Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:09
@Dasdeeeeniz

Wenn man Sex und Liebe nicht entkoppeln kann, ist die Partnersuche ungleich schwerer, als wenn man das kann. Das gilt für alle sexuellen Orientierungen.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:11
@Doors
Kann ich. Aber ich habe keine Lust mehr auf reine Sexdates. Anderes ergibt sich aber halt nicht, wenn man direkt klar sagt, dass man keine reinen Sexdates möchte. Von daher erstmal Abstand. Vielleicht läuft mir ja mal im realen Leben ein netter Mann über den Weg :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das mit Tinder ist eingeschlafen, darum drehten sich alle Postings von heute Morgen.
Na dann ist die Zeit weiterzuschauen auf Tinder oder eben Reallife oder irgendwo sonst im Netz, vielleicht sogar auf Allmy :D


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:26
@Venom

Grundsätzlich ist offline eigentlich die einzig für mich funktionierende Option weil in meinem Wertesystem auch die mit dem höchsten Wert. Ist halt blöd, wenn man in dem Bereich schwerstbehindert ist...

Auf Platz 2 kommen Parship etc., die Bezahlplattformen. Ich mag halt etwas mehr Verbindlichkeit, um mich da reinfallen lassen zu können.

Schaumer mal. Das Leben geht zur Not auch allein irgendwann vorbei ;)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:29
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ist halt blöd, wenn man in dem Bereich schwerstbehindert ist...
Inwiefern denn "schwerstbehindert"? Wie ich das manchmal sage "kommunikativer und sozialer Noob"?


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:32
@Venom

Ansprech-Noob und Ins Bett Quatsch-Legastheniker


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:34
@DnreB
Und wie hast du die Geschichten aus deiner Vergangenheit hingekriegt? Oder hattest du da die Ehre, dass die Damen dir quasi die Arbeit abgenommen haben?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:43
Zitat von VenomVenom schrieb:der hattest du da die Ehre, dass die Damen dir quasi die Arbeit abgenommen haben?
Oder das Geld? :D


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 12:46
Erste Fummelei mit 12 (ja, mit 12). Da war ich noch normal inner Birne und fand den Minirock meiner Schulbank-Nachbarin ausreichend als Argument für körperliche Kontaktaufnahme.
Erste Freundin auf Party kennen gelernt, Arbeitsplatz gemerkt, da angerufen und Date klar gemacht und gleich geklappt.
Erster ONS durch Telefon-Hotline, wollte eigentlich nur schauen ob da wirklich nur Fake-Hausfrauen sitzen, war dann aber doch ein heisses Mädel aus der Region. Das war die, die irgendwann meine Hand auf ihre Brüste gelegt hat.
Über meinen ersten Sex spreche ich nicht.
Ex-Freundin über Internet, eigentlich nur auf Studi-VZ einen netten Kommentar unter ihren Fotos hinterlassen, dann von ihr aufgerissen worden.
Zwei oder drei Sexgeschichten in meinen 20ern, da war mein Trieb noch stärker als alle Macken und Probleme, der hat das damals übernommen.
Noch drei weitere Geschichten übers Internet, über die ich auch nicht unbedingt sprechen muss.
Dann noch eins von meinen Hobbymodels vernascht, die hatte mich mehrere Jahre lang immer mal angemacht, war mir aber anfangs zu jung, dann eines Tages nicht mehr.
Öhm… Ich glaub das war so alles. Das Hobbymodel war 2010, seitdem ist der Ofen aus.

@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:02
@DnreB
Na du hast ja also offensichtlich einige Geschichten hinter dir, manche ausm Thread könnten davon nur träumen :D

Dein Selbstbewusstsein usw. war also bis 2010 auf der Höhe? Wenn du also schon einiges erfahren durftest dann dürftest du doch auch mal wieder solche Geschichten erfahren? Das Einzige Problem bis auf deine inneren Probleme sehe ich darin, dass du deutlich jüngere Frauen suchst :D Will ich dir keinen großen Vorwurf machen. Aber wenn ich mich recht erinnere begründest du es damit, dass deine Altersgenossen alle verheiratet sind usw. und du da nichts findest oder so.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:15
@Venom

Ich würde sagen meine Hormone waren bis 2010 auf der Höhe :D
Nein ernsthaft, um 40 rum ist bei mir ein Schalter in die letzte Kerbe gekippt. Der Schalter hatte insgesamt vier Rast-Stufen. Auf der ersten stand „Mit 30 Frau und Kinder“. Auf der zweiten stand „35 ist auch total okay“. Auf der dritten „zwischen 35 und 40 ist schon nicht mehr geil, geht aber auch“. Auf der letzten Stufe stand „mit 40 ist alles vorbei“. Und da ist der Schalter immer noch. Beziehungsweise versuche ich, ihn wieder hoch zu drücken, aber das ist halt so ein Innere Überzeugung-Schalter, den legt man nicht mal eben so um. „Ab 40 hat man nicht mehr rumzuvögeln“ oder so.

Seit 45 rührt sich ab und zu noch mal ein neuer Schalter, der sagt „Alter, bist doch noch nicht tot, jetzt aber schnell ran an die Wurst, da geht noch was“. Den find ich ziemlich nervig und penetrant, aber auch der geht nicht einfach so weg.

Was das Alter angeht, lasse ich mir keine Personalausweise zeigen, bevor mich jemand interessiert. Da tauchen Frauen auf, die mir ein Grinsen entlocken. Bis zu dem Punkt, an dem mein Gehirn „Interesse“ meldet. Und dann stell ich halt fast immer fest, dass die Damen deutlich jünger sind. Und über die Jahre hat mein Hinterkopf dann auch mal irgendwann eine Statistik erstellt, nach der Frauen in den 40ern mir nur alle paar Quartale mal dieses Grinsen entlocken. Keine bewusste Entscheidung.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:16
7000


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:27
@DnreB
Du willst also das nachholen, was du glaubst, mit 20 und 30 verpasst zu haben?

Tja, und wenn du dann immer wieder deine "Pläne", "Werte", deine Vermeidungsstrategien und dein Ego zusätzlich arbeiten läßt, kanns nix werden.
Du willst ne deutlich jüngere niveauvolle Frau, die dich umhaut, sie soll aber auf Augenhöhe und nicht oberflächlich sein? Und sich am Besten noch aus dem Nichts in deiner Wohnung materialisieren und dir dann noch die "Mühe" abnehmen, Guten Tag zu sagen, sollte..

Warum glaubst du, ist das so? Welche Vorteile hast du davon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:30
@geisterfrei

Ich hätte da 'ne Frau im Angebot für ihn:


fiv 160331 1135 867f81e8 bezaubernde jea


@DnreB


Man sollte keine Schalter im Kopf haben. Das Leben ist nur begrenzt planbar. Man sollte sich auch nicht selbst etwas einreden.

Das mal so als Ratschläge eines alten Sackes.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:33
@geisterfrei

Der Thread war bezüglich meiner Person vor meinem Urlaub eigentlich schon beendet. Ist vermutlich vor dem Hintergrund meiner Verwirrtheit wohl für alle Mitleser auch besser so gewesen. Hmmhmh.

@Doors

Locker machen wäre ganz gut, ja. Die Mitte finden zwischen "es drauf anlegen" und "aufgeben und aus Desinteresse Chancen verpassen" ist aber echt schwer zu finden. Für mich zumindest.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:34
@Doors
Major Nelson war aber noch jünger! 😉


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:38
Zitat von moricmoric schrieb:...das wäre so der gesündeste Ablauf, finde ich, wenn man es mit dem Online-Dating versuchen will...
Mag sein, nur kommt es zu so einem Ablauf ja gar nicht, wenn man nach einem halben Tag Schreiberei gleich den Kopf in den Sand steckt :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Grundsätzlich ist offline eigentlich die einzig für mich funktionierende Option weil in meinem Wertesystem auch die mit dem höchsten Wert. Ist halt blöd, wenn man in dem Bereich schwerstbehindert ist...
So richtig blöd ist eigentlich nur, da nichts gegen zu unternehmen. Aber du wirst schon selbst wissen, dass sich nichts ändert, wenn du nicht aktiv was gegen deine Probleme unternimmst. Man kann halt nur Dinge ändern, die man auch ändern will.


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:41
@DnreB
Gib doch erst mal dir selbst ne Chance!

Des seh ich nämlich nach deinem Urlaub nicht. Nur untaugliche Versuche mit aller Gewalt was (auf-) zu reissen. Was zu noch mehr Frust führt.
Ist es das was du willst?

Nein, auch die tollste Frau wird dich weder zufrieden noch glücklich machen. Das kannst nur du allein. Und du tust absolut alles um das zu sabotieren. Auch ne Möglichkeit!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:47
@DnreB

Das Leben ist eine einzige Kette verpasster Gelegenheiten. Manchmal ist das vielleicht auch ganz gut so.

Ich war und bin im Zweifelsfalle immer für "es drauf anlegen". Nun bin ich vermutlich auch anders gestrickt als Du. Mir fällt es sehr leicht, auf fremde Menschen zuzugehen, mit ihnen zu reden, ggf. auch zu flirten oder sie zu weitergehenden Aktivitäten zu motivieren. So muss man wohl als Journalist gepolt sein. Aber das wird einem auch nicht in die Wiege gelegt. Das muss man lernen. Auch hier gilt: Übung macht den Meister. Sexualpartnerinnen werden einem im Regelfalle nicht frei Haus geliefert.

Aber Gelegenheiten für Kontakte und Flirts gibt's eigentlich überall, wenn man nicht gerade auf einer einsamen Insel hockt und nur einen Ball als Gesprächspartner hat. Selbst hier auf Allmy funktioniert das. Jedenfalls vor ein paar Jahren noch. Inzwischen scheinen die in Partnerschaftsfrust oder Singledasein gefangenen "unausgefüllten" Mittvierzigerinnen in diesem Forum drastisch abgenommen zu haben*. In der Anzahl, meine ich. Vielleicht liegt es auch an meinem inzwischen fortgeschrittenen Alter. Ich könnte ja oft schon fast der Grossvater sein. Da fallen dann schon viele unter mein internes Welpenschutz-Programm.




*Falls ich mich irren sollte: Anfragen gen per PN. :D


melden

Dauer-Single

21.12.2018 um 13:53
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Nein, auch die tollste Frau wird dich weder zufrieden noch glücklich machen. Das kannst nur du allein.
Das ist wirklich wahr... man kann sich unterstützen und zusammen tolle Sachen unternehmen, sich gegenseitig helfen und stützen und trösten und alles... aber das Glücklich sein-wollen, zufrieden mit sich im reinen sein... das kann man, das glaube ich auch, nur allein schaffen.


melden