Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber kann mir auch vorstellen, dass es genug schwarze Schafe gibt, die irgendwas vorlügen um besser dazustehen.
Wirklich interessant ist dass es in singlebörsen keine arbeitslosen männer gibt und niemand hat sich getrennt wegen Untreue😂 zum Beispiel ☺

@Axel93 ok dann hatte ich's falsch verstanden


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:52
@Syrah
Wie gesagt war ich in Singlebörsen noch nie unterwegs, also keine Ahnung was da so abgeht :D


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:52
Hier ist das mituner auch möglich.

Das man sich über das miteinander schreiben hinaus, Privat trifft, und ein Paar wird.


Ich weiss nicht, ob das hier schon häufiger der Fall war. Habe aber schon von 2 Mitgliedern gelesen , das sie hier bei Allmy einen Freund/Freundin gefunden haben.


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:52
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Wenn sich als Bonus noch ne Partnerschaft in der Nähe ergibt, wäre es doch einfach schön ^^
dann will ich mal ganz fest die Daumen für dich drücken. Angeblich gibts hier Allmypaare, auch von Allmynachwuchs hab ich schon gelesen. ^^


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:53
@s.Oliver
Meinen Freund habe ich auch hier kennengelernt und viele andere User mit denen ich mich schon häufiger getroffen habe und freundschaftlichen Kontakt pflege :Y:

Edit: Und kenne mindestens 4 andere Paare die sich hier kennengelernt haben. Man muss nur die Augen offen halten, dann entdeckt man noch mehr :D


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 22:56
@DeepThought
Dankeschön; sehr lieb von dir ^^

@s.Oliver
Ich fände die partnersuche hier definitiv authentischer als auf singlebörsen, da es hier mit ernst zunehmenden Themen abläuft; auf badoo (oder sonst eo) bekommt man nach einem unterschied zwischen der anderen person keine Nachricht mehr oder im extremen Fall nen block


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:06
@s.Oliver
Einige sollen hier sogar geheiratet haben und Kids bekommen haben. Läuft.
Allmystery ist halt irgendwie mehr als nur ein Diskussionsforum :D Das Gute hier ist halt, dass man sich teilweise echt gut kennelernt und da auch Freundschaften oder eben auch Beziehungen entstehen :vv:


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:24
Gerade drübergestolpert :D

http://moon-child.net/109-year-old-woman-says-avoiding-men-is-the-secret-to-a-long-and-healthy-life/?fbclid=IwAR319v5NfN39fxfvT7kGmHZ6iudMeOsuPv8oBc0r1KtRoFAaEF8I5iuvep4

"My secret to a long life has been staying away from men,” said Gallan. “They’re just more trouble than they’re worth.”


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:29
@Ciela
Ja das ist schon.

Manchmal funkt es schnell, mit dem Partner oder Kumpel/Freundin kennenlernen übers Forum .

Und Manchmal brauch man Geduld bis man Freunde im Forum gefunden hat.

Ich weiß nicht wie lange es bei dir gedauert hat.

Ich bin jetzt 1 Jahr u. 9 Monate hier, und habe noch
keine engen Freundschaften geschlossen.



@Axel93
Ja .
Wobei das Kann dir hier, aber leider auch passieren.Das du keine Nachricht mehr bekommst oder einen Block.

@Venom
Ja teilweise. Ich brauche noch Geduld was das angeht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:33
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja teilweise. Ich brauche noch Geduld was das angeht.
Was denn genau, Beziehung oder Freundschaften...oder beides? :)
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich bin jetzt 1 Jahr u. 9 Monate hier, und habe noch
keine engen Freundschaften geschlossen.
Naja kommt immer auf verschiedene Faktoren an. Ich hatte innerhalb von kürzester Zeit nach dem Anmelden einige Kontakte per PN, aber keine enge Freundschaften. Nach 2 oder 3 Jahren habe ich auch die ersten Telefonnummern ausgetauscht. Zu Treffen mit Usern ist es daweil noch nicht gekommen, ich wohne aber sowieso in Österreich und die Mehrheit hier ist in Deutschland :D


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:35
Der erste Eindruck vermittelt mir zumindest mal, dass hier nette und kontaktfreudige Menschen anwesend sind

Natürlich kann man nirgendwo ein igno oder block ausschließen xD


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:38
@Venom
I'm Moment erstmal nur Freundschaften.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:50
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Der erste Eindruck vermittelt mir zumindest mal, dass hier nette und kontaktfreudige Menschen anwesend sind
Kann ich nur bestätigen auch wenn es auch immer User geben wird die einem auf die Nüsse gehen und man keine Lust auf sie hat. Aber das ist normal :vv:

Einer der größten Pluspunkte hier ist aber die Tatsache, dass dieses Forum sehr aktiv ist im Gegensatz zu vielen anderen Foren.
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Natürlich kann man nirgendwo ein igno oder block ausschließen xD
Sowieso :D

@s.Oliver
Wünsche dir viel Erfolg übrigens :)


melden

Dauer-Single

06.12.2018 um 23:55
@Venom
Thanks👍


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 00:04
@s.Oliver
Wie du siehst bin ich schon ein bisschen länger hier, hab jetzt letztens mein 7 jähriges gefeiert. :D Ich glaube das erste Treffen hatte ich ca. nach einem Jahr mit ner lieben Userin ( @Dini1909 :lv: ) und dann später auch mit anderen. Kann da keine Zeiträume mehr nennen. Und so über die Jahre haben sich ein paar angesammelt. Leute, die ich mittlerweile ein paar Mal getroffen habe, aber auch Leute mit denen ich regelmäßig schreibe, sie aber noch nie getroffen habe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

07.12.2018 um 00:08
Vielleicht veranstaltet hier jemand irgendwann mal einen Dauersingle Allmystery Treff :trollking:


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 00:17
@Venom
Ich überlasse dir den Vortritt :P
Gehe mit gutem Beispiel voran ^^


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 08:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das wird kaum funktionieren. Frau, finanziell unabhängig und nach einem
passenden Partner sucht, sucht ebensolchen, der es respektiert?
So einen such ich auch noch.
Ich weiß nicht, aus welcher Generation du bist, aber in meiner (Ende 20+) ist das gar nicht so schwer zu finden. Da findet man andersrum viel weniger Männer, die den Versorger spielen wollen.


@Ciela

Ich habe meinen besten Freund in einer Singlebörse kennengelernt :D Beziehungen haben sich da allerdings nicht ergeben. Die kamen entweder über altgediente Kennenlernwege (Schule, Arbeit, Freunde usw) oder tatsächlich über diverse Foren, die so gar nichts mit Dating zu tun hatten.

Bei den Singlebörsen ist halt das Problem, dass man mit einer gewissen Erwartung da rangeht. Wenn man anderswo Leute kennenlernt, hat man im Idealfall keine besonderen Erwartungen. Außer vielleicht die, nette Leute kennenlernen zu wollen. Das erleichtert es, finde ich.


melden

Dauer-Single

07.12.2018 um 20:26
@Becky
In einer Singlebörse entscheidet leider Gottes das Aussehen, da die Leute (wie du bereits erwähnt hast) eine Erwartung haben
Außerdem ist ein Singleforum mit einem Schlachtfeld zu vergleichen wegen dem Konkurrenzkampf.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.12.2018 um 20:49
@Axel93
Ah und wie ist es im wahren leben? Da entscheiden mehr die inneren werte?


1x zitiertmelden