Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

12.12.2018 um 16:22
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Genau das wann und wer legt man in einer Patientenverfügung fest.
Wenn das in Österreich auch so ist, sehe ich persönlich keinen Grund zu heiraten.
Wobei, ob jetzt jemand heiraten will oder nicht steht ja bei der Partnersuche hoffentlich noch nicht als Thema an. :D

Würde mich abschrecken. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 16:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Würde mich abschrecken. ^^
Da niemand jünger wird und jeder auch mal einen Unfall haben kann sollten diese Dinge schon zeitnah besprochen werden.


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 16:33
@KFB
Genau, und das ist beileibe kein Thema nur für "alte Leute".
Ausserdem wirds mit auch für den verheirateten Partner oder Kinder sehr viel einfacher, weil der Wille des Patienten klar erkennbar ist.
Obwohl man es nicht oft genug sagen kann, sind wir jetzt doch richtig OT!


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:00
Keine Sorge, ich bin unverändert Single 😁


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:24
@DnreB
Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich alleine bin; es ist als Single allerdings lustig, zu sehen, wie schnell Bekannte und Kollegen/innen Beziehungen eingehen und 4 - 6 Monate sich wieder trennen 😂

Und dann werden mir die ohren zugejammert und die Augen zugetextet.
Wenn ich jemanden so einfach finden würde, wäre ich da deutlich sensibler, ehe ich kopfüber eine Beziehung eingehe.


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:38
@Axel93
Ich fand es auch lustig anzusehen wie die beziehungskisten ständig wechseln. Allerdings depremiert es etwas wenn man selbst niemanden abkriegt.


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:43
Das ist denk ich mal Einstellungssache.

Wenn sich jemand für mich interessiert, bin ich auch gerne offen für sie, sofern sie mir vom Charakter her zusagt.

Ich seh es aber nicht ein, in der kennenlern- Phase sich zu verbiegen und ihren Anforderungen gerecht zu werden; das geht nur nsch hinten los.
Entweder möchte jemand mich näher kennen lernen oder er lässt es.

Ich sag immer als Motto: Wer mich nicht kennen lernen will, verpasst ne Menge Spaß und Freude😂


2x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:44
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich seh es aber nicht ein, in der kennenlern- Phase sich zu verbiegen und ihren Anforderungen gerecht zu werden; das geht nur nsch hinten los.
Ja sollte man nicht tun. Danach ist die Ernüchterung dann gross.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:51
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich sag immer als Motto: Wer mich nicht kennen lernen will, verpasst ne Menge Spaß und Freude
Ich sage immer so: Wer meine Welt und meine Persönlichkeit als Herausforderung überlebt und übersteht, der bzw. die ist für die nächsten 3 Leben gestählt :trollbier:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 21:58
@Venom
Was hast du denn so heftig es zu bieten?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:00
Ich denke mir immer das es da draussen jemand geben wird der mich trotz meiner schwächen lieben wird.

Denn es kann sein das er das an mir liebt was ich an mir mittelmäßig find und umgedreht kann es auch sein dass ich das an ihm liebe was er mittelmäßig an sich findet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:19
@Venom
Jeder hat sein eigenes Motto, mit dem er lebt :P

@PStanisLove
Ich bin auch der Ansicht, dass irgendwann die richtige Frau entweder hier im Chat meine Aussagen wertzuschätzen weiß und mich näher kennen lernen möchte oder im Alltag meine Persönlichkeit attraktiv findet.

Geduld ist nur immer das blöde Problem 😆


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Denn es kann sein das er das an mir liebt was ich an mir mittelmäßig find und umgedreht kann es auch sein dass ich das an ihm liebe was er mittelmäßig an sich findet.
Manchmal bemerkt man positive Sachen an sich selbst überhaupt nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:25
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Was hast du denn so heftig es zu bieten
Ich habe nicht umsonst den Trollsmiley gesetzt :D Aber ein bisschen Wahrheit steckt schon drinnen, wie jeder Mensch habe auch ich meine Mankos ^^ Sturheit und Dünnhäutigkeit waren schon (fast) immer meine Gebiet.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:32
Ach das ist ein trollsmiley 😊
Zitat von VenomVenom schrieb:Sturheit und Dünnhäutigkeit waren schon (fast) immer meine
Oh weia das ist allerdings heftig. Da wär ich direkt weiter.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:39
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Oh weia das ist allerdings heftig. Da wär ich direkt weiter.
Naja ist ja nicht so als ob ich 24/7 so drauf wäre, zumindest was die Sturheit angeht. Aber es ist auch okay wenn man das nicht toleriert ^^ Ich werde noch lange brauchen bis ich die Reife erreiche die ich von mir erwarte.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 22:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich werde noch lange brauchen bis ich die Reife erreiche die ich von mir erwarte.
Ich drück dir die Daumen dass du es gut hin bekommst. Das macht das miteinander mit anderen oder sogar einen Partner viel einfacher.


melden

Dauer-Single

12.12.2018 um 23:02
Zitat von VenomVenom schrieb: Sturheit und Dünnhäutigkeit waren schon (fast) immer meine Gebiet.
Stur... ersetze das doch mal durch: Standhaft, konsequent, zu seiner Meinung stehend....^^

und auch Sensibilität ist kein Fehler, was du als Dünnhäutigkeit bezeichnest.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich werde noch lange brauchen bis ich die Reife erreiche die ich von mir erwarte.
ich glaube nicht, dass es jemals ein endgültiges Ziel gibt, wenn es um die persönliche Weiterentwicklung und Reife geht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 23:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Stur... ersetze das doch mal durch: Standhaft, konsequent, zu seiner Meinung stehend....^^

und auch Sensibilität ist kein Fehler, was du als Dünnhäutigkeit bezeichnest
Das sind aber unterschiedliche Dinge. Sturheit ist nicht das gleiche wie standhaftigkeit und dünnhäutigkeit nicht nur Sensibilität. Ich kenne venom nicht und kann nicht beurteilen was bei ihm/ihr (weiss ich nicht) der Fall ist. Für mich klang es aber so als ob es für ihn/sie das miteinander schwierig macht. Und dann bringt es nichts diese Eigenschaften schön zu reden.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.12.2018 um 23:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer meine Welt und meine Persönlichkeit als Herausforderung überlebt und übersteht, der bzw. die ist für die nächsten 3 Leben gestählt :trollbier:
Den muss ich mir merken. Passt wunderbar. :note:


melden