Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:44
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Gibt da so Statistiken, dass ein Fünftel der Jungs (nennen wir sie @Samsaraa zuliebe Alphas) 80 % der Mädels kriegen.

Die restlichen 80 % Jungs müssen auf Glück hoffen oder die 20 % unattraktivsten Mädels nehmen.
Diese Statistiken will ich nal sehen und zwar seriöse denn ich musste fast schon lachen als ich das jetzt las :D


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:45
@Groucho

Na ja, du sagst das offene Ausleben weiblicher Hetero-Sexualität kommt "den Hetero-Männern" zugute. Ich sage "ja, aber den wenigsten".

Ich kann nur das wiedergeben, was ich persönlich erlebe um mich herum. Und da läuft es so wie in diesen Statistiken. Ich kannte und kenne keinen Durchschnittstypen, der massenhaft schöne Frauen gehabt hätte in seiner jungen Zeit. Das waren immer die selben.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich kannte und kenne keinen Durchschnittstypen, der massenhaft schöne Frauen gehabt hätte in seiner jungen Zeit. Das waren immer die selben
Mal abgesehen, dass noch keinem der Schwanz abgefallen ist wenn das nicht geschah... muss man auch bedenken, dass keine massenhafte Menge an Frauen gehabt zu haben nicht bedeutet, dass man nicht hätte eine solche oder ähnliche Erfahrung machen können. Wurscht ob Durchschnittsmensch oder nicht.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:49
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Na ja, du sagst das offene Ausleben weiblicher Hetero-Sexualität kommt "den Hetero-Männern" zugute. Ich sage "ja, aber den wenigsten".
Lassen wir das mal so stehen.
Der Zusammenhang war ja, dass eine Usererin deswegen die Männer leid tun.

Und vor allem ging es den anderen Männern denn besser, bevor die Frauen ihre Sexualität ausgelebt haben?

(Und vor allem, wann soll das gewesen sein?)
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich kannte und kenne keinen Durchschnittstypen, der massenhaft schöne Frauen gehabt hätte in seiner jungen Zeit.
Ja, mag ja sein. Aber ich habe ja nirgends geschrieben, dass deshalb alle Männer massenhaft Frauen anbekommen.

Haben die anderen Männer denn gar keine abbekommen?

Und vor allem: Muss man "Sexualität ausleben" denn immer quantitativ sehen?

Vielleicht geht es dabei auch darum, nicht nur stumm die Beine breit zu machen und ans Vaterland zu denken, sondern sich auch Gehör zu verschaffen, was frau Spaß macht.
Eigen Wünsche zu äußern und nicht nur dem Mann zu Gefallen sein.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:50
@DnreB
Die haben wahrscheinlich erst lang nach der Eheschließung kapiert, was Liebe überhaupt ist! Da haben augenscheinlich sehr viele Menschen Probleme.

Warum betonst du eigentlich heute so sehr, dass "die" Frauen so schlecht und böse sind? Es sind beiweitem nicht alle so und warum fragst du dich nicht mal, warum du nur solche triffst, die deinen Vorurteilen entsprechen?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:52
@Venom

Joa, ich hab auch ein paar Porno-reife Erfahrungen mit hübschen Mädels gehabt. Aber das war das Resultat von entweder a) wochenlanger Fusselarbeit oder b) dauerhafter nicht ganz netter Manipulation.

Die Typen, die ich meine, gehen hin, grinsen, sagen das Richtige auf die richtige Art und verlassen eine oder zwei Stunden später mit dem Mädel den Club und bringen dieses Mädel 2-3 Stunden später ungeschminkt und mit zerstörter Frisur zurück.

Und ja, mit Anfang 20 war ich darauf neidisch.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:55
@geisterfrei

Da legst du mir was in den Mund. Ich finde nichts Böses daran, wenn Frauen herumvögeln oder sich die schärfsten Männer aussuchen.

Würde ich in ihrer Position genau so tun.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:56
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Was ja auch so sehr abhanden gekommen ist, ist die Romantik. Ich kenne so viele Frauen, die Romantik mies kitschig finden.
Das ist auch mies kitschig! :D
Alles andere kommt von Herzen, und ist nicht diese nervige aufgesetzte "Romantik"


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:59
@DnreB
Soll es geben. Aber diese 20% Männer, 80% Frauen lassen sich nicht mal auf Clubs übertragen :D Es gibt überspitzt gesagt Millionen an Möglichkeiten.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 18:59
@Groucho

Nein, wie gesagt, die anderen 80 % Männer haben auch welche abbekommen, ich ja auch. Aber das waren eben die 20 % Frauen (ich arbeite jetzt der Einfachheit halber mal mit diesen Zahlen), die die Alphakerle eh nicht wollten oder solche, die sich haben manipulieren oder sonstwie breitschlagen lassen.

Daher kommt doch dieses "Männer sind Schweine". Weil 80 % der Kerle darauf angewiesen waren, zu Tricks zu greifen. So wie ich auch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:00
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Alles andere kommt von Herzen, und ist nicht diese nervige aufgesetzte "Romantik"
Romantik muss nicht aufgesetzt sein.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:01
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:So kuscheln unter den Sternen, Kerzenschein, Strandspaziergänge im Abendrot.... Sowas! :D
Wiedermal: solange es spontan ist, der Situation entspringt und nicht irgendwo abeschaut/nach Schema F nachgemacht, kann das nett sein. Aber viel zu oft kann man es schon von weitem riechen, dass es ein Tipp von Kumpel B, oder lange vorgeplant, oder nachgelesen im Internet, ist. Das ist BÄH!


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:04
@MilanSirius

Find ich auch. Wenn sich ein Paar auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam ein Candlelight-Dinner mit Rosenblättern arrangiert und dazu eine Kenny G-CD anstellt, dann ist das in dem Moment nicht kitschig.

Jeder findet was anderes romantisch. Ich beispielsweise einen Spaziergang in peitschendem Regen an der Küste und dann nackich zu zweit unter eine warme Decke aufs Sofa und netflixen (also das mit dem Fernsehen jetzt 😁).


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:08
Meinen ersten ONS hatte ich nicht mit einer, die scharf auf mich war sondern mit einer, die ihren Freund abstrafen wollte. Ich war nur zufällig grad der einzige Typ auf ihrem Radar.

Musste ich hinterher heraus finden. War nicht toll.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:24
Erotik, Faszination und Liebe gehen oft andere Wege
als so mancher Mitschreiber hier als Matritze (nicht Matratze!) im Kopf hat. :)


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:28
Mit der Fakerei hab ich damals nicht aufgehört, weil ich plötzlich ein guter Mensch geworden bin. Ich hab aufgehört, weil mir klar geworden ist, warum ich überhaupt faken musste. Und da hab ich mich kaputtgeschämt und wollte nie wieder so tief sinken. Nun nutze ich keine Tricks mehr und bin deshalb wieder "übrig".

Das Thema ist nicht schön. Niemand will hören, wie hart und primitiv wir unter unserer Krone-der-Schöpfung-Charade ticken. Und wenn man erwachsen wird, relativiert sich das Ganze ja auch etwas. Man wird reifer und erkennt andere Werte.

Ich hab nur den Zug verpasst, der zwischen "boah ist der süss" und "er studiert und ist nett, der bleibt!" " irgendwann abgefahren ist 🤔


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:37
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Daher kommt doch dieses "Männer sind Schweine".Weil 80 % der Kerle darauf angewiesen waren, zu Tricks zu greifen. So wie ich auch.
Nein, wenn ein Mann ein Schwein ist, dann hat da niemand anders Schuld dran als dieser Mann.
Jeder Mann entscheidet, ob er ein Schwein sein will, oder nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:39
@Bundesferkel
Was ist eine Matritze? Das wort hab ich noch nie gehört.

Ja ich bin froh das liebe und erotik manchmal unergründliche wege gehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:42
Also auf Arschloch sein angewiesen sein kann gar nicht sein. Wie @Groucho schon sagt, entweder man entscheidet sich ein Arsch zu sein oder nicht.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Was genau sind eigentlich "gute" Männer? Kann man die pauschal beschreiben?
Kann ich schon:
Ein Mann, der einer Frau Achtung, Wertschätzung und Respekt entgegenbringt.
Ein Mann, der eine Frau nicht belügt um sie ins Bett zu kriegen.
Ein Mann, der fähig ist, zärtlich zu sein.
Ein Mann, der alleine das Leben meistern kann.
Ein Mann, der Ziele hat und diese auch erreicht.
Ein Mann mit ein wenig Allgemeinbildung und Manieren.
Ein Mann, der sich pflegt.
Ein Mann, der hinter seiner Meinung steht
diese auch vertreten kann, ohne dabei laut zu werden,
und der aber auch fähig ist, diese bei guter Argumentationskette zu überdenken.


5x zitiertmelden