Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:16
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... na ja, wenn ich jetzt Achim mal als Beispiel nehme
Du kennst Achim seit Jahren. Die Frau, die ihn kennenlernt nicht. Also woher soll sie wissen.....

Klar wird es auch ganz nette Männer mit Kinder- Familienwunsch geben.

..und jetzt kommt er wieder, der mittlerweile abgedroschene Satz von mir, ich mein das aber wirklich jedesmal so:

Ich wünsche unbekannterweise auch dem Achim, dass er sein ganz großes Glück mit Kindern noch findet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:18
Kinder würde ich nicht großziehen wollen, mal einen Nachmittag lang eines bespaßen ist aber okay.


melden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:21
@KFB

Was, wenn eine Frau mit dir noch einmal gerne ein Kind hätte? Dann auch nicht?


melden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:23
@DeepThought
Ich bin in einer Beziehung. Wenn die in die Brüche geht und dann eine Frau kommt, dann wäre die schon "zu alt" für Kinder.
Allerdings wäre ich bereit etwas halbfertiges mit aufzuziehen. Also was schon essen kann und stubenrein ist.

Aber ein Kind von der Pieke auf? Nein, mir ist schon ein Haustier zu viel Verantwortung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich wünsche unbekannterweise auch dem Achim, dass er sein ganz großes Glück mit Kindern noch findet.
Vielen lieben Dank... :-) aber wird schwierig... seine Ansprüche sind auch nicht gerade klein... wenn er abnehmen würde, dann hätte er viel mehr Chancen, weil er sehr charmant und eloquent ist... an Silvester hat eine Frau zu ihm gesagt, dass die Frauen bei ihm Schlange stehen würden, wenn er nicht so viel drauf hätte...

Ich wünsche ihm auch eine liebe Frau... aber er muss einfach abnehmen...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Allerdings wäre ich bereit etwas halbfertiges mit aufzuziehen. Also was schon essen kann und stubenrein ist.

Aber ein Kind von der Pieke auf? Nein, mir ist schon ein Haustier zu viel Verantwortung.
Bei mir ist es so, dass meine Freundin keine Kinder hat, ich aber drei... aber sie sind ja schon groß und aus dem Haus und so... meine beiden Töchter sind jetzt sogar zusammen gezogen... hoffentlich geht das gut... :-)


melden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:32
@moric
Und das finde ich völlig machbar :Y:


Die WG deine Töchter wird vielleicht schwierig :trollengel:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Die WG deine Töchter wird vielleicht schwierig
Ja, die jüngere 20jährige ist sehr, sehr temperamentvoll, während die ältere 24jährige superstill und sehr anspruchslos ist... das könnte so funktionieren. Jedenfalls muss man die jüngere wie ein rohes Eis behandeln, sonst gibt's sofort Stress.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:34
Zitat von moricmoric schrieb:Jedenfalls muss man die jüngere wie ein rohes Eis behandeln
Na toll, die weiß aber schon, dass sie es mit dieser Attitüde im Leben nicht leicht haben wird auch wenn sie ihre große Schwester vielleicht rumschubsen kann?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Na toll, die weiß aber schon, dass sie es mit dieser Attitüde im Leben nicht leicht haben wird auch wenn sie ihre große Schwester vielleicht rumschubsen kann?
...um mal dem Threadthema eine weitere Würdigung zu verabreichen, habe ich bis vor kurzem sogar gedacht, dass es wohl so ziemlich keinen Mann gibt, der das Temperament von ihr aushält... gut austeilen aber nichts einstecken können... aber da wurde ich eines besseren belehrt, sie hat jetzt einen Mann gefunden, der sie irgendwie erdet... scheint gut zu funktionieren...

...wie meine ältere das da durchsteht, wird sich jetzt noch zeigen, sie sind erst vor einem Monat in die WG eingezogen.


melden

Dauer-Single

22.11.2018 um 15:45
@moric
Dann drücke ich allen Beteiligten die Daumen :Y:


melden

Dauer-Single

23.11.2018 um 21:02
Zitat von moricmoric schrieb:Ich wünsche ihm auch eine liebe Frau... aber er muss einfach abnehmen...
Warum abnehmen? Ich sage immer entweder man nimmt jemand wie er ist oder lässt es.

Naja vielleicht einen Grund warum ich seit 5 Jahren Single bin aber ich kann aufgrund einer Behinderung meinen Körper nicht mehr verändern, nur mit Kleidung verstecken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

23.11.2018 um 22:05
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum abnehmen? Ich sage immer entweder man nimmt jemand wie er ist oder lässt es.
Ich hätte es so ausgedrückt: "Von einem netten Mann kann man nie genug haben" ^^

Wenns natürlich gesundheitlich bedenklich wird, ists schon empfehlensert das Gewicht zu reduzieren. Muss man auch sagen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

23.11.2018 um 22:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenns natürlich gesundheitlich bedenklich wird, ists schon empfehlensert das Gewicht zu reduzieren. Muss man auch sagen.
Ja gut, wenn es gesundheitlich Ratsam ist dann ist das was anderes. Trotzdem sollte man sich nicht in einer Beziehung verbiegen nur um den Gegenüber zu gefallen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

24.11.2018 um 11:04
Den Achim würd ich gern mal sehen ob er wirklich so übergewichtig ist. Ich steh ja auf Musiker :-) kommt natürlich auch auf die Musik an. @DnreB
Wünsche dir einen schönen Urlaub


2x zitiertmelden

Dauer-Single

24.11.2018 um 11:06
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wünsche dir einen schönen Urlaub
Ich glaube, der sitzt schon im Flieger während wir uns hier den Allerwärtesten abfrieren. ^^
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Trotzdem sollte man sich nicht in einer Beziehung verbiegen nur um den Gegenüber zu gefallen.
Seh ich auch so.


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 11:10
Wer weiss vielleicht trifft er ja die liebe seines Lebens. Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt :-)


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 21:54
Ich sitz am Flughafen Toronto und muss nun noch drei Stunden in einen Superbilligflieger einsteigen. Das wird vermutlich eine Vollkatastrophe.

Aber danach wäre es geschafft.


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 21:57
@DnreB

schön, dass du mal gut in Toronto angekommen bist..... und er hat uns hier auf allmy auch im Urlaub nicht vergessen. ^^

Wie spät ists jetzt bei euch? In den Flughäfen gibts ja immer total viele Geschäfte, da wären die Stunden gleich rum...


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 21:57
@DnreB
Wo gehts denn hin? Zu einem Date? Das wäre aber ein weiter Weg.


melden