Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:58
@micinima

richtig :D und braune Augen können auch schön sein.....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:58
@micinima

Kommt wahrscheinlich darauf wessen Sabber da hineintropft. :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:00
Zitat von knopperknopper schrieb:und braune Augen können auch schön sein.....
Ist das jetzt geschleimt oder ernst gemeint?


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:schon richtig. Aber trotzdem halte ich mich lieber auf der Seite des Nudelholzes auf an der die Hand an der Rolle liegt. Weniger gern auf der Seite die sich mit Schwung und Elan der zukünftigen Beule nähert
Na dann scheint dein Denkvermögen wohl ohne sanfte Schläge auszukommen. :D
Kluges Mädchen! :D

@knopper
Genau. :D
Ich starre ja Männern auch nicht in den Schritt.
Wobei, das Probier ich mal aus.
Dem nächsten, der mir in den Ausschnitt glotzt, starre ich penetrant auf seinen Willy.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:01
@peekaboo

das war schon ernst.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Dem nächsten, der mir in den Ausschnitt glotzt, starre ich penetrant auf seinen Willy.
lol äh....dazu äußere ich mal jetzt hier lieber nicht weiter :popcorn:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:02
Zitat von micinimamicinima schrieb:Dem nächsten, der mir in den Ausschnitt glotzt, starre ich penetrant auf seinen Willy.
Ich wäre damit vorsichtig. Nacher fasst dieser Kerl das noch falsch auf und rückt dir nicht mehr von der Pelle. :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:02
@micinima

Mach das nur, wenn du mit der Reaktion umgehen kannst. Die könnte nämlich wesentlich erfreuter ausfallen als du dir jetzt denkst.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:03
Zitat von micinimamicinima schrieb:Na dann scheint dein Denkvermögen wohl ohne sanfte Schläge auszukommen. :DKluges Mädchen! :D
*an mir runterguck*
Mann. Eindeutig Mann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:03
Zitat von knopperknopper schrieb:das war schon ernst.
Ich bin mir da nicht so sicher wie du es dir bist. :troll:


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:03
Zitat von micinimamicinima schrieb:Dem nächsten, der mir in den Ausschnitt glotzt, starre ich penetrant auf seinen Willy.
Gedanklich Maß zu nehmen, ist auch nicht verwerflich.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:04
@crossfyre
@peekaboo
Keine Angst ich bin schon ein großes Mädchen 😂
Ich kann eigentlich ganz gut Annäherungsversuche abwehren.

@knopper
Blaue Augen sind auch schön 😨
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:*an mir runterguck*
Mann. Eindeutig Mann.
Bist du dir da sicher ?


4x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:05
Zitat von micinimamicinima schrieb:Bist du dir da sicher ?
Mhm, was soll ich jetzt sagen. Also ich bin mir eigentlich sicher. Aber jetzt wo du es sagst?
Oh du mein Schreck, was wenn nicht? Wie kann ich mir da sicher sein????


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Doch, eine mit Helfersyndrom. Eine, die sonst hilflose Tiere vom Strassenrand aufsammelt. DIE tun sowas!
Sag mal du hast aus Horror- und Psychofilmen doch nichts gelernt oder? :X :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also wenn sich 's Kennenlernen im RL genauso mühsam äußert wie der ein oder andere Smalltalk in diesem Thread, wundert es mich nicht, dass so mancher Dauersingle ist.
Youtube: OOOH shit
OOOH shit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:07
Zitat von micinimamicinima schrieb:Keine Angst ich bin schon ein großes Mädchen
Dessen bin ich mir sicher. ;)
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich kann eigentlich ganz gut Annäherungsversuche abwehren.
Auch dann wenn dir die Beule auf die Du starrst gefällt? :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Mhm, was soll ich jetzt sagen. Also ich bin mir eigentlich sicher. Aber jetzt wo du es sagst?
Oh du mein Schreck, was wenn nicht? Wie kann ich mir da sicher sein????
Na ganz einfach !
Beweise :D :D
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Auch dann wenn dir die Beule auf die Du starrst gefällt?
Na da sieht man doch immer so wenig ?
Dann kann ich das schlecht beurteilen 😂


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:13
Zitat von micinimamicinima schrieb:Na ganz einfach !Beweise :D :D
OK, ich lad dich zu nem Kaffee ein. Dann kannst selber nachsehen


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:OK, ich lad dich zu nem Kaffee ein. Dann kannst selber nachsehen
😂😂😂
Eh.
Ich bin doch ein kleines Mädchen ✌️


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:18
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich bin doch ein kleines Mädchen
Zitat von micinimamicinima schrieb:ich bin schon ein großes Mädchen
Was denn nun? :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:Na da sieht man doch immer so wenig ?
Du musst länger starren, dann siehst du vielleicht auch mehr :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:18
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich bin doch ein kleines Mädchen ✌️
Ja und? Kannst du wenn du jemandem in einem Cafe gegenüber sitzt nicht feststellen ob männlich oder weiblich?

Du sollst lesen und nicht interpretieren
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:OK, ich lad dich zu nem Kaffee ein



1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 16:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ja und? Kannst du wenn du jemandem in einem Cafe gegenüber sitzt nicht feststellen ob männlich oder weiblich?
Na das ist nicht immer leicht !


1x zitiertmelden