Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:31
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meine Erfahrung mit Fernsehserien zeigt, dass solche Frauen immer Opfer von Serienkillern werden!
Da soll nochmal einer sagen, dass Fernsehen nicht bildet!


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Meine Erfahrung mit Fernsehserien zeigt, dass solche Frauen immer Opfer von Serienkillern werden!
Deswegen habe ich z.B. auch keinen Duschvorhang.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt Leute die passende Unterwaeschesets tragen??
Hier, ich! Aber nur für mich. Meinen Partner interessiert es nicht und davor hat es auch niemanden interessiert.
Mache das aber auch nicht immer und hätte ich wen kennen gelernt, der da Wert drauf legt, hätte sich da wohl auch nichts ergeben. :D


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:33
warum Sets.... is doch nur ein Teil :D :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Deswegen habe ich z.B. auch keinen Duschvorhang.
he he, ja hast du recht das hat irgendwas davon....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:34
@Kältezeit

Danke. Ja eben, ich bilde mir auch das mein Verhalten bei anderen dann gewisse Krämpfe löst, sich selbst betreffend. Und für mich bedeutet es, mir eine gewisse Selbsterhaltung zugestehen zu können, denn ich mache ja gleich klar wie ich bin und das ich nicht vorhabe mich dahingehend zu ändern. Außer in Phasen der normalen Weiterdetwicklung, die ja jeder irgendwie durchmacht. Diese Entwicklung kann ich dann aber prima verkraften, da ich sie ja aus freien Stücken angehe; ohne jemand anderen gefallen zu müssen.


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:35
Zitat von knopperknopper schrieb:is doch nur ein Teil
:ask:



Schlüppi und Melonenhalter sind zwei Teile oder trägt deine Holde nur Einteiler?


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@Alarmi

Ja daher sagte ich ja, dass mein Vorschlag da seltsam klingen würde. :D
Aber meine Erzählung rührte aus dem Kennenlernen und Balzverhalten. Auch da; oder gerade da; zeige ich lieber gleich, dass ich alles andere als perfekt bin. Das baut auch, meiner Meinung nach, gleich Hemmschwellen ab und hebt einen in ein ehrlicheres Level.
Ungeschminkt, verzotteltes Haar am frühen Morgen, ab und an Knoblauchduftfahne, keine passenden Unterwäsche Set's, Socken mit Blumenmuster und teilweise ungeöffnete Briefe die da schon seit einer Woche liegen; zeige ich von Beginn an. Warum? Weil ich so bin. Ich mache Dinge so wie ich sie möchte und ich möchte, das man meine Eigenarten dann auch so akzeptiert; bzw sie sogar liebt. Verstelle ich mich Anfangs, kann ich später nicht erwarten, dass man meine Eigenarten toleriert. Aber so kann sich ja jeder zu Beginn schon darauf einstellen und selbst entscheiden ob er damit klar kommt.
Schwester im Geiste :D

Sich verstellen bringt doch eh nichts. Es kostet einfach nur verdammt viele Nerven und spätestens dann, wenn man mal mehr Zeit miteinander verbringt oder unangemeldet vor der Tür steht, sieht man(n) doch eh, dass die Auserwählte zu Hause mit Schlabbershirt auf dem Sofa sitzt, kein Make Up trägt und die Haare auch nicht gestylt sind.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:ch ziehe ganz bewusst keine passenden Unterwaeschesets an. Meine Erfahrung mit Fernsehserien zeigt, dass solche Frauen immer Opfer von Serienkillern werden!
Haha :D
Und ich würde niemals trampen, in Motels übernachten, in Tschechien übernachten, in einem tschechischem Motel übernachten oder einen fremden bei mir telefonieren lassen. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:39
@Streuselchen
Und niemals in die Wohnung fragen "Hallo, ist da jemand?". Falls ja, wird der Einbrecher bestimmt nicht antworten "Ja, hier in der Kueche, willst ein Nutellabrot?" :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:39
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sich verstellen bringt doch eh nichts. Es kostet einfach nur verdammt viele Nerven und spätestens dann, wenn man mal mehr Zeit miteinander verbringt oder unangemeldet vor der Tür steht, sieht man(n) doch eh, dass die Auserwählte zu Hause mit Schlabbershirt auf dem Sofa sitzt, kein Make Up trägt und die Haare auch nicht gestylt sind.
Ganz genau. :)
Und die Kraft die man aufwendet um jemanden zu gefallen, könnte man auch darin investieren,sich selbst zu mögen. Wenn da ein gewisses Gleichgewicht in Sachen Selbstwahrnehmung und Selbstliebe herrscht, wirkt man auch gleich anziehender auf andere. Also ein Win/Win Situation wenn man einfach zeigt wie man wirklich ist. Zudem habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Fehler auch recht süß sein können für andere.


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:40
@Alarmi
@Streuselchen
Wenn ihr zusammen in einem dunklen Wald seid und ein Geräusch hört, solltet ihr euch unbedingt trennen und nach der Quelle suchen :D


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt Leute die passende Unterwaeschesets tragen??
Mach ich grundsätzlich. :D

Dafür hab ich immer zwei unterschiedliche Socken an.
Schützt das jetzt vor Serienmördern?😂


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:43
@micinima
Frauen die von Serienmoerdern getoetet werden tragen Halterlose. :D


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:44
@Alarmi
Dann bin ich ja trotz farblich angestimmter Dessous Safe.
Puh :D :D


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Streuselchen
Und niemals in die Wohnung fragen "Hallo, ist da jemand?". Falls ja, wird der Einbrecher bestimmt nicht antworten "Ja, hier in der Kueche, willst ein Nutellabrot?" :D
Nun muss ich heute die Scream-Trilogie schauen. :D (den vierten Teil erkenne ich nicht an)
Da wird einem nochmal erklärt was manalles nicht tun darf. Düstere Legenden ist auch gutes Lehrmaterial.

Einen Mörder fragen ob er da ist, ich reg mich immer wieder darüber auf. :D

Aber zurück zum Topic.
Ich nehme sogar an, dass Dauer-Singles mehr bereit sind sich Anfangs zu verstellen, weil in vielen eine tiefe Verzweiflung wütet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich würde niemals trampen, in Motels übernachten, in Tschechien übernachten, in einem tschechischem Motel übernachten oder einen fremden bei mir telefonieren lassen.
Das ist eigentlich alles ziemlich safe. Es darf nur nicht nachts um 3 Uhr passieren.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber zurück zum Topic.
Ich nehme sogar an, dass Dauer-Singles mehr bereit sind sich Anfangs zu verstellen, weil in vielen eine tiefe Verzweiflung wütet.
Was ja völlig Contra Produktiv ist.
Gerade die kleinen Eigenheiten und die nicht ganz perfekten Dinge können doch wahnsinnig anziehend sein.


melden

Dauer-Single

30.08.2018 um 10:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist eigentlich alles ziemlich safe. Es darf nur nicht nachts um 3 Uhr passieren.
Nein, dass darf bei mir einfach zu keiner Uhrzeit passieren.
Ich glaube kaum dass ich 14Uhr vor einem tschechischen Motel stehe und zu mir selbst sage; es ist 14Uhr, was soll mir schon passieren. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

30.08.2018 um 13:29
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich würde z.b. einer Frau nie meinen wirklichen Tagesablauf verraten...da dies halt doch schon seltsam käme, gebe zu das flunkere ich auch n wenig. besonders wenn es bspw. darum geht wann ich morgens zu arbeiten anfange. :D

man will halt irgendwo normal und gut dastehen und nicht aus der Reihe tanzen.... ist aber nicht richtig ich weiß.
Dann frage ich mich ernsthaft was du den Frauen so erzählst wenn sie mal von dir gerne wissen wollen würden was du so machst, was deine Interessen sind etc. du passt dich da einfach an?

Aus meiner Sicht: Versagen auf kurz oder lang vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.08.2018 um 14:15
@Venom
Ich find die Vorstellung, wenn die Frau feststellt das er das alles schön biegt um zu gefallen viel erschreckender.
Die arme Frau.


melden