Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:48
Die, die ich intuitiv am coolsten finde, hat grad noch mal geschrieben. Ich kann jetzt ruhig schlafen gehen 😁


1x zitiertmelden

Dauer-Single

18.12.2018 um 23:49
@Subway
ich mutmaße jetzt, dass es seine Gründe hat weshalb du nicht bei tinder angemeldet bist. :D

@DnreB
na Gott sei Dank. Schreib sie morgen trotzdem kurz an und wenn die Antwort kommt fängt der Tag ja dann auch vielleicht positiv an. :D :D

Sie denkt an dich, zehn vor zwölf. Ist ja schon mal was. ^^


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 08:43
@DnreB

Was mir eingefallen ist: Wir wissen ja alle, dass du so einiges an dir selbst - dein Aussehen betreffend - zu kritisieren hast.

Aber an deinen Augen hattest du nie was auszusetzen? Da kam nie was diesbezüglich.

Hast du nur Probleme Frauen anzugucken oder Menschen generell?

Du meintest einmal, du hättest angeblich am Telefon die erotischste männliche Stimme Deutschlands...so irgendwie. :D

Hast du deine Stimme da irgendwie verstellt oder klingt sie immer so.

Ich meine... ich führe keine erotischen Telefongespräche, also entschuldige die Frage. :D Es interessiert mich jetzt mal einfach.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die, die ich intuitiv am coolsten finde, hat grad noch mal geschrieben. Ich kann jetzt ruhig schlafen gehen
Na dann... pünktlich zum anwachsenden Morgen sende ich Glückwünsche, dass alles da in die richtigen Bahnen läuft :-)

Ich habe hier gelesen, dass Online-Dating anscheinend als nicht so aussichtsreich oder gut angesehen wird, dabei gibt es da, meiner Meinung nach, einen entscheidenden Vorteil.

Wenn man online auf einem Dating-Portal angemeldet ist und aktiv sucht, dann ist es in der Regel doch so, dass alle angemeldeten dort ebenfalls suchen. Wenn du "draußen" bspw. als Mann eine Dame ansprichst, dann weißt du nicht, ob sie eigentlich schon besetzt ist, im Moment niemanden sucht, homosexuell ist oder deine Haarfarbe nicht ausstehen kann... bis auf das letztgenannte alles Dinge, die in der Regel schon im Profil der jeweiligen Userin im Dating-Portal stehen können.

Das finde ich schon einen richtig angenehmen Vorteil... natürlich, die Konkurrenz ist tatsächlich sehr groß in den Dating-Portalen... ich hatte damals ein Portal gewählt, das auch einen integrierten Online-Chat hatte, in dem sich jeder User, der Interesse am Ausstausch hat, dort treffen kann... also praktisch können da in einem öffentlichen Chat so viele Teilnehmer wie möglich miteinander schreiben.

Daraus haben sich auch Treffen entwickelt, in größeren Gruppen... in diesen Chats kann man dann schon mal sehen, wer nett schreibt und auch ansonsten in einem guten Sinne auffällt. Von daher finde ich die Möglichkeit des Online-Datings immer noch gut.

Das Anschreiben einer Dame ist schon mit dem Vorhandensein von Glück verbunden, auch wenn man sich ihr Profil durchgelesen und eine schöne personalisierte Mail geschrieben hat. Sie liest nämlich dein Profil ebenfalls durch und entscheidet dann, ob es ihr gefällt oder nicht... dann dein Foto und wenn sie eben keinen Mann mit dunklen Haaren haben will, sondern momentan auf welche mit Glatze steht, dann kannst du wohl nicht viel machen.

Dann schreiben andere ja auch noch... und es ist wohl wirklich so, dass Frauen pro Tag ordentlich viel Eingang im Online-Postfach haben... manche sind davon so genervt, dass sie immer kurz vor dem Klick des Abmeldens stehen und Post überhaupt nicht mehr lesen oder beantworten.

Eine Dame sagte mir jedoch, dass das Überfluten des Postfachs eigentlich nur in den ersten Wochen geschieht, wenn frau sich neu angemeldet hat... danach würde es wieder auf einen normalen Level abflauen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:13
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man online auf einem Dating-Portal angemeldet ist und aktiv sucht, dann ist es in der Regel doch so, dass alle angemeldeten dort ebenfalls suchen. Wenn du "draußen" bspw. als Mann eine Dame ansprichst, dann weißt du nicht, ob sie eigentlich schon besetzt ist, im Moment niemanden sucht, homosexuell ist oder deine Haarfarbe nicht ausstehen kann... bis auf das letztgenannte alles Dinge, die in der Regel schon im Profil der jeweiligen Userin im Dating-Portal stehen können.
Das heißt aber noch lange nicht, dass die Angaben auch ehrlich sind, vor allem der Beziehungsstatus muss nicht der Realität entsprechen ^^ Also ist es im Endeffekt genauso unsicher.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:17
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Das heißt aber noch lange nicht, dass die Angaben auch ehrlich sind, vor allem der Beziehungsstatus muss nicht der Realität entsprechen ^^ Also ist es im Endeffekt genauso unsicher.
Ne, finde ich nicht... dass es Mißbrauch gibt, schließt nicht den Vorteil an sich aus, den ich da angeführt habe... es ist beiweitem nicht genau so unsicher, denn in der Regel machen die Menschen dort schon die korrekten Angaben, das habe ich jedenfalls so erlebt und auch andere berichteten mir davon.

Du willst als User ja auch, dass sich bei dir Menschen melden, die deinen Wünschen, die du im Profil angegeben hast, einigermaßen entsprechen, daher wirst du da auch nicht zu viel herumfantasieren.

Natürlich gibt es schwarze Schafe dort, wie überall, aber es ging mir ja jetzt nicht so sehr um die "Unsicherheit" des Online-Datings, sondern um die Annahme, dass dort die Menschen ebenfalls momentan eine Partnerschaft suchen und das weißt du beim Ansprechen draußen mal so gar nicht...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:22
...und es sind ja hoffentlich überwiegend Singles dort zu finden... und auch Dauer-Singles, die entschieden haben, jetzt keine mehr sein zu wollen... :-)


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:50
@DeepThought

Meine Augen mag ich. Besonders wenn ich gebräunt bin, dann find ich mich fast schon attraktiv :D . Sah früher im Sommer immer aus wie ein Surfer, steht mir aber immer noch gut. Mein Gesicht ist der einzige Teil meines Körpers, an dem ich nur wenig auszusetzen habe. Und meine Füsse sind auch gut so wie sie sind :D .

Ich schaue Menschen nicht gern an wenn sie abweisend wirken, und das tun hier sehr viele Leute. Aber das ist nur ein Teil der Geschichte, ich werde sicher auch nicht gern gesehen. Das hat was damit zu tun, dass ich so aus der Masse heraussteche.

Ich bin mir bewusst, dass ich besonders gross bin und dadurch auffalle. Das wäre ja auch ganz toll, aber ich hab halt irgendwann kapiert, dass ich nicht der einzige Mensch mit Empathie bin und die, die mich sehen, durchaus wahrnehmen können, dass ich nicht mit mir im Reinen bin. Das macht unattraktiv, ich will nicht unattraktiv sein. Und so gehe ich dem Moment aus dem Weg, in dem diese "da schaut mich jemand an... oh, hat gesehen mir geht´s nicht so gut... schaut schnell wieder weg..."-Situation abläuft.

Im Normalzustand ist meine Stimme nicht allzu doll, nur unter starkem Hormoneinfluss halt :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:53
Zitat von moricmoric schrieb:Natürlich gibt es schwarze Schafe dort, wie überall, aber es ging mir ja jetzt nicht so sehr um die "Unsicherheit" des Online-Datings, sondern um die Annahme, dass dort die Menschen ebenfalls momentan eine Partnerschaft suchen und das weißt du beim Ansprechen draußen mal so gar nicht...
Ja, das stimmt natürlich. Meine Erfahrung ist aber eher die, dass so gut wie alle, die dort angeben ne Beziehung zu suchen, in Wirklichkeit nur ne schnelle Nummer bzw. Freundschaft + suchen. Das geben sie aber nicht an, weil sich dann sicher noch weniger Mädels melden, als generell schon ^^ Also ich halte nix mehr von Dating-Portalen. Wobei ich auch jemanden kenne, der seine jetzige Ehefrau dort kennengelernt hat. Man muss einfach Glück haben, den "Einen" bzw die "Eine" dort zu finden....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 09:53
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und einge Zeit Pornoverzicht den Testeteronspiegel erhöht und die Lust auf echte Frauen erhöht.
Außerdem hat es viele andere Vorteile wie Disziplin und die neu aufkommende Energie, die man für sinnvolle Taten verwenden kann.
habe ich auch gehört, denke aber dass die Zeit die man verzichte doch schon etwas länger sein muss, gerade wenn man es jahrelang praktiziert hat. Aber wird schon was dran sein, denn dieses Überangebot heutzutage ist schon heftig.
Ich weiß noch als ich 15 war und das 1. mal "so was" gesehen hatte...denn in normalen Erotikzeitschriften :D sah man ja nicht alles von der Dame. Allein der Umstand das es da noch Zeitschriften waren, zeigt das es ne ganze andere Zeit war.

ja und dann kam das Netz...und irgendwann hatte man DSL :D und was war das erste größere Video was man runtergeladen hat? ... genau :D
der Rest ist Geschichte.
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man online auf einem Dating-Portal angemeldet ist und aktiv sucht, dann ist es in der Regel doch so, dass alle angemeldeten dort ebenfalls suchen. Wenn du "draußen" bspw. als Mann eine Dame ansprichst, dann weißt du nicht, ob sie eigentlich schon besetzt ist, im Moment niemanden sucht, homosexuell ist oder deine Haarfarbe nicht ausstehen kann... bis auf das letztgenannte alles Dinge, die in der Regel schon im Profil der jeweiligen Userin im Dating-Portal stehen können.
sehe ich ja grundsätzlich genauso, aber halt der große Nachteil der massiven Konkurrenz bzw. auch das man nicht weiß wie die Dame spricht, keine Gestik / Mimik. Etwas was beim realen Ansprechen ja sofort zum Tragen kommt.

Nun ja und da alle sich nur noch Online auf Partnesuche begeben könnte das reale Ansprechen dann wieder zum Vorteil werden...da es ja sonst keiner mehr macht und man somit einen Bonus hat. Die Idee habe auch ich nur ich, sondern gewiss auch andere ... :D
Zitat von moricmoric schrieb:Sie liest nämlich dein Profil ebenfalls durch und entscheidet dann, ob es ihr gefällt oder nicht... dann dein Foto und wenn sie eben keinen Mann mit dunklen Haaren haben will, sondern momentan auf welche mit Glatze steht, dann kannst du wohl nicht viel machen.
ja. Falls denn einer mit Glatze sie ebenfalls angeschrieben hat....was aber im Grunde so gut wie sicher ist, bei den Massen-Mails die Frauen so erhalten.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mein Gesicht ist der einzige Teil meines Körpers, an dem ich nur wenig auszusetzen habe. Und meine Füsse sind auch gut so wie sie sind :D
bei mir ist es genau umgekehrt. Körper einigermaßen gut, aber Gesicht auf Fotos bspw.... "ohhh nee" :D
Körper kann man ja auch was tun (Ernährung, Sport)...Gesicht aber eher weniger.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.12.2018 um 10:08
Zitat von BeckyBecky schrieb:Natürlich weiß jeder halbwegs denkende Mensch, dass Sex auch anders stattfinden kann
Meine Frau behauptet sogar, dass er auch mit Anders stattfinden kann. :D
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da braucht's wohl noch Bilder zum besseren Verständnis, wenn das Offensichtliche schon nicht gesehen wird.
Ich habe mal versucht, einen elektrischen Fensterheber am Auto nach einem Video-Tutorial auszutauschen. Nach stundenlangem Gefummel gab ich entnervt auf und überliess die Sache einem Profi. Vielleicht geht es Porno-Guckern ähnlich?


@knopper und @DnreB sowie andere Dauer-Singles:

Bevor Ihr Euch Gedanken über Sexualpraktiken mit einer Partnerin macht, solltet Ihr vielleicht erst einmal eine finden. "Über die Brücke gehen wir, wenn wir am Fluss sind" heisst es in unserer Familie. Also erst mal einen Fluss haben, dann eine Brücke finden und dann lernen, wie man sie überquert. Wer allerdings in der Wüste der Einsamkeit lebt, muss sich keine Gedanken über Brückenüberquerungstechniken machen. Der finde zunächst mal einen Fluss. Alles andere findet sich dann.

Und noch ein Tipp von der Waterkant für alle Suchenden: Auch stille Wasser sind feucht!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 11:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also erst mal einen Fluss haben, dann eine Brücke finden und dann lernen, wie man sie überquert. Wer allerdings in der Wüste der Einsamkeit lebt, muss sich keine Gedanken über Brückenüberquerungstechniken machen. Der finde zunächst mal einen Fluss. Alles andere findet sich dann.
herrliche Analogie die merke ich mir..
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und noch ein Tipp von der Waterkant für alle Suchenden: Auch stille Wasser sind feucht!
beendet mit sanfter Erotik ... :)


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Augen mag ich. Besonders wenn ich gebräunt bin, dann find ich mich fast schon attraktiv :D . Sah früher im Sommer immer aus wie ein Surfer, steht mir aber immer noch gut. Mein Gesicht ist der einzige Teil meines Körpers, an dem ich nur wenig auszusetzen habe. Und meine Füsse sind auch gut so wie sie sind :D .
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin mir bewusst, dass ich besonders gross bin und dadurch auffalle. Das wäre ja auch ganz toll, aber ich hab halt irgendwann kapiert, dass ich nicht der einzige Mensch mit Empathie bin und die, die mich sehen, durchaus wahrnehmen können, dass ich nicht mit mir im Reinen bin. Das macht unattraktiv, ich will nicht unattraktiv sein. Und so gehe ich dem Moment aus dem Weg, in dem diese "da schaut mich jemand an... oh, hat gesehen mir geht´s nicht so gut... schaut schnell wieder weg..."-Situation abläuft.

Im Normalzustand ist meine Stimme nicht allzu doll, nur unter starkem Hormoneinfluss halt
Wow, so einen Beitrag von dir zu lesen..... Musste da dreimal drüberlesen, weil ichs nicht glauben konnte. Wenn sich jetzt wenigstens eines von den drei Mädels bei dir heute meldet ist mein Tag gerettet. :D :D

Gerade bei einer normalen, verbalen Kommunikation guckt man normalerweise dem anderen ins Gesicht. In die Augen. Wenn der andere einen auch anguckt, dann fallen die Augen auf, nicht die Zahnlücke. :P:

Nein, macht nicht unattraktiv, wenn man in den Augen eines anderen Menschen sieht, dass er nicht mit sich im Reinen ist - obwohl ich jetzt glaube, dass man das im normalen Gespräch sowieso nicht so genau an den Augen ablesen kann. So tief guckt man da ja dann nicht rein. ^^

Wenn ich jetzt an den einen Mann von mir denke, der ja auch diese Problematik - etwas ausgeprägter als du - hatte: Ich bin nix wert, ich bin hässlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand mag usw...., der musste die Menschen aus beruflichen Gründen schon mal angucken. Sein Lächeln war meist gezwungen, nur ansatzweise erkennbar bei der Begrüßung, der Blick irgendwie - duckend, kann ich nicht besser beschreiben - aber der Mensch hatte total schöne Augen. Dunkelbraun, wie zwei Kaffeebohnen ^^ Gesicht war sowieso total schön. Der sah trotzdem Bombe aus. Man hat ihm angesehen, dass er sich nicht wohl fühlte im Dialog und wahrscheinlich haben dann deshalb viele nicht mehr weiter mit ihm gesprochen. Aber.... er war deshalb nicht unattraktiv.

Wenn du dich schon für "fast attraktiv" hältst, dann bist du das auch. Zeig deine Augen ruhig her indem du andere anblickst und sie sich daran erfreuen können. ^^

Füße... es ist saukalt und ich werde heute in der Badewanne meine Füße betrachten. Ob die gut aussehen. :D :D Darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. :D Wann sehen Füße gut aus? ^^ Abgesehen vom Nagellack, den du ja nicht verwendest nehme ich an. ^^

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn man normal mit jemandem spricht achtet man doch nicht darauf, was jetzt genau hinter den Augen steckt. Wenns kein Psychoblick jetzt ist der mich bis zu den Knochen erschaudern lässt, mach ich mir da nicht wirklich zuviele Gedanken drüber, ob derjenige jetzt tiefergreifende Probleme mit sich selbst haben könnte oder nicht. Ich freu mich einfach über den kurzen Dialog mit dem anderen Menschen.


@Doors
"Auf Partys, zu denen man Typen wie mich einlädt, würde ich ohnehin nicht gehen. Das ist kein Umgang für mich."
Was für ein Spruch. :D :D :D Habe ich mir notiert. ^^ Den muss man sich merken. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:07
Frauen sind für mich ein wahres Mysterium: Ich eigne mir ja in naher Zukunft (je nach Gelegenheit) an, Frauen in Bars oder anderen Locations lesen zu können.....sprich Blicke von ihnen deuten zu können, Interesse oder Desinteresse zu sehen und schließlich, falls Interesse und Blickkontakt besteht, die Überwindung zeigen, an ihren Tisch zu schlendern und sie anzusprechen.

Hört sich ja so einfach an; ist allerdings schwer in der Praxis umzusetzen:
Stille Frauen mag ich am liebsten, gerade weil sie so interessant sind; das gibt auch einen gewissen Reiz, mehr von ihnen erfahren zu wollen. Problem dabei ist, dass man es auch so deuten kann, dass sie durch ihre introvertierte Ader Desinteresse zeigen könnte. Also was tun? Weiterhin erforschen und entdecken oder sie belästigen, weil sie eh keine lust auf mich hat.
Hsbe ja von zahlreichen Kollegen gehört, dass Frauen gerne Komplimente bekommen wollen bein Erstkontakt, die einen sagen, ich solle sie ganz gelassen ansprechen und meine Art durchziehen; andere sagen ich solle sie mit Komplimenten erobern; wiederum einer sagt, dass ich einfach Spaß haben sollte und Frau spricht mich dann an......so viele verschiedene Meinungen und Methoden; da bin ich enorm verwirrt😖

Was wollen Frauen denn beim Erstkontakt denn hören? Klar kommts auf die Situation und auf die Frau an, aber gibt es da so eine Art Basis, auf der Mann bauen kann?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:10
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Frauen sind für mich ein wahres Mysterium
Bitte, wir sind total einfach gestrickt und total leicht zu verstehen. :D :D
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Was wollen Frauen denn beim Erstkontakt denn hören?
Man will nix bestimmtes hören. Auch du denkst zuviel nach glaube ich. ^^


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:15
@DeepThought
Sagen wir mal in einer Bar besteht Blickkontakt zwischen mir und einer hübschen Frau.
Nach mehrfacher Bestätigung, dass beide Seiten interessiert sind, gehe ich rüber und trete in Interaktion. Da ist ein "hi, na alles klar" ziemlich plump.
Ich hab mir schon ein paar Einstiege ausgedacht ("hey; ich sehe ihr amüsiert euch hier gut; ihr macht einen lockeren Eindruck auf mich und habt spaß; ich setz mich mal zu euch okay?")
Zuviel nachdenken? Ja meine Birne qualmt😂


3x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:19
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich hab mir schon ein paar Einstiege ausgedacht ("hey; ich sehe ihr amüsiert euch hier gut; ihr macht einen lockeren Eindruck auf mich und habt spaß; ich setz mich mal zu euch okay?")
Das wäre mir zu gestelzt und etwas zu merkwürdig. :D Da würde ich denken, das der Typ irgendwie nur rumschleimen will.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:21
@peekaboo
Natürlich, das ist auch das Problem: ich möchte nicht schleimen, sondern reden😂
Und da gehts los.
Ich kann zwar gut improvisieren, aber ich bin so gestrickt, dass ich mir gerne einen Plan zurecht lege 😆


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 12:26
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Natürlich, das ist auch das Problem: ich möchte nicht schleimen, sondern reden
Dann ist es vielleicht das Beste, wenn man gleich auf den Punkt kommt. Nicht erst noch Honig um's Maul schmieren, sondern gleich sagen:
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:ich setz mich mal zu euch
und danach anfangen sich mit den Mädels zu unterhalten.


melden