Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:38
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wenn Gegenwind kommt, gehst du nicht drauf ein oder argumentierst gar dagegen. Nein, du zischt ab ;)
ja da ist zum Beispiel ein Unterschied zum Bernd. Der setzt mich zwischendurch auf meine rosarote Hollywoodwolke und teilt mir mit ich nerve.

Knopper zischt selten ab sondern es kommt dann immer nur: ........"ja, da hast du schon recht.....ja das stimmt schon so....ja, das mag so sein..." Da verzweifelt man zwischendurch als Frau. Ehrlich ^^ Standhaft hab ich knopper noch nicht wirklich hier erlebt. Nicht ein einziges Mal...gut, ich bin auch jetzt nicht alle seine Beiträge durch.

und obwohl es ein Forum ist, bekommt man von gewissen Usern doch einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde.
Zitat von YoooYooo schrieb:Es muss doch auch abseits der reinen Äußerlichkeit irgendeinen charakterlichen Grund geben, warum du/ihr heteros für das jeweilige Geschlecht zu begeistern seid oder nicht?
Oder ist das der Äußerlichkeit willen?

Es muss doch irgendetwas sein, dass du Charaterlich mehr an Männern schätzt als an Frauen oder ist das wirklich nur das Geschlecht was zu dieser Präferenz führt?
Mal ganz direkt:
Würdest du sagen, so jemanden wie du deinen wunsch Mann willst köntest du auch ohne Probleme bei einer Frau finden?
Nein, könnte ich nicht. Ich muss kuscheln und irgendwann auch intim werden können. Das ist ganz wichtig und da .... grausts mir einfach sowas mit einer Frau zu machen. Bei dem Gedanken daran stellen sich bei mir alle Haare auf.

Ein Mann hat einfach eine tiefere Stimme, ist anders gebaut, kommt zumindest optisch einfach stärker rüber als eine Frau. Aber rein vom Charakter gibts solche und solche....nein, das muss schon ein Mann sein. :D Bei mir halt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:39
@DeepThought

Ja, hier bekomme ich ein bisschen positives Feedback mit. Hier wird ja auch nur meine Persönlichkeit bewertet. Mit Menschen in ihrer Rolle als Menschen hab ich ja grundsätzlich auch eh wenig Probleme.

Nur mit Frauen in ihrer Rolle als Frauen 😅


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:aber mich haben schon einige Frauen angesprochen.
nicht nur Frauen wie man heute lesen konnte. :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:41
@DnreB
Frauen sind aber auch nur Menschen!


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja da ist zum Beispiel ein Unterschied zum Bernd. Der setzt mich zwischendurch auf meine rosarote Hollywoodwolke und teilt mir mit ich nerve.

Knopper zischt selten ab sondern es kommt dann immer nur: ........"ja, da hast du schon recht.....ja das stimmt schon so....ja, das mag so sein..." Da verzweifelt man zwischendurch als Frau. Ehrlich ^^ Standhaft hab ich knopper noch nicht wirklich hier erlebt. Nicht ein einziges Mal...gut, ich bin auch jetzt nicht alle seine Beiträge durch.

und obwohl es ein Forum ist, bekommt man von gewissen Usern doch einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde.
Schön, dass ich nicht alleine bin mit diesem Eindruck :D kann also nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein, wie ich unseren @knopper hier empfinde.

Ich habs ja auch schon öfter erwähnt, aber wenn man(n) so im "echten Leben" auch Gespräche führt, wundert es mich kein Stück, dass da nie was gelaufen ist. Da krieg ich echt Probleme bisweilen, das ernst zu nehmen. Dieses Diskussionsverhalten bin ich von meinem Kind gewöhnt, aber für nen erwachsenen Mann ist das absolut unangemessen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja, hier bekomme ich ein bisschen positives Feedback mit. Hier wird ja auch nur meine Persönlichkeit bewertet.
Na Gott sei Dank und dass du auch hauptsächlich von Frauen hier positives Feedback erhältst, ist dir hoffentlich auch aufgefallen?


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Knopper zischt selten ab sondern es kommt dann immer nur: ........"ja, da hast du schon recht.....ja das stimmt schon so....ja, das mag so sein..." Da verzweifelt man zwischendurch als Frau. Ehrlich ^^ Standhaft hab ich knopper noch nicht wirklich hier erlebt. Nicht ein einziges Mal...gut, ich bin auch jetzt nicht alle seine Beiträge durch.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Schön, dass ich nicht alleine bin mit diesem Eindruck :D kann also nicht so ganz aus der Luft gegriffen sein, wie ich unseren @knopper hier empfinde.
Ich habe bereits einigen Gegenwind gegeben und auch mit Argumenten untermauert, nur leider wird das denn nicht als Argument angenommen, sondern eher als Ausreden meinerseits.
Wie gesagt ist ja auch nur ein Forum.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich habs ja auch schon öfter erwähnt, aber wenn man(n) so im "echten Leben" auch Gespräche führt, wundert es mich kein Stück, dass da nie was gelaufen ist. Da krieg ich echt Probleme bisweilen, das ernst zu nehmen. Dieses Diskussionsverhalten bin ich von meinem Kind gewöhnt, aber für nen erwachsenen Mann ist das absolut unangemessen.
verstehe ich jetzt nicht genau. Aber im echten Leben hat sich bisher noch niemand beschwert.
Ich denke ich habe meine feste Meinung und dazu stehe ich. Nur manchmal kann man sie eben überdenken und dann auch mal recht geben, das ist doch ganz normal.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:51
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich habe bereits einigen Gegenwind gegeben
aber nicht mir gegenüber und wenn doch, weise mich bitte das nächste Mal darauf hin, dass das jetzt Gegenwind sein soll. ^^ Nicht böse gemeint.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:52
@DeepThought
@Becky

Ich kann euch da nur beipflichten!

Knopper erzählt lieber was vom Internet, das schuld ist, dass er ned rauskommt, keine Frau klingelt und sich ihm an den Hals wirft, als dass er sich eingesteht, dass er sein Leben vor der Kiste verdaddelt. Gäbe es kein Internet, wärs der Fernseher, die Groschenromane, die Modelleisenbahn, die Briefmarkensammlung.

Er spricht von seinem tollen Charakter, der alleine schon dafür sorgen sollte dass die geilsten Weiber ihre Millionen dafür einsetzen, ihn anzusprechen und in die Kiste zu ziehen ohne dass er was tun, geschweige denn reden müsste, haut aber dann schon beleidigend zu nennende Platitüden über DIE WEIBER raus, dass man sich schämen möchte, zur gleichen Spezies zu gehören.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:55
@DeepThought

Da würd ich jetzt gern jubilierend zustimmen, aber da schlägt leider meine Fehlfunktion wieder zu. Zuwendung von Frauen, die keine Zielgruppe sind, schlägt nicht als Zuwendung von Frauen durch sondern maximal als Zuwendung von Menschen.

Ist auch gut aber anscheinend nicht so gut wie Zuwendung aus der Zielgruppe 🙊


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:59
@DnreB
naja becky fällt denke ich altersmässig in deine Zielgruppe rein, ist vergeben. Spielt hier aber keine Rolle.

Ich kann mich an die Party erinnern, wo du zuerst nicht hinwolltest.... wie lustig wars dort, die Frauen haben dich geknuddelt, du hast dich blendend unterhalten, die Frauen sich mit dir auch... Klar, du hast die alle gekannt, die sind auch alle vergeben gewesen...

aber gib doch auch mal unbekannten Frauen die Chance, so einen Spaß mit dir zu haben. ^^

Im Strickkurs zum Beispiel... :D Mir gefällt die Idee noch immer :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 19:59
@DnreB

Ab heute Programm: Fehlfunktion gibts nimmer.

Abends immer kurz nachdenken und schriftlich festhalten, was war heute schön, interessant, positiv, witzig.

Nix doofes, negatives oder fehlerhaftes notieren. Deine Aufmerksamkeit wird sich auf Dinge richten, die notierenswert sind.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:04
@DeepThought
Evtl hat er Angst, die "Zielgruppe" könnte sich ändern. Oder dass doch eine aus der Zielgruppe dabei ist.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:08
@geisterfrei
klar sind welche aus seiner Zielgruppe auch dabei. Syrahs Alter kenn ich nicht, die war aber ebenso begeistert von ihm, ein Mädel nannte ihn bereits in dem Thread wen man gerne persönlich kennenlernen möchte. Die war auch jünger....

Aber das, was knoppers zuwenig hat, hat Dnreb zuviel oder umgekehrt. ^^

Er ist da total blind, nicht zugänglich für solche Argumente und oft möchte man ihn einfach packen, schütteln, damit er mal einen Schritt in die richtige Richtung macht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:10
Wenn nicht kommt er mich in Wien besuchen und dann kann er sich hier umgucken :D Irgendwer hat doch einen Besuch vorgeschlagen mit ihm zu mir hierher :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:11
@Venom
das war becky, ich weiß es noch genau. :D :D


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@DnreB
naja becky fällt denke ich altersmässig in deine Zielgruppe rein, ist vergeben. Spielt hier aber keine Rolle.
Dann fall ich ja gleich wieder raus :D


Ich finds schwierig, Menschen in Zielgruppe und nicht Zielgruppe zu unterteilen. Das sollte eigentlich egal sein, wenn man jemanden kennenlernt. So verkrampft an alles rangehen ist doch anstrengend, wenn man alle Frauen, die in eine bestimmte Altersgruppe und optische Ecke fallen, gleich als Zielobjekt katalogisiert.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn nicht kommt er mich in Wien besuchen und dann kann er sich hier umgucken :D Irgendwer hat doch einen Besuch vorgeschlagen mit ihm zu mir hierher :troll:
Das war ich :D ich wohn ja quasi bei ihm um die Ecke :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:13
Zitat von BeckyBecky schrieb:Das war ich :D ich wohn ja quasi bei ihm um die Ecke :D
@Venom
und meine Tochter schicke ich als Reiseführerin dann mit...nur den Dnreb will ich dann nicht als Schwiegersohn. :trollking:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:16
@DeepThought
@Becky
Achja, stimmt :D

@Becky
Suche ihn... finde ihn... tritt ihm in den Arsch :troll:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und meine Tochter schicke ich als Reiseführerin dann mit...nur den Dnreb will ich dann nicht als Schwiegersohn. :trollking:
Lmao :'D

Na klar, schick sie :D Am Ende wirds ne Allmy Live Party in Vienna :D
Hier in Wien gibt's ja so gut wie keinen Allmyuser außer mir - _- :D Ihr in Deutschland habt es da deutlich einfacher :D


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:17
@Becky

Das mit der Zielgruppe war jetzt konkret auf zwei Menschen bezogen, die ich schon gut genug kenne, um sie als "Zielobjekte" ausschliessen zu können, auf dich und auf DT.

Generell ist meine Zielgruppe eher zu weit gesteckt als zu eng. Wo andere stark nach gesellschaftlichen Konventionen und Lebensumständen filtern, bin ich eher so "Hauptsache es funkt und ich mag mit ihr knutschen" 😁


2x zitiertmelden