Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:17
@Doors
lol :D

@KFB
:D Ich habe halt viel mehr das Äußerliche vom Vater geerbt :D
Das alles passiert aber wenn man in einer sehr gläubigen und konservativen Gemeinschaft aufwächst ^^


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:19
Zitat von VenomVenom schrieb:as Äußerliche vom Vater geerbt
Zitat von VenomVenom schrieb:passiert aber wenn man in einer sehr gläubigen und konservativen Gemeinschaft
Nein, tut es nicht. Hast du in Vererbungslehre nicht aufgepasst? Wenn der Stammbaum kein Kreis ist (wie so oft in besagten Gemeinschaften) passiert das nicht.



SpoilerHab dich schon verstanden, der musste aber raus :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:19
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich habe halt viel mehr das Äußerliche vom Vater geerbt
Mein Sohn auch. Deshalb bedauern ihn die Leute: "Der arme, arme Junge!"


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:46
Zitat von BeckyBecky schrieb:Vielleicht wollen sie auch einfach Arbeit nicht mit Privatleben vermischen. Auf der Arbeit sind Beziehungen (meine oder die der Kollegen) auch nicht unbedingt meine Lieblingsthemen. Und manche Leute interessierts halt auch schlichtweg nicht :D
ja so wird es wohl sein. Finde ich ja auch ganz gut.
Kenne es halt nur von meinem vorherigen Job (Nebenjob) ein wenig anders. Da wurde schon öfters mal gefragt, aber gut war ne andere Branche (Gastronomie).
Zitat von VenomVenom schrieb:Das alles passiert aber wenn man in einer sehr gläubigen und konservativen Gemeinschaft aufwächst ^^
vermutlich...
In diesen Gesellschaften ist ja auch sowas wie Absolute Beginner weitgehend unbekannt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:51
Zitat von knopperknopper schrieb:hey das is Qualitätsarbeit der Werktätigen....nach sozialistischem Plan natürlich. :D Das hat schon n bisschen was von Romantik... wie ich finde
Wir kommen dem Rätsel auf die Spur... geh doch mal in eine Werft und sprich dort eine Frau an :D
Einer Bürotippse liegt es vielleicht zu fern da Romantik zu erkennen :D


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:17
Zitat von knopperknopper schrieb:In diesen Gesellschaften ist ja auch sowas wie Absolute Beginner weitgehend unbekannt.
Ja, weil man dort dann ne Cousine auf Auge gedrückt bekommt ... naja vielleicht nicht aufs Auge..

Es spricht für meine Meinung nach nix positives wenn da mit 17 etc geheiratet wird...


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:26
Ich hätte da noch eine Anekdote aus meinen "wilderen" Tagen, wenn es jemanden interessiert :D


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:31
@KFB
mich interessiert das ^^ und mich würde auch interessieren bis zu welchem Alter du losgezogen bist mit dem Vorsatz fremde Betten zu testen. ^^ Oder wäre das jetzt nicht altersabhängig wenn du als Single leben würdest?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:36
@DeepThought
Zuerst die Anekdote: Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich mit einem Kumpel mal in einer Bar die einen Karaokeabend veranstaltete. Alles lustig, dann kam eine Dame auf die kleine Bühne und sagte, das dieser Song für mich ist. Ich hab mich dunkel an sie erinnert aber bis heute ist mir der Name nicht mehr eingefallen.

Sie widmete mir (das muss ich jetzt gerade googeln) Jar of hearts von Christina Perri.

Danach verließ sie die Bar direkt und das zeigte, das sie mit dem Abkommen, das wir trafen (nur eine Nacht, nicht mehr und nicht weniger), wohl doch nicht zurechtkam aber mir schmeichelte es schon etwas, das ich wohl einen gewissen Eindruck hinterließ :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nd mich würde auch interessieren bis zu welchem Alter du losgezogen bist mit dem Vorsatz fremde Betten zu testen. ^^ Oder wäre das jetzt nicht altersabhängig wenn du als Single leben würdest?
Bis 22, dann kam aber tatsächlich die Beziehung dazwischen. Wäre ich ledig würde ich wohl immer noch durch Betten touren die nicht mir gehören


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Bis 22, dann kam aber tatsächlich die Beziehung dazwischen. Wäre ich ledig würde ich wohl immer noch durch Betten touren die nicht mir gehören
Das würdest du dann immer noch machen? Ich weiß nicht, ich habe zwar auch mal so eine Phase gehabt, wo es "drunter und drüber" ging, aber damit ist es dann auch gut, denke ich...

Einmal bin ich bewusst eine Affäre eingegangen, was für mich aber okay war, denn die Dame, mit der ich da zusammen kam, hatte schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann (ich war Single), so dass ich mir da nun überhaupt kein schlechtes Gewissen gemacht habe...

...das alles konnte ich aber so nach ein-zwei Monaten nicht mehr aushalten, denn sie wollte mehr als nur eine Bettgeschichte mit mir... ich hatte so das Gefühl, sie suchte ein Sprungbrett, um sich von der für sie unglücklichen Geschichte mit dem verheirateten Mann lösen zu können... vielleicht tue ich ihr da aber auch Unrecht... sie war und ist schon eine sehr nette Dame, für mich hats aber nicht für mehr gereicht... wir sehen uns auch noch in einer Gruppe, sie hat es aber auch jetzt geschafft, ist aus dieser seltsamen Geschichte raus und hat einen Freund seit über 3 Jahren.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:57
Zitat von moricmoric schrieb:Das würdest du dann immer noch machen?
Ich hab einfach gern meinen Spaß, Sex ohne Beziehung betrachte ich eher sportlich. Beim Joggen habe ich ja auch öfter mal ein Läufer-Hoch und das fühlt sich halt großartig an.


Heutzutage bin ich zeitlich wesentlich unflexibler als früher, daher müsste ich schon allein deswegen reduzieren aber prinzipiell ja, ich würde immer noch die Bars und Kneipen streifen und Ausschau halten.
Zitat von moricmoric schrieb:denn die Dame, mit der ich da zusammen kam, hatte schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann (ich war Single)
Wenn für mich ersichtlich war, das die Dame in einer Beziehung (oder gar Ehe) steckte, hab ich die Finger davon gelassen. Auch wenn sie vielleicht wollte aber das ist für mich ein No-Go.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 15:59
...tja, so etwas geht auch in die andere Richtung... eine Dame habe ich 6 Wochen lang gedatet, wir haben noch nicht mal einen Kuss ausgetauscht, sie hatte mir aber gut gefallen und wir haben viel Spaß gehabt... dann ist sie für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, rief mich von dort aus an und sagte mir, dass sie mich nicht so vermisse, wie man das bei einem Partner tun würde.

...sie hat mir dann noch eine Freundschaft angeboten mit der Aussicht auf vielleicht irgendwann "mehr", ich habe aber dann dankend abgelehnt...

...ich hatte ja Interesse an ihr, und das war auch nicht weg, wie soll da eine Freundschaft funktionieren?

Ich fand das ziemlich kacke von ihr, mir dieses Angebot zu unterbreiten... da kommt man sich ein wenig verarscht vor.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:00
Zitat von moricmoric schrieb:Einmal bin ich bewusst eine Affäre eingegangen, was für mich aber okay war, denn die Dame, mit der ich da zusammen kam, hatte schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann (ich war Single), so dass ich mir da nun überhaupt kein schlechtes Gewissen gemacht habe...
Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame gleichzeitig zwei Männer hatte? Das hat dich dann nicht gestört, wenn da ein anderer auch die Finger an der Frau hatte?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Das hat dich dann nicht gestört, wenn da ein anderer auch die Finger an der Frau hatte?
wenn sie zwischendurch duscht..


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:02
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame gleichzeitig zwei Männer hatte? Das hat dich dann nicht gestört, wenn da ein anderer auch die Finger an der Frau hatte?
Was spricht im Zeitalter von Car-Sharing, Mitwohnzentralen, geteilten Jobs etc. dagegen? Teilen ist bekanntlich das neue Haben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:02
Zitat von KFBKFB schrieb:aber prinzipiell ja, ich würde immer noch die Bars und Kneipen streifen und Ausschau halten.
...urgss... ich kann mir nichts schrecklicheres vorstellen als genau das... ich habe das noch nie gern gemacht, diese Brautschau in Discos und Kneipen... und dann rumbaggern, bis die Baustelle größer ist als die auf der Leverkusener Autobahn (die nie fertig wird).


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:04
@moric
Für mich ist der Reiz da in der sozialen Interaktion, die im Idealfall im Koitus gipfelt.

Auf die Art kriege ich den Kopf frei, lerne neue Leute, vielleicht neue Ansichten, kennen und kann daher gar nicht verlieren. Ist alles eine Erfahrung, bestimmt nicht jede gut oder nötig aber viele einfach interessant.


Und natürlich streichelt es auch das Ego wenn die "Balz" erfolgreich war. Meines jedenfalls.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass die Dame gleichzeitig zwei Männer hatte? Das hat dich dann nicht gestört, wenn da ein anderer auch die Finger an der Frau hatte?
So ist es, sie hatte diesen verheirateten Kerl und dann mich... sie sagte ja auch, dass sie das nicht wolle, weil ihr eine Affäre genug sei... aber ich wollte keine Beziehung mit ihr... ich sagte ja, dass war das erste und einzige Mal, bei ich bewusst so eine Geschichte eingegangen bin... und nach ca. einen Monat wusste ich auch, dass Affären nix für mich sind... ich kann dem nichts abgewinnen... so wichtig finde ich Sex einfach nicht, dass ich da alles für über den Haufen werfe...


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Auf die Art kriege ich den Kopf frei, lerne neue Leute, vielleicht neue Ansichten, kennen und kann daher gar nicht verlieren. Ist alles eine Erfahrung, bestimmt nicht jede gut oder nötig aber viele einfach interessant.
Das kann ich auch bei einem Brettspiel- oder Cocktailabend haben... wir haben da wohl wirklich andere Präferenzen...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn sie zwischendurch duscht..
Alter Schwede...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was spricht im Zeitalter von Car-Sharing, Mitwohnzentralen, geteilten Jobs etc. dagegen? Teilen ist bekanntlich das neue Haben.
so habe ich das noch nicht gesehen :D :D :D



ich weiß schon, dass es Leute gibt, die das so ausleben und nichts dabei finden. Gibt ja auch genügend Affären... aber wenn man da mal direkt nachfragen kann wie hier....^^


2x zitiertmelden