Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Tatsächlich? Stumpft dich das ab so das die Erregung gedämpft ist und du deswegen länger brauchst?
Nein, "er" wird nicht hart und weigert sich und es tut auch weh. Alkohol macht das weg.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:47
@Eisenhut
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde aber hast du schonmal Therapie ausprobiert?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde aber hast du schonmal Therapie ausprobiert?
Ich glaube, dass ich es so schaffe. Spätestens wenn die sexuelle Lust nachlässt, vielleicht in ein paar Jahren.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:50
@Eisenhut
Wie alt bist du denn?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:51
Empfindest du überhaupt noch Befriedigung?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie alt bist du denn?
43


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:51
@Eisenhut

Gesehnt hast du dich aber vor Jahren einmal nach einer richtigen Partnerschaft, weil du ja meintest, du hast dich da auch wirkich bemüht und es auch mit Frauen versucht.
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Spätestens wenn die sexuelle Lust nachlässt
ne, also die bleibt angeblich bis ins hohe Alter. Was wäre jetzt so schlimm daran, in eine Therapie zu gehen denn glücklich hört sich für mich dein Zustand jetzt nicht gerade an?

@KFB
Das kann ja nicht mehr für den Körper gesund sein...diese fünf Stunden täglich oder ist das egal?


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:51
@Eisenhut

Na, das kann aber noch nen paar Jährchen mehr dauern. Meinst du, es ist erstrebenswert, bis dahin so weiter zu machen? Der Gesundheit wird der tägliche Alkoholkonsum sicherlich auch nicht helfen.


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:52
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Empfindest du überhaupt noch Befriedigung?
Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machen. Sorry, sollte jetzt nicht patzig klingen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:53
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:43
Und dann "in ein paar Jahren vielleicht" und "du schaffst das selbst"? Was spricht dagegen Hilfe in Anspruch zu nehmen?

@DeepThought
5 Stunden am Tag hatte ich nichtmal zu den wildesten Teenager-Tagen, das kann weder gesund sein noch sich gut anfühlen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen aber ich wills auch nicht ausprobieren


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:56
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machen. Sorry, sollte jetzt nicht patzig klingen.
du kommst hier ganz und gar nicht patzig rüber, will ich nur gesagt haben. <3
Zitat von KFBKFB schrieb:5 Stunden am Tag hatte ich nichtmal zu den wildesten Teenager-Tagen, das kann weder gesund sein noch sich gut anfühlen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen aber ich wills auch nicht ausprobieren
ja das hätte ich mir auch nicht gedacht, dass du zu deinen wildesten Zeiten derart unterwegs warst. Nur ich bin kein Mann, was weiß ich, wie lange solche Aktionen noch gesund sind. :D Drum hab ich dich jetzt gefragt weil ich mir von dir auch eine normale, gescheite Antwort erwarten kann, die ich ja auch bekommen habe. ^^


melden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:59
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:2003 fing das schleichend an und steigerte sich, seit 2015 wird es aber weniger (kein Wein mehr, "nur" noch drei Fläschen Lidl- Plastikflaschenbier pro Abend, ich vertrage es nicht mehr so gut) Ich trinke, um länger masturbieren zu können und weil es so schön entspannt.
Mach doch einen eigenen Thread auf. HIV, sexbesessen und alkoholkrank.
Soll ich mit dir Mitleid haben? Nein, absolut nicht.

Ein Therapeut könnte dir helfen, wenn du es dann willst?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.12.2018 um 23:59
@DeepThought
Ich sag mal so, wenn eine zweite Person involviert ist, darf das gerne länger dauern aber wenn man jetzt sich allein um Druckabbau kümmert, dann passt es schon wenns schnell vorbei ist.

Ist zumindest für mich so angenehmer. Ich will gar nicht hochrechnen, wie oft am Tag ich dübeln müsste um dann auf 5 Stunden zu kommen, das artet ja in Arbeit aus :D


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:01
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Ja, sonst würde ich es bestimmt nicht so machen
Ich hab deshalb gefragt wegen der extremen Häufigkeit denn normalerweise hält es ja eine Zeit vor. Wie lang hält es bei dir vor?


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:01
@AgathaChristo
Sexsucht ist eine Krankheit.
Alkoholsucht ist eine Krankheit.
HIV ist eine Krankheit.

Ich will da net tauschen und ich verurteile auch niemanden, der in so eine Situation - warum auch immer - geschlittert ist, denn das steht mir nicht zu.

Eisenhut fügt ja auch niemandem Schaden zu außer sich selbst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:18
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Eisenhut fügt ja auch niemandem Schaden zu außer sich selbst.
Diese Aussagen von @Eisenhut sind provozierend, außergewöhnlich und dienen
nicht dazu, sie interpretieren zu müssen?

Bis dato war und ist mir nicht bewusst, was für Leute sich hier tummeln?
Es belastet mich immer mehr.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:21
@AgathaChristo

Was ist daran provozierend? @Eisenhut schildert schlichtweg recht trocken seine Situation. Fehlt dir da die Tränendrüse oder wie soll man das verstehen?

Und hier tummeln sich im Prinzip die selben Leute, wie "da draußen" auch. Nur gehen sie hier offener mit Problemen, Defiziten, Eigenheiten und Sorgen um als die Leute, mit denen du im Bus nen kleinen Plausch hältst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:23
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nur gehen sie hier offener mit Problemen, Defiziten, Eigenheiten und Sorgen um als die Leute, mit denen du im Bus nen kleinen Plausch hältst.
Wieso auch nicht? Hier gibt es eine vermeintliche Anonymität. Im Zug oder Bus würde ich über Small-Talk nicht hinauskommen mit Fremden.


Ob man im Internet als "Empfänger" damit umgehen kann, ist natürlich wieder eine andere Kiste.

Sind heute Abend Dauer-Singles anwesend?
(Um den Bogen zum Thema wieder zu kriegen :D )


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Diese Aussagen von @Eisenhut sind provozierend, außergewöhnlich und dienen
nicht dazu, sie interpretieren zu müssen?

Bis dato war und ist mir nicht bewusst, was für Leute sich hier tummeln?
Es belastet mich immer mehr.
ich finde die Aussagen auch nicht provozierend. Wo denn? Außergewöhnlich ja. Damit man nicht interpretieren muss, fragt man nach und Eisenhut gibt ja netterweise auch recht offen Auskunft.

Ich seh das so wie becky ^^


melden

Dauer-Single

02.12.2018 um 00:26
Zitat von KFBKFB schrieb:(Um den Bogen zum Thema wieder zu kriegen :D )
Ich glaube schon, dass wir beim Thema sind. Irgendwann mal versuchte Eisenhut ja auch eine Partnerschaft aufzubauen. Er war auch schon öfter verliebt, nur entwickelt sich da nicht mehr daraus und um da unseren Senf - der eventuell dem einen oder anderen helfen kann - abzugeben, fragt man halt nach. ^^


melden