Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:07
Zitat von moricmoric schrieb:Brettspiel- oder Cocktailabend haben
Impliziert jetzt für mich, dass das Leute sind die ich schon kenne. Da fehlt der Reiz des Neuen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Impliziert jetzt für mich, dass das Leute sind die ich schon kenne. Da fehlt der Reiz des Neuen.
oh contraer ma cherie... es gibt so viele, allein hier in Köln, Lokalitäten, wo man sich einfach hinsetzen kann und mit Leuten spielen, die man noch nie zuvor gesehen hat... gibt's bestimmt in jeder größeren Stadt in dem Brettspiele verrückten Deutschland.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:10
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich weiß schon, dass es Leute gibt, die das so ausleben und nichts dabei finden
Ich hatte nie einen Alleinvertretungsanspruch. Menschen "besitzen" kann man seit Abschaffung der Leibeigenschaft ohnehin nicht. Man kann gemeinsam Zeit verbringen, wobei auszuhandeln ist, wie eng oder fest bzw. ausschliesslich diese Beziehung ist. Wichtig ist dabei nur, dass sich alle Beteiligten einig sind.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte nie einen Alleinvertretungsanspruch
Demnach müsstest du ja in einer offenen Beziehung leben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:12
@moric

Ach ja, die Kölner! Lokalitäten, wo man einfach mit anderen Menschen spielen kann, nennt man hier oben Darkrooms. Da kommt man(n) aber nicht unbedingt zum Sitzen. :D

Ich denke, Treffpunkte, wo man zwanglos beisammen hockt und ggf. gemeinsam Aktivitäten entwickelt, gibt es überall. Sooo kontaktscheu sind die Menschen hierzulande nicht.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:15
Ha... da ist ein Punkt, wo @Doors sich von mir total unterscheidet... ich fordere in einer Beziehung eine absolute Alleinbindung an meine Wenigkeit... geht jemand da einen anderen Weg sind meine Rücklichter schneller zu sehen als ein Dolorian mit Flugskompensator an einem Smart vorbeizieht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:15
@DeepThought

Ja. Ich muss mich jetzt nicht wieder über offene Beziehung auslassen, oder? Dazu gibt es, glaube ich, schon genügend Statements und Rezepte von mir. Sonst werde ich wegen ständiger Wiederholungen noch für senil gehalten.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:16
Zitat von moricmoric schrieb:ma cherie
Mon cher, bitte schön :P:
Zitat von moricmoric schrieb:gibt's bestimmt in jeder größeren Stadt in dem Brettspiele
Okay, das kam mir noch nie unter. Obs das hier gibt? Keine Ahnung.
Zitat von moricmoric schrieb:ich fordere in einer Beziehung eine absolute Alleinbindung an meine Wenigkeit... geht jemand da einen anderen
Ich habs mal mit einer offenen Beziehung versucht, musste aber ziemlich schnell wieder kehrt machen und zurück kriechen. Das hat für mich nicht im Geringsten funktioniert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:17
@moric

Einer der Gründe, warum wir beiden kein Paar sind. :D



PS: Das Auto heisst DeLorean und das Einbauteil Fluxkompensator. Noch einer der Gründe warum wir kein Paar sind: Ich bin ein elender Besserwisser. :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:17
@Doors
@moric

Ich war mir da nicht ganz sicher, ob ich die offene Beziehung richtig interpretiert habe.
Ich setze Treue, die ich mir erwarte, nicht mit Besitzdenken gleich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:18
@DeepThought

Eine offene Beziehung hat als Basis, wie eine geschlossene auch, Vertrauen, allerdings ohne den Aspekt des Misstrauens, der Eifersucht.


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:19
@Doors

ja besser offen als hintenrum, so beide damit einverstanden sind. Für mich wärs nix. :D

Ich lese wirkich recht viele Beiträge von dir, aber das war mir neu. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einer der Gründe, warum wir beiden kein Paar sind.
Hahahaha.... der war mehr als gut... *Lachtränen abtrocknet* ... außerdem schwuckel ich schon mit Achim herum... das machen wir immer im Proberaum und die anderen schauen dann immer so, als ob wir beiden sie nicht mehr alle haben... aber gerade das macht solchen Spaß... hehe...


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Alter Schwede...
Ach nicht so Humorlos.

Frage an Radio Eriwan: "Ist es möglich Liebe mit offenem Fenster zu machen?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser."


Frage an Radio Eriwan: "Kann eine Frau gleichzeitig zwei Männer lieben?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber praktischer als gleichzeitig ist hintereinander."


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich setze Treue, die ich mir erwarte, nicht mit Besitzdenken gleich.
Ich auch nicht... wer macht das denn? Kenne ich wirklich keinen einzigen...


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:26
An alle Dauer-Singles: Nicht auf eine offene Beziehung einlassen solange ihr in Beziehungsdingen noch wackelig seid wie eine neugeborene Antilope


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber praktischer als gleichzeitig
Mit etwas Geschick und Gelenkigkeit kriegt man das aber auch hin. Darauf einen Sandwich!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht auf eine offene Beziehung einlassen solange ihr in Beziehungsdingen noch wackelig seid
Das kannst du aber auch den meisten Nicht-Singles empfehlen... so funktionierende offene Beziehungen gibt's jetzt wohl erheblich weniger als das übliche Paar-Modell... obwohl, wenn man bedenkt wie viele Swinger-Clubs es allein in Deutschland geben wird...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit etwas Geschick und Gelenkigkeit kriegt man das aber auch hin. Darauf einen Sandwich!
Klar das ist Dokumentatorisch belegt :)


melden

Dauer-Single

28.11.2018 um 16:30
Zitat von moricmoric schrieb:Das kannst du aber auch den meisten Nicht-Singles empfehlen
Natürlich aber die können das vielleicht besser einschätzen, besser als ich zumindest.


melden