Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:00
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wir Kerle müssen uns an die neue Welt anpassen. Frauen sind meist nicht auf Quantität programmiert, was Sex angeht. Sex zum Vergnügen reicht dann und wann, da holt frau sich ein williges Männchen und guckt ansonsten bei Kinderwunsch nach dem bestmöglichen Vater. Ansonsten reichen Frauen normale Sozialkontakte.

Da müssen Männer erst hin kommen.
Ich muss mich da nicht mehr wirklich anpassen wenn ich schon seit Langem angepasst bin und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige. Weiß aber nicht genau woran genau anpassen? :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mir tun Männer mittlerweile leid. Durch die sexuelle Gleichberechtigung leben es viele Frauen aus. Was ja nicht verkehrt ist.
Warum das? Darunter leiden tun wir grundsätzlich nichty höchstens einzelne Personen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:05
@Venom

Du vergisst immer wieder, dass ich auf einem anderen Planeten (Generation) aufgewachsen bin.

Mit 2X waren meine Kumpels, meine Hobbies, Weggehen und mein Job auch noch mein Lebensinhalt. Frau kommt schon noch, und wenn nicht, dann mach ich einfach so weiter. Ja denkste Puppe, da hat das Leben andere Pläne. Vorstellen konnte ich mir das auch nie.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Warum das? Darunter leiden tun wir grundsätzlich nichty höchstens einzelne Personen.
War nur meine Meinung. Liebe Grüße..


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:11
@DnreB
Du hast aber nicht von dir alleine geredet sondern von Männern allgemein.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:16
Zitat von VidamiaVidamia schrieb:Ich bin ja seit einiger Zeit Single und bezeichne mich als Normalo-Frau. Und ganz ehrlich: die Männer, die Interesse zeigen, sind nicht wirklich grad das Gelbe vom Ei. Mag vielleicht auch daran liegen, dass in meiner Altersklasse die wirklich guten Jungs bereits vergeben/verheiratet/Familienväter sind.
hmm inwiefern nicht das gelbe vom Ei?
So vom schreiben her? Charakter? Äußerlich? :D

Ich behaupte mal das längst nicht alle "Guten" bereits vergeben sind.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Vielleicht reagiert eine, vielleicht nicht, scheiss drauf.
richtig :D Die "Scheiß-drauf"-Einstellung" braucht man übrigens nicht nur Online bei dem Thema :D
Grade bei Abfuhren und Körben –> dickes Fell


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:16
@Venom

Ja, von erwachsenen Männern allgemein. Kenne und kannte keinen männlichen Ü35-Single, dem sein Beziehungsstatus so richtig hart Freude bereitet hätte. Die Kumpels sind irgendwann alle weg, und viele bleiben weg, wieder andere verschwinden zumindest für einige Jahre.

Aber vielleicht läuft das in deiner Generation konstruktiver, ich wünsch dir das.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:17
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich behaupte mal das längst nicht alle "Guten" bereits vergeben sind.
Bist du denn ein Guter? ^^


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:20
@knopper
@DeepThought

Was genau sind eigentlich "gute" Männer? Kann man die pauschal beschreiben?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:22
@DnreB
Männer die nett, liebevoll, zärtlich sind und mit denen man eine lange glückliche Beziehung führt.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:28
@PStanisLove

Hmmmh.

Also in meinem Umfeld sind damals die Männer mit dem besten Körper und / oder der grössten Klappe und / oder der dicksten Brieftasche als erste weggeheiratet worden...

Hoffentlich waren die auch alle schön zärtlich und liebevoll...


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mir tun Männer mittlerweile leid.
Warum?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:War nur meine Meinung
Ja, schon klar, die will ich dir auch nicht ausreden.
Ich hatte nur nicht verstanden, warum dir Männer leid tun.

Wer profitiert denn davon, wenn Heterofrauen ihre Sexualität ausleben?

Doch nicht etwa Männer? :D ;-)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:32
@Groucho

Wie war das gleich? In jungen Jahren vögeln 20 % der Jungs 80 % der Mädchen 🙊


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:33
Zitat von DnreBDnreB schrieb:In jungen Jahren vögeln 20 % der Jungs 80 % der Mädchen
Hä?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:33
@DnreB
Ich weiß was du meinst, aber selbst ich weiß das ein guter Körper nur ein guter Körper ist, das eine dicke Brieftasche nur eine dicke Brieftasche ist und ein großes Maul auch nur ein großes Maul ist.
Bestehen diese ehen immernoch oder war die scheidungsrate bei 60% oder gar noch höher.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:34
@PStanisLove

Bestehen alle noch. Hier ist Hannover, hier ist die Auswahl an Ersatz zu gering 🙈


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:37
@Groucho

Gibt da so Statistiken, dass ein Fünftel der Jungs (nennen wir sie @Samsaraa zuliebe Alphas) 80 % der Mädels kriegen.

Die restlichen 80 % Jungs müssen auf Glück hoffen oder die 20 % unattraktivsten Mädels nehmen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:38
@DnreB
Sind denn auch alle glücklich oder haben die paare angst vor scheidung und der damit aufkommenden Einsamkeit.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:40
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Gibt da so Statistiken, dass ein Fünftel der Jungs (nennen wir sie @Samsaraa zuliebe Alphas) 80 % der Mädels kriegen.
Wo gibt es diese "Statistiken"?
(Ich halte diese "Statistik" für bullshit)

Und wo ist der Zusammenhang zu meiner Aussage dass das Ausleben Sexualität von Heterofrauen Männern zu Gute kommt?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:40
@PStanisLove

Die sind teilweise glücklich, haben teilweise aber auch Fremdgeherei und Therapien hinter sich.

Letztenendes haben aber auch letztere sich damit arrangiert, dass die Liebe kein Wunschkonzert ist. Zumindest meistens nicht.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:42
@DnreB
Ok also mal so mal so. Anhand deiner beschreibung der zuerst weggeheirateten typen seh ich mich als mittel attraktiv an.
Aussehen ist bei mir guter durchschnitt, geld hab ich eher nicht so und ich hab auch kein großes maul.


melden