Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

11.01.2019 um 10:30
@micinima

nö, aber bei den Mr. / Miss-Wahlen herrscht hier erstmal Ruhepause. :D :D


:D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

11.01.2019 um 12:41
@micinima
Ich bin grad auch bei der Mister wahl, vielleicht greif ich ja jemanden ab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.01.2019 um 03:25
Na dann Glück auf!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.01.2019 um 03:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin grad auch bei der Mister wahl, vielleicht greif ich ja jemanden ab.
Zitat von knopperknopper schrieb:nö, aber bei den Mr. / Miss-Wahlen herrscht hier erstmal Ruhepause.
Na? Wie wär's mit euch zwei? :troll:


melden

Dauer-Single

12.01.2019 um 07:36
@Venom
Steht knopper überhaupt auf männer, wo wohnt er?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.01.2019 um 11:36
PeterThomas, ich wünsche Dir einen lieben Partner. Ach so, was ich schon länger schreiben wollte, bei Planetromeo sei bitte sehr vorsichtig. Habe da selbst einige Erfahrungen gemacht und es gab auch schon kriminelle Situationen bei anderen, bis hin zu Überfällen und sogar Mord. Also, schön aufpassen. Will dich nicht verängstigen, nur etwas sensibilisieren.

Nervige Faker oder Leute, die endlos den ganzen Tag nur rumchatten und Picsammler gibt es auch zuhauf. Hatte aber auch schon andersrum einige geile Dates in 15 Jahren Romeomitgliedschaft.


melden

Dauer-Single

12.01.2019 um 12:31
@Eisenhut
Hab auch schon viel über Gayromeo gehört, aber mord noch nicht.
Ich weiß das Gayromeo mit viel vorsicht zu genießen ist.

Ich hab mal gelesen das so mancher sich dort sogar prostituiert, und das gefake dort stellt so weit ich weiß sogar Milli Vanilli in den schatten.

Ich hoffe ich bin abfeklärt genug um dort nicht auf jemand reinzufallen.


melden

Dauer-Single

12.01.2019 um 14:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Steht knopper überhaupt auf männer, wo wohnt er?
ich glaube nicht :D ...und wohne auch weiter weg :troll:


melden

Dauer-Single

12.01.2019 um 15:39
@knopper
Ich hab auch nicht geglaubt dass du auf männer stehst.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 15:46
Bei gayromeo habe ich viele Erfahrungen gemacht, aber auch teilweise abscheuliche Dinge in der Zeitung gelesen.

Ich hatte ein paar Dates mit einem Mann aus Bochum, der sich von mir die Füße lecken ließ und mich dann hinterher mit Kondom fickte. Nach dem Orgasmus war er dann schnell weg. Er wollte kein Gelaber beim date und alles schön dunkel. Naja...

In der Presse stand in den letzten Jahren was von Dates, wo sich wohl entpuppte, das waren keine Gays sondern Schwulenhasser und haben dann drauf gehauen.

Und dann gab es noch irgendein Fall, wo einer in Berlin im Kochtopf gelandet ist.

Und ich habe sehr viele gehabt, die endlos chatten und es nicht zum Date kommt, weil sie da gerade Magendarm oder sonstwas haben, sich aber vorher Nacktbildchen schicken ließen, die sie dann rumgereicht haben, womöglich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:13
@Eisenhut
Ich bin nach einer Beziehung aus und nicht nach einem sexdate.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:19
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Er wollte kein Gelaber beim date und alles schön dunkel. Naja...
lol naja vielleicht war "er" ja nicht echt. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:26
Zitat von knopperknopper schrieb:lol naja vielleicht war "er" ja nicht echt.
Wie meinst du das? Verheiratet?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Dreck am Stecken hatte, wenn man nur im Dunkeln spielen möchte und keinerlei Unterhaltung will. Es war 2004, ich habe ihn nie wieder gesehen.

Wer weiß, vielleicht schon mal straffällig geworden? Alles möglich.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:31
@Eisenhut
Ist jetzt nur ein ganz billiges klischee, aber vielleicht war er irgendein karriere mensch der seine karriere nicht aufs spiel setzen wollte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:vielleicht war er irgendein karriere mensch
Kann auch gut sein. Oder das Uni-Phantom.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:33
@Eisenhut
Was ist ein Uni Phantom.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:35
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was ist ein Uni Phantom.
Der Kerl, der da in Bochum am und um Universitätsgelände nachts Vergewaltigungen beging. Hier im Kriminalitätsthread zu lesen. Kann ja durchaus ein BI gewesen sein. Und vielleicht war es mein Stecher und wollte darum nicht, dass ich sein Gesicht im Hellen sehe und zuviel über Unterhaltung erfahre. Er wollte Quickie und gut ist.

Ach, wer weiß?


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:37
@Eisenhut
Wer weiß, ich glaube es aber nicht, oder war es eine Vergewaltigung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer weiß, ich glaube es aber nicht, oder war es eine Vergewaltigung.
Nein, bei mir war es im Einvernehmen.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:42
@Eisenhut
War er mal davon abgesehen besonders hart oder so, ich mein du musst doch irgendeinen Anhaltspunkt haben für das Uni Phantom.


melden