Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:43
@PStanisLove

Warum setzt du gutes Aussehen mit Dummheit gleich? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

Zumal die Empfindung, ob eine Person attraktiv ist oder nicht, wohl eine rein subjektive ist.


Ein Mensch kann doch auch durch mehrere Faktoren anziehend auf jemanden wirken, ohne dass man direkt verliebt ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:46
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Warum setzt du gutes Aussehen mit Dummheit gleich? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
Sowieso nicht, das ist eher so ein Wunschdenken.
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Zumal die Empfindung, ob eine Person attraktiv ist oder nicht, wohl eine rein subjektive ist.
es gibt da Korrelation die wohl alle Menschen teilen bzgl Attraktivität.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:48
@Mytochondrium
So hab ich das doch nicht gemeint. War auf RTL2 bezogen.

Attraktivität liegt im auge des betrachters. Und ich fühlte mich noch nie zu jemanden so hingezogen dass es einfach so passierte.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 21:50
@Fedaykin
Dass ich gutes aussehen mit dummheit gleichsetze hat Mytochondrium in meine aussage reininterpretiert.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Mytochondrium
Das man zuerst sex hat und sich dann verliebt kenn ich vor allem aus dem RTL2 vorabendprogramm. Kann schon sein das es manchmal so läuft aber was für eine basis ist geiles aussehn wenn im kopf nix ist.
Naja, ist mir schon des öfteren passiert, dass der Sex vorm Verliebtsein kam. Für Gefühle brauch ich ne Weile. Sex ist unkompliziert. Trotzdem habe ich keinen Sex mit Leuten, die nichts im Kopf haben, denn Hirn macht attraktiv :D

Das hat mit RTL2-Vorabendprogramm (aka Asidokus?) nichts zu tun. Menschen ticken nunmal unterschiedlich.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:08
Ich würde sagen, jeder tickt da individuell. Manche schließen Sex schon nach dem ersten Date nicht aus, manche warten um es zu ubertreiben fast schon auf die Ehe bevor sie mit jemandem schlafen, usw. Jedem das Seine :D

Im Gegensatz zu früher schließe ich Sex nicht mehr aus in der Kennenlernphase, erst nicht vor der Beziehung. :D


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:09
Zitat von BeckyBecky schrieb: Für Gefühle brauch ich ne Weile. Sex ist unkompliziert.
Ist bei mir umgekehrt :D


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:10
@Becky
Du kennst die leute wohl trotzdem schon etwas und weißt wie sie ticken, vielleicht bist du verknallt oder schwärmst für diese leute. Das kann ich nachvollziehen, aber wenn zum kennen lernen bereits sex gehört sagt dass schon was aus. Egal wie Attraktiv jemand ist, ich muss doch so eine begegnung trotzdem sacken lassen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Egal wie Attraktiv jemand ist, ich muss doch so eine begegnung trotzdem sacken lassen.
Wenn das immer so wäre, dann gäbe es die ONS nicht. Aber dafür muss man halt auch gemacht sein. ^^


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:12
@Venom
Ich denke ich möchte den ersten sex mindestens nach einem monat und spätestens nach 2-3 monaten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke ich möchte den ersten sex mindestens nach einem monat und spätestens nach 2-3 monaten.
ich denke, dass man das so genau gar nicht planen kann. Das ergibt sich einfach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Nur um in jemanden richtig verliebt zu sein, muss ich ihn ja mal kennen und das dauert ja auch ein bisschen. Also beim dritten Date - wie es häufig der Fall sein soll - wärs für mich eindeutig zu früh.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:14
@DeepThought
Ich hab ONS nie verstanden. Ich glaube Mytochondrium hat ONS gemeint, klang für mich zumindest so.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:16
@DeepThought
Ich wollte ursprünglich sogar zwischen zwei wochen und nem halben jahr sagen fand es dann zu extrem. Klar wenn 4 monate vergehen ist es ja auch nicht schlimm, wenn man verliebt ist schwebt man auf wolke 7.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:16
@PStanisLove

Kommt drauf an, wie du "kennen" definierst. Ich habe mit den meisten schonmal Worte gewechselt, bevors in Richtung Bett (oder wohin auch immer) ging :D

Ich bin schlicht und ergreifend ein absolut gar nicht romantisch oder gefühlsduselig veranlagter Mensch. Mir ists egal, ob ich mit jemandem nach dem ersten Treffen im Bett lande oder nach x Jahren, die ich die Person kenne. Es ist einfach nur Sex.

Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich keine von Gefühlen geprägten Beziehungen führen kann (im übrigen mit einem Mann, den ich vorher schon 12 Jahre kannte, war allerdings auch nicht als Beziehung "geplant") :D


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:20
@Becky
Sympathie würde ich sagen. Ich stell mir sowas romantisch vor. Gut wird in.wahrheit nicht ganz so ramantisch wie in meiner fantasie (meine fantasien sind kitschiger als Rosemunde Pilcher filme) aber es kommt ja auf die zuneigung an.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:23
Zitat von BeckyBecky schrieb:Naja, ist mir schon des öfteren passiert, dass der Sex vorm Verliebtsein kam. Für Gefühle brauch ich ne Weile. Sex ist unkompliziert. Trotzdem habe ich keinen Sex mit Leuten, die nichts im Kopf haben, denn Hirn macht attraktiv :D
Könnte auch an den Hormonellen Geschichte liegen die beim Küssen, Sex etc ausgeschüttet werden und "Bindung" erzeugen, bzw das Verliebtsein


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:28
@PStanisLove

Na, sympathisch kann mir aber auch der Kerl sein, der im Zug ne Stunde neben mir saß. Heißt aber nicht, dass ich ihn "kenne". Er kann mein Interesse wecken, ihn kennenzulernen, ja.


@Fedaykin

Joa, kann gut sein, dass es auch an den Hormonen liegt. Und damit auch daran, wo im Zyklus man (bzw frau) grade ist. Zumindest, wenn man nicht hormonell verhütet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:34
Zitat von BeckyBecky schrieb:Joa, kann gut sein, dass es auch an den Hormonen liegt. Und damit auch daran, wo im Zyklus man (bzw frau) grade ist. Zumindest, wenn man nicht hormonell verhütet.
ja dann dürfte der Eisprung wohl voll zuschlagen.

Nee es geht ja darum das Intimitäten eben Hormone auschütten und Bindung ensteht, /Verliebtheit. das gibt sich nach ein paar Monaten. Oft der Zeitpunkt wo viele Beziehungen dann an die erster Krise kommen.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:36
@Becky
Klar, das kenn ich auch. Ich seh einen netten kerl und hoffe das er mich bemerkt. Leider habe ich angst so Männer anzusprechen aus angst eine zu kassieren.


melden

Dauer-Single

27.11.2018 um 22:42
@Fedaykin

Stichwort Oxytocin? Dem ist man trotzdem nicht hilflos ausgeliefert :D wenn ich partout nicht will, dass ich jemandem auf emotionaler Ebene näher komme, passiert das auch nicht. Da schiebt mein rationaler Teil dann einfach nen Riegel vor.

Trotzdem bin ich großer Fan von Oxytocin. Dank dem Zeug bin ich nach der Geburt meines Kindes nicht jämmerlich verblutet.


1x zitiertmelden