Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Finde ich tendentiell eher nicht in Ordnung. Bzw kommt es auf die Umstände an. Macht er mindestens einer der Frauen was vor, von wegen Beziehung und es gibt nur die eine Schmusibuh für ihn?
Na ja... er ist schon in gewisser Weise ehrlich... er sagt ihnen, dass er keine feste Beziehung möchte, von daher spielt er schon mit offenen Karten.

Allerdings... eine der Damen hat sich damit zwar einverstanden erklärt, dass er keine feste Geschichte will, sie hat ihn aber darauf hingewiesen, dass sie nur "mitmacht" wenn er ansonsten keine andere Frau hätte...

...und da hat er dann nicht die anderen beiden erwähnt... tja...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:11
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich sags es aber mal so, in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle wird ein völlig unerfahrener Mann jedoch nicht der Bombenliebhaber sein....
Sie meinte ja auch, dass der Mann gar nicht unerfahren ist, sondern nur so wirkt, weil er nicht direkt beim ersten Date Sex haben will. Wobei ich eins mit dem anderen nie verbinden wuerde.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:12
Zitat von knopperknopper schrieb:Es IST ein Vorurteil, kann ich mittlerweile mit Fug und Recht behaupten (Teilnahme an AB-Treffen) :D
Äh das ändert nur bedingt was, in einem Internen Treffen. Tatsache auch bei den AB`s liegt irgendwas im Argen, Trauma etc, es gab ja zumindest spärliche Untersuchungen. Deswegen keine Psychos, aber sie haben doch klare Defizite in einem Bereich.

Auch wenn andere da sehr an Klischees denken, insofern hättest du recht.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:15
@knopper

Warst du schonmal auf so einem AB Treffen?


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich in einen Saal voller AB komme ohne es vorher zu wissen und dann ganz überrascht wäre, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Irgendeinen Aspekt gibt es an der Person, der dafür verantwortlich ist und das zeigt sich ja bevor es überhaupt zu einem näheren Kennenlernen kommt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:15
...verdammt, ich musste jetzt doch noch mal nachschauen, was AB-Treffen sind... damn...

...was es nicht alles gibt, Absolute Beginners Treffen... aber was wundert es mich? Vor kurzem habe ich erfahren, dass es in Köln wohl Fuss-Fetisch Partys gibt, bei der die Frauen nur an einer Theke sitzen und den Männern, die da sich vor ihnen aufstellen, ihre Füße zeigen...

...gibt nichts, was es nicht gibt, so scheint es...


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:16
Zitat von moricmoric schrieb:...verdammt, ich musste jetzt doch noch mal nachschauen, was AB-Treffen sind... damn... und ich dachte, ich habe mittlerweile von allem schon mal etwas gelesen oder gehört...
Wie kannst Du in diesem und anderen aehnlichen Threads mitschreiben und noch nicht mitbekommen haben, was das ist? :D
Zitat von moricmoric schrieb:Vor kurzem habe ich erfahren, dass es in Köln wohl Fuss-Fetisch Partys gibt, bei der die Frauen nur an einer Theke sitzen und den Männern, die da sich vor ihnen aufstellen, ihre Füße zeigen...
Auch das ist eine eher harmlose Variante der Dinge, die es so alles gibt....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wenn ich nuuur Körbe kassiere und zwischendurch keine Erfolgserlebnisse erfahre.
Das habe ich nicht in Frage gestellt :Y:
Zitat von moricmoric schrieb:Allerdings... eine der Damen hat sich damit zwar einverstanden erklärt, dass er keine feste Geschichte will, sie hat ihn aber darauf hingewiesen, dass sie nur "mitmacht" wenn er ansonsten keine andere Frau hätte...
Das finde ich dann nicht mehr in Ordnung.


@all

Was ist AB? Anonyme Beziehungsholiker? :D
Ich kenne das nur als Anrufbeantworter


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie kannst Du in diesem und anderen aehnlichen Threads mitschreiben und noch nicht mitbekommen haben, was das ist?
Sorry... aber manchmal verliert man da auch mal die Übersicht... ;-) ... als ich las, was die Abkürzung bedeutet, haut man sich eh vor die Stirn, weil man es dann doch schon mal gehört oder gelesen hat... aber einfach wieder vergessen...

...und diese Fuß-Fetisch-Party finde ich schon irgendwie strange... ich meine, weil es nur da um das Anstarren der Füße der Frauen geht... wahrscheinlich passiert da ansonsten nicht viel...

...welche Frau geht denn da hin?


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:22
@DnreB
@KFB
@Alarmi
@moric
@Bruderchorge
@Fedaykin
@Kältezeit
@knopper
@Genosis
@DeepThought
@Intemporal

Hab mal zum aktuellen Thema eine Umfrage erstellt. :)

Sex beim ersten Date/Treffen?

Eure Meinung ist gefragt!


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Das finde ich dann nicht mehr in Ordnung.
Ich auch nicht... habe ich ihm auch gesagt... ansonsten, wenn die Frauen sich damit einverstanden erklären, dann soll es wohl so sein... aber, wie gesagt, in dem einen Fall ist er dann eben doch nicht ehrlich... er weiß natürlich, wenn er dieser Frau die Wahrheit gesagt hätte, wäre es nicht zu einer "Vereinigung" gekommen... ja, ja... Quagmire eben...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:25
Zitat von moricmoric schrieb:ja, ja... Quagmire eben...
Ist Quagmire nicht eigentlich ehrlich? Ich kriege die Serie nicht allzu oft mit


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:28
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Irgendeinen Aspekt gibt es an der Person, der dafür verantwortlich ist und das zeigt sich ja bevor es überhaupt zu einem näheren Kennenlernen kommt.
Das wäre wiederum ein Klischee oder Vorurteil. Hat der Knopper recht
Zitat von moricmoric schrieb:was es nicht alles gibt, Absolute Beginners Treffen... aber was wundert es mich? V
Interssanter Vergleich als wäre das ein Fetisch, das ist eher so eine Selbshilfenummer wie es das bei vielen gibt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist AB? Anonyme Beziehungsholiker? :D
Und schon bestätigt sich Knopper Geschichte, das Thema kennt kaum einer, und die Menschen wirken "Spooky"



Btw gestern noch 2 Links gesetzt zum Thema.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:32
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Warst du schonmal auf so einem AB Treffen?


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich in einen Saal voller AB komme ohne es vorher zu wissen und dann ganz überrascht wäre, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Irgendeinen Aspekt gibt es an der Person, der dafür verantwortlich ist und das zeigt sich ja bevor es überhaupt zu einem näheren Kennenlernen kommt.
ja schon 3 mal jetzt. ja weiß nicht, also wie Psycho kam mir da jetzt niemand vor.
Ok etwas seltsam schon einige und in der überwiegenden Mehrzahl auch die Männer, aber nicht so schlimm das ich jetzt sagen würde "vollkommen beziehungsunfähig".

Bei mir auf Arbeit weiß das ja auch keiner, da bin ich ein ganz normaler Kollege der halt auch mal über privates erzählt usw... so Sachen die eben auf Arbeit tut. Scherze machen usw... :D
Nachfragen gab es bisher allerdings nicht, in den 4 Jahren.... was mich auch ein wenig stutzig macht, aber egal. :D Ich denke da haben die meisten einfach Anstand, und fragen sowas nicht.
Zitat von moricmoric schrieb:...gibt nichts, was es nicht gibt, so scheint es...
so ist es.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 12:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"Spooky"
"Spooky" finde ich es jetzt nicht, die Leute haben/machen sich viel zu viele Probleme um "spooky" zu sein.
Zitat von knopperknopper schrieb:moric schrieb:...gibt nichts, was es nicht gibt, so scheint es...so ist es.
Dann ist die Eine für dich noch irgendwo da draußen, es gibt ja nichts was es nicht gibt :troll:


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 13:38
Zitat von knopperknopper schrieb:Bei mir auf Arbeit weiß das ja auch keiner, da bin ich ein ganz normaler Kollege der halt auch mal über privates erzählt usw... so Sachen die eben auf Arbeit tut. Scherze machen usw... :D
Nachfragen gab es bisher allerdings nicht, in den 4 Jahren.... was mich auch ein wenig stutzig macht, aber egal. :D Ich denke da haben die meisten einfach Anstand, und fragen sowas nicht.
Vielleicht wollen sie auch einfach Arbeit nicht mit Privatleben vermischen. Auf der Arbeit sind Beziehungen (meine oder die der Kollegen) auch nicht unbedingt meine Lieblingsthemen. Und manche Leute interessierts halt auch schlichtweg nicht :D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 13:40
Zitat von BeckyBecky schrieb:Auf der Arbeit sind Beziehungen (meine oder die der Kollegen) auch nicht unbedingt meine Lieblingsthemen.
Nur mit meiner Kollegin, die mit mir seit 14 Jahren im selben Büro sitzt, bespreche ich auch privates, auch wenn es um Beziehungen und ähnliche Themen geht... ansonsten mit niemanden auf der Arbeit...

Man muss da sehr, sehr vorsichtig sein, finde ich.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 13:41
Zitat von BeckyBecky schrieb:auch nicht unbedingt meine Lieblingsthemen. Und manche Leute interessierts halt auch schlichtweg nicht
Ganz wichtige Aussage, Danke.


Auf der Arbeit habe ich zwar von manchen Beziehungen einiges erfahren aber meine eigene geht niemanden etwas an solange sich die Steuerklasse nicht ändert :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:04
Mich fragt man mittlerweile nicht mehr (nur) ob ich eine Freundin habe sondern.... ob ich schon verheiratet bin :X
Teilweise wissen einige, dass mein Vater früher so eine Art Womanizer war und mit 17 schon meine Mutter heiratete und deshalb meinen sie "wie der Vater, so der Sohn", teilweise stellten mir diese Frage aber tatsächlich auch Leute die wenig bis gar nichts über mich wissen lol.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Mich fragt man mittlerweile nicht mehr (nur) ob ich eine Freundin habe sondern.... ob ich schon verheiratet bin
Guck, in meinem Alter wird man schon mal gefragt, ob man noch verheiratet ist.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 14:08
@Venom
Sag ihnen doch, das der Apfel weit vom Stamm fällt :D


melden