Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:11
Zitat von SyrahSyrah schrieb:aber das bringt nix wenn es alles Idioten sind oder eben beziehungstechnisch aus verschiedenen gründen nicht in Frage kommen.
Das ignoriert man ja so oft. Hauptsache es soll heißen die Frauen haben es unendlich besser als Männer.
Na dann kann ich ja auch 10 Frauen zusammenfinden die was von mir wollen könnten und dann voll auf Pascha tun. Was habe ich aber davon wenn alle 10 völlig unpassend für mich sind? Gut, wenn alle 10 meinen ich sei hübsch und intelligent dann bekomme ich schon einen inneren Boost und fühle mich geschmeichelt, vor allem wenn das von Frauen kommen sollte die sowas nicht aus Verzweiflung sagen oder so :D
Und das hier
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Als Frau kann man jeden Tag 10 dates haben
kann man problemlos auch auf Männer übertragen. Wer sagt, dass wir nicht auch im Grunde täglich Dates haben könnten? Es müssen auch nicht Dates sein, Kennenlernen geht auch. Ich habe jetzt bewusst Dates von Kennenlernen getrennt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:23
Zitat von VenomVenom schrieb:kann man problemlos auch auf Männer übertragen. Wer sagt, dass wir nicht auch im Grunde täglich Dates haben könnten?
Stimmt. Nur halt nicht nur mit Frauen die einen interessieren. So geht's uns Frauen ja auch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:24
@Venom

naja sagen wir mal bestimmte Typen von Männern.
Generell ist es aber eben online doch leichter für Frauen mit mehreren in Kontakt zu kommen.

Aber passt ja jetzt eher weniger zum Single-Thema. Ich meine ja nur. :D
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Das hat ja auch keiner bestritten. Als Frau kann man jeden Tag 10 dates haben aber das bringt nix wenn es alles Idioten sind oder eben beziehungstechnisch aus verschiedenen gründen nicht in Frage kommen.
korrekt, das ist dann eben wieder die Kehrseite.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:37
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Stimmt. Nur halt nicht nur mit Frauen die einen interessieren. So geht's uns Frauen ja auch.
So siehts eben aus :D
Zitat von knopperknopper schrieb:naja sagen wir mal bestimmte Typen von Männern
Ich bin weder sonderlich äußerlich megaattraktiv, noch bin ich der selbstbewussteste Mensch der Welt, noch bin ich ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch, noch sonst was :D
Ich bin mir mehr als sicher ich könnte trotzdem 10 mehr oder weniger random Frauen zusammenfinden, du doch im Grunde auch. Das aber wenn wir fast schon anspruchslos durch die Gegend laufen oder so gut wie alles tolerieren und "Hauptsache nehmen was sich anbietet".

Wenn ich jetzt aber 10 Frauen als potenzielle Partnerinnen hätte die eine nach der anderen sehr selbstbewusst sind/ist und sehr intelligent, unabhängig, vertreten ihre Meinungen, passen sonst noch wie zu mir... dann habe ich es aber wirklich gut, denn dann hätte ich eine ganz schön süße Qual der Wahl gehabt und nicht wenn 9 von 10 völlig unpassend sind und womöglich am Rumschleimen und verzweifeln und notgeil sind.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin weder sonderlich äußerlich megaattraktiv,
Jetzt fang du nicht auch wieder damit an. :D :D

Du weißt, Deeps innerfamiliäre Umfragen und so. Dein letztes Ava war einfach der Hammer. :D Schade, dass das wieder draußen ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dein letztes Ava war einfach der Hammer. :D Schade, dass das wieder draußen ist.
Das war aber mit keinem echten Bart usw. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Jetzt fang du nicht auch wieder damit an
Du missverstehst mich vielleicht :D Ich wollte eher sagen, dass ich mich vom Aussehen her und auch von Intelligenz usw. nicht von der Masse abhebe und auf dem "Level" eines Tom Hardy bin oder so :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich wollte eher sagen, dass ich mich vom Aussehen her und auch von Intelligenz usw. nicht von der Masse abhebe und auf dem "Level" eines Tom Hardy bin oder so :D
Welche halbwegs normale Frau will sowas denn auch? Persoenlich kaeme fuer mich ein Mann, den ich fuer stark ueberdurchschnittlich intelligent und/oder attraktiv halte, als dauerhafter Partner eher nicht in Frage. Anders als Maenner neigen Frauen eher dazu, unter oder in der eigenen Liga zu suchen als darueber.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:55
@Alarmi
Ich werde fast immer wenn ich sage, dass ich Chancen bekam von Frauen die ich hätte echt nicht verpassen sollen und zwar ohne das ich klischeehaft den ersten Schritt machte usw. damit konfrontiert, dass ich womöglich ein extrovertierter überdurchschnittlich gutaussehender und intelligenter Mann bin und deshalb angeblich mächtig im Vorteil bin.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin mir mehr als sicher ich könnte trotzdem 10 mehr oder weniger random Frauen zusammenfinden, du doch im Grunde auch. Das aber wenn wir fast schon anspruchslos durch die Gegend laufen oder so gut wie alles tolerieren und "Hauptsache nehmen was sich anbietet".
so vom rein äußerlichen her sicherlich, da gebe ich dir vollkommen recht :D
Aber nicht von der inneren Einstellung, ich sags mal so dann wäre ich schon immer so gewesen und hätte schon längst eine "aufgegabelt".

Den Gedanken gang wie du habe ich übrigens schon oft gehabt, grade auch so wenn man sich so im Spiegel sieht...hingehen, ansprechen und machen soooo schrecklich siehst du nicht aus :D "egal was sie sagt / denkt"

Naja der Rest ist dann Geschichte....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 14:59
@knopper
Doch, im Grunde könntest du doch auch dasselbe erreichen :D Streng genommen.
Wie man sieht ist es aber viel zu einfach sowas wie "Frauen haben es so gut mit den Verehrern" zu sagen.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 15:07
@Venom

ja ...ich meinte das Ganze auch eher aufs Online -Dating / kennenlernen bezogen. und dann auch nur einfacher in dem Sinne das es mehr potentielle Interessenten gibt als umgekehrt. die Offlinewelt bzw. wenn man(n) es einfach versucht sieht dagegen schon anders aus.

Um das allerdings abschli8eßend beurteilen zu können benötige ich allerdings noch mehr Erfahrungen...


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 15:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du, ich glaube fest daran, dass ich im Stande bin meine Vergangenheit aufzuarbeiten und dann wieder eine Partnerschaft eingehen kann. Bevor die Kinder groß sind. Wenn ich etwas erreichen möchte, habe ich das noch immer geschafft. Nur rede ich da nicht wochenlang drum rum, sondern ich packs dann gleich mal an.
Das glaube ich dir gerne und wird sicher klappen! Ich meinte nur, dass mit zunehmenden Alter die Ansprüche steigen, die
Auswahl weniger wird und Anpassungsschwierigkeiten vorhanden sein könnten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 15:30
@knopper
Wenn es bspw. um Single- bzw. Partnerbörsen geht ist es logisch, dass die Frauen schon mal mehr Anfragen usw. haben. Kein Wunder wenn teilweise die absolute Mehrheit aus Männern besteht.
Aber
1. Die Welt besteht nicht alleine aus Partnerbörsen
2. Auch dort ist es nicht unmöglich was zu erreichen wenn man sich wenigstens bissi anders verhält als nur "hi, wie gehts" und "hi Süße" oder so :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 16:40
Zitat von VenomVenom schrieb:2. Auch dort ist es nicht unmöglich was zu erreichen wenn man sich wenigstens bissi anders verhält als nur "hi, wie gehts" und "hi Süße" oder so :D
Da liegt oft das Problem. Erfahrungen meinerseits und Freundinnen haben festgestellt, dass eine Kommunikation eben nur
durch Schlagwörter wie hallo wie gehts, was machst du usw. Interesse bekundet wird.
Schreibt man nett, lass uns erstmal austauschen über dies und jenes, um uns erstmal kennen zu lernen, scheinen viele
überfordert zu sein? Oder zu faul?

Die meisten, die ich kennen lernte, kamen gleich zur Sache. Treffen oder telefonieren.
Vorab wurde allerdings erstmal geklärt, ob ich erotisch noch an einer Beziehung interessiert wäre.

Ich kam mir vor wie auf einem Pferdemarkt. Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. So wie Sex bekommt man geschenkt, ohne sich Mühe zu geben, was für ein Mensch dahinter stecken könnte?

Wichtig ist mm Meinung auch das Profil. Gebe ich kaum etwas von mir preis, ist das Interesse größer, wenn das Foto ansprechend ist.
Schreibe ich detailiert was ich suche oder nicht, wird es schwierig, da sind die meisten mit überfordert.
So meine Erfahrungen...

Denke nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Nur das man als älteres Semester sich nicht nur auf Sex konzentriert, sondern
andere Werte auch noch im Vorfeld durch Austausch in Erfahrung bringen möchte?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 16:45
Als Frau 10 Dates pro Tag? Aber nicht mit 10 Traummännern...

Ich bin ja seit einiger Zeit Single und bezeichne mich als Normalo-Frau. Und ganz ehrlich: die Männer, die Interesse zeigen, sind nicht wirklich grad das Gelbe vom Ei. Mag vielleicht auch daran liegen, dass in meiner Altersklasse die wirklich guten Jungs bereits vergeben/verheiratet/Familienväter sind.

Mich kratzt es nicht, für mich bedeutet eine Beziehung eh nur Stress, weil ich viel Zeit für mich brauche und da ein totales Ego bin. Aber ich stelle mir das für einsame Frauen schon sehr mühsam vor.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 16:56
@AgathaChristo
Und ich spreche jetzt aus meiner Perspektive aber...nicht mal das sind die Leute dort im Stande? Mal anders anzusprechen als so ein generic shit? Ich kapiere dieses Problem die manche haben echt nicht. Aber anscheinend sprechen sie jede so an und machen zum Teil copy & paste.

@Vidamia
Inwiefern nicht das Gelbe vom Ei? :D


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 17:05
@Venom

Ich kapiere das schon. Nach einer Weile normalen Verhaltens entdeckst du im Onlinedating irgendwann, dass nur jede zehnte Frau oder weniger überhaupt reagieren. Frauen übrigens üblicherweise frei von jeder Kreativität.

Da scheisst du doch als Mann irgendwann auf die Einzelperson und überziehst erstmal 100 Frauen mit dem selben Spruch. Vielleicht reagiert eine, vielleicht nicht, scheiss drauf.

Mir war das immer zu mühsam, aber das liegt vermutlich an meinem niedrigen Selbstwertgefühl. Bist du als Mann davon überzeugt, dass du eh eine abkriegst, ist dir das zunächst mal egal. Und da bist du dann da, wo die meisten Frauen sind: Abwarten und Tee trinken bis mal ein Treffer dabei ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 17:20
Zitat von VidamiaVidamia schrieb:ich kratzt es nicht, für mich bedeutet eine Beziehung eh nur Stress, weil ich viel Zeit für mich brauche und da ein totales Ego bin. Aber ich stelle mir das für einsame Frauen schon sehr mühsam vor.
Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geboren. Wenn doch, hat er es selbst gewählt.
Man kann durchaus gut ohne Partner leben. Sexuallität ist ein Bedürfnis, was jeden betrifft, aber überbewertet wird.

Da gab es Beate Use. Sie hat Sexualität geprägt, was Menschen dazu veranlagt hat, ihre Sexualität ausleben zu wollen.
Ein lukratives Geschäft.
Ich frage mich, was uns das gebracht hat?
Mechanische Mittel können mm niemals eine liebevolle Beziehung aufrecht erhalten?

Als wenn der Mensch nur ein Körper mit sexualen Bedürfnissen wäre?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 17:28
Wir Kerle müssen uns an die neue Welt anpassen. Frauen sind meist nicht auf Quantität programmiert, was Sex angeht. Sex zum Vergnügen reicht dann und wann, da holt frau sich ein williges Männchen und guckt ansonsten bei Kinderwunsch nach dem bestmöglichen Vater. Ansonsten reichen Frauen normale Sozialkontakte.

Da müssen Männer erst hin kommen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 17:49
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen sind meist nicht auf Quantität programmiert, was Sex angeht. Sex zum Vergnügen reicht dann und wann, da holt frau sich ein williges Männchen und guckt ansonsten bei Kinderwunsch nach dem bestmöglichen Vater. Ansonsten reichen Frauen normale Sozialkontakte.
Mir tun Männer mittlerweile leid. Durch die sexuelle Gleichberechtigung leben es viele Frauen aus. Was ja nicht verkehrt ist.
Aber sie haben mehr Verantwortung, weil sie Kinder gebären könnten.
Frauen als hilfsbedürftig, dumm und sexuell attraktiv empfunden werden, sollte Mann sein Gehirn einschalten?. Lole


2x zitiertmelden