Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:47
@moric
Achso okay, jeder wie er mag :) Ich schließe sowas für mich nicht mehr aus auch wenn so ein Szenario seeeehr unrealistisch ist für mich :D


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also mich hat Sex beim ersten Date auch nie gestoert. Da wusste ich zumindest schonmal, ob sich ne eventuelle Beziehung ueberhaupt lohnt. Ich mach auch keine Anzahlungen fuer ein Auto ohne es probegefahren zu haben!
Kann man das so schnell sagen? :D Kann ja trotzdem "schlecht gelaufen" sein aus verschiedensten Gründen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann man das so schnell sagen? :D Kann ja trotzdem "schlecht gelaufen" sein aus verschiedensten Gründen.
Es kommt halt drauf an, wie katastrophal es war und ob die Chemie allgemein stimmt. Das kann man dann schon sagen. Man weiss, ob man einen zweiten Anlauf starten wollen wuerde oder nicht. :D


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also mich hat Sex beim ersten Date auch nie gestoert. Da wusste ich zumindest schonmal, ob sich ne eventuelle Beziehung ueberhaupt lohnt. Ich mach auch keine Anzahlungen fuer ein Auto ohne es probegefahren zu haben!
Also... da könnte doch Probe gefahren werden ohne das der Schalthebel groß benutzt wird...

Doch... ich muss sagen, dass es mich schon irgendwie, auf eine seltsame Art und Weise, gestört hat, wenn es so schnell geschah... für mich fühlt sich das nicht "richtig" an und es war auch jedes mal so gewesen, dass genau diese Beziehungen diejenigen waren, die am schnellsten die Rücklichter wieder sahen...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:50
Zitat von VenomVenom schrieb:womöglich strafbar relevanten Tat zu vergleichen :D
Ist das nicht nur eine Ordnungswidrigkeit? :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Es sei denn man will gleich nach dem ersten Sex der nach dem ersten Date kommt gleich die Beziehung starten bzw. Partnerschaft.
Gutes Stichwort, das ist jetzt ein Punkt den ich nicht verstehe.

Eimal an meinem Beispiel: Wir lernten uns irgendwann kennen, hahaha, Freunde blabla, flirten, mehr, hin und her, Beziehung


Die Beziehung wuchs also erst aus allem anderen und ich kann es mir nicht anders vorstellen.

Die andere Variante hat für mich sowas von Grundschulzettelchen;

Willst du mit mir gehen?
[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht


Vielleicht kann mir das mal jemand erklären? Ich würde es so gerne verstehen :D
Zitat von moricmoric schrieb:ohne das der Schalthebel groß benutzt wird...
Vielleicht mag sie Automatik nicht? :trollking:


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Eimal an meinem Beispiel: Wir lernten uns irgendwann kennen, hahaha, Freunde blabla, flirten, mehr, hin und her, Beziehung


Die Beziehung wuchs also erst aus allem anderen und ich kann es mir nicht anders vorstellen.
Wirklich in der Reihenfolge?

Also, meine Freunde lernt der potentiell in Aussicht gestellte Partner aber erst nach "gewissen" Ereignissen kennen, auf keinen Fall vorher.

...oder... meinst du das anders mit "Freunde blabla" ?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:53
Zitat von moricmoric schrieb:Doch... ich muss sagen, dass es mich schon irgendwie, auf eine seltsame Art und Weise, gestört hat, wenn es so schnell geschah... für mich fühlt sich das nicht "richtig" an und es war auch jedes mal so gewesen, dass genau diese Beziehungen diejenigen waren, die am schnellsten die Rücklichter wieder sahen...
Haeufig ist es auch so, dass dann der Sex einfach im Vordergrund steht und eine Beziehung Nebensache ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht kann mir das mal jemand erklären? Ich würde es so gerne verstehen :D
Frag mal anders, ich checks grad nicht...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:54
Zitat von moricmoric schrieb:Wirklich in der Reihenfolge?
Jup
Zitat von moricmoric schrieb:meinst du das anders mit "Freunde blabla" ?
Ich meinte, das wir Freunde waren/sind
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Frag mal anders, ich checks grad nicht...
Wo hängts denn? Vielleicht kann ich auflösen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:54
@KFB
Ich verstehe es nicht, was soll ich dir erklären? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich verstehe es nicht, was soll ich dir erklären?
Ich versteh's doch auch nicht :D


Ich kann mir nicht vorstellen, wie deine Reihenfolge funktionieren soll


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:56
@Venom
erklär mal dem KFB was wir an der Frage nicht checken. :D

@KFB
wieso soll das nicht funktionieren :D Nur so gehts für mich. Nur "Freunde" in dem Sinne ist man dann eigentlich nie, weil dazu reicht die Zeit dann auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Haeufig ist es auch so, dass dann der Sex einfach im Vordergrund steht und eine Beziehung Nebensache ist.
Das denke ich bei diesen Geschichten nämlich auch (muss natürlich nicht immer so sein), bei der Sex sofort der erste Aussichtspunkt darstellt. Hier gibt es außer die Erfahrung gleich zu Anfang erst einmal nicht viel, auf das sich im Wesentlichen zurück greifen lässt... und vielleicht konzentriert man sich dann auch genau auf dies als auf so ziemlich alles, was folgen soll... und bleibt dann dabei.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:57
Wenn beidseitiges Verlangen besteht, wieso nicht?

Ich hatte mit all meinen Freunden sehr schnell Sex, die Beziehungen hielten auch stets mehrere Jahre. Also einen Zusammenhang zwischen "Sex beim 1. Date" und "hält nicht lange" kann ich nicht erkennen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also mich hat Sex beim ersten Date auch nie gestoert. Da wusste ich zumindest schonmal, ob sich ne eventuelle Beziehung ueberhaupt lohnt. Ich mach auch keine Anzahlungen fuer ein Auto ohne es probegefahren zu haben! :D
Mmh ja das trifft die Mentalität die ich DeepThought erzählt habe, wie das heute läuft und warum sich bei den unerfahrenen natürlich Komplexe bilde, oder ob das ganze sich negativ darstellen könnte, in einer Beziehungsanbahnung.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 10:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wieso soll das nicht funktionieren
Aber wie soll dieses "Wir hatten Sex also sind wir jetzt zusammen. Sind wir zusammen? Okay, ich notiere Datum und Uhrzeit" funktionieren?
Das muss doch wachsen, bis man irgendwann feststellt, das man tatsächlich in einer Beziehung :ask:




@Venom
@DeepThought
Jetzt bin ich völlig verwirrt, herzlichen Dank auch :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 11:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wie soll dieses "Wir hatten Sex also sind wir jetzt zusammen. Sind wir zusammen? Okay, ich notiere Datum und Uhrzeit" funktionieren?
Das muss doch wachsen, bis man irgendwann feststellt, das man tatsächlich in einer Beziehung
Ist ja auch so... nur für jeden gilt eben etwas anderes... und jeder hat da seine eigene Wahrnehmung und ich finde eben, dass es für mich besser ist, wenn man sich erst einmal kennenlernt, wenigstens ein bißchen, bevor die Bettenolympiade anfängt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 11:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir hatten Sex also sind wir jetzt zusammen. Sind wir zusammen? Okay, ich notiere Datum und Uhrzeit"
Das macht man ja nicht so. :D

Stellst du das mündlich fest, wann du mit jemanden in einer Beziehung bist?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 11:02
Zitat von moricmoric schrieb:wenn man sich erst einmal kennenlernt, wenigstens ein bißchen
Dann hast du aber schon den "Hintergedanken" das dir vielleicht Beziehungsmaterial gegenübersitzt?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das macht man ja nicht so.
Das las sich für mich halt so, das finde ich ja so irritierend :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Stellst du das mündlich fest, wann du mit jemanden in einer Beziehung bist?
Nö, ich weiß ja nichtmal seit wann ich in einer Beziehung bin


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 11:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh ja das trifft die Mentalität die ich DeepThought erzählt habe, wie das heute läuft und warum sich bei den unerfahrenen natürlich Komplexe bilde, oder ob das ganze sich negativ darstellen könnte, in einer Beziehungsanbahnung.
Ganz ehrlich... ich würde mir sogar Gedanken machen, wenn ein Mann, den ich attraktiv finde und dem ich "näher" komme, mir nicht schnellstmöglich an die Wäsche gehen will.
Und wenn das nicht passiert, aus - für meine Ansprüche - blöder Scheu, dann wird eben nachgeholfen.


2x zitiertmelden