Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:07
Zitat von moricmoric schrieb:Super-Nischen-Single-Börsen
Keine Ahnung obs LARP für Singles gibt wär aber mal ne Idee😂
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn mich der Blitz trifft, ist mein Gegenüber niemals langweilig. Und wenn wir übers Wetter reden.
Aber irgendwas muss ja passieren dass dich der Blitz trifft.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:07
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn mich der Blitz trifft, ist mein Gegenüber niemals langweilig. Und wenn wir übers Wetter reden
Seltsam, ist mir noch nie passiert, das mit dem Blitz... ich brauche lange, bis da jemand einen solchen schleudern kann... dieses Verlieben auf den ersten Blick, noch nie passiert... muss man wohl der Typ für sein... bei ist's so der ca. 1.000ste Blick... ;-)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:08
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Aber irgendwas muss ja passieren dass dich der Blitz trifft.
ja, ich muss diesem besonderen Menschen begegnen. Da liegt dann etwas in der Luft. Von Anfang an. Ist mir bis jetzt zweimal im Leben passiert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:08
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Keine Ahnung obs LARP für Singles gibt wär aber mal ne Idee
Irgendwie schon, da gibt's ja nur Singles :trollengel:


Die zwei, drei LARPer die ich "kenne", sind aber ganz nett


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:10
Zitat von moricmoric schrieb:. bei ist's so der ca. 1.000ste Blick
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ist mir bis jetzt zweimal im Leben passiert.
So richtig ist mir das auch erst zweimal passiert. Leider passiert so was nur selten😥

Ich vermisse das sehr.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:11
Zitat von moricmoric schrieb:Seltsam, ist mir noch nie passiert, das mit dem Blitz... ich brauche lange, bis da jemand einen solchen schleudern kann... dieses Verlieben auf den ersten Blick, noch nie passiert... muss man wohl der Typ für sein...
ich glaube auch nicht, dass das über Singlebörsen ect. bzw. beim bewussten Suchen nach einem Partner passieren kann.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:So richtig ist mir das auch erst zweimal passiert. Leider passiert so was nur selten
Ich würde nur mehr wenn so etwas passiert über eine Beziehung nachdenken und weils halt nicht oft im Leben passiert bin ich Dauersingle. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:12
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich würde nur mehr wenn so etwas passiert über eine Beziehung nachdenken und weils halt nicht oft im Leben passiert bin ich Dauersingle. :D
So geht's mir auch!


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:16
Okay es kann schon auch beim 2.3.4.5. Date der Blitz einschlagen, muss nicht beim ersten sein. Aber der Blitz muss definitiv einschlagen. Sonst ist es den ganzen Aufwand den eine Beziehung mit sich bringt ja auch gar nicht wert.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:21
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Okay es kann schon auch beim 2.3.4.5. Date der Blitz einschlagen
Das ist mir wiederum nie passiert. Entweder funkts gleich oder gar nicht. Also dann ist höchstens so eine Freundschaft+ Geschichte drinnen, wofür ich heute nicht mehr bereit bin.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:23
Ich hatte das schon dass erstmal funken da waren und der Blitz dann erst 1, 2 Dates später einschlug.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:26
Ich mein das mit dass ich mir vorstellen kann häuslicher zu werden wenn ich es mir leisten kann das wenn ich aus irgendeinem grund nicht mehr arbeiten muss oder jemanden hab der vielleicht genug geld verdient dass ich dann zu hause bleib und haushalt und garten mach. Natürlich hätte ich auch kein problem weiter zu arbeiten aber sollte unter Umständen das Haus und der Garten groß genug sein würde ich Hausmann machen. Ich denke ich werde so einen mann eh nicht kennen lernen der genug geld hätte für so ein Haus mit Garten aber träumen wird ja noch erlaubt sein.

In jedem schwulen steckt ein Spießer.


Klar auch hetero Männer sollen haushalt machen, vom Schrubben wird man in der regel nicht schwul.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:28
Ab wann weiß man das der blitz nicht einschlagen wird, nach 20 dates?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ab wann weiß man das der blitz nicht einschlagen wird, nach 20 dates
Das merkt man schon ziemlich früh. Du merkst ja bestimmt auch ob du jemanden anziehend findest oder nicht.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ab wann weiß man das der blitz nicht einschlagen wird, nach 20 dates?
Das merkst du wie beim Blitzeinschlag sofort. Da gehts dann "KAWUMM" und es ist etwas da. Das beschränkt sich nicht darauf, dass der andere jetzt in deinen Augen besonders hübsch ist. Man kanns nur schwer beschreiben.

Haushalt muss man auch neben der Arbeit machen. ^^ In meinen beruflich aktivsten Zeiten hatte ich 70 Stundenwoche, die Kinder, die da teilweise schon recht groß und selbstständig waren und den Haushalt. Also das geht schon auch so. :D


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In jedem schwulen steckt ein Spießer.
Schon wieder so eine unsinnige Pauschalisierung. Meine Güte.

In jeder Frau steckt eine Konditorin.
In jedem Mann steckt ein Rennfahrer.
In jedem Kanarienvogel steckt ein Adler.
In jedem Dauer-Single steckt ein Frauenheld.
[…]


2x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:38
Entweder rausziehen oder warten, bis es rauseitert. So verfahre ich, wenn etwas in mir stecken soll, was da nicht hingehört.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:39
@DeepThought
Ich mach ja Haushalt neben der Arbeit und dem Training, eigentlich hab ich keine zeit für eine Beziehung. Ich seh das positiv, so bemerkt man nicht so schnell das man keine Beziehung hat. Wenn man zusammen wohnt teilt man sich auch den haushalt klar, aber ich fände es auch nicht schlimm hausmann zu sein.

@KFB
Ich denke ehrlich gesagt schon das jeder sich nach sicherheit und geborgenheit sehnt, spießer zeigen diese sehnsucht nach Sicherheit nur nach aussen hin stärker.
Vielleicht sehnst du dich ja aktuell nicht nach sicherheit und geborgenheit aber das wird wohl noch kommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:42
@PStanisLove
Du hast meinen Post nicht verstanden.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:jeder sich nach sicherheit und geborgenheit sehnt
Möglich.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:spießer zeigen diese sehnsucht nach Sicherheit nur nach aussen hin stärker.
Diskutabel. Aber wahrscheinlich in einem anderen Thread, wo der Begriff "Spießer" erstmal definiert werden sollte.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht sehnst du dich ja aktuell nicht nach sicherheit und geborgenheit aber das wird wohl noch kommen.
Ich wüsste nicht, an welchem Punkt ich das zur Debatte gemacht habe.


melden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:47
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Okay es kann schon auch beim 2.3.4.5. Date der Blitz einschlagen
Muss es denn gleich ein Blitz sein, wie wäre es denn mit einer Niedrigdosierung, die aber stetig in den Kreislauf gelangt und sich so mit der Zeit im Körper vollständig ausbreitet?

Ich finde diesen Blitz eher abschreckend... ich will gar nicht so "überrannt" werden von meinen Gefühlen... habe das viel lieber, wenn es nach und nach immer mehr und mehr wird... :-)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.12.2018 um 16:48
Zitat von KFBKFB schrieb:In jedem Dauer-Single steckt ein Frauenheld.
ach naja, also so überzeugt bin ich schon von mir das dass vermutlich sogar stimmt :D
garantiert!


melden