Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden! :D
auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist? Die anderen Sachen konnt ich mir gar nicht merken :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das sind keine Makel, sondern kleine Besonderheiten, die gerade und eventuell von einer Partnerin einmal geliebt werden werden..... Was für ein Satz ^^
Sag ich ja. Will er aber nicht hören und kommt mit Argumenten, die eigentlich keine sind :D


@Venom

Um dich mach ich mir hier im Thread am wenigsten Sorgen :D du hast ne gehörige Portion Selbstreflexion, das ist schon hilfreich :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:29
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sag ich ja. Will er aber nicht hören und kommt mit Argumenten, die eigentlich keine sind :D
Ja des ist mir wurscht, solange ich hier angemeldet bin und er hier postet werde ich nicht müde werden meinen Standpunkt diesbezüglich zu vertreten. :D :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist?
Was soll daran ein Problem sein? Ich bin auch keine Groesse 38! Ich bin eine Verfechtern von Genuss statt Diaet, und wenn ich mir von meinem Partner staendig anhoeren koennte wieviel Kalorien dies oder jenes hat, wuerde ich innerhalb kuerzester Zeit durchdrehen!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Natuerlich tut es das! :D Du bist noch nicht unter Zugzwang, und Du irrst Dich, wenn Du glaubst, das Aussehen veraendert sich von Anfang zwanzig bis Anfang fuenfzig nicht. Gut, in meinem Fall empfinde ich es eher als positive Veraenderung, wenn aus Bubis Maenner werden!
Ich habe aber von 10 Jahren gesprochen, also wenn ich etwa so alt bin wie Knopper, nur 2 Jahre jünger halt :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Um dich mach ich mir hier im Thread am wenigsten Sorgen
Musst du auch nicht, das war auch nicht das worauf ich hinaus wollte :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:30
@DeepThought

Du lebst in einer rosa Watte-Hollywood-Welt. Find ich jetzt auch nicht viel reizvoller, aus meiner Perspektive :D

@Alarmi

Nö, die haben schon freiwillig mitgemacht, waren im Vorfeld von mir aber völlig aus der Realität manipuliert worden. Ja ja, der Dnreb war nicht immer so nett wie heute. Wobei das mehr so ein "ich hab nix mehr zu verlieren, auch meine Selbstachtung nicht"-Ding war und weniger ein "ich mach süsse Mädchen emotional platt"-Ding.

@Venom

Es ist ein anderes Universum, weil in deiner Altersgruppe die Mädels / Frauen neugierig auf dich sind. Allgemein neugierig aufs Leben und was Männer darin zu suchen haben und wie das mit denen so alles ist. Junge Menschen sind wie junge Hunde, die beschnuppern erstmal alles. Alte Hunde gehen lieber ihrer Wege.

@Becky

Argumente brauche ich nicht wenn ich Überzeugungen habe.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was soll daran ein Problem sein? Ich bin auch keine Groesse 38! Ich bin eine Verfechtern von Genuss statt Diaet, und wenn ich mir von meinem Partner staendig anhoeren koennte wieviel Kalorien dies oder jenes hat, wuerde ich innerhalb kuerzester Zeit durchdrehen!
@DnreB

die dritte Frau von den paar Mädels, die jetzt hier online sind und die das so sehen.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist? Die anderen Sachen konnt ich mir gar nicht merken :D
Es gibt wesentlich schlimmeres als nen Bauchansatz bzw ein kleines Bäuchlein. Nicht vorhandenes Selbstbewusstsein beispielsweise. Das macht dann nämlich tatsächlich unattraktiv.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:32
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Becky

Argumente brauche ich nicht wenn ich Überzeugungen habe.
Selbst wenn du hier im Thread der einzige bist, der deine Überzeugungen als richtig ansieht? Bewirkt das nichtmal nen winzig kleinen Impuls, diese Überzeugung zu überdenken?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe aber von 10 Jahren gesprochen, also wenn ich etwa so alt bin wie Knopper, nur 2 Jahre jünger halt
Sorry mein Junge, aber das kannst Du gar nicht ;)
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nö, die haben schon freiwillig mitgemacht, waren im Vorfeld von mir aber völlig aus der Realität manipuliert worden
Ist das bei Maennern nicht eine gaengige Masche? Stell mir zehn Maenner hin, und ich wette, acht davon luegen um ne Frau ins Bett zu kriegen!


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:32
@DnreB

leben mehrere...in dieser rosaroten Hollywoodwelt...anscheinend


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@DnreB

leben mehrere...in dieser rosaroten Hollywoodwelt...anscheinend
Ich seh das nicht als rosarote Hollywoodwelt. Außer eine rosarote Hollywoodwelt ist die Realität, auf die ich da draußen treffe. Aber das zählt vermutlich nicht, ich bin schließlich ne Frau und habs damit viel einfacher :D


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:35
Zitat von BeckyBecky schrieb:Bewirkt das nichtmal nen winzig kleinen Impuls, diese Überzeugung zu überdenken?
Ich glaube, er ist da wirklich total eigenwillig und stur unterwegs. Gerade in dem einen Punkt


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:37
@DnreB

also nur an der Optik kanns nicht liegen, oder? Alari kennt ja ein Bild von dir...und am 8. Dezember wirst du schön braungebrannt gegenüber anderen aus Florida zurückkehren.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:38
@DeepThought

Immer wenn ich darüber nachdenke, dir zu sagen, warum ich deine Ratschläge nicht annehmen kann, dann endet das sehr uncharmant. Und darum tue ich es nie.

@Alarmi

Ich hab die Mädels vor zehn Jahren mit einer mehr oder weniger miesen Masche und sexueller Dominanz in emotionale Abhängigkeiten manövriert. Die waren teilweise fast schon hörig. Der primitive Teil von mir findet´s geil, den Rest hat es einen Teil seiner Selbstachtung gekostet.

@Becky

Siehst du, ich erlebe halt eine andere Welt als du und DT.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:39
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab die Mädels vor zehn Jahren mit einer mehr oder weniger miesen Masche und sexueller Dominanz in emotionale Abhängigkeiten manövriert. Die waren teilweise fast schon hörig.
Naja, aber dazu gehoeren halt auch immer zwei, oder? Ich kann mir da jetzt auch nicht grossartig was drunter vorstellen. Wenn Du das allerdings konntest, musst Du ja eine ziemlich intensive Ausstrahlung gehabt haben. Was ist daraus geworden?


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:41
@DnreB
du kannst gerne uncharmant sein, ich halte das aus :P:

Ich beratschlage nicht...meine Sätze sind nie mit :"du sollst und mach" verbunden sondern sie beruhen auf meiner persönlichen Wahrnehmung - gerade wenns um die Optik bei anderen Menschen geht - die ich hier kundtue. Ich darf das doch, oder?

Dass du mich nicht sonderlich gerne liest, weiß ich. Hab ich aber kein Problem damit. Ich bin nicht hier um irgendjemandem zu gefallen. ^^


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:42
@Alarmi

Ich hatte falsche Fotos, und die Mädels waren um die 20 und eher blauäugig. Ich war einer von denen, die dafür sorgen, dass Mädels Männer hassen lernen...

Und ich hatte die angeblich aufregendste Telefonsex-Stimme auf dem Planeten :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:43
@Alarmi

Wenn du da an die Geschichte mit seiner Mutter, dem Frauenbild, seiner Wahrnehmung gegenüber Frauen nachdenkst, ist auch das irgendwie nachvollziehbar.


melden

Dauer-Single

19.11.2018 um 12:44
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hatte falsche Fotos, und die Mädels waren um die 20 und eher blauäugig. Ich war einer von denen, die dafür sorgen, dass Mädels Männer hassen lernen...Und ich hatte die angeblich aufregendste Telefonsex-Stimme auf dem Planeten
Aber es handelt sich schon um richtigen Sex, keinen Telefonsex?

Uebrigens kann man mit einer guten Stimme bei Frauen wirklich viel ausrichten!


1x zitiertmelden