Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin n kaufmännischer Angestellter Ende 40, Quasimodo näher als Brad Pitt. Mich kann frau mögen, aber mich will frau nicht **********, ******, ****** und mir auch nicht *** ****** ******** ***** *** *** ******* ******!
soviele Sternchen ^^

das glaubst du, ich bin von anderem überzeugt. Die Frauen bekommen durch dich im Moment nicht die Möglichkeit die Sternchen mit dir zu wollen. Weil du dir das eben einredest und das dementsprechend auch signalisierst.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:07
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wir reden hier ja vermutlich nicht von "Fettnäpfchen" á la "ey Olle, bumsen?", sondern schon eher von so kleinen Missgeschicken in der Konversation. Und aus sowas lernt man ja bekanntlich, wenn man nicht vollkommen ignorant durch die Weltgeschichte stapft.
naja das nict direkt, aber bei meinem Kumpel ist es schon so das er sehr "rangeht", heißt sofort nachfragt ob sie Single ist, ob er die Nummer haben kann usw... was natürlich jedes Mal gründlich in die Hose geht.
Ich meine dann immer er soll doch erstmal abwarten, aber macht er nicht. :D Innerlich geht bei mir dann immer eine facepalm-Geste an.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und ein so richtiger Adonis..du, viel wollen das gar nicht, weil dann die laufende Konkurrenz einfach zu groß ist. Viele wollen keinen Brad Pitt und co. Sondern einen ganz normalen, intelligenten, humorvollen, gebildeten, im Berufsleben stehenden, selbstständigen Menschen mit ein paar kleinen Besonderheiten.
hm ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht ob das sich nicht die ein oder andere Frau denkt wenn sie mich sieht. Aber ist halt sehr schwer da man ja nie genau weiß wie man auf andere wirkt.
naja und die restlichen Eigenschaften, ja die bauen sich mehr und mehr auf würde ich sagen.
Hat ja nun auch n Weilchen gedauert (über 10 Jahre) bis das mit dem Berufsleben in Sack und Tüten ist. Bei vielen gelte ich damit schon als sagen wir "nicht normal" ...meiner Tante z.b.

Naja und wenn ich mich da mit der vergleiche mit der ich letzte Woche telefoniert habe...genauso alt wie ich und schon 18 Jahre im Berufsleben... dann gute Nacht. :D Hole ich sowieso nie wieder auf.
Kann da auch jeden verstehen der mir an den Kopf klatscht "das ist ja nicht mehr normal." :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:08
@Becky

Glaub mir, DAS wollen Frauen durchaus gelegentlich. Also die, die ich früher kannte, die wollten das jedenfalls. Zumindest so einmal in der Woche...

Und jetzt gerade bin ich beim Koffer packen, vor dem 8. Dezember will ich eh keine Frau mehr :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:09
Ich bin der Meinung, dass man diese schlagfertige Art entweder einfach „im Blut“ hat oder eben nicht. Gibt nichts Schlimmeres, als wenn Menschen krampfhaft versuchen schlagfertig zu sein.

Und mal so nebenbei, ich bin auch ziemlich introvertiert. Das hat nicht zwangsläufig was mit Schüchternheit zu tun, das bin ich nämlich so ganz und gar nicht. Im Gegenteil, manchmal ist meine Fresse eher zu groß. Trotzdem kostet es mich sehr schnell viel Energie, wenn ich Menschen um mich habe und ich muss dann einfach für mich sein, um Energie zu tanken. Das ist Introvertiertheit. Nicht schüchtern zu sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:14
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Madonna war klein, stinkreich und sexbesessen.
Vanessa Paradis sah aus wie ein Topmodel und eine Lolita in einer Person.
Brigitte Bardot war zu ihrer Zeit der Inbegriff von Erektion.
Elijah Wood ist stinkreich.
Und ich bin weder aussehend wie Tom Hardy, noch reich, habe sogar eine sehr schlechte Vergangenheit hinter mir mit politischem Extremismus, Panik- und Angstproblemen die bis heute nicht ganz weg sind, karrieremäßig habe ich katastrophale Entscheidungen getroffen und habe meine letzte Fachschulprüfung hingeschmissen wegen einigen Sachen damals die mich niedergestreckt haben. Jetzt muss ich die ganze Kurve hinkriegen mit meinem Neuanfang. All diese Dinge haben dafür auch gesorgt, dass ich mich noch für eine Zeit lang fürs Dauersinglesein entscheide.

Trotzdem habe ich genug Chancen bekommen von Frauen, nicht weil sie nix von mir und meinen Zuständen wussten sondern weil sie an mich geglaubt haben und weil ich vor Allem später mein Denken radikal umgestellt habe und vollkommen anders mit mir selbst etc. umging, wobei auch während meiner schlimmsten Zeiten hatte ich noch einiges übrig was bis heute noch da ist wenn auch in "besserer" Form.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:16
@Venom

Du bist was - Anfang 20?

Völlig anderes Universum!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Glaub mir, DAS wollen Frauen durchaus gelegentlich. Also die, die ich früher kannte, die wollten das jedenfalls. Zumindest so einmal in der Woche...
na dann kannst du so fürchterlich aussehen auch nicht...wird ja nicht im total finsterem Raum stets passiert sein. :P:

@knopper

du hast schon einen schön durchtrainierten Körper was ich von dir so auf den Fotos im Selbstportraitthread sehen konnte...


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:17
@DnreB

Wenn ich nach deiner Logik gehe, sollte ich niemals auch nur einen Mann bekommen haben. Ich bin definitiv kein Topmodel, ich hab nen absolut durchschnittliches Aussehen (von Modifikationen wie bunten Haaren und Piercings mal abgesehen), Schwangerschaft sei dank hab ich auch keinen makellosen Körper, ich hab auch keine Reichtümer oder nen geilen Job vorzuweisen.

Desweiteren habe ich nicht nur nen kleines No Go (nämlich nen Anhängsel aka Kind), sondern ein ganz großes No No, nämlich ein behindertes Kind.

Damit sollten meine Chancen auf ein Beziehungsleben eigentlich irgendwo im negativen Bereich liegen, wenn ich mir hier deine "Argumente" so durchlese. Tun sie erstaunlicherweise aber nicht. Könnte das vielleicht mit meiner Selbstwahrnehmung und meiner Einstellung mich selbst betreffend zu tun haben? Who knows? :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Madonna war klein, stinkreich und sexbesessen.
Vanessa Paradis sah aus wie ein Topmodel und eine Lolita in einer Person.
Brigitte Bardot war zu ihrer Zeit der Inbegriff von Erektion.
Elijah Wood ist stinkreich.
he he ja besonders Vanessa Paradis in jungen Jahren damals.
Also wenn die nicht begehrt war in der Männerwelt dann weiß ich auch nicht. :D Glaube ich fand sie schon als Jugendlicher süß als ich das 1. Mal "Joe Le Taxi" sah.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:19
@DeepThought

Die Mädels wollten es ja nicht von mir.

@Becky

Du bist ne Frau. Völlig anderes Universum.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:21
@DnreB

was bist du für ein sturer Hund. :P:

du HATTEST aber bereits Sex. Wenn auch zwischendurch jahrelang mal nicht...also

nicht alle haben immer einen großen Bogen wegen deiner Optik um dich gemacht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nicht alle haben immer einen großen Bogen wegen deiner Optik um dich gemacht.
Ich glaub er weiss, dass es nicht an seiner Optik liegt. So weit waren wir doch schon vor gefuehlt 100 Seiten!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:23
@DeepThought

Du ahnst gar nicht, wie ich zu dem Sex gekommen bin. Und das ist auch so wenig erfreulich, dass ich es noch nicht einmal bei Allmy posten würde.

@Alarmi

Ich bin als Thema eigentlich auch durch, dachte ich...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:23
@DnreB

DU lebst in einem ander Universum, wenns um Sebstwahrnehmung geht.

Venom ist in einem Alter, da muss er noch an den Schwiegermüttern teilweise vorbei. ^^

Warum sollen Frauen nicht auch Gründe finden - wenn sie wollen - weshalb sie keinen Mann abbekommen können?


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:23
@DnreB

Dann lebst du wohl völlig losgelöst von allen anderen Menschen in einem ganz eigenen Universum? Dem "alle finden @DnreB doof, inklusive ihm selbst"-Universum? Vielleicht solltest du dich mal auf den Weg in "unser" Universum machen, in dem Menschen eher selten zu 100% scheiße sind.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaub er weiss, dass es nicht an seiner Optik liegt. So weit waren wir doch schon vor gefuehlt 100 Seiten!
Wir sind doch aber schon wieder bei den optischen Makeln angekommen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:24
@Alarmi

nö, er hat gerade ein paar Seiten vorher aufgezählt, weshalb er so hässlich ist.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:24
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Du ahnst gar nicht, wie ich zu dem Sex gekommen bin. Und das ist auch so wenig erfreulich, dass ich es noch nicht einmal bei Allmy posten würde.
Solange Du niemanden vergewaltigt hast, duerften wir uns im gruenen Bereich befinden!
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin als Thema eigentlich auch durch, dachte ich...
Sieht mir eigentlich nicht danach aus!


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:25
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wir sind doch aber schon wieder bei den optischen Makeln angekommen
Das sind keine Makel, sondern kleine Besonderheiten, die gerade und eventuell von einer Partnerin einmal geliebt werden werden..... Was für ein Satz ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Du bist was - Anfang 20?
Ja, ich bin 22 aber spielt das eine entscheidende Rolle? In 10 Jahren werde ich evtl nen Vollbart oder so tragen, das Aussehen bleibt ziemlich gleich :D Und mein Alter rechtfertigt nicht mein Leben und wie ich es gelebt habe denke ich ^^ Während manch andere mit 16-17 daran gedacht haben was sie als nächstes machen werden bzgl Karriere war ich damit beschäftigt Andere für mein Leiden verantwortlich zu machen usw.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, ich bin 22 aber spielt das eine entscheidende Rolle?
Natuerlich tut es das! :D Du bist noch nicht unter Zugzwang, und Du irrst Dich, wenn Du glaubst, das Aussehen veraendert sich von Anfang zwanzig bis Anfang fuenfzig nicht. Gut, in meinem Fall empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden! :D


2x zitiertmelden