Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:10
@Becky

Ergänzung: Natürlich bedeutet "hab jemanden abbekommen" nicht, dass der auch passt und glücklich macht. Aber was MIR fehlt und mein Selbstwertgefühl in Sachen Dating zerstört hat, ist der Mangel an Interesse von Frauen.

Hätten mich zwei oder drei Mädels pro Monat auf einen Kaffee gefragt oder mir Sex angeboten wäre mein Selbstwertgefühl völlig in Ordnung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:11
@Venom

Ich glaube, dieses verschobene Bild könnte mitunter dadurch entstehen, dass Frauen nicht so öffentlichkeitswirksam rumjammern. Sieht man doch auch hier im Forum. Solche Threads sind vor allem von Männern bevölkert, die sich lang und breit über ihre Probleme auslassen.


@DnreB

Und es ist besser, wenn dann nur totale Vollloser an dir Interesse hätte, wenn du du nur als Frau wärst? Ich glaube nicht. Das begreift man aber erst, wenn man aus diesem Teufelskreis draußen ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Hätten mich zwei oder drei Mädels pro Monat auf einen Kaffee gefragt oder mir Sex angeboten
oO
Warum fragst du nicht zwei oder Mädels pro Monat, ob sie mit dir Kaffee trinken? Frag halt ein paar mehr, damit zwei oder drei die Einladung annehmen.
Und wie stellst du dir das mit dem Sex anbieten vor?
"Hallo ich bin die Nathalie. Möchtest du Sex mit mir? Wie heißt du eigentlich?"


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:17
@Becky

'Ich glaube der Weg vom kleinen unsicheren Mädchen zur starken smarten Frau führt nicht selten über "Vollloser". Die frau hinter sich lässt, um zu erkennen, was sie wert ist und verdient hat.

Aber noch mal, das setzt voraus dass jede Menge Vollloser das Selbstwertgefühl erstmal gepusht haben, bevor frau sich dann abheben und auf die (sicher ebenfalls nicht leichte) Suche nach was Gutem gehen konnte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:20
@KFB

Ich kann keine Frauen ansprechen, deshalb nicht.

Das mit dem Sex anbieten war einfach mal umgemünzt auf das Verhalten von vielen Männern, die direkt mit der Tür ins Haus fallen. Es ist besser, ständig Sex angeboten zu bekommen als nie. Selbst wenn man die Angebote nicht wahr nehmen will. Oder?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:21
@KFB
Okay, wir machen das jetzt anders. Du lässt dich umoperieren und wirst zu einer hübschen Frau. Dann geh ich mit dir Kaffee trinken und dann vergnügen wir uns im Schlafzimmer :Y:


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:21
@DnreB

Keiner "meiner" Vollloser hat mein Selbstwertgefühl je gepusht. Ganz im Gegenteil. Die haben mich noch viel kleiner gemacht, als ich vorher war. Mein Selbstwertgefühl kam erst wieder, als ich mich ganz bewusst dafür entschieden habe, alleine zu bleiben und an mir selbst zu arbeiten. Das ist nicht unbedingt einfach, aber ich würde sagen, ich habs einigermaßen gut hinbekommen. Zumindest weiß ich mittlerweile, was ich mir selbst wert bin und ich würde mich nie wieder unter Wert verkaufen ;)

Und damit komme ich irgendwie auch viel besser bei der Art Mann an, die ich eigentlich will und die mich nicht als (sorry, Ausdruck) billiges Bückstück betrachten, das nach Pflichterfüllung kommentarlos in die Ecke geworfen werden kann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:23
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Oder?
Nein. Diese Art der "Anmache" empfinde ich als ziemlich belästigend. Ich habe mit nem Kerl keine drei Sätze ausgetauscht und er fragt direkt, ob ich mit ihm ins Bett will? Ne, danke. Seh ich nicht als Kompliment an sondern als Zeichen der Verzweiflung seinerseits.

Wer vögeln will muss nett sein ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:24
@DnreB ist jetzt nicht nur zu betrunken sondern auch zu müde, um noch folgen zu können. Ich hatte sieben Becher Feuerzangenbowle... Sorry und gute Nacht erstmal 🙊


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 01:24
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wer vögeln will muss nett sein
Um es musikalisch zu unterstreichen; wer ficken will, muss freundlich sein
Youtube: Rammstein - Liebe ist für alle da
Rammstein - Liebe ist für alle da
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 02:03
@DnreB

Das klingt nach einem Problem mit Schüchternheit, da gibt es Trainings gegen Probleme, das solltest du unbedingt machen.

Und ich würde anfangs einfach nur eine nette Zeit mit dem andern zusammen anstreben, eine persöhnliche Begegnunung, nicht mehr.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 04:10
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ja, mit Verlaub, dann möge es sich die Dame doch bitte selbst machen.
Ich brauch keine Frau, die beim ersten Testosteron-Durchhänger nach einem härteren Stier sucht.

Bin grad betrunken und etwas direkter, sorry...
Ich hoffe, das ist kein Frusttrinken. ^^



Es ging nicht darum, wann der Mann die Hand nimmt, sondern ob er vorher fragen soll. ^^ Würde ich gefragt werden: "Darf ich deine Hand halten", dann würde das recht kompliziert werden, da das in mir selbst einen Denkprozess auslöst: "Will ich das jetzt oder will ich das nicht? Ist das jetzt zu früh oder nicht? Verstößt das jetzt gegen meine Prinzipien oder nicht, weil all zu früh möchte ich ja eigentlich keinen körperlichen Kontakt? Soll ich ja sagen oder nein?" Über solche Fragen kann ich recht lang nachdenken und sie verunsichern mich.
Nimmt der Mann einfach die Hand dann ists auch relativ einfach für mich. Ists angenehm, lässt mans zu. Wenn nicht, zieht man sie weg und zum komplizierten Nachdenken kommts da erst mal gar nicht.

Zieht man die Hand weg und der Mann legt seine Hand dann einfach trotzdem auf meine, verunsichert das wahrscheinlich auch, aber man lässts erstmal zu. .....Wieso eigentlich frag ich mich grad. :P: :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Würde mir erst beim dritten oder vierten oder fünften Date einfallen...
ja und ist das jetzt was Schlechtes? Wieso immer diese Eile??
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Es ist besser, ständig Sex angeboten zu bekommen als nie.
Nein, ists nicht, denn dann fühle ich persönlich mich auf das Eine reduziert. Ich möchte als Mensch interessant sein, nicht nur als Betthase. Frauen, die ständig und schnell Sex angeboten bekommen, wirken meist auch recht billig. So möchte ich nicht wahrgenommen werden.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Und ich würde anfangs einfach nur eine nette Zeit mit dem andern zusammen anstreben, eine persöhnliche Begegnunung, nicht mehr.
Genau, alles andere sollte sich dann irgendwann von selbst ergeben.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Keiner "meiner" Vollloser hat mein Selbstwertgefühl je gepusht. Ganz im Gegenteil. Die haben mich noch viel kleiner gemacht, als ich vorher war.
Kann ich übrigens so auch unterschreiben. ^^


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 08:39
@knopper
Jetzt lachst du bestimmt aber mein Internet ist fast genauso wie das normale Internet 1998. Die Seiten brauchen ewig zum hochladen und youtube funktioniert nur mit glück.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 08:49
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber noch mal, das setzt voraus dass jede Menge Vollloser das Selbstwertgefühl erstmal gepusht haben, bevor frau sich dann abheben und auf die (sicher ebenfalls nicht leichte) Suche nach was Gutem gehen konnte.
Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass es ganz ganz ungesund ist, wenn das Selbstwertgefuehl einer Frau darauf aufbaut, wie viele Typen sie voegeln wollen. Dass ein Mann einen voegeln will, ist naemlich kein Kompliment!


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 08:52
Mal eine frage in die runde, wie definiert ihr volllooser?

Ich würde sagen ein volllooser ist ein antriebsloser arbeitsloser vollmatcho der keine ahnung und keinen plan von allem hat.
In der regel erkennt man vollooser doch recht schnell, oder definiert ihr volllooser anders?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 09:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In der regel erkennt man vollooser doch recht schnell, oder definiert ihr volllooser anders?
Ich könnte mir vorstellen, dass im Kontext dieses Threads nur Vollloser im zwischenmenschlichen Bereich gemeint ist und weniger seine Karriere.
Würde also bedeuten, dass ein Vollloser in einer Beziehung ein Arschloch ist, wie auch immer sich das dann genau manifestiert.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 09:18
@Groucho
Gute frage um ehrlich zu sein. Ich vermute damit sind im allgemeinen leute gemeint die einem nicht gut tun. Volllooser ist allerdings ein sehr hartes wort für solche,leute.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 09:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Volllooser ist allerdings ein sehr hartes wort für solche,leute
Ach hart finde ich das gar nicht, nur missverständlich.

Arschloch wäre da passender. :D


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 09:35
@Groucho
Ich benutze so worte höchstens nach großen Enttäuschungen. Bin als Tieenager selbst genug so betitelt wurden was das Selbstbewusstsein völlig killt.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 09:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kommentarlos
Ja seltsam oder?


1x zitiertmelden