei Frauen anders herum genau so.
Vermutlich...bloß mit dem Unterschied das es halt doch häufiger vorkommt als umgekehrt, sofern sie denn attraktiv und anziehend ist. ("begehrt")
Ich bekomme es ja selber manchmal mit, vor mir an der Kasse oder im Bus / Bahn usw... also nicht wieder relativieren. :D

Und ja es kommt vor das man als Mann mal angesprochen werden und dazu noch von einer wo man es nicht erwartet...jedoch war es bei mir bisher ausschließlich weil sie halt wirklich irgendwas wissen wollte, bspw. wo im Supermarkt etwas steht oder so.
Glaube viele machen den Fehler und interpretieren da dann gleich mehr rein. ("ohhh die will was von mir")

Aber das Schöne das es so etwas Besonderes bleibt…eine Sache die natürlich bei einer attraktiven Frau, die 10 mal am Tag angemacht wird, nicht mehr so ist…es sei denn der Mann gibt sich wirklich Mühe so dass es wieder was Besonderes ist. :D


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen werfen gern mal ein, dass es Männer abturnt, wenn frau aktiv das Erstgespräch sucht. Männer würden sich dann ihrer Rolle als aktiver Eroberer beraubt fühlen und das Interesse verlieren. Ich kann das, ehrlich gesagt, für mich und andere Männer, die ich kenne so nicht bestätigen.
Kann ich auch nicht bestätigen. Ist eher eine Ausrede, selbst nicht aktiv zu sein. Bzw. haben selbst das Bild von einem Mann als aktiven Eroberer und projizieren das nach Außen.

Im Endeffekt ist es für den Mann einfacher wenn die Frau auch die initiative ergreift. Da werden halt Ängste von dem Mann gelöst und die Eroberung ist auf einen sichereren Fundament, für den Mann. Herabgesetzt fühlt man sich da nicht. Im Gegenteil.

Was Frauen aber statt des aktiven Ansprechen häufiger machen, ist das Senden von Intressenssignalen. Da muss man als Mann aber trotzdem irgendwie weiter machen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:20
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Was Frauen aber statt des aktiven Ansprechen häufiger machen, ist das Senden von Intressenssignalen. Da muss man als Mann aber trotzdem irgendwie weiter machen.
stimmt allerdings...und genau an der Stelle hab ichs bereits mehrere Male verbockt... :D Das waren doch schon recht eindeutige Signale jetzt im Nachhinein betrachtet, doch doch

Nützt alles nix...besser machen in der Zukunft lautet die Devise. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:29
@knopper
Jo :D

Häufiger traut man sich halt dann immer noch nicht, trotz Intressenssignalen und erfindet dann im Kopf für sich Ausreden.

Da heißt es mal auch sich einfach zu trauen.

Was ich auch denke ist, dass jeder Mensch mal in seinem Leben von jemanden attraktiv gefunden wurde und der Jenige Interesse gezeigt hat, nur war man nicht dazu in der Lage die Zeichen zu deuten und weitere Schritte einzuleiten, die zu mehr geführt hätten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:34
Ich mag Frauen, die sagen, was sie denken und tun was sie sagen. Die wissen, was sie wollen und sich eben das auch holen.
Die eben nicht auf den Eroberer warten, sondern selbst als Freibeuterinnen aktiv werden.


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:49
@Doors

Dito.

Muss ja nicht gleich ein ausgefeiler Aufriss seitens der Dame sein, einfach ein unmissverständliches "Hi" mit breitem Grinsen oder etwas absichtlich schräges wie "na, bist du auch hier?" :-D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:55
Zitat von DnreBDnreB schrieb:einfach ein unmissverständliches "Hi" mit breitem Grinsen oder etwas absichtlich schräges wie "na, bist du auch hier?" :-D
richtig. Aber das ist einfach bei vielen nicht drin. DU musst als Mann der Ar.... sein der den Job übernimmt, auch wenn man dabei voll gegen die Wand rennt.

Ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht, aber aus nem normalen Gespräch heraus zu sagen, bzw. sich zu trauen "wir könnten ja mal einen Kaffee zusammen trinken gehen"...fällt mir so unglaublich schwer.
Danach ja auch erstmal alles irgendwie zerstört ist falls sie ablehnt, also die Gesprächsatmosphäre ist dann nicht mehr so locker, da man das ständig im Hinterkopf hat.
Das zieht wie so ein Stein an einem, Ohren werden rot usw...boah nee, ja und deshalb lässt man es meist. :D naja und jedesmal wenn man sie wiedersieht (bspw. auf Arbeit steht das irgendwie zwischen einem)

So nun kennt die Damenwelt mal die Perspektive des Mannes *rumjammer* :D Nee Spaß, aber is halt manchmal so, jedenfalls bei mir...muss da lockerer werden ich weiß.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 15:57
Zitat von knopperknopper schrieb:So nun kennt die Damenwelt mal die Perspektive des Mannes *rumjammer* :D
Ja...zum 100. Mal. Anstatt immer wieder dasselbe zu erzählen, solltest du die Zeit nutzen und draußen aktiv werden.


melden

Dauer-Single

24.10.2018 um 16:13
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Was Frauen aber statt des aktiven Ansprechen häufiger machen, ist das Senden von Intressenssignalen.
Die Maenner in der Regel nicht empfangen, es sei denn, sie sind wirklich geuebt!

@knopper
Fang einfach mal an zu lernen wie das aussieht, wenn eine Frau die von Samsaraa angesprochenen Interessenssignalen aussendet! Dann sinkt schonmal das Risiko, einen Korb zu fangen!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 16:18
@Alarmi

ja das ist schon klar.
Man sollte halt nicht wahllos alles ansprechen nur um seine Chancen damit zu erhöhen,. Im Grunde macht die Frau den 1. Schritt eben mit diesen Signalen, ich weiß.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 16:24
Zitat von knopperknopper schrieb: Im Grunde macht die Frau den 1. Schritt eben mit diesen Signalen, ich weiß.
Muss sie nicht. Du kannst schon auch eine ansprechen, die Dir gefaellt, ohne dass sie den ersten Schritt gemacht hat, aber lass Dir eins gesagt sein: die wenigsten Frauen sind begeistert, wenn irgendein fremder Typ sie im Supermarkt, im Bus oder sonstwo einfach aus heiterem Himmel anspricht. Das ist nervig und ja, haeufig fuehlt man sich davon belaestigt! Das ist einfach kein erfolgversprechender Rahmen um eine Beziehung anzubahnen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

24.10.2018 um 16:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Das ist einfach kein erfolgversprechender Rahmen um eine Beziehung anzubahnen.
ja gehe ich vollkommen konform mit. :D


melden