Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:44
Hart war er, es war schon eine derbe Nummer, aber ich wollte ja auch hart genommen werden. Und es hatte mir auch gefallen. Aber leider war er nie wieder hier. Hatte mal sein Profil aufgesucht vor einigen Jahren und da war er nicht mehr in Bochum sondern in Frankfurt. Naja.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:45
@Eisenhut
Ist dieses Uni Phantom je geschnappt worden?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:46
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ist dieses Uni Phantom je geschnappt worden?
Soviel ich weiß nicht. Glaube, die ersten Vergewaltigungen verjähren schon. aber das hat jetzt nix mehr mit Dauer-Single zu tun, müssen wir wenn, im Krimifred weiterschreiben. ;-)


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:47
@Eisenhut
Wie sah der typ auf dem bild aus.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie sah der typ auf dem bild aus.
südländisch, evtl Türke oder Grieche.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:50
@Eisenhut
Weiß man ja auf GR nie ob die bilder echt sind bis man die leute trifft.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weiß man ja auf GR nie ob die bilder echt sind bis man die leute trifft.
Ja, manchmal war ich recht erschrocken. Denkste, triffst dich mit nem 23 jährigen und dann kommt da so ein bierbäuchiger Glatzkopf mit Stiernacken, Tränendrüsen und Doppelkinn. Sollte vielleicht mal sein Profilbild auffrischen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

13.01.2019 um 16:53
@Eisenhut
Wahrscheinlich ist das dann ein fake bild von einer anderen person.


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 17:33
Ich find die Idee auch scharf. Müssen halt beide geil finden, nicht nur einer. Im Einvernehmen? Feine Sache!


melden

Dauer-Single

13.01.2019 um 22:43
Oje, ihr seid auch in Gefahr bei solchen Dates?


melden

Dauer-Single

14.01.2019 um 13:46
@PStanisLove
@Eisenhut

Bei solchen Onlineplattformen sollte man generell vorsichtig sein, wem man was von sich preisgibt. Und freizügige Fotos würde ich mal ganz generell an niemanden geben, nichtmal mein Freund hat solche Bilder von mir :D


melden

Dauer-Single

14.01.2019 um 13:51
Mh...


melden

Dauer-Single

14.01.2019 um 14:03
Zitat von EisenhutEisenhut schrieb:Tränendrüsen
Ja, oder wenn der Mann Schweißdrüsen hat. :troll:
Du meinst vermutlich Tränensäcke, oder?


melden

Dauer-Single

15.01.2019 um 15:08
@Syrah gibt es eigentlich was neues von der Datingfront? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

15.01.2019 um 15:29
Holla, endlich ist dieser Thread da, wo er hingehört. Hut ab, Verwaltung!


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 01:13
@Becky
@Akkordeonistin
@Halalelusum
@DnreB
@PStanisLove
@Eisenhut
@knopper
@Venom
@micinima
@DeepThought
@KFB
@Syrah
@Alarmi

Schade, dass es hier so still geworden ist...hab zwar nur mitgelesen,bin auch kein single, fand es aber dennoch interessant wie unterschiedlich jeder damit umging und wie versucht wurde, sich untereinander zu helfen.vielleicht geht es ja hier oder an anderer Stelle wieder weiter. Euch erstmal alles Gute!


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 03:43
Ich war auch viele Jahre Single. Es hat nicht daran gelegen das Männer kein Interesse an mir hatten, bei mir haben sich irgendwie keine Gefühle entwickelt. Ich hatte viele dates, weil ich nicht mehr allein sein wollte. Doch irgendwann habe ich es eingesehen, das niemand damit glücklich wird. Also habe ich beschlossen Single zu bleiben. Es war auch nicht schlecht allein zu leben und alles für sich selbst zu machen. Doch irgendwann verliebte ich mich mal endlich. Und ich bin nicht mehr allein. Ich will das leben zu zweit auch nicht mehr aufgeben, es gefällt mir so, auch wenn ich sein Chaos manchmal hasse^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 05:56
Ok


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 09:20
@Pinkas

Es wurde entshieden, das Thema an anderer Stelle fortzusetzen, nicht mehr hier.

Ich für meinen Teil gehe mit Resignation mit dem Thema um, andere sind da noch zuversichtlicher. Aber tot ist das Thema nicht ;)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 09:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es wurde entshieden, das Thema an anderer Stelle fortzusetzen, nicht mehr hier.
Naja, ich z.B. möchte nicht in eure Selbstmitleidsgruppe und hoffe deshalb, dass @Syrah mich hier noch weiter auf dem laufenden hält.
Die Rubrik des Threads ist doch echt egal, da kann man hier auch weiter schreiben.


2x zitiertmelden